Meine 2.Fotostory: Geld oder Liebe??

dAmNeD_LiAr

Member

Diese Story hab ich einfach mal aus Lust und Laune geschrieben und die will ich mal veröffentlichen... (Meine 1.Fotostory "War es Schicksal???" werde ich fortsetzen!!).. Diese Story hat nur 4 Teile, mehr konnte ich nicht zustande bringen:argh: Trotzdem hoffe ich dass sie euch gefällt:

Geld oder Liebe??

Teil 1

THbN8l2L.jpg

Hallo allerseits!

Ich heisse Mary Keys, bin 22 Jahre alt, Hausfrau und lebte mit meinem Mann in einem sehr kleinen Häuschen in Schönsichtingen.

Wir waren sehr arm, obwohl Mark ziemlich viel arbeitete.

Ich komme aus einem kleinen Ort in Spanien. Meine Familie lebt immer noch dort.

Mark war einmal im Urlaub in Spanien und da haben wir uns kennengelernt. Zwar besass er nicht viel Geld, doch immerhin mehr als ich dort hatte.

Ich verliebte mich in ihn und zusammen zogen wir nach Sim-City, genauer gesagt eben nach Schönsichtingen.

Hier werde ich immer noch von vielen Männern angehimmelt, sie finden mich alle wunderschön, ich selber bin eigentlich auch zufrieden mit mir.

Hier ist das Leben nicht so wundervoll, aber besser als immer zu schuften. Das Bett ist zwar ziemlich unbequem, doch es lässt sich leben..

krcR4XlL.jpg

Darf ich vorstellen, mein Mann (jetzt nicht mehr!) Mark Keys.

Er ist 29-jährig, Primarschullehrer und ein sehr kluger und anständiger Mensch.

Schon seit langem wollte er ein Kind von mir, doch ich liess ihn warten.

Ich war doch irgendwie viel zu jung!

Er arbeitete sehr viel und war eher selten zu Hause.

Ich bekam ihn nur selten zu Gesicht und so kam es auch, dass ich ihn auf einmal nicht mehr liebte, er wurde mir ziemlich egal.

ZMpjz3Q9.jpg

Das hier ist Jack Rich, ein Milliardär.

Er kaufte eine prachvolle Villa in Schönsichtingen und zog auch dahin.

Er ist 54 und der Chef einer erfolgreichen Firma.

Eines Tages als ich gerade den Müll rausbrachte, kam er vorbei.

Wie schon viele Männer zuvor war er auch angetan von mir. Wir kamen ins Gespräch. Er erzählte mir von seinem Reichtum und dass er noch unverheiratet sei.

Zum Glück war Mark bei der Arbeit!

6zb57s5n.jpg

Er machte mir viele Komplimente und forderte mich auf, ihm von mir zu erzählen.

„Nun ja, ich bin 22 Jahre alt, Hausfrau, verheiratet, noch keine Kinder, mein Leben ist eigentlich ziemlich langweilig. Ich besitze nicht viel Geld und manchmal ist es echt schwer...“

Mehr wollte ich ihm nicht erzählen, schliesslich kannte ich ihn ja noch gar nicht so richtig, doch er schien sehr nett zu sein.

Ein Wunder, dass er noch nicht verheiratet war, schliesslich besass er viel Geld und sah für sein Alter gar nicht mal so schlecht aus..

98KSEaBR.jpg

Wir fingen schon richtig an zu flirten.

Ich vergass alles um mich herum.. Mark würde erst am späten Abend nach Hause kommen und jetzt war es doch erst 11 Uhr morgens...

Ich wusste selbst nicht auf was ich mich da so alles einliess jedenfalls fing ich an ihm auch Komplimente zu machen.

Er fragte mich sogar, ob ich es mir vorstellen könnte, reich zu sein.

Ich nickte. Er war sehr witzig und humorvoll.

Ich verliebte mich, ich verliebte mich in jemanden der 32 Jahre älter als ich war.

Na ja, zwar ging es mir auch um das Geld, aber so war ich wenigstens nicht arm.

cNa457rc.jpg

Ich zögerte nicht lange.

Ich zog ihn an mich heran und küsste ihn.

Es war ein ganz anderes Gefühl, als wenn ich Mark küsste.

Diesmal war ich richtig verliebt in einen gutaussehenden, charmanten und reichen älteren Herren.

Mir war es vollkommen egal ob er älter als ich war, Hauptsache er besass Kohle.

Ach, was rede ich denn da, eigentlich ging es mir doch gar nicht um das Geld!

Was war denn schon Mark?? Ein Waschlappen!!

[font=&quot]
48gZEBNU.jpg

[/font]
Er fand mich auch so bezaubernd und bald darauf schmusten wir auch schon...

Ich roch sogar noch den Gestank des Mülls, schliesslich war ich ja nur rausgegangen um den Müll rauszubringen.. Wie romantisch unser erster Kuss doch war...bäääh..

Was für ein Glück! dachte ich.

Einmal bringt man den Müll raus und schon trifft man den Mann seines Lebens!!

Wir gingen ins Haus rein.

Ich präsentierte ihm unser winziges Häuschen, doch beim Schlafzimmer blieb er stehen....

Haii6k77.jpg

Wir legten uns aufs Bett und kuschelten uns aneinander.

Jack: Weisst du, du bist so wunderschön so jung, woher kommst du überhaupt???

Ich: Ich komme aus Spanien, aus einer ziemlich armen Familie..

Jack: Na ja, wenn du mich heiratest wirst du wenigstens mehr Geld haben..

Ich: Ich hätte auch andere Gründe dich zu heiraten und mit dir zu leben.

Mein Mann ist so ein Jammerlappen!! Inzwischen geht er mir echt auf den Wecker!! Ich brauche ein bisschen Abwechslung und du bist der Richtige, vielleicht sogar der Richtige um ein neues Leben zu beginnen...

993SJNYp.jpg

Ich wusste, es war noch viel zu früh, doch trotzdem konnte ich dem Drang nicht widerstehen. Hey, gebt nicht mir die Schuld, er hat angefangen!!!

Danach legte ich mich ins Bett und schlief.

Als ich aufwachte war er auch schon wieder verschwunden.

Ich wusste nicht einmal wo er wohnte, das Einzige was ich von ihm hatte, war seine Telefonnummer.

Eigentlich wollte ich anrufen, doch für heute hatte ich genug.

Ich zog mich schnell an und machte mir etwas zum Mittag.

Was hatte ich nur getan???

Einfach so Mark zu betrügen, der Tag und Nacht für mich arbeitete..

[font=&quot][/font] Doch wenn ich gewusst hätte, was Mark nach dem Unterricht so alles trieb, dann hätte ich das hier sicherlich nicht bereut...

PPj225Im.jpg

Eine Schülerin von ihm, namens Melanie Lindsay van Gogh (die kommt dann bei der Story „War es Schicksal?“ ins Spiel ), war schon immer eine heisse Braut. Mit siebzehn Jahren sah sie richtig gut aus.

Er begleitete sie nach Hause ohne ihe etwas davon zu sagen.

Da ihre Eltern nicht da waren fing er an sie zu belästigen.

Er schmiss sich an sie ran.

e7MwOXd4.jpg

Er wollte ein Techtelmechtel mit ihr, doch sie wehrte sich.

Dann wurde er wieder netter und fing an ihr Komplimente zu machen.

Natürlich wollte Melanie immer noch nicht, sie war gut erzogen worden, ausserdem durften Lehrer nichts mit ihren Schülern haben.

AVVC76bw.jpg

Als sie am Ende immer noch nicht wollte vergewaltigte er sie.

Was für ein Perversling!!

Wie konnte er das nur tun, das ist doch gegen das Gesetz++Doch damals wusste ich das natürlich nicht...

[font=&quot][/font]

*schnellweitermach*

Teil 2

972al6f9.jpg

„Hallo Schatz!“, begrüsste er mich am Abend als er nach Hause kam.

Wenn ich gewusst hätte, was er da so alles getrieben hat, dann hättte ich ihm womöglich den Hals umgedreht!!

Doch eigentlich hatte ich ihn doch betrogen, ich habe mich auf vieles mit Jack Rich eingelassen und möchte das in Zukunft wahrscheinlich wiedertun.

Nun ja, ich beschloss noch ein wenig zu warten, vielleicht ein paar Monate, wenn ich jetzt die Scheidung einreichen würde, dann würde ich weiss nicht was passieren.

y4AmQ4IO.jpg

Wir assen zu Abend. Dann kam er mit einer komischen Frage, ich wusste nicht ob er Verdacht geschöpft hatte:

Mark: Sag mal, würdest du jemals jemanden heiraten, nur weil er viel Geld besitzt?

Ich (verblüfft): Was ist das denn für eine Frage???

Mark: Nun ja, wer weiss was du so alles treibst während ich bei der Arbeit bin...

Ich (wütend): GLAUBST DU ETWA ICH WÜRDE MICH MIT MÄNNERN VERGNÜGEN WÄHREND DU ARBEITEST???

[font=&quot][/font][font=&quot][/font] Mark: Schon gut, war nur `ne Idee...

o45HlgdZ.jpg

Aus dieser kleinen Auseinandersetzung wurde schliesslich ein richtiger Streit und irgendwie tat es mir gut, ich liebte Mark sowieso nicht mehr...

Ich: Halt du doch deine Fresse, warum arbeitest du denn so lange, ich dachte du seist Primarschullehrer, was machst du denn in der restlichen Zeit??

Dich mit anderen Frauen vergnügen oder was???

Mark (unsicher): Ich habe halt viel zu tun ich vergnüge mich nicht so einfach mit den Frauen wie du..

Ich: Jetzt wirfst du mir schon wieder etwas vor du Waschlappen!!

So ging es noch eine ganze Weile weiter, er ging mir echt auf den Wecker...

Ich konnte es kaum erwarten mich am nächsten Tag wieder mit Jack zu treffen.

wImNqBi3.jpg

Am nächsten Tag war ich umso verliebter in Jack.

Bei uns ging es noch einmal so richtig heiss her...

Dann wollte er mir seine Villa zeigen, in der er ganz allein wohnte...

Es war ein Prachtwerk!! Dreistöckig, dreizehn Zimmer, schöner Garten, 4 Terassen, wirklich wundervoll..

Leider habe ich kein Foto davon! *schnief*

LNTxBm6a.jpg

Am nächsten Abend machte ich mir Vorwürfe.

Eigentlich tat Mark das Ganze ja nur für mich, oder, ODER???

Plötzlich wurde mir übel und ich musste erbrechen, mehrmals.

Langsam stellte sich mir die Frage was los war, war ich krank?? Oder vielleicht sogar schwanger???

avnBQv6c.jpg

Bald wurde jedoch die Befürchtung war, ich war schwanger und zwar von Jack Rich!!

Er war ein paar Monate auf Geschäftsreise und ich sah ihn nicht, doch Mark musste doch bald erfahren was los war, oder???

Ich beschloss es ihm zu sagen, er würde mir ja eh nichts tun, vielleicht ein bisschen Enttäschung und Wut, aber er sieht mich ja sowieso nur ein paar Stunden pro Tag..

azOEg9Ay.jpg

Als er nach Hause kam, wusste ich nicht wie ich die Sache angehen sollte.

Zuerst begrüsste ich ihn mit einem Schmatzer. Es war widerlich!!

Mark: Du Schatz, ich mach dir mal einen Salat, du nimmst ja zu. Das ist nicht gut..

Ich: Ähh nein, es ist, es ist.. wie soll ich sagen?? Ich bin schwanger!

Mark (überglücklich): Ja, wir kriegen ein Kind, endlich! *knutsch*

Ich: Na ja, das Kind.. Es ist nicht von dir...¨*blickzubodensenk*

Mark: WAS?? WESSEN KIND IST ES DANN, HÄ??

Ich: Nun ja, während du bei der Arbeit warst habe ich einen Mann kennengelernt, er heisst Jack Rich, ist 54 und ein Milliardär er-

Mark: Du hast mit ihm ein Kind gemacht, während ich bei der Arbeit war??

DU KLEINE MIESE SCHLAMPE, ICH BRING DICH UM DU SCHLAMPE!!

[font=&quot][/font] Er verpasste mir eine saftige Ohrfeige, doch dann wurde er noch gewalttätiger.

S59wC38A.jpg

Er war wahrscheinlich völlig durchgedreht.

Er hatte ein giftiges Gas losgelassen und wollte mich erwürgen.

Ich schrie nach Leibeskräften, doch niemand war da, niemand konnte mich hören und das Telefon war viel zu weit entfernt.

Ich spürte wie er immer fester zudrückte und murmelte: Ich bringe dich um, wie konntest du es wagen! Es ist mir vollkommen egal was mit dem Kind passiert wenn es nicht meines ist!!!

Ich wurde ohnmächtig.

u4xIsBk2.jpg

Bald war die Küche voller Gas, man konnte nichts mehr sehen.

Ich lag bewusstlos auf dem Boden und Mark dachte, ich sei tot.

Er stand einfach nur so da...

Am Ende wurden wir beide bewusstlos von einer Spaziergängerin aufgefunden.

Ich hatte solche Angst, was wenn dem Kind etwas zugestossen war??

Gute Story

So, es geht weiter...

Teil 3

948dRnFA.jpg

Als Jack vorbeikam überfiel ich ihn mit einem Verlobungsantrag.

Natürlich nahm er an und war irgendwie völlig verblüfft!
Ich erzählte ihm, dass ich schwanger war (er war überglücklich!) und dass Mark mich umbringen wollte.

Er wollte sofort, dass ich zu ihm zog und weiterhin dort lebte, Mark war viel zu gefährlich.

Na ja, eigentlich war er schon verhaftet, doch trotzdem willigte ich ein.

Die Gerichtsverhandlung würde erst in 3 Monaten stattfinden und ich war im 7. Monat schwanger...

YLgs5E72.jpg

Jack umarmte mich und ich fühlte mich geborgen.

Vielleicht war er schon alt und nicht gerade ein richtiger Mann in den man sich verliebt, aber er würde ein guter Vater für das Kind sein und würde nicht versuchen mich umzubringen..

KuOVxUM4.jpg

Bald darauf heirateten wir auch.

Ich war hochschwanger und hatte Probleme, doch ich war so glücklich, dass mir das alles überhaupt nichts ausmachte, wunderbar..

Das Kind war schon auf dem Weg..

rgwJC6X3.jpg

Ein paar Tage später bekam ich schreckliche Wehen, das Kind war da!!

Jack brachte mich sofort ins Krankenhaus, wo ich ein gesundes Mädchen zur Welt brachte: Cornelia!!

Nach ein paar Tagen durften wir nach Hause gehen...

54GB7foU.jpg

Cornelia war ein kleiner Schatz, auch wenn der Arzt sagte sie werde später vielleicht Lernschwierigkeiten haben, ihr wisst ja warum.

Während ich im Haus umherirrte, hielt ich sie immer auf dem Arm.

Ich konnte es noch gar nicht fassen, ich war jetzt Mutter!!

Ich fütterte Cornelia immer wenn es möglich war und die Windeln wurden wohl oder übel 20 Mal am Tag gewechselt...*seufz*

Doch da war ja noch die Gerichtsverhandlung..

YMfYpx5r.jpg

Wir alle waren anwesend, Melanie, Ich, Mark und sogar Jack musste kommen.

[font=&quot][/font] Wir warteten gespannt auf den Richter der uns verhörte...

3FcFlFFN.jpg

Als Erster war Mark an der Reihe..

R: Name??

M: Mark Keys..

R: Wohnhaft Lichterweg 54, Primarschullehrer, geschieden, Ehe kinderlos, ist das richtig?

M: ja

R: Nun, ihnen wird vorgeworfen Melanie Lindsay van Gogh, ihre minderjärhige Schülerin, vergewaltigt zu haben.

Ausserdem werden sie angeklagt wegen Mordversuches an ihrer Ex-Frau Mary Rich.

Sie wollten sie erwürgen, als sie erfuhren, dass sie von Jack Rich schwanger war.

M: ja, ja, aber da ist noch etwas...

R: ich höre??

M: Cornelia ist mein Kind, das ist sicher, Cornelia ist meine Tochter und nicht die von diesem Jack Rich!

R: Nun, wir werden sehen, bitte setzten sie sich dort drüben hin..

9AKT7GRA.jpg

Als Nächste war Melanie dran..

M: Melanie Lindsay van Gogh...

R: Aha... 17-jährig, Schülerin, wohnhaft Rechter Weg 32, ist das richtig??

M: ja

R: Ist das wahr, dass Mark Keys, ein Lehrer an deiner Schule sich an dich rangemacht und dich vergewaltigt hat??

Melanie nickte stumm.

R: Ich glaube das ist alles was Sie betrifft..

Danach kam ich an die Reihe...

Das war der dritte Teil.. Der letzte Teil kommt entweder heute Abend oder erst am Wochenende...:hallo::ciao:

Seid wann geht das das ne Frau von einem Senioren schwanger werden kann? Bei mir geht das nie.....

Hoffentlich wird Mark endlich verurteilt!:rolleyes:
Sich einfach an der jungen Melanie ranzumachen. Er betrügt seine Frau und erwürgt sie! DIESES §$%"§$""§"§$"§%!!:mad:
Mach' bidde, bidde weiter!:D

bitte schreib heut abend noch weiter das ist echt klasse!!!!!!

Das is irgendwie lustig... da im ersten Teil, wo er sich an seine Schülerin ranmacht, da sieht man auf dem einen Bild die Frau von ihm im Hintergrund, mitsamt dem Ehebett und auf dem wo er sie vergewaltigt, da steht das Bett einfach auf der Wiese *grins*

Aber die Geschichte ist toll!

Ich wollte den letzten Teil eigentlich jetzt rausbringen, aber die Bilder dürfen ja nur 200 x 200 Pixel gross sein und deshalb gibts den nicht jetzt.
Wenn die Bilder dann wieder grösser sein dürfen, dann werde ich den letzten Teil bringen.. Hoffe ihr könnt das verstehen, liebe Grüsse

Simsgirl10 :hallo::ciao::lalala:

Die Story ist echt cool...:scream: ein großes Lob an dich! :)

jojomimi :lalala:

Manno, jetzt ist das halt so, es gibt anscheinend Streik, was? Ich wusste ja gleich dass es Blödsinn ist. Also, nicht die Bildgrösse zu begrenzen, aber man hätte schon ein bisschen grösser erlauben dürfen. Na ja, dann wird es jetzt ja bald keine Stories mehr geben, hab schon in einem anderen Teard gelesen, dass jemand damit aufhört, und so macht das halt auch gar keinen Spass. Das einzige was mich auch genervt hat, wenn andere Reihen von Bildern zitiert hat, weil das wirklich für gar nichts war. Na ja, dann viel Spass mit warten bis ihr es wieder grösser machen dürft.

ICH FREU MICH JA SO AUF DEN NÄCHSTEN TEIL!!! *freu wie a schnitzl*
Hoffentlich gehds bald weidda! Deine Gescichten sind echt super toll und ich kann gar nicht aufhören sie zu lesen! Mach bidde bidde weidda!
Tschauie

Hier nun der vierte und letzte Teil dieser Story (die Bilder sind verlinkt, ich wollte sie nicht nochmal verkleinern!):

Teil 4

http://www.directupload.net/show_image.php?d=127&n=4Dm6BAhn.jpg

Danach war ich an der Reihe, mein Herz klopfte wie verrückt...

Ich: Mary Rich.

R: 22-jährig, Hausfrau, wohnhaft Rechter Weg 210, geschieden und wieder verheiratet, Tochter Cornelia Rich, ist das richtig?

Ich: ja, korrekt

R: Was ist da genau passiert, dieser Zwischenfall in der Küche mit Mark Keys??

Ich: Nun, ich erzählte ihm von meiner Schwangerschaft und das es Jack`s Kind war, da wurde er wütend, hatte Gas losgelassen und wollte mich erwürgen bis wir beide ohnmächtig aufgefunden wurden..

R: Ja, und da wäre noch eine Frage, wessen Kind ist Cornelia Rich?

Ich: Na meins und das von Jack Rich!!

R: Ihr Ex-Mann behauptet es sei sein Kind..

Ich: Das kann nicht sein, das ist unmöglich!

R: Ja, danke vielmals..

http://www.directupload.net/show_image.php?d=127&n=I7CYO6pd.jpg

Als Letzter kam Jack..

J: Jack Rich

R: 54 Jahre alt, Finanzleiter, wohnhaft Rechter Weg 210, verheiratet, Tochter Cornelia Rich..

J: Jawohl!

R: Ist Cornelia Rich ihre Tochter??

J: ja selbstverständlich!

R: Mehr möchte ich nicht von ihnen wissen, vielen Dank!

http://www.directupload.net/show_image.php?d=127&n=MMtf395d.jpg

Bald wurde das Urteil verlesen:

R: Cornelia Rich ist die Tochter der Anwesenden Mary Rich und Jack Rich.

Mark Keys wird zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt, wegen Mordversuches an seiner Ex-Frau Mary Rich und Vergewaltigung der minderjährigen Melanie Lindsay van Gogh..

Mark konnte alles gar nicht fassen.

Er blieb einfach da und las weiterhin in seiner Zeitung, während er abgeführt wurde.

Wir alle freuten uns sehr!!

http://www.directupload.net/show_image.php?d=127&n=SP8jzTj8.jpg

Bald wuchs Cornelia zu einem süssen Kleinkind heran und war ein richtig kluges Kind, von ihren Lernschwierigkeiten merkte man kaum etwas.

Sie konnte sehr bald sprechen und gehen.

Ich hatte sie sehr lieb, wie konnte Mark jemals denken, dass so ein braves Kind wie Cornelia seine Tochter sei??

http://www.directupload.net/show_image.php?d=127&n=37GQrfLn.jpg

Das zweite Kind war bald schon auf dem Weg..

http://www.directupload.net/show_image.php?d=127&n=y5MA6z8i.jpg

Ich lebte mit Jack und Cornelia weiterhin in der prächtigen Villa (Ich hab das Foto gefunden!) und wurde glücklich, auch mit dem zweiten Kind...

THE END

So, das war die Story, hoffe sie hat euch gefallen.
Vielleicht mach ich mal eine Fortsetzung von Cornelia als Teenie, und wenn Mark dann aus dem Gefängnis freikommt.
Ich danke nochmal allen Lesern für die netten Kommentare!
Bis dann

Simsgirl10

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon eine kleine Idee für die Fortsetzung, hier man ein kleiner Vorgeschmack:

Hi!
Ich bin`s Cornelia Rich, mittlerweile 13 Jahre alt.
Nur meine Mutter ist mir noch geblieben.
Meine 10-jährige Schwester Julie und mein Vater sind vor zwei Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Es war wirklich schrecklich! Seitdem krieg ich keinen Bissen mehr unter und werde von Alpträumen verfolgt, auch meine Mutter ist inzwischen völlig fertig. Am meisten vermisse ich Julie, sie war so ein braves Kind, sie hat mir immer aus der Klemme geholfen. Nein, es ist besser ich rede nicht darüber, sonst kommen mir noch die Tränen..
Ausserdem hat mir Mum auch die ganze Geschichte von Mark erzählt, und wisst ihr was das Schlimmste ist???
Er wird heute aus dem Gefängnis entlassen...

Soll ich die Fortsetzung machen oder wollt ihr was neues???

Hey, jetzt hast du mich richtig begeistert mit deinem Schreibstiel und mit diesem kleinen Vorgeschmack! "Und wisst ihr was das schlimmste ist??? Er wird heute aus dem Gefängnis entlassen..." Das klingt so, als würde gleich etwas spannendes passieren! Auf keinen Fall eine neue Geschichte!

Ja, super, mach auf jeden Fall die Fortsetzung!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten