Mein Debüt: Lieben heißt Leben

bilberry

Member

Hallo Leutz!

Endlich nach ettlichen Moviemaker-Abstürzen und zahlreichem Verlust meiner letzen Nerven hier mein Debüt! Mein erstes Video: Lieben heißt Leben. =)

http://rapidshare.de/files-de/544613/Lieben_heisst_Leben__Teil_1_.wmv.html

Ich habe mir aber folgendes gedacht :idee: :

Ich wollte eine schöne und mitreißende Geschichte drehen, das heißt ich drehe einen Film, den ich in einzelne Teile splitte.
Dies hier ist der erste Teil, die Einführung in die Story...also bitte habt Nachsicht mit mir, wenn der erste Teil euch noch nicht so mitreißt. ;)
Es ist die Einleitung....
aber ich hoffe trotzdem, dass euch mein Video gefällt! Bitte verzeiht mir auch die üblichen Anfängerfehler, aber ich habe echt Herzblut und wie gessagt meine letzen Nerven reingesteckt!! :argh:

Also enjoy!!!

Ciao bb :hallo:

Was ist los? Ich habe gedacht da kommt mehr Feedback! :schnief: :argh:

@Vivi Ich muss ja erst mal weiterspielen. Viele meiner Ideen habe ich noch gar nicht umgesetzt. Aber ich mache so schnell, wie ich nur kann weiter! Versprochen.... aber so wie es aussieht, finden es die anderen nicht so dolle :schnief:

BB

Nun lass dich doch nicht unterkriegen *tröst*
Die sind bestimmt nur alle zu faul um was zu schreiben *tsts*
Meine Story ist auch schon in die Tiefen des Boards abgerutscht:rolleyes:

Ich finde dein Video echt toll, und wenn du möchtest geb ich dir Feedback für 10=)

Lg,
Vivie:hallo:

Vivienne schrieb:
Nun lass dich doch nicht unterkriegen *tröst*
Die sind bestimmt nur alle zu faul um was zu schreiben *tsts*
Meine Story ist auch schon in die Tiefen des Boards abgerutscht:rolleyes:

Ich finde dein Video echt toll, und wenn du möchtest geb ich dir Feedback für 10=)

Lg,

Danke!! Lieb von dir :)
Aber du darfst auch nicht aufhören weiterzuschreiben, du lässt nämlich "Die Brücken der Freiheit" toll Revue passieren und und und... ;o)

Ciao bb:hallo:

Nein, ich mach eh weiter, dauwert nur ein bisschen ^^

Widme dich aber auch deinem Video, ja?:D

Guckst du bitte mal hier vorbei?

http://www.simforum.de/showthread.php?t=88880

Übrigens: Darf ich dich meiner ICQ Kontaktliste hinzufügen?:D

Lg,

Danke! :)
Ich habe gestern fleißig Sims gespielt und somit noch neues Material bekommen. Ich muss das jetzt nur noch in Movie Maker einbauen. Wenn Movie Maker nicht wieder rumspinnt und ich genug Material zusammen habe, dann geht es vielleicht heute schon weiter, sonst erst Sonntag.

Ciao bb:hallo:

Dein Video finde ich super:eek: :eek: :eek: :eek:
Freu mich schon auf die Fortsetzung:D

Guten Abend

Cool der zweite Teil ;) Werde ich mir morgen angucken mussen weil es krade net geht ;(

Trotzdem gibt mir das zu Gedenken, ob ich überhaupt noch weiter mache. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht. :schnief:
Wenn euch der Film nur ansatzweise gefällt, dann schreibt mir bitte Feedback. Ich bin wirklich mit jeglicher Art von Feedback zufrieden, ob Verbesserungsvorschläge oder auch andere Art von Kritik. Hauptsache ihr schreibt was!!

BITTE!!!

ciao bb :ciao:

Nö Kritik gib ich dir net weil ich deine zwei Filme echt gut fand und gerne wüsste wie es weiter geht;)

Ich finde die beiden Teile echt super gemacht und bin schon gespannt wie es weitergeht, auch meinem Mann haben sie sehr gut gefallen und er wollte das ich sie gleich speichere. Wir sind beide mächtig gespannt wie es mit der armen weitergheht, hoffentlich ist sie nur Ohnmächtig.
Ganz Liebe Grüße Natascha und Horst

ProfessorSnape2 schrieb:
Ich finde die beiden Teile echt super gemacht und bin schon gespannt wie es weitergeht, auch meinem Mann haben sie sehr gut gefallen und er wollte das ich sie gleich speichere. Wir sind beide mächtig gespannt wie es mit der armen weitergheht, hoffentlich ist sie nur Ohnmächtig.
Ganz Liebe Grüße Natascha und Horst

Danke für dein Feedback! Ich versuche mein Bestes, um bald den nächsten Teil hochzuladen. Nur muss ich neue Characktere und Lots "bauen". Ich habe leider auch nicht gerade Zeit dazu. Dieses WE war ich nicht Zuhause und nächstes auch nicht. Und in der Woche komme ich auch zu kaum was, da ich immer erst so gegen 17:30 -18:00 Uhr Zuhause bin.... :argh:
Aber wie gesagt ich tue mein Bestes!!

Ciao bb

Wow! Das ist ja richtig gut geworden, und was mir noch besonders gut gefällt, dass es eben eine Fortsetzung geben wird ^^'
Hast du wirklich klasse gemacht! =) Gefällt mir gut. Von wem ist denn das Lied?

MrFuji schrieb:
Wow! Das ist ja richtig gut geworden, und was mir noch besonders gut gefällt, dass es eben eine Fortsetzung geben wird ^^'
Hast du wirklich klasse gemacht! =) Gefällt mir gut. Von wem ist denn das Lied?

Danke!! *rotwerd* Ich hoffe, ich kann bald mit dem nächsten Teil weitermachen, aber das gestaltet sich eben n bisschen schwierig mit den Sachen, die ich dir ja schon in deinem Thread gesagt habe (das mit der Kleidung) Hmm....
Bin auch noch am überlegen, wie ich das am besten umsetzen soll. :naja: Außerdem habe ich noch so viele schöne Lieder, die ich nehmen könnte...

Welches Lied meinst du denn genau? Das vom ersten Teil ist von Minnie Riperton und heißt Lovin You und das zweite ist von Die Happy namens Leaving you...

@Woody Apfel: Ja es wird noch einen dritten Teil geben! Ich hatte sogar geplant noch mehrere Teile zu machen..

Dann werde ich mich mal weiter versuchen...

N'abend bzw. gute Nacht ^^

So, da habe ich nun weiter gefriemelt, Blut und Wasser geschwitzt, da mein Moviemaker manchmal ziemlich rumgebockt hat. Ich hoffe das Resultat lässt sich sehen!

http://rapidshare.de/files/839781/Lieben_heisst_Leben_Teil_3.wmv.html

Sorry, dass es n bisschen länger gedauert hat. :argh: Der nächste Teil, dauert nicht so lange, da ich schon einiges Material habe.

Dieser Teil ist diesmal vom Format her ein wenig kleiner, dafür auch nur noch ca. 7 MB groß und nicht mehr um die 20 MB ;) .

Enjoy....

Keiner der drei Teile wird gefunden. Und ich wollte sie so gerne anschauen :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten