Probleme seit WCJ

tutanchamun

Member

Seit ich WCJ installiert habe kann ich meine Familien nicht mehr spielen. Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe (nach ewig langem laden wir immer angezeigt das die Webseite nicht verfügbar ist) und ich in dem Hilfstread von WCJ auch nichts gefunden habe muß ich es so machen.
Also ich wähle eine Familie aus und das Spiel lädt und lädt und lädt. Gestern habe ich nach 30 Minuten abgebrochen so das ich wieder auf dem Desktop gelandet bin und habe das ganze dann mit dem Taskmanager beendet.
Wer kennt eine Lösung für das Problem?
Falls es den Tread schon geben sollte, ein dickes Sorry aber hab mir echt einen abgesucht hier und nichts gefunden.

LG
Tutanchamun

Eine andere Möglichkeit ist, das du dir durch irgendeinen Download eine Karriere eingefangen hast. Die verhindern nämlich auch, dass die Häuser geladen werden. Bei diesem Problem sind meist irgendwelche Downloads schuld. Lade dir doch mal hier den Sims2Pack Clean Installer runter und schau dir damit deinen Download-Ordner an. In der Typ-Spalte kannst du dann sehen um was für einen Download es sich handelt, da Karrieren nicht farbig dargestellt werden wie z.B. Hacks.

Katalania schrieb:
Hallo,

das liegt sicher daran, das du nicht EP-Fertige Downloads hast... Teste das mal mit SimPE und wandele sie ggf. um... Anleitung dazu gibt es hier im Downloadforum. -> http://www.simforum.de/showthread.php?t=93644

EDIT: Link eingefügt.

Also ich bin jetzt dabei die Downloads erst mal zu sortieren:heul: sind ganz schön viele. Klappt auch bisher einwandfrei aber zwei fragen habe ich noch dazu:
Ich habe einen Download der heißt Dance und der Typ ist Career wo kommt der rein in welchen Ordner?
Und ein Download der heißt EnableColorOptionsGMND ich kann aber nicht feststellen was das für ein Download sein soll. Bei Typ steht nichts und wenn ich ihn anklicke erscheint auch kein Bild oder sonstiges.
Und die Downloads mit der Bezeichnung Mesh wo kommen die rein?
Sorry waren jetzt drei Fragen.

LG
Tutanchamun

Zuletzt bearbeitet:
Also, der Download "Dance" ist eine Karriere (Job), im engl. Career. Das sind meistens die Downloads die verhindern, dass du die Häuser laden kannst - also ich würde sie rausschmeissen. Zum EnableColorOptionsGMND weiss ich nichts. Und ein Mesh ist ein Drahtgittermodell was meistens im Zusammenhang mit Klamotten verwendet wird - soweit ich weiss darfst du das nicht umbenennen und es gehört direkt in den Download-Ordner.

Der EnableColorOptionsGMND gehört zum CEP und wird benötigt damit Downloads/recolerationen überhaupt im Spiel verfügbar sind. Das kannst Du also ohne Bedenken drinnen lassen.

AmyD schrieb:
Der EnableColorOptionsGMND gehört zum CEP und wird benötigt damit Downloads/recolerationen überhaupt im Spiel verfügbar sind. Das kannst Du also ohne Bedenken drinnen lassen.

öhm, jain ..

ich würds rauswerfen und sicherheitshalber den nochmal neu holen http://sims.ambertation.de/files/ColourOptionsSetup.exe

die etwas älteren Versionen vertragen sich nciht so gut mit wcj

:hallo: Ich habe auch keinen zugang zu meinen Häusern, hab schon 3 mal das Spiel neu instaliert und jedes mal wenn ich die Häuser die ich mir im Net gezogen habe importiere geht einfach nichts mehr das nerft total und geht mir so auf den Senkel.:mad:

Jetzt hab ich auch schon mehre male alle Downlods mit dem
Sims2Pack Clean Installer durchgesucht, also der "Download "Dance" ist eine Karriere (Job), im engl. Career" habe ich nicht mit dem S2PCI gefunden aber da sind ein paae Downloads wo ich nicht weiss worum es sich handelt ich liste die jetzt einfach mal auf

Name Breeze Easy Grunge 2nd Window2374009
Type Empty package

Name jhdgvb58whq43yucvzj653413
Type nichts ?

beim 1.denke ich mir schon das dass Fenster (aber kein Bildzu sehen) sein sollen aber was bedeuted das Empty?:confused:

und dann habe ich noch solche wo mann wirklich nicht weiss was es ist nur Buchstaben und Zahlen.:confused:
Bitte, bitte helft mir schnell :ciao:

Sigrid schrieb:
Hab ja schon alles was rot geleuchtet hat gelöcht und dann hats aber nicht geklapt
"heul"

mach es doch mal so

erstmal lösch alles, was dir nix sagt.

Dann verschieb mal deinen kompletten download ordner irgendwo hin, wo das spiel es nicht finden kann.

dann versuch es immer mit der hälfte deiner downloads zu starten.

so kannst du mit bissel arbeit rausfinden, was da das problem ist

Also hab jetzt alles gelöcht was mir net zugesagt hat und ich werde auch mal den Download Ordner verschieben.
@Fantus Danke für den tip!

Also zwei Sachen waren bei mir rot. Das müssen ja dann die Hacks sein. Ich habe sie einfach mal in den Hack Ordner geschoben. Hab das Spiel dann gestartet und was is? Stürzt komplett ab. Hab dann die beiden Hacks gelöscht und wieder geladen und es stürzt wieder komplett ab. Hab alles so gemacht wie beschrieben um die DL`S kompatiebel zu machen. Aber was läuft jetzt falsch? Habe nichts doppeltes oder beschädigtes bei meinen DL`S dabei gehabt.
Mmmhh vielleicht ein Wurm auf dem Rechner oder im Spiel?
Weil wieder alles deinstallieren und neu machen boohhh habe ich jetzt schon zum vierten mal gemacht.

LG
Tutanchamun

Hallo!
Ich hab genau das selbe problem gehabt, dann hab ich aber alle downloads gelöscht und so mal ausprobiert und es ging einbandfrei!
wenns bei euch auch klappt dann könnt ihr eure downloads ja wieder holen.

cu sunny25

Ich würde folgendes empfehlen: Nehmt den Download-Ordner komplett aus dem Spiel.
am besten legt ihn auf den Desktop.Probiert dann aus ob Euer Spiel funktioniert.
Holt Euch den Sims 2 Hacks Scanner und Scannt den Downloads-Ordner bzw. auch den Clean-Installer. und schmeißt alle Hacks raus.Entfernt auch alle geloadeten Häuser, da sich hier Hacks verstecken können ( ich habe den Ordner ebenfalls ( Neigborhoods) auf den Desktop getan und durchgescannt.
Dann wieder zurück und wieder ausprobieren.
So hat es bei mir geklappt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten