~~ Meine neue Fotostory: "Alina" ~~

*Twiggy*

Member

Hallo
Jetzt leider ein wenig verspätet (aber ich konnte nur heute -> Schulfrei) meine neue Fotostory. Ich habe sie zwei Freundinnen von mir im Forum gewidmet, diese werden es am Namen merken;)
Diesmal gibt es eine kurze Vorgeschichte. Viel Spass!

Hallo. Mein Name ist Alina Annjes. Aber Annjes ist nur der 2. Vorname, den kennt fast niemand. Meine Eltern waren beide sehr jung als sie mich bekamen. Meine Mutter war 18. Meine Eltern hatten während der Schwangerschaft geheiratet. Als ich 2 Monate alt war, setzten mich meine Eltern bei meiner Mutter's Eltern ab, weil sie in Urlaub flogen. Doch das Flugzeug stürzte ab... Beide kamen ums Leben. Seit damals wohne ich bei meinen Grosseltern. Sie sind zwar nett, aber total streng. Noch nie hatte ich Hosen anziehen dürfen, oder meine Haare offen tragen. Ich durfte meine Grosseltern nicht dutzen und musste sie mit "Gnädige Frau" und "Gnädiger Herr" anreden, wie eine Dienstmagd.
Zu meiner Geschichte.

snapshot_2f017a14_8f017a17.jpg

Das war unser Haus.
Meine Grosseltern waren alles andere als arm. Sie hatten viel Geld auf die Seite gelegt. Jeden Tag kam ein Dienstmädchen und putzte das Haus (jeden Tag!).

snapshot_00000001_0f029ff5.jpg

Eines Tages erlaubte mir meine Grossmutter, dass ich in die Stadt gänge.
Allerdings musste ich um 18 Uhr zu Hause sein und ich durfte nicht mit dem Bus oder mit dem Taxi fahren. Das wäre zu gefährlich gewesen. Ich musste zu Fuss gehen...

snapshot_00000001_8f02a02e.jpg

Plötzlich kam eine fremde Person auf mich zu. Unmöglich wie sie sich angezogen hatte!!
"Hey süsse. Bist du nicht in der Klasse von Frau Carpitella?", fragte sie frech.
"Wie bitte? Ich habe mich wohl verhört. Bitte gehen Sie, ich kenne Sie nicht!"
"Aber... Bist du nun in der Klasse von Carpi oder nicht?!"
"Ja dort bin ich, wenn es Sie beruhigt. Und wieso, wenn ich Sie das fragen darf?"
"Ah! Ich bin hergezogen. Am Besuchstag wo ich war habe ich dich gesehen! Ich komme nächste Woche in deine Klasse!"
"Oh das freut mich...", murmelte ich ironisch.

snapshot_00000001_cf02a04c.jpg

"Wie alt bist du denn?", fragte sie weiter frech und setzte sich einfach neben mich.
"Wieso wollen Sie das wissen? Ich kenne Sie nicht!"
"Hallo?! Ich komme nächste Woche in deine Klasse! Dann könnten wir ja schon vorher miteinander geplaudert haben!"
"Seien Sie gefälligst nicht so frech, nette Dame. Hören Sie zu, wer Sie auch sind, ich bin Klassenbeste und ich bin sehr intelligent. Ich falle nicht auf Ihre Spielchen herein!"
"Aber... Was?! Hör Du mal zu! Ich hab nur versucht, mich hier einzuleben. Ich brauche doch Freunde...", seuftzte sie.
"Naja... Schon gut. Wie heissen Sie denn?"
"Ich bin Jenny! Und Du?"
"Ich heisse Alina!"

snapshot_00000001_af02a0b0.jpg

Auf einmal begann dann ein Gespräch.
"Wieso bist du so...angezogen?", fragte sie.
"Was? Das gleiche könnte ich Sie fragen!"
"Das ist cool!"
"Coowas? Wer ist Cool?"
"Eh... Vergiss es!"

snapshot_00000001_4f02a0f2.jpg

"Hey, ich muss gehen!", sagte sie dann und stand auf.
"Gut. Ich auch!"
Sie wollte mich umarmen, aber ich lehnte ab.
"Was? Wieso lässt du dich nicht umarmen?"
"Umarmen darf man sich nur, wenn man verheiratet oder eng verwandt ist!"
"Tzzz... Naja Bye!"
"Bye?? Was ist das schon wieder?"
"Ein anderes Wort für Tschüss!"
"Aha. Tschüss!"

snapshot_2f017a14_af02a7bc.jpg

Zu Hause ging ich schnell nach oben in das Schlafzimmer meiner Grosseltern.
Ich machte einen Knicks. "Guten Abend, Gnädige Frau. Ich entschuldige mich vielmals, wegen der Verspätung, Gnädige Frau!"
"Hallo Kind. Geh' sofort schlafen! Es ist 19 Uhr! Geh' sofort! Aber Dali!"
"Ja, Gnädige Frau!", seuftzte ich.
"Gute Nacht!", sagte sie.

snapshot_2f017a14_af02a82c.jpg

"Gute Nacht, Gnädiger Herr. Gute Nacht, Gnädige Frau!", sagte ich und umarmte meine strengen Grosseltern.
"Schlaf' schön Kindlein!", sagte mein etwas netterer Grossvater.

snapshot_2f017a14_0f02a91e.jpg

Die Nacht war die einzige Zeit, in der ich meine Haare offen tragen konnte.
Aber sogar dann musste ich die vordersten zusammenbinden. Mein Schlafanzug war ein langes, schwarzes Gewand.
In dieser Nacht schlies ich schlecht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich mich mit Jenny unterhalten hatte...

Wie wird es weitergehen? Werden sie sich anfreunden? Wird es mit ihren Grosseltern gut gehen??

Hey voll goil freu mich schon auf die fortsetzung....... naja eine frage..... werden sie lespisch *g* nur ne frage ...... *g* freu mich schon!!!! bye bye

Oh mann das wird spannent *freu*
klingt das villeicht ein bissel vernatisch...... naja wenn ja egal ich bin halt ein freak *g* aber freu mich!!!!!!!

eh man voll cool xD und die sieht hübsch aus! mach bitte bald weiter +gespannt+ ;)

Toll! Diese ... Hieß sie Anna? - Soory, hab ein miserables Namensgedächtnis - tut mir richtig Leid. Aber das Gespräch ist Lustig (Zitat: Wer ist Cool?). Also mir gefallen deine Storys einfach gut. hab die bei diesem Wettbewerb oder was das ist auch einen Punkt gegeben!!!

@fisch
Ja wer ist das wohl =)? Keeeine Ahnung =) Nee... Ich kenne auch eine Alina =)
Ich weiss nicht, ob ich weitermache...!

hey coool echt gute story!!

oooch wieso denn nicht???^^

die story ist so gut wie ich es von deinen erwartet habe. du musst echt weiter machen

Mir fällt grad auf: Meine zweote Fotostory, zumindest ein Teil ddavon, sipielt in dem gleichen Haus wie diese Story. Ist das Haus schon im SPiel in Schönsichtingen und hat imGarten so einen komischen Pavillon? Ich weiß zuindest nicht, wie ich das ding sonst nennen soll...

Hey Sasa!
Ja das ist das Haus!:lol:

Info an alle:
Ich werde nicht mehr weitermachen an der Story. Ich fange eine komplett neue an! Ich hoffe ihr seit nicht böse, aber der Grund ist: Mir gefällt die Story hier nicht so...sorry:(

naja find ich halt nicht...ich mag meine andere, die ich noch nicht veröffentlicht hab, besser!

Vielleicht mach' ich da auch nochmal weiter, wenn ich Zeit habe! Wenn ich bedenke; 43 Beiträge und ein Teil:rolleyes::hallo:

mach halt mal weiter !!das ist so eine coole (*g*) idee

@Nea99
Die Story ist eben nicht so einfach - von den Klamotten und so *seufz*
Naja ich versuch', weiter zu machen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten