Spiel hängt sich beim Starten von Nachbarschaft auf und wird sofort beendert!

perlendiebin

Member
Spiel hängt sich beim Starten von Nachbarschaft auf und wird sofort beendert!

Huhu!

Im Moment geht bei mir auch alles kaputt :mad:
Habe mir letztens SimPE runtergeladen, um ein paar Hautfarben zu ändern. Nun hängt sich das Spiel beim Starten der Nachbarschaft auf.. Zuerst war der Name gelöscht :confused: Wenn ich die .package-Datei der Nachbarschaft öffne, wird sie immer als beschädigt angezeigt...
Woher kommt das? Von SimPE?
Gibt es keine Möglichkeit, sie zu reparieren oder so? Da waren meine gaaanzen Häuser drin :argh:

In SimPE habe ich die Details des Fehlers beim Öffnen kopiert. Für mich alles nur Fachchinesich, aber ich hoffe, dass jemand mir dann helfen kann:

: C:\Dokumente und Einstellungen\Jojo\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N004\N004_Neighborhood.package
: 43545353 - 00000000 - FFFFFFFF - 00000001

Exception Stack:
System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus konnte nicht gelesen werden.
at System.IO.__Error.EndOfFile()
at System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
at System.IO.BinaryReader.ReadByte()
at SimPe.PackedFiles.Wrapper.Str.Unserialize(BinaryReader reader)
at SimPe.Interfaces.Plugin.AbstractWrapper.ProcessData(IPackedFileDescriptor pfd, IPackageFile package): Über das Ende des Streams hinaus konnte nicht gelesen werden.

Source:
mscorlib

Execution Stack:
at System.IO.__Error.EndOfFile()
at System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
at System.IO.BinaryReader.ReadByte()
at SimPe.PackedFiles.Wrapper.Str.Unserialize(BinaryReader reader)
at SimPe.Interfaces.Plugin.AbstractWrapper.ProcessData(IPackedFileDescriptor pfd, IPackageFile package)

Ich bin schon ganz verzweifelt! Leider habe ich KEIN Backup erstellt..

Sorry, ich weiß, dass ich hier alles zuspamme, aber ich habe nun mit SimPe ein Backup der kaputten Nachbarschaft erstellt, und wenn ich diese Öffne, wird kein Fehler gefunden!!!
Werde erstmal probieren *g*

Mein Problem ist, dass wenn ich einen Sim auswählen will, SimPE beim Laden den Fehler ausgibt, dass eine Menge Packages fehlen. Weiß einer warüm düs sö üst?

BIDDE!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten