*FS* Das Leben der kleinen Nadine

Angela91

Member

Hi! Ich weiss, einige werden mich dafür kreuzigen *indeckunggeh*, aber ich fang mal mit einer anderen Fotostory an :rolleyes: . Tut mir leid, dass ich Rikarda nicht weitermach, aber nach dieser hier mach ich bestimmt eine Fortsetzung! Mir fehlen halt nur die Ideen, was als nächstes passieren könnt :( und mir kam plötzlich ein Geistesblitz für eine neue Geschichte ;) .

Und das hier ist sie mit ihrer Mutter:

snapshot0ed9c7192ed9c71a0vy.jpg

Sie ist erst 8 aber ich denk, sie hat bis jetzt mehr mitgemacht als ein paar von euch. Die Story kommt dann bald.

lg
Angela :hallo:

Es geht los!

~Teil 1~

Hi! Ich fang mal mit dem ersten Teil an.

snapshot0ed9c7190ed9f7392gc.jpg

Das hier ist das alte, kleine Ding, in dem ich seit 8 Jahren mit meiner Mutter wohne. Sie war einfach zu faul, arbeiten zu gehen!

snapshot0ed9c7192ed9f84a3pg.jpg

Das war unser Container von innen. Ihr fragt euch, warum da bloß ein Bett war? Geldmangel! Ich hab auf der Couch geschlafen. Ich musste außerdem alles sauber halten, was sowieso noch nicht verschimmelt war.

snapshot0ed9c719eeda08598za.jpg

Oft hat sie mich für Dinge beschuldigt, die ich gar nicht gemacht hab.

Ma: Warum ist ein Riss an unserer Hauswand? Warst du das schon wieder ?!?!?!

Ich: Wie denn? Das war der Nachbarsjunge mit seinem Fußball, mal wieder!!! Und unser Haus fällt doch sowieso von allein außeinander...

Ma: Lüg mich nicht an!

Nach so einem Streit gab eseine Ohrfeige, manchmal auch zwei. In der Schule sagte ich immer etwas wie ich wär hingefallen, was mir bestimmt niemand geglaubt hat. Aber niemand hat was gesagt, also ging das schon in Ordnung!

snapshot0ed9c7190eda08dd6ma.jpg

Tagsüber lag sie meistens faul auf der Couch und hat ferngeschaut...

snapshot0ed9c7196eda089a4zq.jpg

Manchmal erwischte ich sie auch, wie sie verzweifelt an einer Tiquilaflasche saugte, obwohl diese schon leer war. Ihre Alkoholsucht konnte sie nie vor mir verbergen, auch wenn sie es verzweifelt versuchte...

snapshot0ed9c7194eda09e91nw.jpg

Nachts war ich oft allein, da meine Mutter lange weg war. Ich konnte nicht schlafen und wartete lange, bis sie kam.

snapshot0ed9c7190eda0a4f3km.jpg

Meistens kam Mum dann mit einem neuen Freund nach Hause. Selten stellte sie ihn mir vor.

snapshot0ed9c7190eda0ae69uz.jpg

Meistens gingen die beiden aber sofort in ihr Schlafzimmer. Ich habe immer gehofft, sie bringt keinen Typ mit, damit ich auch mal schlafen kann, sonst ist es immer so laut!

In der nächsten Folge:
was wird aus Nadines Mum mit ihrer Alkoholsucht?
wird Nadine einen großen Rückschlag erleben?
Fragen über Fragen, aber die Antwort komm1 bald!

So, wie fandet ihr den 1. Teil? Kritik (positive sowie negative) erwünscht!!!

lg
Angela

Ja ganz gut aber es fehlt noch der gewise Anreiz.
so das man unbedingt weiter lesen will.
Ist zwar noch der erste Teil aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas (is nicht böse gemeint)
mach weiter

*Xenia*

P.S. deine erste Story war toll!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich find die cool!!!is echt ne doofe mutter,als sie die nadine bekommen hat wars nur n unfall,oder?
aber voll cool!!!!!!!!!weiter machen!!

Ja,mach weiter!!!!!Die FSst toll,aber die Mutter ist ganz schön S C H E I SS E!!!(sorry,ist aber so)schreib bitte schnell weiter!!

Viel Spaß beim Lesen!!!

~Teil 2~

SO, es geht weiter :) . Ich hoff, ihr findet hier euren Anreiz ;) !

snapshot0ed9c7198edad9940ub.jpg

Es war schon spät und ich war gerade am einschlafen, als ich Mum plötzlich aus der Küche schluchzen hörte.:heul:

snapshot0ed9c7194edad9fe8tu.jpg

Als sie reinkam, tat ich so, als würde ich schlafen :sleep: . Aber ich sah genau, dass sie einen Brief wegschmiss...

snapshot0ed9c7198edadc6f9jm.jpg

Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Ich machte ein gaaanz großes Essen für meine Mutter, damit sie nicht mehr so traurig war. Dann ging ich in die Schule, bevor sie aufgestanden ist.

snapshot0ed9c7198edada6b3dc.jpg

Ich weiis nicht viel, bloß, dass sie an diesem Morgen sehr viel getrunken hat, denn...

snapshot0ed9c719cedadb3a2kt.jpg

... sie starb an einer Alkoholvergiftung... :schnief:

snapshot0ed9c7198edadc4b9oi.jpg

Als ich an diesem Tag nichtsahnend von der Schule kam, war das Essen nicht angerührt.

snapshot0ed9c719eedadca91nt.jpg

Als ich mich auf die Suche nach ihr machte, fand ich sie nicht im Haus. Ich war total verzweifelt... :(

snapshot0ed9c7196edadc895uj.jpg

Nun gut, sagte ich mir, schau ich draußen.

snapshot0ed9c7190edadcc96ww.jpg

Doch es dauerte nicht lange, bis ich ihren Grabstein fand :( ... Ich war total traurig. Ja, sie hatte mich nie geliebt und ich hatte sie gehasst! Ich hatte sie so sehr gehasst, aber sie war meine Mutter, die Frau, die mich (mehr oder weniger) großgezogen hat! Sie hat mir nie viel gegeben, aber immer das, was ich gebraucht hatte. Das stimmte mich sehr traurig... :schnief:

snapshot0ed9c7192edadd0a8eb.jpg

Diese Frau sorgte ab jetzt für mich. Sie hieß Gerlinde :-)D ) und kochte mir Essen und untehielt sich mit mir, aber sonst tat sie nicht viel.

In der nächsten Folge:
was wird aus Nadine, nachdem ihre Mutter verstorben ist?
wird sie es je verkraften?
wird das Jugendamt sie abholen?
Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!

So, ich hoff, Teil 2 hat euch gefallen. Es wird wahrscheinlich bald der nächste Teil kommen, da ich Zeit und Lust und 'nen effektiveren Weg gefunden hab, die Bilder einzufügen!

Ciao
Angela

woher hast du denn die süße Frisur von der Mutter??

Ich will nicht sagen das es gut, dass die Mutter tot ist, aber hoffentlich kommt nadine in eine sehr nette Familie! (Wie auch immer das gehen soll.....)

ui cool,da will ich auch frisuren haben,aber wie bringe ich die downloads ganz genau ins spiel?????

du speicherst die dateien unter downloads (C:\Dokumente und Einstellungen\Name (des Benutzers)\Eigene DAteien\EA Games\Die Sims 2\Downloads). dann entpackst du den ordner mit den downloads und der inhalt müsste im spiel sein. hoffe, ich konnt helfen und habs nicht zu kompliziert erklärt (mach ich manchmal)

lg
Angela :D

Oh, cool! Die Story gefällt mir immer besser!!
Mach bitte ganz ganz ganz ganz schnell weiter!
ich muss wissen was mit der kleinen passiert!! *schon ganz gespannt sei*

Find die Story auch cool.

@Sidney Musst eimal kruz den Bodyshop öffnen, dann erstellt sich dieser Ordner wie von selbst ^^

Coole Story!

Find diese Story besser als die von Rikarda!

Mach weiter!

bye Darky

Teil 3 ist da!!!

~Teil 3~

So! Nachdem ihr mehrfach darum gebeten habt mach ich weiter. Tut mir echt leid, dass es so lang gedauert hab, aber bei sowas kann man sich nicht auf mich verlassen %) ...

snapshotcedb1f38cedb1f396rn.jpg

Währenddessen in der Familie Achim und Emilia von Königsbergen...

snapshotcedb1f38eedb281f7ym.jpg

Da die beiden kinderlos waren, riefen sie beim Adoptionsdienst "Kindersonne" an.

snapshot0ed9c7190edaded69cx.jpg

Aber wieder zurück zu meinem erbärmlichen Leben. Ich versuchte und versuchte es, aber ich konnte einfach nicht schlafen! Da fiel mir plötzlich wieder der Brief ein, den meine Mum weggeworfen hatte...

snapshot0ed9c7196edadf076uk.jpg

Als ich ihn gefunden hatte, las ich ihn geschockt:

Sehr geehrte Frau Müller,
Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass sie im zweiten Monat einer Schwangerschaft sind. Der errechnete Geburtstermin ist der *** (wurde zur Privatsphäre nicht angegeben :p ). Sie müssen bald zur nächsten Untersuchung, in der das Geschlecht festgestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Ursula Meier

Ich konnte kaum klar denken: meine Mutter war schwanger, als sie Selbstmord begangen hatte... Die Gründe waren klar :idee: :
Sie hatte kein Geld, um das Kind großzuziehen noch es abtreiben zu lassen.
Soch in diesem Moment kam Gerlinde rein. Sie sagte etwas wie:
"Nadine, ich weiss, wir sind gute Freundinnen geworden in der Zeit, in der ich für dich verantwortlich war, aber nun hat dich eine Familie adoptiert."

snapshotcedb1f388edb2d0d6sk.jpg

So, da war ich nun. Angekommen am Anfang meines neuen Lebens. Das wurde mir erst bewusst, als ich das sah:

snapshotcedb1f38aedb2d618qj.jpg

Ich war begeitert, nie hatte ich etwas größeres gesehn :eek: !!!

snapshotcedb1f382edb2dfe6zb.jpg

Draußen erwartete mich schon mein Begrüßungskomitee...

snapshotcedb1f380edb2e631vj.jpg

Emilia war superlieb zu mir! So lieb hatte mich Mum nie...

snapshotcedb1f380edb2e917fg.jpg

Aber auch Achim war der tollste Vater, den man sich voratellen konnte. Schon nach einiger Zeit nannte ich sie meine Eltern.

In der nächsten Folge:
was erwartet Nadine bei ihrer neuen Familie?
wird sie endlich zum Teenie?
wird sie neue Bekanntschaften machen?

So, ist der Teil etwas kurz oder kommt es mir nur so vor? Naja, ich hoff mal wieder, dass es euch gefallen hat!!!

lg
Angela

ui die ist echt sowas von geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kanns kaum abwarten bis die fortsetzung komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och die kleine hat es gut! ich hoffe sie wird glücklich ^^

echt ne tolle story!!!Super!!Wo hast du den die schönen roten haare her???Selber gemacht oder gedownload?

Toll das Nadine jetzt richtig nette Eltern hat=) . Ich bin schon gespannt was als nächstes passiert

wooooooow :eek:
respekt! die geschichte ist geil und die leser sind auch ziemlich angeregt weiterlesen zu wollen1 du hast dazu eine begabung!!
Weiter so ich bin dir ein treuer leser geworden ;)

Weiter gehts!

~Teil 4~

Ok, Teil 4 ist jetzt lesefertig!

snapshotcedb1f386edb2fbd5qh.jpg

Mum und ich gingen heute Klamotten einkaufen, weil ich am nächsten Tag Geburtstag hatte :scream: . Ich wurde endlich 13!!!! Ich hatte schon ziemlich viele Sachen zum Anziehn, wollte heute aber das anziehen, was ich von meiner verstorbenen Mum hatte.

snapshot000000044edb34564uu.jpg

Soooo viele Sachen auf einmal hatte ich nie gesehen! Und Mum hat fast alles gekauft... %) und auch ein paar für sich eingesteckt ;) . Ich kann mich erinnern als wäre es gestern gewesen...

snapshot00000004eedb35f10ob.jpg

Ich verstand mich auch mit Jeanette von der Kasse super. Ich fragte sie, ob sie nicht zu meiner Party kommen würde. Jeanni war begeistert!

snapshotcedb1f38aee377043ii.jpg

In der Nacht hab ich noch lange auf meinem Bett gesessen und hab überlegt, was ich als Teenie wohl alles verbrechen werde. :p Ich konnte einfach nicht schlafen!!!

snapshotcedb1f38eee377ed0vw.jpg

Endlich war es soweit: Beim Kuchen konte ich sogar alle Kerzen auf einmal ausblasen %)

snapshotcedb1f388ee378279az.jpg

Auf einmal spürte ich etwas total komisches...

snapshotcedb1f388ee3783e0vv.jpg

Und innerhalb von kürzester Zeit bin ich um einen halben Meter gewachsen!!! :eek:

snapshotcedb1f386ee378504ru.jpg

Neeein, ich war überhaaaauuupt nicht eingebildet! Ich fand bloß, dass ich unheimlich sexy aussah... :D

snapshotcedb1f384ee3798c7qg.jpg

Jeanette und ich hatten total viel Spaß. Auch sie war sprachlos, als sie das Haus gesehen hat... :ohoh:

snapshotcedb1f380ee37bb03rm.jpg

Als Jeanette gegange ist, hab ich noch laaaang gechattet. Ich hab 2Leute kennengelernt, die auch in Lindenhausen wohnen!!! Einmal ein Girl namens Ronja und dann noch einen netten Boy namens Brian. Das war der beste Geburtstag meines Lebens!!!

In der nächste Folge:
wer sind Ronja :-)D) und Brian?
wird Nadine ihren ersten Kuss bekommen?
wie gut wird sie mit Jeanette befreundet sein? Wird daraus etwa mehr als Freundschaft??? =)

So, das war Teil 3. Ist nichts Besonderes passiert, ich weiss, verklagt mich doch!!! ;)

lg
Angela

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten