*Video* Ba-Ba-Banküberfall

Gutemine

Member

ich möchte nochmals allen danken, die im 2. videowettbewerb für ba-ba-banküberfall gestimmt haben. :hallo:
für alle die es noch nicht gesehen haben, hier nochmal der link:

ba-ba-banküberfall

ich habe das video bei rapidshare.de hochgeladen, da ich den platz auf meiner simpage für das nächste wettbewerbsvideo brauche, und der link dann nichtmehr aktuell wäre.
also bitte einige sekunden warten, bis sich der download öffnet.
zur info: es können pro stunde nur insgesamt 20 mb runtergeladen werden.

lg gutemine

Zuletzt bearbeitet:
cooles video ist dir echt gut gelungen dickes lob!!!!

irgendwie kann ich keine videos angucken...

Brauche es mir nicht noch einmal anzugucken, um zu wissen, dass es gut ist. Hast ja immerhin auch einen Punkt von mir bekommen ...:lol: :hallo:

des Video is afoch leiiiiiiiiiwand ;) ... super gmacht ... bin echt voi begeistert ...

hoffentlich gibts noch mehr von deinen Videos

liebe Grüße nach Wien, lass mir meine Heimat grüßen :hallo:
bye
clautschi

Wooow, das ist echt unglaublich! Und wie die alle gleichzeitig rumhüpften und alles war so <synchrom>! Ausserdem ist das Lied auch total wirtig *g*

EAV
so cool und das Video hast du super hingekriegt :)

Hallo, Gutemine!

Dein Video ist einfach super klasse! Es hat den 1. Platz echt verdient!
Beinahe hätte ich für den Wettbewerb "Küss die Hand, schöne Frau" von der EAV genommen, aber dann hat mich die Flutkatastrophe zu anderem inspiriert.

Von mir nochmal ein ganz dickes Lob!

*tosenderApplausundstandingOvation*

Dein Video ist so witzig!:D
Hat mich wirklich gefreut es zu sehen, da es etwas total neues ist.

Würde gerne wissen wie du das geschaft hast, dass deine Sims sich so synchron bewegen, oder dass der "Hauptdarsteller" festgenomen wird und so weiter...
Du solltest vielleicht einen Making-Of des Videos machen... ;) :lol: :hallo:

WOW- Dieses Video ist ja echt genial!
Ich habe vor ein paar Wochen mal bei einer Umfrage mit gemacht, welchen Videoersteller man am besten findet, aber da ich da noch nicht wusste, wie man sich Videos anguckt, die bei rapidshare raufgeladen sind, kannte ich Gutemines Videos noch nicht und habe für Baileys gestimmt. Nach diesem super Video würde ich jedoch für Gutemine stimmen (was nicht heißen soll, dass Baileys Videos nicht auch total gut wären). Nachdem ich mir das Video vor ein paar Tagen runtergeladen hab, guck ich es mir fast täglich an weil es einfach super witzig ist!! Also ganz großes Lob!

Jap, hab ich schon gesehen. Auch nicht schlecht. Aber Ba-Ba Banküberfall ist dein bestes:p

ezhare findet mein Pc nicht!!! *heul* kannt du deine Videos (am besten auch das mit dem sensenmann) woanders hochladen???

ok!!! danke!!!

:DDerbe Geil!!!!:D

ich habe mit "boolprop testingcheatsenabled true" die entsprechende karrierestufe eines sim hochgestellt. (shift+zeitung glaube ich)
dann war der fingerabdruckscanner bei den karriereobjekten verfügbar.
ich weiss jetzt aber leider nicht auswendig, welche karriere das ist. :ohoh:
polizei höchstwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
ROOOFL KLASSSEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
ICH LACH MICH TOOOOT! *FG*

Gruß,
Dibbii.

WOW! *neidisch sei auf so viel Talent*%)

Ich finde deine Videos bisher alle superspitze und dieses reiht sich mal wieder ein! Total klasse.
Wie hast du es denn geschafft, dass die alle so hintereinander hüpfen? Da hab ich mich bei Inextremo auch drüber gewundert. :confused:
Richtig klasse.;)

ganz einfach. ;)
die sims hintereinander auffädeln und jeden an einen bestimmten punkt hüpfen lassen. die befehle eingeben, während die pausetaste gedrückt ist. dabei ist wichtig, dass der zielpunkt jedes sim genau die reihenfolge hat, in der sie anfangs stehen. sonst kommen sie durcheinander. :lol:

Machst du bald neue Viedeos mit solchen lustigen Liedern??Ich fands zum kreischen wie die den Weg entlang hoppel oder das mit der Oma...

Das Vid is echt SUPER geworden!!

Gutemine schrieb:
ganz einfach. ;)
die sims hintereinander auffädeln und jeden an einen bestimmten punkt hüpfen lassen. die befehle eingeben, während die pausetaste gedrückt ist. dabei ist wichtig, dass der zielpunkt jedes sim genau die reihenfolge hat, in der sie anfangs stehen. sonst kommen sie durcheinander. :lol:

Hey vielen Dank,

hätte ich mir eigentlich denken können.:idee: Aber das sah echt so aus, als wäre da irgendwas spezielles nötig für, weil das so gekonnt rüberkam.

Also normalerweise (ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so) können Leute in deinem Alter wohl nur schwer bis gar nicth den Computer bedienen. Aber du hast das wirklich gut... ach was super drauf!!!

Da-JS schrieb:
Also normalerweise (ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so) können Leute in deinem Alter wohl nur schwer bis gar nicth den Computer bedienen. Aber du hast das wirklich gut... ach was super drauf!!!

Hey - mein Vater ist 47 und meine Mum 46, und die können mit nem Comp umgehen

Hatte mir das Video schon vor einer Weile angesehen, bin aber leider erst jetzt (nach nochmaligem Ansehen) dazu gekommen, was zu schreiben Sorry :argh:

Superwitzig geworden und vorallem sehr kreativ umgesetzt. Hat Spaß gemacht es anzuschauen. Beide Daumen hoch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten