Fotostory: Rikarda

Angela91

Member

Hi! Ich wollt mich auch mal an 'ner Fotostory versuchen. Der 1. Teil ist nicht viel, da ich grad ned so viel Zeit hab. Sorry! Aber ich bin mir ja auch nich sicher, ob euch die Story überhaupt gefällt. Kritik dringend nötig!:D

snapshot3zo.png

Ich bin Rikarda Leander. Die Schule habe ich gerade erst abgeschlossen und bin nach Lindenhausen gezogen. Mein größter Wunsch ist eine große, glückliche Familie, so richtig schön altmodisch, aber dazu fehlt mir erstmal der Mann, den ich verzweizfelt suche :( !

snapshot6ed0d3fdaed104e63td.jpg

Das hier ist mein Haus. Wenn ihr euch fragt, wie ich an so ein Haus rankomm: mein Vater ist ein seeehr erfolgreicher Firmenleiter.

snapshot6ed0d3fd2ed107435ke.jpg

Als erstes hab ich mir einen Job in der Gastronomie-Branche zugelegt. Meine Eltern würden mir zwar massenhaft Geld schicken, wenn ich es wollte, aber ich will mich lieber selbstständig machen :rolleyes: .

snapshot6ed0d3fd0ed1060a4jm.jpg

Als die ersten Nachbarn vorbei gekommen sind, hab ich mich auf Anhieb gut mit Selina verstanden. Sie mag die selben Dinge wie ich und ist voll cool!

snapshot6ed0d3fd6ed1082c4xd.jpg

Als alle gegangen sind, mustt ich erstmal Shoppen gehen! (meine größte Leidenschaft :scream: ) Vielleicht sind da ja auch ein paar nette Leutz (und vielleicht auch mein Traummann :rolleyes: )...

snapshot0xu.png

Volltreffer! Daniel heisst er und ist voll nett. Schon wieder eine neue Bekanntschaft. :)

In der nächsten Folge:
wird sich Rikarda in Daniel verlieben?
wird Daniel eines seiner dunklen Geheimnisse lüften?
wie fühlt sich Rikarda am Ende der nächsten Folge? Glücklich, betrogen, missverstanden...?
Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!

So, das wars erstmal für jetzt. Ich muss morgen ja auch in die Kirche :lol: (Konfi). Also, scheut vor keinen Kommentaren zurück! ;)

lg
Angela :hallo:

P.S. Hab jetzt versucht, die Bilder direkt einzufügen. Hoff, es klappt :) .

Zuletzt bearbeitet:
Deine Fotostory gefällt mir!
Mach bitte schnell weiter!
LG :hallo:

Stimmt,es ist etwas klein!
Wann machst du weiter?

schöne story,echt!!aber vlt kannst du dir bilder ja gleich hier ins forum rein,dann müsste man die bilder nicht mehr anklicken!aber sonst gehts auch ^^

Gute Story. Nicht zu viel, auch nicht zu wenig Text. Weiter so, und zwar schnell!

~Teil 2~

So, da bin ich wieder! Und es geht gleich weiter mit Teil 2 ;) .

snapshot6ed0d3fd4ed196937mc.jpg

Als ich mich nach diesem anstrengenden Tag ins Bett fallen ließ, dachte ich über die ganzen Leute nach, die ich heute getroffen hatte. Vor allem aber über Daniel.

snapshot6ed0d3fd8ed197003wb.jpg

Am nächsten Tag rief ihn an. Ich freute mich schon, ihn wiederzusehen.

snapshot6ed0d3fd6ed197e42ta.jpg

Wir redeten viel zusammen und gingen zusammen in den Whirlpool, aber mehr geschah nicht, da ich noch zur Arbeit musste.

snapshot6ed0d3fdced1988a4ja.jpg

Daniel und ich sahen uns viel. Er kam mich oft besuchen und nach einiger Zeit verliebte ich mich in ihn.

snapshot6ed0d3fd0ed199d81dc.jpg

Ich muss sagen, dass die Zeit mit ihm die schönste war. Ich habe es genossen, zum ersten Mal verliebt zu sein!

snapshot6ed0d3fd8ed19c843iz.jpg

Ich liebte ihn über alles. Aber schnell bemerkte ich, dass er mehr wollte. Auch wenn ich noch nicht bereit war, ließ ich mich drauf ein. Einer der schlimmsten Fehler meines Lebens, wie ich später geschockt feststellen musste :argh: ...

snapshot6ed0d3fd2ed19f538bg.jpg

Selina, die in der Zwischenzeit meine beste Freundin geworden ist, erzählte ich alles über Daniel.

snapshot6ed0d3fdaed19f6d3ao.jpg

Doch sie schaute mich nur mit weit aufgerissenem Mund an.

Ich: Was ist denn los? Warum schaust du so komisch?

Selina: Weisst du, es geht um Daniel...

Ich: Was ist denn? Komm, sags mir ruhig!

Selina: Er...er ist verheiratet, Marie-Claire ist seine Frau!

Ich: WAAAS?!

Selina: Aber es kommt noch schlimmer.... er hat Kinder... Zwillinge...

snapshot6ed0d3fd6ed19fa58ci.jpg

Das war zu viel für mich. Ich lief zum Telefon, rief Daniel an und sagte so ruhig, wie ich nie gedacht hätte: "Wir müssen reden!" Selina habe ich zuvor nach Hause geschickt.

snapshot6ed0d3fdced1a0946bn.jpg

Als Daniel gekommen ist, schrie ich ihn an:

Wie konntest du mir das nur antgun?!?!?! Ich habe dich geliebt und jetzt erfahre ich, dass du verheiratet bist und Kinder hast! Ich hasse dich!!!

snapshot2zp.png

"Reg dich ab, Babe! Du bist ja auch so naiv :lol: . Glaubst du wirklich, ich hätte dich nur einen Moment geliebt? Tja, deine Naivität hat dich zum leichten Opfer gemacht."

Mit diesen Worten verschwand er für immer aus meinem Leben. Ich war so unglücklich. Ich wollte nie wieder mit einem männlichen Wesen etwas zu tun haben. :heul:

In der nächsten Folge:
wird Rikarda jemals wieder glücklich?
wird sie einen neuen Mann treffen?
oder wird sie etwa ihre Worte wahr machen und als alte Jungfer enden?
Fragen über fragen, aber die Antwort kommt bald!

Sorry, dass dieser Teil so negativ ausgefallen ist, aber im nächsten werd ich versuchen, Riki ein wenig glücklicher zu machen! Und nicht vergessen: immer schön kritisieren =) !

lg
Angela

Zuletzt bearbeitet:
hey super jetzt sind die bilder auch gleich zu sehen!die story ist auch toll!mach weiter!

Was hast du eigentlich für eine Grafikkarte Angela91? Ich weiß zwar das das hier nicht reinpasst aba deine Grafik ist so super finde ich.

~Teil 3~

Hi! Ich mach mal weiter, aber ich hab das Gefühl, bei Teil 3 wiederhole ich mich zu oft :lol:

snapshot6ed0d3fd4ed1bfaa0ze.jpg

Nach der Trennung von Daniel lag ich die meiste Zeit im Bett rum :sleep:. Ich stand bloß auf um mir etwas zu essen zu machen. Bei der Arbeit habe ich mich krankgemeldet. Kontakt zu andern Sim hatte ich nicht, außer...

snapshot6ed0d3fdced1c0639mv.jpg

Manchmal gesellte sich Christoph, meine Haushaltshilfe, zu mir, worüber ich sehr froh war. Er berechnete die Überstunden nicht mal an. Ich weiss, ich hab gesagt, ich wollte nie wieder einen Mann sehen, doch ich brachte es nicht über mich, ihn abzubestellen. Einerseits, weil sich irgendjemand um mein Haus kümmer musste und er der einzige soziale Kontakt war, den ich hatte. Ich fühlte mich bei ihm unheimlich wohl.

snapshot6ed0d3fd2ed1c0f35ma.jpg

Er schaffte es sogar nach ein paar Tagen, mich aus dem Bett zu kriegen und ein wenig mit mir zu plaudern. Anfangs war ich ziemlich abweisend, da ich noch sehr enttäuscht und verletzt war.

snapshot6ed0d3fdaed1c0e04uc.jpg

Doch schon nach wenig Zeit lockte er mich aus meiner Höhle heraus. Ich konnte schon über seine Witze lachen. Ich weiss nicht, was ich ohne Christoph gemacht hätte!

snapshot6ed0d3fd8ed197005xu.jpg

Mein Zustand besserte sich täglich. Ich nahm wieder den Kontakt mit Selina auf, die total erstaunt aber froh war, wieder was von mir zu hören.

snapshot000000042ed1ec788jd.jpg

Ich ließ mich von Christoph sogar in die Stadt einladen (SHOPPING!!!!!%) )

snapshot000000044ed1ed324jk.jpg

Natürlich bedankte ich mich bei Christoph! Er hat mir sehrgeholfen...

snapshot00000004ced1edc17rt.jpg

Leider bemerkte ich nicht, dass er sich in mich verliebt hatte, sonst wär das Ende dieser Geschichte, die ich euch hier erzähle, nicht so umständlich geworden. Kurz darauf lernte ich nähmlich Georg Burelli kennen....

In der nächsten Folge:
wer ist dieser Georg Burelli?
was wird aus Rikarda und Christoph?
oder verliebt sich Rikí etwa in Georg?

Ich hoff, der 3. Teil hat euch gefallen!

Tschay
Angela

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage wo hast du diese coolen Frisuren her? :cool:

Wie von der Jeanette Biedermann CD ? kannst du das

genauer erklären. :confused:

unfair! ich will aich sone schöne frisur, aber wenn ich jeanette kaufe...ich bribgs nich über mich sowas zu kaufen. (nix gegen jeanette...)
aber echt klasse story :)
n bissl wenig text, aber auch wirklich nur n bissl

@ Angela91
kannste mir nen gefallen tun, und mir mal alle skins fotografieren? aber nur wenn du zeit hast und es dir nix ausmacht, ich würd nämlich gern sehn, was so drauf is :D

danke ^^ wenn mir heut nacht noch langweilig is, mach ich heut noch 'nen teil. oder halt nachmittags/abends. es kommen aber wahrscheinlich bloß noch höchstens 3 teile, sorry. aber ich mach noch ne andere, brauch bloß noch anregungen. wenn ihr wollt dass es weiterhin fotostorys gbt, dann gebt mir mal ein paar tipps zum thema, wär echt supernett!

Angela91 schrieb:
Die hat doch so 'ne CD rausgebracht, run with me, da hat sie Simsachen draufgepackt.
Danke für den coolen Tipp Angela 91 ich muss jetzt los

CD kaufen =) .

Ps. Deine Fotostory ist toll! :read:

Hallo Angela 91. :hallo:

Ich wollte dich um was bitten kannst

Du den (Jeanette Biedermann Kopf) in Simszone Downloads rein tun

Ich würde mich sehr freuen.

Und noch was bitte in Blond danke! ;)

Voll cool deine Geschichte, ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!!!

Wir wollen mehr!!MEHR MEHR!!

bye Darky

Teil 4 ist da!

~Teil 4~

So, es geht weiter mit Teil 4. Tut mir echt leid, dass ich so lang nich mehr weitergemacht hab :argh: , mir hing die ganze Sache nur irgendwann zum Hals raus (bin nur ehrlich, amn braucht halt mal Abwechslung), aber ich hab trotzdem viel über den Ausgang der Geschicht nachgedacht und mach euch ein kleines Weihnachtsgeschenkl ;) . Der Nachteil an dem Weihnachtsgeschenk ist: es ist wahrscheinlich der letzte Teil. Ich mach natürlich neue Fotostorys (Anregungen gesucht), aber wenn ihr wollt, mach ich ne Fortsetztung. Aber erst heissts:

Popcorn, Cola und 3D-Brille rausholen, denn jetzt gehts los!

snapshot6ed0d3fdeed203387ig.jpg

Zwar hatte Christoph mich wunderbar aufgepäppelt, musste ich mich doch öfter übergeben... warum? Das erfahrt ihr gleich!

snapshot6jt.png

So, das ist also der oben schon beschriebene Georg Burelli! Und, fällt euch was auf? Nein? Ich hab zugenommen! So, jetzt ist es raus. Aber mit recht, denn ich hatte keine Lebensmittelvergiftung, sondern war schwanger! Ich hab es vor ca. 2 Wochen von meinem Frauenarzt erfahren. Natürlich war ich glücklich aber... das bedeutet... der Vater ist der meistgehasste Daniel... :(. Warum passiert immer nur mir so etwas?

snapshot6ek.png

Natürlich verliebte ich mich weider in ihn, das war ja klar, mir passiert sowas leicht. Es war genau das gleiche Gefühl wie bei Daniel... woher sollte ich zu diesem Zeitpunkt denn wissen, dass das das (%) ) falsche Gefühl war?

snapshot6ed0d3fd0ed79fcb4vw.jpg

Christoph war total begeistert, dass ich schwanger war. Er sprach sogar mit meinem Bauch :lol: !

snapshot6gi.png

Aber auch um mich kümmerte er sich rührend! Ich kann mich noch erinnern, wie ich so ein ein undefinierbares Gefühl in der Magengrube hatte...

snapshot3cx.png

Und so ging es weiter. Georg und ich wurden schnell zu einem Paar. Natürlich wusste Christoph, mein guter Freund, etwas davon. Er war wie sonst, doch ih merkte, dass er sich etwas von mir abkapselte...

snapshot6ed0d3fd6ed7a9ee1sy.jpg

Georg interressierte sich leider kein wenig für meine Schwangerschaft...

Ich: Schau mal, Georg, ich werd von Tag zu Tag dicker *lacht*

Georg: Na und? Bist ja auch schwanger!

Ich: Schau mal, das Babyhat geboxt... willst du nicht mal fühlen?

Georg: Ich hab Hunger, wollen wir was essen gehn? Wie wärs mit Chinesisch
oder...

snapshot6ed0d3fd8ed7b1710we.jpg

Ich weiss auch nicht, wie ich da hingekommen bin, aber plötzlich stand ich mit Georg vor dem Traualtar. Ich wollte gerade "JA!" rufen, als etwas unvorhergesehenes geschah...

snapshot6ed0d3fd4ed7b1e83ri.jpg

Ich sah Christoph. Wir hatten ihn zur Hochzeitsfeier eingeladen, doch er war nicht gekommen. Und jetzt stand er da... plötzlich begriff ich: ich hatte die ganze Zeit meinen Traummann gesucht, ohne zu wissen, dass er direkt vor meiner Nase war. Ich begriff das Gefühl in meiner Magengrube, das ich nie bei Daniel oder Georg gefühlt hatte. Ich begriff, dass ich Christoph überalles liebte.

snapshot6ed0d3fd4ed7b22a3mf.jpg

Doch er ging einfach weg. Ich konnte nicht anders, als Georg zuzurufen: "Sorry, Greg, ich liebe jemand anderen." Mit diesen Worten lief ich Christoph nach.

snapshot6ed0d3fd2ed7b2628je.jpg

Ich: Oh, Christoph, es tut mir alles ja so leid! Ich war blind, konnte nicht sehen, dass ich dich über alles liebe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...

Christoph: Natürlich verzeihe ich dir, ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst!

snapshot6ed0d3fd0ed79deb6yx.jpg

Aber damit war nicht genug. Er kniete sich vor mich und sagte:

Rikarda, du weisst, wie viel du mir bedeutset und deshalb frage ich dich hier und jetzt: Willst du mich heiraten?

snapshot6ed0d3fd6ed7b2b01wx.jpg

Und so kam es, dass Christoph und ich heirateten.

Du denkst wohl, die Geschichte ist jetzt zu ende, was? Nein, nich mit mir! Einen Teil muss ich noch loshaben!

snapshot6ed0d3fd8ed7b98a8tj.jpg

Hier ist ein süßes Foto, wo Christoph und ich die Torte angeschnitten haben. Zeit für die kleinen Dinge im Leben muss man halt auch haben :D .

snapshot6ed0d3fd2ed7ba5b5xc.jpg

Und hier fährt Christoph grad ohne mich in die Flitterstunden, weil ich schwager bin =) .

snapshot6ed0d3fd4ed7bad32wd.jpg

Aber jetzt zu den wichtigen Dingen unseres Hochzeitstages: Ich kam in die Wehen. Nach ein paar unerträglichen Stunden schrecklichen Schmerzes war sie da.

snapshot4ue.png

wir nannten sie Larissa. Sie war eine Hausgeburt und in den Stunden, in denen ich mich mit ohr sbgequält habe, wich mir Christoph nicht vn der Seite. Er ist, geanu wie ich, begeistert von UNSEREM Baby. Auch wenn Daiel der leibliche Vater ist, bin ich mir sicher, dass Christoph sie 1000x besser um sie kümmert!

Das war also meine kleine Story! Ich hoff, sie hat euch gefallen... tut mir echt leid, wenn der letzte Teil etwas... schnulzig ausgefallen ist! Aber eins muss ich noch loshaben:

Frohe
Weihnachten
coca4.JPG
und einen
guten Rutsch ins Jahr 2005
Angela

Zuletzt bearbeitet:
deine story ist echt super!!aber ich finds schade,dass du jetzt aufhören willst!!!!!!!:(

Menno!!!Schon vorbei??????Das ist ja gemein!!!!Aber sie war sooooooooooo toll!!!!!!!!Mach weiter so!!!

die story war wunderschön!!!
Aber auch so traurig...^^
noch nen schönen letzten weihnachtstag und nen guten rutsch!!
Kirika

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten