Angela91
Member
Hi! Ich wollt mich auch mal an 'ner Fotostory versuchen. Der 1. Teil ist nicht viel, da ich grad ned so viel Zeit hab. Sorry! Aber ich bin mir ja auch nich sicher, ob euch die Story überhaupt gefällt. Kritik dringend nötig!
Ich bin Rikarda Leander. Die Schule habe ich gerade erst abgeschlossen und bin nach Lindenhausen gezogen. Mein größter Wunsch ist eine große, glückliche Familie, so richtig schön altmodisch, aber dazu fehlt mir erstmal der Mann, den ich verzweizfelt suche
!
Das hier ist mein Haus. Wenn ihr euch fragt, wie ich an so ein Haus rankomm: mein Vater ist ein seeehr erfolgreicher Firmenleiter.
Als erstes hab ich mir einen Job in der Gastronomie-Branche zugelegt. Meine Eltern würden mir zwar massenhaft Geld schicken, wenn ich es wollte, aber ich will mich lieber selbstständig machen
.
Als die ersten Nachbarn vorbei gekommen sind, hab ich mich auf Anhieb gut mit Selina verstanden. Sie mag die selben Dinge wie ich und ist voll cool!
Als alle gegangen sind, mustt ich erstmal Shoppen gehen! (meine größte Leidenschaft
) Vielleicht sind da ja auch ein paar nette Leutz (und vielleicht auch mein Traummann
)...
Volltreffer! Daniel heisst er und ist voll nett. Schon wieder eine neue Bekanntschaft.
In der nächsten Folge:
wird sich Rikarda in Daniel verlieben?
wird Daniel eines seiner dunklen Geheimnisse lüften?
wie fühlt sich Rikarda am Ende der nächsten Folge? Glücklich, betrogen, missverstanden...?
Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!
So, das wars erstmal für jetzt. Ich muss morgen ja auch in die Kirche
(Konfi). Also, scheut vor keinen Kommentaren zurück!
lg
Angela
P.S. Hab jetzt versucht, die Bilder direkt einzufügen. Hoff, es klappt
.

Ich bin Rikarda Leander. Die Schule habe ich gerade erst abgeschlossen und bin nach Lindenhausen gezogen. Mein größter Wunsch ist eine große, glückliche Familie, so richtig schön altmodisch, aber dazu fehlt mir erstmal der Mann, den ich verzweizfelt suche

Das hier ist mein Haus. Wenn ihr euch fragt, wie ich an so ein Haus rankomm: mein Vater ist ein seeehr erfolgreicher Firmenleiter.

Als erstes hab ich mir einen Job in der Gastronomie-Branche zugelegt. Meine Eltern würden mir zwar massenhaft Geld schicken, wenn ich es wollte, aber ich will mich lieber selbstständig machen

Als die ersten Nachbarn vorbei gekommen sind, hab ich mich auf Anhieb gut mit Selina verstanden. Sie mag die selben Dinge wie ich und ist voll cool!

Als alle gegangen sind, mustt ich erstmal Shoppen gehen! (meine größte Leidenschaft

Volltreffer! Daniel heisst er und ist voll nett. Schon wieder eine neue Bekanntschaft.

In der nächsten Folge:
wird sich Rikarda in Daniel verlieben?
wird Daniel eines seiner dunklen Geheimnisse lüften?
wie fühlt sich Rikarda am Ende der nächsten Folge? Glücklich, betrogen, missverstanden...?
Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!
So, das wars erstmal für jetzt. Ich muss morgen ja auch in die Kirche

lg
Angela

P.S. Hab jetzt versucht, die Bilder direkt einzufügen. Hoff, es klappt

Zuletzt bearbeitet: