Das kunterbunte Leben von Jasmin Freund!

Baby Blue

Member

Wie schon vielen villeicht aufgefallen ist, dass ich nicht so gut schreiben kann, will ich es doch immer und immre wieder versuchen eine gute Fotostory zu machen also hier ist mal wieder eine(warscheinlich wieder son misslangene Fotostory:naja: )

DAS KUNTERBUNTE LEBEN VON JASMIN FREUND
TEIL 1:
Hallo, Ich bin Jasmin Freund, 22 Jahre alt und Single. Ich arbeite als polizistin in SimCity.Ich bin gerade neu in Schönsichtigen eingezogen, weil hier eine wunderschöne Atmosphäre ist.Man kann sich gut entspannen und es gibt hier auch sicher viele nette Leute.Was ich halt so gehört habe.
FMPT97EP.jpg

Ich bin zwar nicht die schönste aber ich bin für alles offen.Ich habe mir noch das Haus von meinem gesparten Geld zusammengekratzt.Ein bisschen Angst habe ich schon hier neue Freundschaften zu schließen, villeicht mögen mich die Leute hier garnicht.Aber ich sollte nich immer so negativ denken.
JkBQ2Nuf.jpg

Gleich nach dem Einzug im neuen Haus schnappte ich mir das Telefon um meine Familie anzurufen.Ich habe 2 kleine Geschwister einen Bruder Names Lukas und eine kleine 2 Jährige Schwester Namens Marlen. Wir konnten nicht lange miteinander plaudern denn die Möbelpacker kamen schon bei der Tür herein.Und nach einer weile wurde es meiner Mutter zu laut weil Sie mich kaum noch vor lauter Lärm verstand.

s23kjX3G.jpg

Als die Möbelpacker in ihr Auto stiegen und wegfuhren, kam ein 16 Jähriger Junge namens Detlef Braun bei mir vorbei.Er kam mir gleich von anfangan sehr sympatisch vor und war auch wirklich höflich, dass sieht man nämlich Heut zu tage nicht mehr so.Soweit sogut, ich lud ihn zum Essen und und wir plauderten über die Leute hier ein bisschen.Über die Grusels und über die Traumtänzer lästerte er ganz schön oft. Nach ein paar Stunden sah ich auf die Uhr und es war schon 21:30!Ich schickte Detlef nachhause, seine Mutter machte sich sicher große Sorgen um ihn.Als er dann ging sagte ich zu ihm noch er könnte mich jederzeit besuchen kommen.
btYzwPr3.jpg

Ich machte mir noch einen gemütlichen Fernsehrabend bis ich um 23:45 einschlief.Ich träumte nochmal von meinem gemütlichen ersten Tag in Schönsichtigen.Und der Gedanke dass mich die Leute hier nicht mögen löste sich aufeinmal in Luft auf.Doch als Ich am Morgen aufwachte traf mich der Schlag!
5A3TjN5j.jpg

Alle meine schönen Sachen waren weg. Ich sagte zu mir selbst:Ok Ok, bleib ruhig...alles nur ein... Traum.Doch langsam merkte ich das das wirklich kein Traum war!Dann fiel es mir wieder ein! Nachdem Detlef gegangen war hatte ich vergessen die Haustür abzusperren!Was soll ich jetzt machen ich bin fast pleite! Ich habe mein ganzes geld in d das Haus und in die Möbel gesteckt!Schnell lief ich durch die anderen Räume ,alles war weg!Was soll ich denn jetzt nur machen...?

FORTSETZUNG FOLGT...

So, ich hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen! Ich weis sie ist ziemlich kurz! Aber morgen gehts weiter.

SCHREIBT MIR BITTE KRITIK! IST MIR ECHT WICHTIG! DAN WEIS ICH WAS ICH NOCH VERBESSERN KANN UND WAS ICH GUT GEMACHT HABE!!BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein wenig langweilig, aber die Fotos und die Idee sind super! Mach auf jeden Fall weiter, der 2.Teil wird sicher spannend! Wenn es Noten gäbe, würde ich vielleicht eine 2+ oder eine 2 geben!:)

ja, ich finds gut!

ich finde die Story gut!!!!Freue mich schon wenns weitergeht! Hat etwas Detlef mit seinen Kumpels die Möbel geklaut? immerhin ist er ja Kriminäl (ja ich weiß ist falsch geschrieben ;) )

fisch schrieb:
Irgendwie Langweilig!!!!!!!!!!!!
also ich finde die geschichte sau gut und freue mich schon mega auf die fortsetzung...denke auch das der detlef das war, der ist ja in der joblaufbahn verbrecher **tztztzt**%)

Lg mach weiter so..minchen91:hallo:

sehr guter anfang!! schade dass du keinen sim selbsterstellt hast sondern jeanette genommen hast denn ich hätte mich doch sehr gefreut deine eigenen "kreationen" zu sehen!!

TEIL 2

ifJbhE9y.jpg

Ohne irgendwie nachzudenken schloss ich mich in meinem Bad ein und rief die Polizei.Mir lief es kalt den Rücken runter als ich die Sirenen eine weile später hörte.Vorsichtig öffnete ich die Tür und lief die Treppen hastig hinunter. Ich gab der Polizistin rückendeckung.Plötzlich bemerkte Sie eine kleine Schüssel in der Küche und einen Komischen zettel, darauf stand:
Ich werde bald wiederkommen, es hat sich sehr gelohnt hier einzubrechen! Mir wurde klar das ich in diesem Haus nicht mehr sicher bin.
6dQlIdq9.jpg

Weinend stand ich neben der Polizistin.Mir schossen aufeinmal so viele Geanken durch den Kopf!Was soll ich jetzt machen.Hier kann ich auf jeden fall nicht mehr bleiben.Aber wer konnte es denn nur sein?Wer?!Aber ich kenne bis jetzt noch niemanden der so arm wäre um hier bei mir zu stehlen! Nachdem ich aufhörte zu weinen, fiel es mir ein!Detlef erzählte doch so viel über die Traumtänzer, und das sich bei ihnen die Rechnungen langsam anhäuften.Aber ich war mir noch nicht so sicher um Sie anzuzeigen.
3XkRHoRb.jpg

Am nächsten Morgen rief ich Detlef an. Er war äußerst schweigsam und sehr verschlossen. Ich erzählte ihm von dem Vorfall.Danach rief ich all meine Freunde an, Sie schickten mir nun auch jeden Monat ein bisschen Geld, um die Nahrungsmittel und das Nötigste einzukaufen.Gleich darauf kündigte ich meinen Job als Polizistin.Ich weiß ich komme euch jetzt ein bisschen blöd vor wenn ich schon so pleite bin.Aber ich bin für den job als Polizistin nicht geeignet, wenn man ich mich schon so leicht bestehlen lasse!
DmhFYKZh.jpg

Als ich dann nach draußen ging um mir einen Plan für die Zukunft zu schmieden, bekam ich die Idee! Ich bekomme zwar kein Geld dafür aber ich aknn das haus verkaufen und bin Immer unter Leuten!Ich gehe Studieren!Aber was?Es gibt so viele Sachen..hmm..genau, Ich werde Rechtsanwältin!Ich ging nach einer weile dann in internetcafé um mir Informationen zu holen. Als ich dann auf die uhr sah waren schon 2 Stunden vergangen.Schnell hetzte ich nachhause und Rief dort den Direktor dieser Schule an.Er sagte ich könnte morgen kommen! Nachdem ich meine ganzen Klamotten und etliches eingepackt hatte rief ich mir ein Taxi.Ich konnte dort in einem Hotel gegenüber der Straße schlafen.
k6F87QZa.jpg

Das Taxi wartete schon vor der Tür und ich lief nochmal durch das ganze Haus um alles zu checken!Ich vermietete das Haus irgendwie im Inernet an einen Herrn Don oder wie der hieß, naja Jedenfalls gehts jetzt ab ins Studenten leben!Mal sehn was mich da so erwarten wird!

FALLS ICH MICH IRGENDWO VERSCHRIEBEN HAB, MACHT MICH BITTE DARAUF AUFMERKSAM!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
minchen91 schrieb:
also ich finde die geschichte sau gut und freue mich schon mega auf die fortsetzung...denke auch das der detlef das war, der ist ja in der joblaufbahn verbrecher **tztztzt**%)

Lg mach weiter so..minchen91:hallo:

Ja, genau das gefällt mir an deiner Story! Die Personen kennt man alle und es macht Spaß sie hier in deiner Geschichte zu sehen... BTW was hast du denn mit Don (Lotario?) vor? =)

TEIL 3

Ein paar Tage später hatte mir unser Direktor, Herr Grusel mir alles in der Schule gezeigt und ich wurde auch aufgenommen.Ich freute mich total neue Kontakte zu knüpfen.Bald danach fing auch schon der erste Schultag an.
qwLdWl4m.jpg

Die meisten hier warn noch sehr jung.Das kam mir ein bisschen komisch vor, denn hier waren nicht so viele Erwachsene.Naja, ich hatte auch schon eine neue Freundin,dort im Bild ganz hinten. Die schwarze große da! Sie heißt Nophi und ist total Lieb zu mir!
sD3GiomT.jpg

Gleich darauf fing auch schon die erste Stunde an. Ich saß natürlich neben Nophi, unsere Klasse sah ein bisschen Altomdisch aus.Aber sie war sehr gemütlich.Am Anfang kam unsere Lehrerin Rosa herein.Sie rief alle unsere Namen auf und fragte uns auch ein bisschen über unsere personalien aus.
hU946nJO.jpg

So, dass ist also Frau Rosa, die Jungs hier stehen total auf Sie. Sie passen garnicht mehr so richtig im Unterricht auf, sondern Sie sehen irgendwo anders hin.;) Nach dem untericht stand ich auf und..
AC8qkSze.jpg

sprach einen total süßen Jungen Namens Florian Hanser an.Er fiel mir schon im Unterricht immer auf.Er zieht wahrscheinlich die Blicke jeden Mädchens auf dem Schulhof an. Die ganze Pause lang plapperten wir, wir schienen uns gut zu verstehen.Nach dem anstrengenden Schultag ging ich mit Nophi auf unser Zimmer.
ZO2CehsA.jpg

Wir lästerten ein bisschen über unsere Lehrer. Die Polizei die bei mir zuhause war, rief mich immer noch nicht an um mir zusagen wer der Dieb war..Hm.. Naja ist jetzt auch egal. Ich sollte meinen ersten Schultag hier zuerst mal genießen.Ich träumte so vor mich da klopfte jemand an unserer Terassentür!Sofort sprang ich auf um zusehen was los war!
242fQwve.jpg

Es war nur Florian!
J:Verdammt! Was machst du jetzt noch hier bei uns?!
F: Mach mir bitte zuerst die Tür auf!
J: Nein! Sag mir was du willst!
F: Also ich hab da so eine Total verückte Idee!
Ich machte im die Tür auf um mir seine Idee anzuhören.
Er flüsterte mir und Nophi die ''Verückte Idee'' ins Ohr. Wir mussten nur nochlachen und sagen:Da machen wir mit!

FORTSETZUNG FOLGT...

Hi du!

Erstmal nen lob, die story is ganz ok, bis auf die hinsicht, dass du den jeanette kopf genommen hast(ich mag jeanette nicht) aber jedem das seine, würde meine mama sagen!;)
Aber kannst du mir sagen, wie du dieses Hochbett gemacht hast? Das hätte ich auch gern und wenn du e runtergeladen hast, kannst du mir dann den Link geben? Das wäre nett!!!

H*E*L -> Nirvana1232:hallo:

Nirvana1232 schrieb:
Hi du!

Erstmal nen lob, die story is ganz ok, bis auf die hinsicht, dass du den jeanette kopf genommen hast(ich mag jeanette nicht) aber jedem das seine, würde meine mama sagen!;)
Aber kannst du mir sagen, wie du dieses Hochbett gemacht hast? Das hätte ich auch gern und wenn du e runtergeladen hast, kannst du mir dann den Link geben? Das wäre nett!!!

H*E*L -> Nirvana1232:hallo:
Danke! Das Hochbett hab ich von:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=41371&highlight=bed
Viel Spaß damit!

Ich finde deine Story ganz okay.
Bloß manche Dinge sind doch echt merkwürdig: Einbrecher hinterlassen Nachrichten, sie ist voll Pleite und studiert...Na ja aber trotzdem ok.
Die Fotos sind sehr schön.

Pharell schrieb:
Ich finde deine Story ganz okay.
Bloß manche Dinge sind doch echt merkwürdig: Einbrecher hinterlassen Nachrichten, sie ist voll Pleite und studiert...Na ja aber trotzdem ok.
Die Fotos sind sehr schön.
sie hat etwas geld von ihren Eltern und freunden bekommen . Ich kann jetzt leider nicht weitermachn weils ein kleines prob mit pc gibt

Die story is doch hammer gut!!!! ich find sie klasse!!!=)=)
(wer sagt das sie langweilig is der spinnt!!!):p
mach schnell weiter !!!!
mfg lilly:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten