Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo süsser (silvana) verats uns biiiiiiiiiitte|Darkman| schrieb:Was es gibt nen Geheimbund???
Jetz spiele ich schon seit zich stunden Habe mein Erstes Studium komplett hinter mir und finde sowas nicht raus??
tzzzz
D4ni3L schrieb:Ich glaube NICHT das der Nudepatch für Sims 2 bei University funktioniert. Ich kann doch nicht die University-.exe mit der von Sims 2 ersetzen, bzw. patchen. Ich hab's aber auch nicht ausprobiert.
Gartenmaus schrieb:geht intprop censorgridsize 0 nicht mehr?
D4ni3L schrieb:Ich glaube NICHT das der Nudepatch für Sims 2 ...
chichi4 schrieb:So, jetzt bin ich hoffentlich im richtigen Thread.![]()
Jetzt hab ich den Body Shop geöffnet, und hab den Downloads Ordner im alten Sims2 Verzeichnis. Muß ich nun dorthin die Downloads reinladen?
Phinity schrieb:Ich hoffe jemand kann mir helfen ...
Ich habe WCJ gerade installiert und auch alle Schritte durchgemacht.
War auch alles okay.
Doch jetzt, ganz am Schluß als ich die geforderte WCJ CD 1 eingelegt habe hab ich dieses "bitte warten" Teil auf meinem Bilsschirm und es tut sich nichts mehr.
Was mache ich denn nun?
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich nicht deinstallieren weil sich dann Sims 2 mitlöscht!
Weiß jemand Rat???
Phinity
Starshinelady schrieb:Help needed
Ich hab ein doofes Problem, meine Sims gehn nicht zum Unterricht und zu den Prüfungen!!!
Keine Ahnung warum, ich klicke eine stunde vorher aus meinen sim, aber da steht nix von wegen 'zum unterricht gehen' :'(
Ein Satz mit x, das war wohl nix :'(
Mein Stipendium is hin
Starshinelady
Phinity schrieb:ähhh ... 25 Minuten?
Silvaner schrieb:durchaus möglich. je nach RAM leistung deines rechners.
Silvaner schrieb:*heftignick* da gehören die rein. eigene dateien / ea games / die sims 2 / downloads
Sweetcook04 schrieb:hab das gleiche problem mit dem unterricht...mein sim hat eigentlich von 9-11 unterricht geht automatisch nicht hin und zum klicken erscheint auch nichts wenn ich auch den sims drück![]()
Am besten über die Deinstallations-exe löschen und neu aufsetzen, hatte gestern auch das Problem.Phinity schrieb:ähhh ... 25 Minuten?
Silvaner schrieb:böse böse... mal überlegen.................... fertig. so sollte es gehn (1 std zeit erforderlich, sry) DS2 deinstallieren. neu installieren (ohne patch) addon aufspielen und warten, bis das bitte warten fenster weg is. ich seh keine andere möglichkeit im moment.
habs sicher schon 5 mal installiert (hab zuerst mit den ordnern getestet). immer mit erfolg.
gruß Silvaner
ps.: downloads ordner sichern ?? bin ich mir net wirklich sicher, ich hab meine alle inne tonne gekloppt. es funzten längst nicht alle. im gegenteil. die brachten das game nur zum abflug.
Ich hab gestern 1 geschlagene Stunde gewartet, weil ich zuvor nicht zu Ende installiert hatte, und dann ging nichts richtig.Phinity schrieb:ALLES DEINSTALLIEREN ??????
Oh nein...
Gibts denn keine andere Möglichkeit ... vielleicht noch länger warten?
chichi4 schrieb:Ich hab gestern 1 geschlagene Stunde gewartet, weil ich zuvor nicht zu Ende installiert hatte, und dann ging nichts richtig.
Erst danach (Neuinstallation + WARTEN + neuer directx) hat alles super geklappt.
chichi4 schrieb:Ich hab gestern 1 geschlagene Stunde gewartet, weil ich zuvor nicht zu Ende installiert hatte, und dann ging nichts richtig.
Erst danach (Neuinstallation + WARTEN + neuer directx) hat alles super geklappt.
Das schon, aber noch nicht der 9.0.c. Ist anscheinend die neueste Version.Silvaner schrieb:DX installiert sich doch mit DS 2 schon...
Ist alles ganz neu, und getunt bis obenhin.Silvaner schrieb:wär interessant zu wissen: RAM und graka deines rechners.
*EDIT: wenn du 1 std gewartet hast. geh mal in: Start / Programme / EA Games is da Die Sims 2 University zu finden *
Das war ja mein Problem!Phinity schrieb:Okay, ... hilft ja nix![]()
Ich wage es jetzt noch die ganz doofe Frage zu stellen.
Was ist mit meinen Spielständen?
Den DL Ordner hab ich eh schon rausgenommen, von den Spielständen auch eine Sicherheitskopie gemacht.
Sind die Spielstände bei Neuinstallation noch da oder muß ich den Ordner mit meiner Kopie überschreiben???
Phinity schrieb:Okay, ... hilft ja nix![]()
Den DL Ordner hab ich eh schon rausgenommen, von den Spielständen auch eine Sicherheitskopie gemacht.
Sind die Spielstände bei Neuinstallation noch da oder muß ich den Ordner mit meiner Kopie überschreiben???
Richtig, meine ganzen gesammelten Schmuckstücke sind weg.Silvaner schrieb:ich habs geahnt... es werden sicher noch mehr probs auftauchen wenn alle das addon haben... ich würd mich von euren DLs jetzt schonmal verabschieden.
Silvaner schrieb:ich habs geahnt... es werden sicher noch mehr probs auftauchen wenn alle das addon haben... ich würd mich von euren DLs jetzt schonmal verabschieden.
Phinity schrieb:Okay, ... hilft ja nix![]()
Nein, da anscheinend einiges fehlt, um das Spiel richtig laufen zu lassen.Phinity schrieb:Das hilft mir ehrlich gesagt nicht so wirklich weiter ... es frustriert eher ...
Zumal WCJ ja so gut wie drauf ist ...
Wenn ich es über Programme starte geht es sogar auf ... und dann kommt die Meldung "Bitte vergewissere Dich das weder die Sims 2 noch eines der dazugehörigen Tools läuft bevor Du die Anwendung startest" ...
Ich hab ja keine Ahnung von der Technik ... aber bedeutet das nicht wenn das Bitte Warten Teil zu wäre würde es gehen?