Neuer Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vivienne

Member

Huhu:hallo:

War grad auf der Simszone und hab gesehn dass es einen neuen Cheat gibt.

boolProp testingCheatsEnabled true

Hat den schon jemand ausprobiert? Bei mir funktionierts jedenfalls nich:(
Was mach ich denn falsch?:heul:

Naja, wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr erfreut.:hallo:

Was bewirkt der denn?

Das ist ja mal nen netten Cheat:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Er funktioniert, wenn man genau die Anweisungen befolgt. Cheat eingeben, dann shift + N gedrückt halten, während man den Familienerstellungsbildschirm öffnet, sobald er geladen ist, erscheint oben rechts ein Info auf Englisch, wo drinsteht(nur das was ich verstanden habe), dass man Jetzt auch die versteckten Sachen hat.
Ist wirklich klasse, zwei neue Hautfarben, sämtliche Berufskleidung (woher kommen die Ghostbusters?) und Vieles mehr.
In der Familie kann man den Cheat auch verwenden, die shift Taste drücken, und den Sim anklicken, da erscheinen etliche Optionen. Leider haben mich da aber auch meine Englischkenntnisse im Stich gelassen.

Achso! *sichandiestirnklatscht*

Ich hab die Tasten nicht gedrückt gehalten *tsts*:rolleyes:

Dankeschön:D

Lg,
Vivie:hallo:
Mirena68 schrieb:
Er funktioniert, wenn man genau die Anweisungen befolgt. Cheat eingeben, dann shift + N gedrückt halten, während man den Familienerstellungsbildschirm öffnet, sobald er geladen ist, erscheint oben rechts ein Info auf Englisch, wo drinsteht(nur das was ich verstanden habe), dass man Jetzt auch die versteckten Sachen hat.
Ist wirklich klasse, zwei neue Hautfarben, sämtliche Berufskleidung (woher kommen die Ghostbusters?) und Vieles mehr.
In der Familie kann man den Cheat auch verwenden, die shift Taste drücken, und den Sim anklicken, da erscheinen etliche Optionen. Leider haben mich da aber auch meine Englischkenntnisse im Stich gelassen.

Hä?

Also mann muss erstmal großtaste-shift--c und akt drücken (oder so ähnlich) um das Cheatfenster auf zu bekommen.Danach gibt man boolProb testingCheatsEnabledtrue ein und danach drückt man shift-+-n????
Das versteh ich nicht...

FunnyEllie schrieb:
Wie man das macht..
Bei mir funktoniert das nicht :argh:
Ich weiss natürlich nicht, ob Cheats grundsätzlich auf jedem Computer funktionieren. Das Cheatfenster wird geöffnet mit "Strg, shift und C"
Dann gibst Du den Cheat ein:

boolProp testingCheatsEnabled true

ein. Und dann musst Du shift+N gedrückt halten und Familie erstellen anklicken. Wie lange Du gedrückt halten musst, weiss ich nicht, ich habe erst wieder losgelassen, als das Menu geladen war.

also in welchem familienerstellungsbildschirm, den wenn die nachbarschaft geöffnet ist? und wann muss man dann den cheat eingeben in der nachbarschaft, während man mit den sims spielt oder während der familienerstellungsbildschirm lädt?

hmm, ich mache alle wie beschrieben, aber es funktioniert nicht

wo muss man den cheat eingeben? ich habe ihn im spiel, also in der familie eingegeben und shift gedrückt gehalten, aber bei mir kommt kein fenster oder ähnliches, nur die normalen sachen (yoga und meditieren zum auswählen)

wäre super wenn mir jemandf helfen könnte ;o)

*heul* bei mir funktioniert es noch immer nicht, was mache ich falsch?

Bei mir funktioniert es auch nicht ...

Könnte jmd. so nett sein und genau erklären was mann machen muss ?

Also bei mir funtionierts jetzt.

Hab mal ein bisschen was übersetzt aber nicht alles das würde stunden dauern.

Aaaalsoo:

desperation1 : Laufbahnanzeige wird ein bisschen rot
Aspiration : Platinstatus
Make unselectable : Vorsicht!!! Nicht deaktivierbar!! Man kann den Sim nicht mehr anklicken und auch nicht mehr mit ihm interagieren.
Cheer up : Würde soviel heißen wie aufmuntern, passiert aber nix
Social debug : nix
debug calculate: nix
give dead token: nix
set to birthday: Älter werden erscheint
Change suit: umziehen
Umziehen::D
Get fat: nix

Mehr:

Set Aspiration: Laufbahn auswählen
Display: Show Gender ... : Zeigt ob homo oder hetero:D
Display: Show Paths: nix
Spawn: Tobstone of L and D : Grabstein erscheint , man kann Sims dem Haushalt zufügen
Toms Clothing Tester : Man kann Jobs auswählen etc.

So, und jetzt darf wer anderer weitermachen *puh*:lol:

Lawinia schrieb:

Lönnte jmd. so nett sein und genau erklären was mann machen muss ?
In der Nachbarschaft muss man den Cheate eingeben danache Shif / n und werendesen auf das erstellungs synbol drücken aber vorher muss amn im Menü sein wo schon ein paar familien sid die ihr oder maxis erstalt habt!!
Danach nur mehr dursehen!! (Im Erstellungs Modus)

Im normalen Live modus im Haus muss man auch shif drücken und oben bleiben und danach auf den Sims drücken!!

Zuletzt bearbeitet:
Ohje ohje!%)

aalsoo ganz von vorn!

Ich bin in den Modus Familieerstellen gegangen.
Unten blinkt Familienname eingeben.
Macht das Cheatfenster auf, wenns nicht gleich geht, klickt irgendwo hin, dann blinkt das Kästchen unten wieder .
Wenn ihr das Cheatfenster habt, gebt den Cheat ein , Enter drücken.
Dann drück ihr gleichzeitig Shift und N etwas länger.
Dann erscheint rechts oben eine Info in Englisch, jetzt müsst ihr nur noch in den Simerstellen Modus gehn und dann müsste alles da sein.

Achja, im Haushalt gibst du den Cheat ein, drückst Shift und klickst gleichzeitig(!) auf den Sim.
Lawinia schrieb:

Könnte jmd. so nett sein und genau erklären was mann machen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
MIST, ich habe gerade Sims2 gespielt und nun lese ich das!:mad: =)
Könnte mal jemand Bilder von den Hauten usw. reinstellen? Ansonsten muss isch schon wieder des Spiel starten!;)

Ich finde den cheat genial man kann sich dick/dünn machen umziehen fast alles wa du willst kannst du machen ;)

@triniti
1. Öffne das Cheat fenster
2. gib den cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein
3. halt shift gedrückt während du auf denen Sim klickst

EDIT: Uups ein bisschen spät;)

SimPowers schrieb:
MIST, ich habe gerade Sims2 gespielt und nun lese ich das!:mad: =)
Könnte mal jemand Bilder von den Hauten usw. reinstellen? Ansonsten muss isch schon wieder des Spiel starten!;)
Würde ich gerne , kann aber hier keine Bilder reinstellen. Es gibt die grüne Alienhaut und sone Weisse, alle Berufsklamotten (auch Ghostbusters), den Sozihasen kannst Du kreieren, und alle NPC's. Ist ein klasse Cheat, und als Simsler wirst Du Dein Spiel nochmal starten müssen:D

Ne, dicker/dünner machen geht leider nicht:(
Chuchichäschtli schrieb:
Ich finde den cheat genial man kann sich dick/dünn machen umziehen fast alles wa du willst kannst du machen ;)

@triniti
1. Öffne das Cheat fenster
2. gib den cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein
3. halt shift gedrückt während du auf denen Sim klickst

EDIT: Uups ein bisschen spät;)

Die weiße Haut ist die sgnte Mannequin. Dass heißt es ist eigentlich gar keine Hautfarbe. Wenn man Kleidung erstellt mim BS dann hat man die.
Mirena68 schrieb:
Würde ich gerne , kann aber hier keine Bilder reinstellen. Es gibt die grüne Alienhaut und sone Weisse, alle Berufsklamotten (auch Ghostbusters), den Sozihasen kannst Du kreieren, und alle NPC's. Ist ein klasse Cheat, und als Simsler wirst Du Dein Spiel nochmal starten müssen:D

Echt? Na dann probier ichs gleich nochmal hoffentlich gehts wirklich bei mir:idee:
Mirena68 schrieb:
Bei mir ging das aber, es war das Einzige was ich verstanden und ausprobiert habe.

Mirena68 schrieb:

Du kannst HIER dein Bild hochladen und den obersten Link (IMG-Code) hier in den Beitrag einfügen, dann kannst du das Bild beim "Vorschau Beitrag" sehen, denn der Code wird automatisch in das Bild umgewandelt!:)
Bin gespannt, was es alles gibt!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten