Das kunterbunte Leben von Jasmin Freund!

Baby Blue

Member

Wie schon vielen villeicht aufgefallen ist, dass ich nicht so gut schreiben kann, will ich es doch immer und immre wieder versuchen eine gute Fotostory zu machen also hier ist mal wieder eine(warscheinlich wieder son misslangene Fotostory:naja: )

DAS KUNTERBUNTE LEBEN VON JASMIN FREUND
TEIL 1:
Hallo, Ich bin Jasmin Freund, 22 Jahre alt und Single. Ich arbeite als polizistin in SimCity.Ich bin gerade neu in Schönsichtigen eingezogen, weil hier eine wunderschöne Atmosphäre ist.Man kann sich gut entspannen und es gibt hier auch sicher viele nette Leute.Was ich halt so gehört habe.
FMPT97EP.jpg

Ich bin zwar nicht die schönste aber ich bin für alles offen.Ich habe mir noch das Haus von meinem gesparten Geld zusammengekratzt.Ein bisschen Angst habe ich schon hier neue Freundschaften zu schließen, villeicht mögen mich die Leute hier garnicht.Aber ich sollte nich immer so negativ denken.
JkBQ2Nuf.jpg

Gleich nach dem Einzug im neuen Haus schnappte ich mir das Telefon um meine Familie anzurufen.Ich habe 2 kleine Geschwister einen Bruder Names Lukas und eine kleine 2 Jährige Schwester Namens Marlen. Wir konnten nicht lange miteinander plaudern denn die Möbelpacker kamen schon bei der Tür herein.Und nach einer weile wurde es meiner Mutter zu laut weil Sie mich kaum noch vor lauter Lärm verstand.

s23kjX3G.jpg