Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufs erste "click here". Steht aber dabei dass da ne ReadMe-file drin ist, die du zuerst lesen solltest. Wahrscheinlich wird darin schon vor einigen Sachen gewarnt oder drauf hingewiesen.Mel12 schrieb:Wo muss ich da drauf klicken ?
Mikkey schrieb:hm ... hab mir sowas vor ein paar Tagen schon bei modthesims2 runtergeladen aber noch nicht ausprobiert.
Hast du es schon getestet? Laufen die Teens da auch nackt rum weil's keine Schwangerschaftsskins für die Altersstufe gibt oder wurde ne Lösung gefunden?
Aufs erste "click here". Steht aber dabei dass da ne ReadMe-file drin ist, die du zuerst lesen solltest. Wahrscheinlich wird darin schon vor einigen Sachen gewarnt oder drauf hingewiesen.
Mikkey schrieb:hm ... hab mir sowas vor ein paar Tagen schon bei modthesims2 runtergeladen aber noch nicht ausprobiert.
Hast du es schon getestet? Laufen die Teens da auch nackt rum weil's keine Schwangerschaftsskins für die Altersstufe gibt oder wurde ne Lösung gefunden?
Aufs erste "click here". Steht aber dabei dass da ne ReadMe-file drin ist, die du zuerst lesen solltest. Wahrscheinlich wird darin schon vor einigen Sachen gewarnt oder drauf hingewiesen.
Das zweite ist ne Version wo Eifersucht ausgeschalten ist. Keine Ahnung was das heißt.
Nochmal Edit: Da steht aber garnicht dabei dass sie auch schwanger werden können, nur dass sie woo-hooen können.![]()
cocobelle schrieb:
Ja ok,...in den Downloadordner....Thama schrieb:Auf das zweite oder dritte click here drücken das ist egal
Ich auch nicht. Kann mir das einer per mail an jabel90@yahoo.de schicken.Chii schrieb:Ich kann auf der seite nix anklicken ist das normal?
Einfach an die mail adresse schicken und vorher in den anhang packen. Abschicken vertig. Meine mail adressen:*~Teufelchen~* schrieb:Aber ich habe auch so einen wo sie es können wen ihr mir sagt wies geht schicke ich ihn euch gerne.