Christinafan´s Häuserthread zu Sims2

christinafan

Member

:D Hallo an alle!!!!!
Wie die meisten von euch sich wissen,habe ich vor einiger Zeit einen Thread über Die sims 1 eröffnet.
Der lief aber nicht gut und da war ich ganz schön traurig.Jetzt möchte ich es gerne noch einmal fersuchen,blos über Die Sims 2.:scream:
Also seit doch bitte,bitte so nett und postet hier ein wenig rein.Das hört sich jetzt zwar gemein an,aber es währe sehr nett wen ihr dumme Komentare über meine Rechtschreibung oder die Farbenauswahl vermeided.
Ich habe extra nicht so grelle Farben genommen,aber wen es ein wenig bund ist sieht es doch ganz nett aus.Ihr könnt ja auch mal ein wenig farbe in diesen thread bringen.Also ich würde mich darüber freuen.Aber das soll jetzt kein muss oder so sein!!!!

Hier der link zu meinem aller ersten Haus sieht zwar nicht so toll aus,aber für das erst ganz ok. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3120047 :argh:

Hier der Link,von meinem Parkhaus http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3120009 :lalala: :lalala: So,hier der Link von meiner Fachwerkvilla
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3120454
Sorry,aber die Bilder von Fachwerkhaus sind nicht besonderst gut geworden,aber Hauptsache ihr könnt sie schon man sehen.Bei gelegenheit werde ich hier einen Link mit besseren Bildern rein posten!

Die Links müssten gehen,wen ihr sie nicht anklicken könnte seid bitte nicht so Streng mir mir*ganzliebguck*

Tausend Freunde sind nicht ein Freund wen es keine richitigen Freunde sind!:idee: :hallo:

Grüß eure Christinafan

Zuletzt bearbeitet:
Wichitg

Mehr Häuser habe ich leider noch nicht,aber wen ich welche habe poste ich die Links in diesen Thread

Neue bilder volgel

Ich weiß,aber ich kann es nicht lassen,den ich liebe viele Pflanzen.
Ich vinde das wunder schön.*mann muss sich nur den Gärtner leisten können*
Also im echten Leben hätte ich ach keine Lust auf so viele Pflanzen,bei sims schon.

danke für deine meinug

Hey du!!

Finde deine Häuser sehr schön!!
Ich bin eine Null im Häuser erstellen...Habe mich nur in den Tutorials getraut^^

Die vielen Pflanzen gefallen mir sehr gut.

Mach weiter so!!!

Ganz liebe Grüße!!!

die bäume wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht so in reih und glied stehen würde! das sieht so langweilig aus!

die bäume wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht so in reih und glied stehen würde! das sieht so langweilig aus!
Geb dir absolut recht. Die Häuser sind schön, die Bäume würden mich auch nicht stören, aber es wirkt total unecht, wenn sie da so in einer Reihe stehen.

Ok jeder darf seine meinug haben danke für eure antworten

ps.an den der das war danke das du es so toll vindest und danke das du bund geschriehen hast.
Und mit etwas übung kannst du auch so ein Haus bauen:hallo:

Irgendwann werde ich es bestimmt auch schaffen ein tolles Haus zu bauen!
Erstmal werde ich allerdings warten, bis ich einigermaßen genügend Speicherplatz frei habe...(Das Spiel ruckelt wo es nur kann:()

GAnz viele Grüße!!!

ist angekommen! Guck mal in dein Postfach^^

( Sorry an alle, dass wir deswegen extra Beiträge schreiben!!)

Deine Häuser sehen ganz gut aus !! Nur wirkt das mit den Bäumen wirklich etwas künstlich !! Sonst sieht alles gut aus !! :lalala:

Fantus schrieb:
mein Gott, tut das echt Not mit den vielen farben hier? wenn ich an Augenkrebs sterbe seit ihr schuld
Das war auch mein erster Gedanke...
Die Häuser find ich nicht schlecht, nur so der Garten ist nichts für mich. Vor allem diese gigantischen Pools :ohoh:

Als ich finde deiner Häuser sehr schön, verstehe auch nicht warum die dich manchmal wegen deiner Rechtschreibung anlabbern, aber naja. Mach weiter mit deinen Häusern, finde es besser wenn mehr grün dabei ist, macht das Ganze mehr wohnlicher. Weiter so.

danke

Ja,danke an dich.
Ist auch super,dass du farbig geschrieben hast!!!
Ich ferstehe die leute hier auch nicht ganz recht ein eigener Park am Haus ist doch das schönst was man sich nur vorstellen kann.
Ich leibe viele Pflanzen!!!
aber jeder hatt einen eigenen stiel:hallo:

Ich muss den anderen recht geben! Die Häuser sind wirklich beide nicht schlecht (gefallen mir sogar ziemlich gut) aber müssen die Bäume wirklich so in Reih und Glied stehen?

Auch die Farben sind vielleicht nicht unbedingt muss, in deinen Beiträgen. Wegen der Rechtschreibung möchte ich jetzt nichts sagen, weil du es dir ja gewunschen hast. Aber ein paar Rechtschreibfehler sind okay. Obwohl ich manchmal am liebsten losschreien würde "vinden" schreibt man mit "f" nicht mit "v"...

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint. Die Häuser sind nämlich wirklich total okay! =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, christinafan. Deine Häuser sehen doch ganz gut aus. Ich kann es selbst nicht besser.
Aber ich hab trotzdem eine Bitte: Verwende soviele Farben wie du willst, aber kannst du bitte dieses gräßliche Hellblau weglassen? Bitte Bitte Bitte

Ich hab ja nichts gegen die Farbe ansich, aber sie tut in den Augen weh!:heul:

Aber danke das du so rücksichtsvoll bist :) .

Viel Spaß noch beim Häuserbauen

Das fünfte, sechste, siebte A von hinten. Die sind zu grell. Das kann und will sich niemand antun.

Das orangefarbene A kommt auf dem gelben Hintergrund auch nicht so gut. Ist zwar nicht so grell aber bei kleiner Schrift sehr schlecht lesbar.

Ist nicht böse gemeint, aber muss das mit dem Bunt überhaupt sein?

Hmm wenn ich ehrlich bin, sagen mir alle Häuser nicht zu. Die Gärten sind alle so voll und die Pools zu groß. Die Häuser sind auch nicht wirklich toll, halt nichts besonderes.
Tu uns bitte auch den Gefallen und editier den ersten Beitrag deines Threads und verwende eine Farbe @.@"

simfreaky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten