dAmNeD_LiAr
Member
Diese Story hab ich einfach mal aus Lust und Laune geschrieben und die will ich mal veröffentlichen... (Meine 1.Fotostory "War es Schicksal???" werde ich fortsetzen!!).. Diese Story hat nur 4 Teile, mehr konnte ich nicht zustande bringen
Trotzdem hoffe ich dass sie euch gefällt:
Geld oder Liebe??
Teil 1
Hallo allerseits!
Ich heisse Mary Keys, bin 22 Jahre alt, Hausfrau und lebte mit meinem Mann in einem sehr kleinen Häuschen in Schönsichtingen.
Wir waren sehr arm, obwohl Mark ziemlich viel arbeitete.
Ich komme aus einem kleinen Ort in Spanien. Meine Familie lebt immer noch dort.
Mark war einmal im Urlaub in Spanien und da haben wir uns kennengelernt. Zwar besass er nicht viel Geld, doch immerhin mehr als ich dort hatte.
Ich verliebte mich in ihn und zusammen zogen wir nach Sim-City, genauer gesagt eben nach Schönsichtingen.
Hier werde ich immer noch von vielen Männern angehimmelt, sie finden mich alle wunderschön, ich selber bin eigentlich auch zufrieden mit mir.
Hier ist das Leben nicht so wundervoll, aber besser als immer zu schuften. Das Bett ist zwar ziemlich unbequem, doch es lässt sich leben..
Darf ich vorstellen, mein Mann (jetzt nicht mehr!) Mark Keys.
Er ist 29-jährig, Primarschullehrer und ein sehr kluger und anständiger Mensch.
Schon seit langem wollte er ein Kind von mir, doch ich liess ihn warten.
Ich war doch irgendwie viel zu jung!
Er arbeitete sehr viel und war eher selten zu Hause.
Ich bekam ihn nur selten zu Gesicht und so kam es auch, dass ich ihn auf einmal nicht mehr liebte, er wurde mir ziemlich egal.
Das hier ist Jack Rich, ein Milliardär.
Er kaufte eine prachvolle Villa in Schönsichtingen und zog auch dahin.
Er ist 54 und der Chef einer erfolgreichen Firma.
Eines Tages als ich gerade den Müll rausbrachte, kam er vorbei.
Wie schon viele Männer zuvor war er auch angetan von mir. Wir kamen ins Gespräch. Er erzählte mir von seinem Reichtum und dass er noch unverheiratet sei.
Zum Glück war Mark bei der Arbeit!
Er machte mir viele Komplimente und forderte mich auf, ihm von mir zu erzählen.
„Nun ja, ich bin 22 Jahre alt, Hausfrau, verheiratet, noch keine Kinder, mein Leben ist eigentlich ziemlich langweilig. Ich besitze nicht viel Geld und manchmal ist es echt schwer...“
Mehr wollte ich ihm nicht erzählen, schliesslich kannte ich ihn ja noch gar nicht so richtig, doch er schien sehr nett zu sein.
Ein Wunder, dass er noch nicht verheiratet war, schliesslich besass er viel Geld und sah für sein Alter gar nicht mal so schlecht aus..
Wir fingen schon richtig an zu flirten.
Ich vergass alles um mich herum.. Mark würde erst am späten Abend nach Hause kommen und jetzt war es doch erst 11 Uhr morgens...
Ich wusste selbst nicht auf was ich mich da so alles einliess jedenfalls fing ich an ihm auch Komplimente zu machen.
Er fragte mich sogar, ob ich es mir vorstellen könnte, reich zu sein.
Ich nickte. Er war sehr witzig und humorvoll.
Ich verliebte mich, ich verliebte mich in jemanden der 32 Jahre älter als ich war.
Na ja, zwar ging es mir auch um das Geld, aber so war ich wenigstens nicht arm.
Ich zögerte nicht lange.
Ich zog ihn an mich heran und küsste ihn.
Es war ein ganz anderes Gefühl, als wenn ich Mark küsste.
Diesmal war ich richtig verliebt in einen gutaussehenden, charmanten und reichen älteren Herren.
Mir war es vollkommen egal ob er älter als ich war, Hauptsache er besass Kohle.
Ach, was rede ich denn da, eigentlich ging es mir doch gar nicht um das Geld!
Was war denn schon Mark?? Ein Waschlappen!!
[font="]
[/font] Er fand mich auch so bezaubernd und bald darauf schmusten wir auch schon...
Ich roch sogar noch den Gestank des Mülls, schliesslich war ich ja nur rausgegangen um den Müll rauszubringen.. Wie romantisch unser erster Kuss doch war...bäääh..
Was für ein Glück! dachte ich.
Einmal bringt man den Müll raus und schon trifft man den Mann seines Lebens!!
Wir gingen ins Haus rein.
Ich präsentierte ihm unser winziges Häuschen, doch beim Schlafzimmer blieb er stehen....
Wir legten uns aufs Bett und kuschelten uns aneinander.
Jack: Weisst du, du bist so wunderschön so jung, woher kommst du überhaupt???
Ich: Ich komme aus Spanien, aus einer ziemlich armen Familie..
Jack: Na ja, wenn du mich heiratest wirst du wenigstens mehr Geld haben..
Ich: Ich hätte auch andere Gründe dich zu heiraten und mit dir zu leben.
Mein Mann ist so ein Jammerlappen!! Inzwischen geht er mir echt auf den Wecker!! Ich brauche ein bisschen Abwechslung und du bist der Richtige, vielleicht sogar der Richtige um ein neues Leben zu beginnen...
Ich wusste, es war noch viel zu früh, doch trotzdem konnte ich dem Drang nicht widerstehen. Hey, gebt nicht mir die Schuld, er hat angefangen!!!
Danach legte ich mich ins Bett und schlief.
Als ich aufwachte war er auch schon wieder verschwunden.
Ich wusste nicht einmal wo er wohnte, das Einzige was ich von ihm hatte, war seine Telefonnummer.
Eigentlich wollte ich anrufen, doch für heute hatte ich genug.
Ich zog mich schnell an und machte mir etwas zum Mittag.
Was hatte ich nur getan???
Einfach so Mark zu betrügen, der Tag und Nacht für mich arbeitete..
[font="][/font] Doch wenn ich gewusst hätte, was Mark nach dem Unterricht so alles trieb, dann hätte ich das hier sicherlich nicht bereut...
Eine Schülerin von ihm, namens Melanie Lindsay van Gogh (die kommt dann bei der Story „War es Schicksal?“ ins Spiel ), war schon immer eine heisse Braut. Mit siebzehn Jahren sah sie richtig gut aus.
Er begleitete sie nach Hause ohne ihe etwas davon zu sagen.
Da ihre Eltern nicht da waren fing er an sie zu belästigen.
Er schmiss sich an sie ran.
Er wollte ein Techtelmechtel mit ihr, doch sie wehrte sich.
Dann wurde er wieder netter und fing an ihr Komplimente zu machen.
Natürlich wollte Melanie immer noch nicht, sie war gut erzogen worden, ausserdem durften Lehrer nichts mit ihren Schülern haben.
Als sie am Ende immer noch nicht wollte vergewaltigte er sie.
Was für ein Perversling!!
Wie konnte er das nur tun, das ist doch gegen das Gesetz++Doch damals wusste ich das natürlich nicht...
[font="][/font]

Geld oder Liebe??
Teil 1

Hallo allerseits!
Ich heisse Mary Keys, bin 22 Jahre alt, Hausfrau und lebte mit meinem Mann in einem sehr kleinen Häuschen in Schönsichtingen.
Wir waren sehr arm, obwohl Mark ziemlich viel arbeitete.
Ich komme aus einem kleinen Ort in Spanien. Meine Familie lebt immer noch dort.
Mark war einmal im Urlaub in Spanien und da haben wir uns kennengelernt. Zwar besass er nicht viel Geld, doch immerhin mehr als ich dort hatte.
Ich verliebte mich in ihn und zusammen zogen wir nach Sim-City, genauer gesagt eben nach Schönsichtingen.
Hier werde ich immer noch von vielen Männern angehimmelt, sie finden mich alle wunderschön, ich selber bin eigentlich auch zufrieden mit mir.
Hier ist das Leben nicht so wundervoll, aber besser als immer zu schuften. Das Bett ist zwar ziemlich unbequem, doch es lässt sich leben..

Darf ich vorstellen, mein Mann (jetzt nicht mehr!) Mark Keys.
Er ist 29-jährig, Primarschullehrer und ein sehr kluger und anständiger Mensch.
Schon seit langem wollte er ein Kind von mir, doch ich liess ihn warten.
Ich war doch irgendwie viel zu jung!
Er arbeitete sehr viel und war eher selten zu Hause.
Ich bekam ihn nur selten zu Gesicht und so kam es auch, dass ich ihn auf einmal nicht mehr liebte, er wurde mir ziemlich egal.

Das hier ist Jack Rich, ein Milliardär.
Er kaufte eine prachvolle Villa in Schönsichtingen und zog auch dahin.
Er ist 54 und der Chef einer erfolgreichen Firma.
Eines Tages als ich gerade den Müll rausbrachte, kam er vorbei.
Wie schon viele Männer zuvor war er auch angetan von mir. Wir kamen ins Gespräch. Er erzählte mir von seinem Reichtum und dass er noch unverheiratet sei.
Zum Glück war Mark bei der Arbeit!

Er machte mir viele Komplimente und forderte mich auf, ihm von mir zu erzählen.
„Nun ja, ich bin 22 Jahre alt, Hausfrau, verheiratet, noch keine Kinder, mein Leben ist eigentlich ziemlich langweilig. Ich besitze nicht viel Geld und manchmal ist es echt schwer...“
Mehr wollte ich ihm nicht erzählen, schliesslich kannte ich ihn ja noch gar nicht so richtig, doch er schien sehr nett zu sein.
Ein Wunder, dass er noch nicht verheiratet war, schliesslich besass er viel Geld und sah für sein Alter gar nicht mal so schlecht aus..

Wir fingen schon richtig an zu flirten.
Ich vergass alles um mich herum.. Mark würde erst am späten Abend nach Hause kommen und jetzt war es doch erst 11 Uhr morgens...
Ich wusste selbst nicht auf was ich mich da so alles einliess jedenfalls fing ich an ihm auch Komplimente zu machen.
Er fragte mich sogar, ob ich es mir vorstellen könnte, reich zu sein.
Ich nickte. Er war sehr witzig und humorvoll.
Ich verliebte mich, ich verliebte mich in jemanden der 32 Jahre älter als ich war.
Na ja, zwar ging es mir auch um das Geld, aber so war ich wenigstens nicht arm.

Ich zögerte nicht lange.
Ich zog ihn an mich heran und küsste ihn.
Es war ein ganz anderes Gefühl, als wenn ich Mark küsste.
Diesmal war ich richtig verliebt in einen gutaussehenden, charmanten und reichen älteren Herren.
Mir war es vollkommen egal ob er älter als ich war, Hauptsache er besass Kohle.
Ach, was rede ich denn da, eigentlich ging es mir doch gar nicht um das Geld!
Was war denn schon Mark?? Ein Waschlappen!!
[font="]

[/font] Er fand mich auch so bezaubernd und bald darauf schmusten wir auch schon...
Ich roch sogar noch den Gestank des Mülls, schliesslich war ich ja nur rausgegangen um den Müll rauszubringen.. Wie romantisch unser erster Kuss doch war...bäääh..
Was für ein Glück! dachte ich.
Einmal bringt man den Müll raus und schon trifft man den Mann seines Lebens!!
Wir gingen ins Haus rein.
Ich präsentierte ihm unser winziges Häuschen, doch beim Schlafzimmer blieb er stehen....

Wir legten uns aufs Bett und kuschelten uns aneinander.
Jack: Weisst du, du bist so wunderschön so jung, woher kommst du überhaupt???
Ich: Ich komme aus Spanien, aus einer ziemlich armen Familie..
Jack: Na ja, wenn du mich heiratest wirst du wenigstens mehr Geld haben..
Ich: Ich hätte auch andere Gründe dich zu heiraten und mit dir zu leben.
Mein Mann ist so ein Jammerlappen!! Inzwischen geht er mir echt auf den Wecker!! Ich brauche ein bisschen Abwechslung und du bist der Richtige, vielleicht sogar der Richtige um ein neues Leben zu beginnen...

Ich wusste, es war noch viel zu früh, doch trotzdem konnte ich dem Drang nicht widerstehen. Hey, gebt nicht mir die Schuld, er hat angefangen!!!
Danach legte ich mich ins Bett und schlief.
Als ich aufwachte war er auch schon wieder verschwunden.
Ich wusste nicht einmal wo er wohnte, das Einzige was ich von ihm hatte, war seine Telefonnummer.
Eigentlich wollte ich anrufen, doch für heute hatte ich genug.
Ich zog mich schnell an und machte mir etwas zum Mittag.
Was hatte ich nur getan???
Einfach so Mark zu betrügen, der Tag und Nacht für mich arbeitete..
[font="][/font] Doch wenn ich gewusst hätte, was Mark nach dem Unterricht so alles trieb, dann hätte ich das hier sicherlich nicht bereut...

Eine Schülerin von ihm, namens Melanie Lindsay van Gogh (die kommt dann bei der Story „War es Schicksal?“ ins Spiel ), war schon immer eine heisse Braut. Mit siebzehn Jahren sah sie richtig gut aus.
Er begleitete sie nach Hause ohne ihe etwas davon zu sagen.
Da ihre Eltern nicht da waren fing er an sie zu belästigen.
Er schmiss sich an sie ran.

Er wollte ein Techtelmechtel mit ihr, doch sie wehrte sich.
Dann wurde er wieder netter und fing an ihr Komplimente zu machen.
Natürlich wollte Melanie immer noch nicht, sie war gut erzogen worden, ausserdem durften Lehrer nichts mit ihren Schülern haben.

Als sie am Ende immer noch nicht wollte vergewaltigte er sie.
Was für ein Perversling!!
Wie konnte er das nur tun, das ist doch gegen das Gesetz++Doch damals wusste ich das natürlich nicht...
[font="][/font]