Abgedrehte Namen!

Kirby_2403

Member

Hi!:hallo:
Ich wollte mal eure abgedrehtesten und abgefahrensten Namen eurer Sims wissen! Ich hab nach diesem Thema gesucht unter: abgedrehte, komische, coole und abgefahrene Namen! Aber ich habe nur normale Namen gefunden, udn keine "besonderen"! Falls ich was übersehen habe, tut es mir Leid, und es ist dann auch OK wenn dieser Thread geschlossen wird!:)

Jetzt aber zu den Namen!!
Meine Favoriten (mit 'o', oder 'ou'?:confused: ) sind:
Lola und Doreena, manchmal auch Doppelnamen wie Lola-Jennifer, oder
Dora-Jennifer.
Für die Jungs: Maxwell oder Roy.

Bye;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mädchennamen finde ich cool:
Francesca, Francoise, Jolíe, Josélle, Myra, Tara, Cloe, Sue, Zoe,...
Und für die Jungs:
Pablo, Juan und Todd

Ich finde französische und englische Namen total geil! Man schreibt sie so und spricht sie anders aus das ist echt cool! :cool:

Tara-Sim schrieb:
Diese Mädchennamen finde ich cool:
Francesca, Francoise, Jolíe, Josélle, Myra, Tara, Cloe, Sue, Zoe,...
Und für die Jungs:
Pablo, Juan und Todd

Ich finde französische und englische Namen total geil! Man schreibt sie so und spricht sie anders aus das ist echt cool! :cool:

ich finde englische namen auch total cool. bei sims nehme ich fast nur englische namen. die gefallen mir am meinsten.

Ich bin im Moment irgendwie auf dem Tripp, italienische oder spanische Namen zu wählen... ;)

Am liebsten Mag ich für die Damen:
Venera, Francesca, Rebecca, Beatrice, Giulia, Allegra

Für die Herren finde ich cool:
Antonio, Lorenzo, Dario, Filippe

Ich habe mein eines Sim-Mädchen Elfieschen genannt:( . Ja ihr habt richtig gelesen. Zu dem Zeitpunkt fand ich ihn noch gut. Kurze Zeit später habe ich mich aber schon gefragt was mich da nur geritten hat;) :(.

Und ein anderes Sim-Mädchen von mir heißt Maliese, eigentlich wollte ich es Marliese nennen. Aber (wie ihr seht) habe ich das r vergessen. Meine restlichen Sims haben aber alle normale Namen.

Lady Fresh schrieb:
Ich habe mein eines Sim-Mädchen Elfieschen genannt:( . Ja ihr habt richtig gelesen. Zu dem Zeitpunkt fand ich ihn noch gut. Kurze Zeit später habe ich mich aber schon gefragt was mich da nur geritten hat;) :(.

Und ein anderes Sim-Mädchen von mir heißt Maliese, eigentlich wollte ich es Marliese nennen. Aber (wie ihr seht) habe ich das r vergessen. Meine restlichen Sims haben aber alle normale Namen.

@ Lady Fresh

Es gibt einen Ausweg: Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannst du deine Sims umbennen! Gibt den Cheat ein, klicke mit der Shift-Taste den Sim an und dann auf "Rename Sim". Dann kannst du den Namen nochmal neu eingeben! Brauchte ich auch schon einmal *gg*

Jolly schrieb:

@ Lady Fresh

Es gibt einen Ausweg: Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannst du deine Sims umbennen! Gibt den Cheat ein, klicke mit der Shift-Taste den Sim an und dann auf "Rename Sim". Dann kannst du den Namen nochmal neu eingeben! Brauchte ich auch schon einmal *gg*

Danke
:hallo:

Meine Simtochter heisst Suzy, mein´Sohn Mandos :D
Die für meine nächsten Kids sind schon da:
Falls es weiblich wird Leona oder Marika, falls es ein Junge wird Feanor

Gruß Mandos

In Sims1 hab ich einem Mädchen mal den Namen"Zebulon"gegeben,weiß auch nichtwie ich darauf gekommen bin!!

Ich hatte mal ne Nachbarschaft in der ich nur zufällig generierte Namen verwendet habe.
Einige Davon waren: Siddo, Leppo, Jospa, Soctin, Lerhil, Latmiki, Kotey, Yovoow, Heeboy, Jeofa, Himsi, Yamgi, Nepya, Hehytan, Yardit, Niwinin, Pilrai, Bisbey, Coopal, Veodox, Foomej, Riohey, Liidas, Fiewi, Geeta, Neoja, Maamo, Niaro, Paisi, Weaca, und Yaobe.
Immer die Namen die auf meiner Liste als nächstes waren, hab ich auch als nächtes genommen. Die nächste neu erstellte Person oder das nächste Neugeborene hieß also Niaro, egal welches geschlecht es hatte. Und ich habe nur Namen die eindeutig nicht zum anderen Geschlecht passen bewusst an das eine vergeben.
Es hieß bei mir zumindest kein Junge Fiewi und kein Mädchen Heeboy.:lalala:

also richtig lustig finde ich
Boy (steht sogar im Namenbuch *g), Blasius (wie der Segen den man in der kirche bekommt) oder Comfort (das ist weiblich)...

für meine sims nutze ich allerdings auch meist amerikanische (also englische) namen...

Ich liebe den Namen Lora!!

Hallo! :D

Ich nenne meine Frauen:
Joey, Samuel, Sascha, Nelli, Jazz, Tamara, Katinka, Kasumi, Ayane, Hay Lin, Maggy, Cameron, Flower...

Meine Männer:
Law, Lee, Kenny, Dan, Cameron, Jazzy, Alex, Timmy...

Cameron

Da mir nichts wirklich originelles mehr einfällt, habe ich begonnen, meine Sims nach Autoren zu benennen... zB Rebecca Gablé, Joyce Carol Oates oder Iny Lorentz, Dan Brown, Jean-Christoph Rufin und Frank Schätzing usw usw usw :D Typisch Buchhändler!

@Molly:
1. Ich wollte wirklich abgedrehte Namen, und nicht so'ne Namen wie Felix oder Anna!
2. Ausserdem wollte ich nur wissen was für Namen die anderen so wählen, und nicht um meine Sims so zu nennen! Aber trotzdem danke!;)

@ Tara-Sim: Bitte schön! :D :D :D
Bye

Molly B. schrieb:
schaut mal hier, da sind ziemlich viele namen drin:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=87837&highlight=namen
nich grade abgedreht, aber immerhin.

Molly

mein favorit ist derzeit mirva :) bissi im net geschaut.. und fündig geworden. klingt irgendwie toll. ist glaube schwedisch. englische namen find ich einfach nur öde :naja:

ps:

favorit > deutsch
hierbei bin ich mir nit 100% sicher.. aber ich glaube
favorite > (brit.) englisch
favourite > amerik. englisch

Ich nenne meine Sims eigentlich immer verschieden.
Wenn sie schon Erwachsen sein sollen: im moment z.B. : Brigitte, Karin, Peter, Sabine...
Wenn sie erst Teenies sind: Nele, Merle, Leonie, Lilly, Vanessa, Damian usw.
Babys : (siehe bei Teenies)

Seltsame (aber echte, keine selbsterfundenen!) Namen die ich schon vergeben habe waren:
an Jungs: Ammon; Hector Innocentius; Quirinus; Nathanael; Auberon (sprich: Oberon); Venkat; Régis; Ameretat; Bhaskar (die letzten beiden sind indisch)

an Mädchen: Bronwyn; Kyra (mein absoluter Lieblingsname!); Philomene; Vineta; Emmeline; Fons (röm. Quellengöttin); Mahina; Fotiní; Anumati; Salome; Ellienne-Noelle

ausserdem habe ich mal eine Simin mit Vornamen Puengi ("Nacht") und mit Nachnamen Dakini ("Dämon") genannt. Die hieß also "Nachtdämon" ;) fand ich irgendwie cool...

da mir meistens keine Namen einfallen, erfinde ich selber welche... Darunter: Savanna, Mandelina, Mäxuel, Storella, ....
Oft nehme ich auch Filmnamen von "abgedrehten" Schauspielern, wie z.B. Gimli, Gollum, .... (ich LIEBE Gimli :D)

Hallo Ihr Lieben!

Ich nehme für meine Sims immer japanisch klingende Namen wie:

Kakeru Himeko Kahiro (Sohn von Himeko und Kakeru)..... reime mir meist immer etwas zusammen.

Ich weis meine ganzen Namen garnicht mehr auswendig sind so viele. Das Beste daran ist, dass es dann die Namen meistens wirklich in japan gibt.

Koji Minako Kasiko Majiko Aya Aki...

Und dann hab ich noch n paar andere nicht Japanische

Yamaha (okey ne motorrad marke) Minari Killeri Genimed Gayatsa Yatsima (okay is japanisch irgendwie) Hetoke Tenshi Yami (meine namen klingen alle irgendwie ver japanischt gg (komisches deutsch))
Meine lieblingsnamen sind Karon (Mein Unterwelt Herrscher) und Sorei (bissl japanisch abgeändert aber sollte ursprünglich Sonne heißen)

ich hoffe euch gefallen meine Namen

:hallo:

Hallo,

also bei manchen von euch sind ja gar keine abgedrehten Namen dabei *kicher* ....

also mein Lieblingsname ist momentan "Rosa Schlüpfer" ich liebe ihn einfach und meine Lieblingssimin heisst auch so ...
eigentlich ist er schon über 1 Jahr lang mein Lieblingsname, hat schon mein Ex Single so geheißen ... *g*

lg
clautschi :hallo:

Also bei Sims1 hatte ich mal so einen richtig niedlichen Hundi, den nannte ich damals "Kampftitan". Dann hab ich eine Familie die heißt (frei nach der Serie Twin Peaks) Bob und Mike Nomäd. Wobei Nomäd rückwärts gelesen Dämon heißt.....

Ein anderer Sim hieß mal Jonathan Schiller. Wieder eine andere nannte ich Agnieszka und ein dritter hieß Diegel Benero Berer. Wobei sich letzterer Name ergibt, wenn man beim Buchtitel "Die gelben Eroberer" die Leerzeichen anders setzt....

Diegel Benero Berer
Die gelben Eroberer

Abgedrehte Namen

Wenn mir mal kein Name für einen Sim einfällt, schaue ich mich im Zimmer um und benenne ihn/sie nach dem erstbesten Gegenstand, den ich sehe.
So hieß bei mir schon mal jemand "CD-Rohling Pattex" oder (böser Sim) "WindowsXP Monitor".

Ich habe eigentlich keine richtig "abgefahrenen" Namen. Bis auf einmal, als die Namen meiner Zwillinge vertauscht wurden: da hieß der Junge dann Lily :p Und Babsi Brauns Sohn nannte ich im letzten Spielstand in einem Anfall von Antipathie irgendwas wie Knorscht; ein weiblicher Sim hieß auch mit Vornamen Lei und mit Nachnamen Wand, zusammen ergibt das leiwand, (ost-)österr. Wort für "toll" o.ä.

Ich verwende gerne finnische (schwedische, norwegische,...), "ältere" oder auch schottische/isländische Namen. Ein paar (wenn alle anderen auch schon posten :P):

W: Thekla, Theodora, Timea, Thorhild, Tineke (einer meiner Lieblinge), Torill, Beppina, Berenika, Beniese, Snotra, Aina, Eija, Hjördis, Kaysla, Svanadis, Milja, Pilha, Sanna, Suvi, Finja, Tarja, Miia, Herrad, Jantje, Pernilla, Herzeloyde, Deirdre,...

M: Bjarne, Hinkmar =), Eduard, Waldemar, William, Winston, Parzival, Feirefis, Arthur, Vilhelm, Willem, Willibald, Wladimir, Wallace, Davide, Theobald, Diebald, Dan (gesprochen Dahn, nicht Dän), Dimitri, Pål, Peppone, Placidus, Petter, Pjotr, Poul, Isaak, Knut, Per,...

Die meisten davon sind zumindest ungewöhnlich. ;)

bei einer familie war ich auf nem digimon trip XD
Zoe und Izumi

bei ner anderen familie heißt die kleine tochter April(wer den film rose red das haus der verdammnis kennt wiß woher ich den namen genoimmen hab XD)

Kirby_2403 schrieb:
@Molly:
1. Ich wollte wirklich abgedrehte Namen, und nicht so'ne Namen wie Felix oder Anna!
2. Ausserdem wollte ich nur wissen was für Namen die anderen so wählen, und nicht um meine Sims so zu nennen! Aber trotzdem danke!;)

ich hab doch geschrieben das dass nicht grade abgedrehte namen sind:confused:
na egal.

Jolly schrieb:

@ Lady Fresh

Wirklich??
Die Option hab ich noch nie gesehen. Funzt das denn?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten