<< KiSs' SwEeT CHiCs >>

Just Kiss

Member
<< KiSs' SwEeT CHiCs & ClOtHeS >>

Huhu ihr Sim-Forumler ;o)

Bin ganz neu hier, und wollte euch mal direkt ein paar meiner Liebsten Simdamen vorstellen... Heute ist es fürs erste leider nur Eine, da mein PC derzeit mit ein paar Sachen ein "wenig" rumspinnt ^.^
Mache übrigens auch gern Celebrity Skins, von daher könnt ihr mir auch gern ein paar Aufträge geben!

Kritik & Lob sind strengstens erlaubt :P

>>>

1105210424.jpg

Na ja, wenig, aber morgen kommen (hoffentlich) mehr :)

CiaoZ KiSs

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egaL wenn nich x))) man sieht dassu talent hast.. die anderen sind bestimmt auch hammer.. kann man die irgendwie runterladen? oder bzw nur dieze eine

ahsooo x)) aa ne hadd doch mid dummheit nix zudun >.< ist auch bissL schwea das alles herzustelln und hochzuladn bLa xP trotzdem find ich dich supa xD -knuff- :*

Die ist echt wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön,man die wird bestimmt von jedem Typen angemacht*lol*:lol:,muhaaa,du hast talent xD,ich nicht:p!!!!!!

wow, die sind der hammer! wäre echt toll, wenn man die irgendwo bekommen könnte :)

vlg, garqana

Zuletzt bearbeitet:
das wäre doch mal was! ;)
ich find, die sehn so super aus, die darf man niemandem vorenthalten! :eek:

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gaaaaaihL xDDD just kiss ish liepe dich (und daine simz) xDD moah endgaihL :D

also, rari, ich bin dafür!!!! :)
mir gefallen sie eigtl alle gleich gut... hmmm, also, die 3. ist wahrscheinlich am außergewöhlichsten, so vom typ her, denke ich...

das sind wirklich Sims nach meinem Geschmack. Besonders die Erste. ich finde die hat einen sehr realen "Zug" um den Mund, falls jemand versteht was ich meine.... Sehr schön gemacht!

Hey, die sieht ja süß aus...

Ich liebe dieses dick aufgetragene Make-Up...
Die guckt auch noch so schmollig...Die ist echt niedlich..

GROßES Lob!!

:hallo:

Was ich noch schreiben wollte:

Die Haare passen total gut zu ihr, diese wallende Mähne :)

Freue mich schon auf weitere!!

(P.S.: Meine Mutter kam gerade rein und ich hatte das Bild offen..Auf den ersten Blick dachte sie die wäre echt :lol: )

Ist das die von der Jeanette-CD?

Sieht jedenfalls so aus...
Ich mag die auch total gerne! Die hat irgendwie was und ist nicht so langweilig wie ein Zopf oder so...Naja, toll eben^^

Spitze, der Lidschatten ist besonders cool..

Die guckt schon wieder 'nen Tick schmollig, einfach süß..

Weiter so..Muss jetzt off

Bye:hallo:

schick mir noch die, die du als letztes gepostet hast, die nehmen wir noch mit :D mensch das wird ein riiiiesen update heute :D
edit: kannst Du mir vielleicht noch bilder mitschicken im verhältnis 1:2 ?
Also in 150x300 kommen die auf die Seite, deswegen in dem verhältnis.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten