Sissy´s Kreationen Mix

Die sehen toll aus! Das ganz links gefällt mir am besten!

ich finde die wirken etwas verwaschen .. ist das die textur? vielleicht kannst du daran nochmal etwas arbeiten. ansonsten ganz nett - nciht mein stil deshalb schwer zu beurteilen für mich

(an der bildqualität kann das verwaschene nciht liegen da der kopf und der boden auch scharf sind :( )

Zuletzt bearbeitet:
ah okay, hab ich wieder was dazu gelernt :) dann würde ich mal um screens mit hoher texturauflösung bitten wen das mit deiner graka nicht geht bietet sich sicherlich jemand an dem du die schicken kannst damit die screens gemacht werden können)

:hallo: ich schon wieder,leider wieder mal mit einer frage an euch. Da ihr mir mit euren Tips etc immer sehr helft, hätte ich gerne gewußt wie ich das mit dem gürtel mache, so das er sich vom kleid abhebt ( dh das es aussieht als wenn er zusätzlich angezogen wurde ) und nicht so wie hier auf dem Bild.Sorry wenn Bilder wieder so groß und unscharf sind.

Zuletzt bearbeitet:
zum einen könntest du versuchen das mit schatten zu machen, aber es wirkt als ob du genau das schon versucht hast. das problem ist das wenn es an deiner grafikkarte liegt das die bilder so verschwommen sind ich annehmen muss das deine graka auch keine normal maps anzeigt, denn noch mehr optische erhöhung würde man wohl am ehesten damit bekommen :(

Ansonsten muss ich sagen das deine Ideen immer besser werden, nur eine Sache die mich an diesem Kleid verwundert: ich sehe das richtig das am Rücken ein Netzteil über die Schulterblätter geht, oder? Aber vorne ist kein Netzteil - das finde ich etwas unrealistisch da ich keine Idee habe wie das Netzteil an den Schultern oder so befestigt ist. Vielleicht willst du das Netzteil auch vorne machen? Keine Ahnung ob das besser aussieht, ist nur so eine Idee :)

achso hehe ... also wie gesagt, du könntest nochmal versuchen etwas mehr schatten unter den gürtel zu legen. mit welchem programm arbeitest du denn?

schade, damit kenn ich mich nciht aus, sonst hätte ich vielleicht noch die ein oder andere idee gehabt. schau mal ob es sowas gibt wie "effekte hinzufügen, kante hinzufügen, relief". das sollte aber nur GANZ leicht gemacht werden, sonst siehts wieder unrealistisch und gemalt aus. aber so kommt eine art beleuchtung zustande die eine erhebung annehmen lässt.

Hallo Sissy!

Ich finde deine Kleider wunderschön! Mach weiter so!

LG
Hanne

Hallo zusammen, komm ich der sache schon näher.

Also wenn ich das jetzt so sehe eher nich.
041211

Zuletzt bearbeitet:
täusche ich mich oder hast du die schattierungen weniger gemacht? das war sicherlich nicht die richtige idee :P

ne ich glaub dat liegt wirklich an der graka, das letzte bild is von meinem pc und die anderen sind vom pc meines mannes geschicktz worden und der hat die bessere Karte.

Wenn ich die unterschiede so sehe krieg ich echt die krise , weiss garnicht wie ich das jetzt noch verändern kann .

Herstellen tu ich allerdings auf meinem Rechner.

hast du jemals versucht an einem der beiden rechner die texturdetails hochzustellen um die Screenshots zu machen? Das ist ja schon richtig blöde wenn ihr beide dermassen schlechte Grakas habt!

Ansonsten - wie gesagt, schicks mal jemandem mit besserer Graka damit der nen screen machen kann, das könnte So viel ausmachen!

unter grafikeinstellungen im spiel ... weiss jetzt grad nicht genau wo das war, aber wenn du im CaS bist kannst du auf optionen gehen und dann ist da so ein bildschirm als icon. da drauf und da kann man alles auf hoch stellen nur für die screenshots - für die zeit isses ja egal ob das spiel dann nicht flüssig läuft ;)

Hey Deine Sachen sehen sehr gut aus. Vorallem merkt man das sie immer besser werden.:) Das in der mitte für die älteren Damen gefällt mir am besten, gibt nicht viele schöne Sachen für ältere.

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:

Danke Simloeckchen das macht einem mut weiter zu machen.:hallo:
Hab schon einiges für die ältere generation erstellt, nur leider funzt meine HP im moment nicht , da hab ich schon alles reingestellt.:naja:

PS wenn mir jemand sagt wie man diese super spitzen unterwäsche macht würde ich gerne etwas für die oldies erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo sissy
Die Sachen für die Omas sind ja toll!!!:)
Vor allem das in der Mitte,richtig schick jugendlich.:)

Wenn die bloß nicht wie Gorillas stehen würden.:rolleyes:
Kenne einige ältere Leute,die haben aber noch eine bessere Haltung.
Was sich Maxis dabei wohl gedacht hat.:argh:
Schüssi Guderun:hallo:

ja klar is ok :) Schick mir wenn dus abgeschickt hast ne pm ;)

Achja nochwas: bist du auf thesims2.com angemeldet? Dann könntest du da doch deine downloads ausstellen und ich könnt schneller downloaden +gg+

:hallo: Hallo sissy
Hast die Falten total toll hinbekommen,besonders bei den pinkfarbenen Kleid.:)
Hast Du das als Bild eingfügt oder gemalt?:)
Denke gemalt,weil Du ja geschrieben hast ein Kleid gemalt.:)
Es sind beide toll geworden!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

Mensch das sind ja wieder tolle Sachen:eek: . Das Pinke Kleid sieht echt scharf aus. Du wirst immer besser.Klasse, mach weiter so.
Könntest Du es mir auch schicken und vielleicht das für die Senioren?:D

Loeckchen1311@yahoo.de

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:

Wow deine Sachen Gefallen mir echt
Kompliment =)

bye VaNy

sissy schrieb:
Hab schon wieder was neues

nYOyj46b.jpg
o8PkdKCM.jpg
Sieht richtig gut aus. Auch die 3 Kleider darüber. Sie sind auch nicht mehr so verwaschen, wie deine allerersten.

Auch die Schatten sind toll. Von nem Bild genommen oder gemalt?

Bei deinem letzten, hmm. Unter der Spitze soll sie ja blaue Unterwäsche haben ja? Aber die Brust ist dennoch durchsichtig. Die Spitze soll an diesen Stellen bestimmt auch schwarz sein? Probier es mal mit mehreren Ebenen. In die eine malst du die Unterwäsche. Die andere die Spitze. Die legst du dann über die Unterwäsche. Und in der Alpha machst du die stellen bei der Unterwäsche etwas weniger durchsichtig als die anderen, wo die Spitze ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten