Meine erste Fotostory, <<<<< Wo die Liebe hinfällt... >>>>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loran

Member

Meine erste Fotostory, <<<<< Wo die Liebe hinfällt... >>>>>>

Hi Leute ich hab mich auch mal an einer Fotostory versucht, würde mich über eure Meinung freuen :) . Hier ist schon mal dass erste Kapitel!
Es ist noch ein wening langweilig, aber ich werde heute abend oder morgen früh den zweiten Teil fertig machen. Viel Spaß bei lesen.

Da wo die Liebe hinfällt...

9757a9d263de88391aae48bb9.jpg

Kapitel I
Vor einer Woche ist ein neuer Mieter in die Wohnug, im ersten Stock eingezogen. Als meine Mutter ihn zum ersten mal gesehen hat war sie sofort hin und weg. Ihr müsst wissen meine Mam ist noch nicht so alt, sie ist erst 32. Als sie 16 war hat ist sie schwanger geworden und hat mich bekommen.
Für mich ist sie teilweise ehr wie eine große Schwester, da wir über alles reden können, unser liebstes Thema ist natürlich die Männerwelt, aber ich komme vom Thema ab, dumme Angewohnheit.
Also aufjedenfall hatte uns, unsere neuer Nachbar uns zu sich eingeladen, nach einem kleinen Imbiss saßen wir alle zusammen im Wohnzimmer und unterhielten uns, viel mehr er und meine Mutter unterhielten sich.

3af5c2c5e4bfe18f171327840.jpg

Nachdem er kurz etwas aufräumen gegangen war setzte sich unser lieber neuer Nachbar Olaf, neben meine Mutter. Na wenn dass kein Zeichen von Interessse war!?! Mir wurde es allmählich zu bunt, und ich stand auf. Die beiden waren so in ihr Gespräch vertieft dass sie sehr wahrscheinlich erst Weihnachten merken würden dass ich gegangen war.

4dacf19d202aa5aa51566f36f.jpg

Leider merkte ich viel zuspät dass ich vergessen hatte den Wohnungsschlüssel mitzunehmen, also Beschloss ich hoch auf den Dachboden zugehen, wo jeder Mieter im Haus ein kleinen extra Raum zu freien nutzung hat. Da meine Mam eine Weltmeisterin im verliehren ist haben wir einen Schlüssel oben neben der Dachbodentür versteht. Als ich oben ankam, fand ich den Schlüssel auch sofort und schloss auf. Ich mag unseren Dachboden hier hat man seine Ruhe vor allem anderen und kann lesen oder einfach nur entspannen. Ich nahm mir mein lieblings Buch und setzte mich in den alten Sessel um zulesen.

5e6703324979cbf84801f87d1.jpg

Als ich plötzlich jemanden die Treppe hoch gehen hörte, ich beschloss nachzusehen wer da hoch kam, weil ich meine Mutter vermutete, die wohl doch gemerkt hatte dass ich gegangen war.

b7ab4b2a82e5490b7db7ee358.jpg

Doch ich hatte mich getäuscht, im Treppenhaus traf ich meinen Nachbar Tim. Eigentlich habe ich nicht soviel mit ihm zutun, aber er ist immer total nett zu mir, und er sah wirklich gut aus.
Ich fragte ihn was ihn zu dieser Späten Stunde nach hier oben führte.

a47c45f8fa63dd85050b765c2.jpg

Er erzählte mir dass etwas mit seiner Internetverbindung nicht stimmt und der Internethauptanschluss von ihrer Wohnung hier oben sei. Darauf hin erzählte ich ihm was mich nachhier oben geführt hatte. Wärend wir so fröhlich plauderten merkte ich nicht dass die Dachboden Tür immerweiter zuging.

218995a674bed026fc198baf4.jpg

Und dann plötzlich hörte ich die Tür ins Schlossfallen, da Tim ja bereits über meine misslichelage bescheid wusste, bat er mir an zu nach dem er dass Internet wieder in ordnung gebracht hat, mit zu ihm zu kommen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Story:ganz ok!

und ähm : Bevor ein Mod sie löscht! Mach die Bilder kleiner!Ich weiß nicht wie du die die du Schon gepostet hast kleiner machen kannst,aber die zukünftigen kannst du im Spiel unter den Kamara Optionen kleiner machen! Stell die Foto Größe auf Mittel!

Entweder im Spiel die Bildergröße auf Mittel stellen, wie simszockerjens oben schon erklärt hat, oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm...ist aber aufwendiger

Du musst sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, neu hochladen, die anderen rausnehmen und dann deine neuen einfügen.
Falls es einen leichteren Weg gibt, bitte sagen, debn ich finde das ist immer ziemlich Arbeit!

Zur Story: Da halt ich mich mit Komentaren mal zurück, bis du weiter bist.

Pepper schrieb:
viele Rechtschreibfehler
Ich finde, die Anzahl Rechtschjreibfehler in den Texten hier gehen noch. Wenn ich mir da so andere angucke... Ich meine, viele bilden nicht mal richtige Vergangenheitsformen (z.B. rufte statt rief) und ich finde, das ist doch dann wirklich peinlich. Also vertippen kann man sich ja und meinetwegen kann man auch so häufig Rechtrschreibfehler machen aber so was sind doch ... schlimmew Fehler... Und von denen habe ich im Text (habe ihn eher überflogen, also keine Garantie, dass ich nichts übersehen habe) kaum/keine gesehen!

Ich finde die Story bis jetzt ganz gut. Mach weiter !
lg

Hi Leute,
danke dass ihr alle geantwortet habt, also ich hab kein plan wie man die Bilder kleiner macht. Also ich werde mich gleich an die Story setzten, und natürlcih die Bilder kleiner machen ;-). Ich hatte bis her leider noch keine Zeit, aber da euch die Story gefällt mach ich natürlich weiter.
Ciao Loran

Kapitel II und Kapitel III

So hier ist das zweite und dritte Kapitel ich hoffe es gefällt euch, ach übrigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lol:

Kapitel II

ccd289979108d18b3807719ef.jpg

Wir gingen also in seinen Dachbodenraum, eigentlich wollte er ja nur dass Internet wieder richtig einstellen, aber irgentwie kamen wir ins Gespräch. Wir quatschten eine halbe Stunde über dies und das...

ef00e04807fa483cc1f94e4af.jpg

..., bis er anfing mir komplimente zu machen und mich ganz lieb anzusehen...

9a3cf3ab4d2af3f6e4799f72a.jpg

... und schließlich küssen wir uns.

60c3e76a7d62cf85a8156e16f.jpg

Von nun an konnten wir die Finger nicht mehr von einander lassen und schließlich fragte er mich ob ich mir wohl eine feste Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Wir küssten uns und küssten uns immer weiter...

5faae9e335b39f2458293ff6e.jpg

... bis seine Mutter einfach rein kam.

c0b5b31d3b05d91e5147dc42f.jpg

Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Zimmer, man war mir dass peinlich... Erde tu dich auf... ich wollte nur noch weg...

4fce36af475e44af4072ca83c.jpg

Ich rannte in unsere Wohnung die komischerweise offen war und legte mich zu nachdenken erstmal auf unsere Couch. Als es plötzlich klingelte...

743b8fcb0713e8c58e1f5dedd.jpg

Es war Tim, er fragte mich warum ich weg gelaufen sei, und dass mir dass alles nicht peinlich sein brauch... er sah so süß wie er da stand und mich ansah...

d59963a21777bc45b173e5580.jpg

Wir beschlossen uns erstmal hinzusetzten und noch mal über alles eben passierte zu reden. Doch kaum saßen wir und sahen uns in die Augen waren (zum mindest meine) die Gedanken ans Reden verflogen, schwup die wup saß ich auf seinem Schoss und ...

014048eb0c83b3198b0a9b8a5.jpg

...bald lagen wir auf dem Sofa!
Doch heute schien mein Pechtag zu sein, meine liebe Mutter kam in unsere Wohnung und starrte uns schuld bewusst, sie wollte schon wieder gehen doch Tim war schnell, er murmelte ein Ciao und war weg.

1dfc3007a19bdb090f4054948.jpg

Meine Mutter setzte sich auf der Stelle neben mich aufs Sofa.
Mam: Oh ... was hab ich da wieder gemacht...
Ich : Ach Mam
Mam: Warum sagst du mir nicht dass du mit unserem Nachbarjungen
zusammen bist?
Ich : Weil wir erst seit heute zusammen sind...
Mam: Was wie ist dass den passiert....
moment mal... wenn du erst seit heute mit ihm zusammen bist warum
sah dass dann grade da ...
Ich : Mam du hast eine blühende Fantasie... gute Nacht

Mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer, sicher sie mag geschockt gewesen sein. Aber was sollte ich denn sagen... ich hatte ein wage Vorstellung was bei ihr gelaufen ist und zwar :
218b813441af1bfcc6c1e8c7c.jpg

und dann...

f8583d262439cb20cbb649cea.jpg

... naja den rest könnt ihr euch ja denken

Ich verstehe echt nicht warum sie mir einen Vorwurf macht... ich hab wenigsten eine Beziehung, und sie nur ein Affäre.

Kapitel III

Inwischen sind drei Wochen seit diesem peinlichen Tag vergangen und Tim und ich sind jetzt offiziel ein paar, allerdings es passiert nicht mehr so viel, erstens weil meine Mutter mich nicht mehr mit Tim alleine irgentwo alleine lässt, sie meint zwar immer sie müsste was für den Haushalt tun, dabei hasst sie Haushalt, sie hat nur schieß wenn sie mal kurz nicht hin sieht würde dass passieren zwischen mir und Tim was sie inzwischen täglich mit unserem Nachbar treibt.
Sie ist so naiv und glaubt ich würde schlafen wenn sie zu ihm runter schleicht.

Wie gut dass ich nicht so naiv bin wie sie und immer die richtigen Zeitpunkt abpasse für dass was ich tue.
Wie zum Beispiel heute nachmittags, meine Mutter war in der Stadt einkaufen, und Tims Eltern und seine Schwester waren in einem Erlebnisschwimmbad, den ganzen Tag bis Abends spät.

35466a762800a1d759179792d.jpg

Ich ging also ganz normal runter zu Tims Wohnung und klingelt, er machte auf und sofort begannen wir uns wie wild zu küssen. Tim schaffte es grade noch mit seinem Fuß die Tür zuzumachen. Irgentwie landeten wir auf dem Sofa im Wohnzimmer...

fc7de4534d58de290da4d54d7.jpg

... wir finden an uns gegenseitig auszuziehen und...

578809a4735565096767b0035.jpg

... schließlich hatten wir beiden nur noch Unterwäsche an!

So dass waren die nächsten zwei Kapitel ich hoffe sie gefallen euch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey wann gehts weiter? Ich will weiterlesen....Immer wenns interessant wird.

Teil IV

1c72d5c880c71681486fa6f0e.jpg

Doch plötzlich fielen mir 3 Wörter ein, 16 schwanger Mam.
Ich bekam Angst und rannte aus der Wohnung.
Und hoch in unsere Wohung, mir war alles egal, ob Mam da war oder nicht.

17d699b263c9a3090a79884e6.jpg

Ich setzte mich auf die Couch um erstmal gründlich nachzudenken.

92bf4987fcb36ad794410002a.jpg

In dieser Nacht schlief ich sehr schlecht, ich träumte dass ich und Tim heirateten und um uns herum sind mindestens 10 Kinder gehüpft.
Als ich aufwachte beschloss ich Mam zuwecken, und ihr alles, wirklich alles, zu erzählen.

2962171e5443df29042aad184.jpg

Doch in Mam's Schlafzimmer erwartete mich die nächste Überraschung, sie war nicht alleine unsere lieber Nachbar, lag direkt neben ihr. Plötzlich hörte ich einen spitzen Schrei und der kam leider aus MEINEM Mund. Ich rannte ins Wohnzimmer um diese Schreckensnachricht zu verdauen. Wenn sie jemanden mit in ihre, bzw. unsere Wohnung brachte hieß dass sie war verliebt. NEIN!!!! Das will ich nicht.

fed0e2e3b985001de0ba29061.jpg

Die beiden waren von meinem Schrei wach geworden und setzten sich schließlich zu mir ins Wohnzimmer. Doch ich funkelte unseren Nachbarn böse an, so richtig böse, bis er schließlich meiner Mutter zunuschelte "... ich geh dann mal!" War auch gut so ich musst dringent mit Mam alleine reden.
Mam begleitete ihn noch schnell zur Tür und zog sich ein Nachthemd über.

389af912fefaf033ab92bbd02.jpg

Jetzt konnte ich endlich mit Mum reden also find ich an:

Ich : Mum ich muss mal mit dir reden...

Mum : Ich auch mit dir... aber mach du ruhig zu erst.

Ich : Also Mam... hmmm... wie soll ich anfangen... hmmm
(irgent wie wurd ich glaub ich rot)

Mum : Hast du mit Tim geschlafen?

Ich : Nein.... wie kommst du drauf... ok naja fast
(ich wurde noch röter)

Mum : Also nein... dass beruhig mich doch irgentwie!

Ich : Du Mum wie war dass eigentlich damals als ich geboren
bin?
(dises Frage lag mir schon seit Wochen, Monaten, Jahren auf der Zunge)

Mum : Ach Kind...hmmm.... wo soll ich anfangen!
Weißt du ich war irgentwie schon weiter als ich 16
war, also als du. Ich wollte immer wie Carola sein...
ich habs mir halt immer gewünscht, sie ist nun mal 4
Jahre älter als ich, aber ich habe mich immer älter und
erwachsener gefühlt als sie! Aber dass war ich nie. Ich
wollte immer die gleichen Freiheiten wie sie... ich wollte
auf Partys gehen auf die sie auch ging... ich wollte
einen Freund haben als sie einen hatte... und dies alles
Dein Vater und ich wir waren jung und unvorsichtig,
dass muss ich dazu sagen.
Ich : Aber warum haben du und Dad nicht geheiratet als ihr
erwachsen wart?
Mum : Ach Kind... wir waren 18, zwei Jahre waren wir
zusammen und hatten schon ein Kind... und eigentlich
wollten wir beide studieren und viel Geld verdiehen,
bei deinem Vater hat dass ja auch geklappt aber ich
war immer drum bemüht dass es dir gut geht... dass du
aufwachsen kannst wie ein ganz normales Kind.
Ich : Mum dass bin ich doch... ach Mum ich hab dich lieb...
Mum : Ich dich auch dass weißt du doch.
Aber ich muss jetzt echt wieder ins Bett, ich hab
morgen nämlich nicht frei.

Ich war irgentwie garnicht müde und so beschloss ich noch mal hoch auf den Dachboden zugehen und mein Lieblingsbuch zu lesen.

d1187e9fe918252e10eeb82c6.jpg

Doch oben erwartet mich die zweite Überraschung, Tim stand oben im Flur. Ich schaute in eine Sekunde an und setzte mich dann schließlich auf den Boden und bedeutet ihm per Handzeichen dass er sich bitte zu mir setzten solle.

8b7d0a3c581f5f3dd7d7d9f4e.jpg

Dann fingen wir an uns zu unterhalten, über heute Abend, ich erklärten ihm warum ich weg gelaufen bin und dass ich einfach noch nicht so weit bin um den nächsten Schritt zu tun...

So dass war dann erst mal wieder, ich hoffe ihr seit nicht sauer wenn es immer ein bissel dauert bis zum nächsten Kapitel, aber ich hab auch noch anders zutun ;)

Die Story ist cool, mach weiter. Sry hab sie heute erst entdeckt

Gruß Vany

Hi Leute, leider müsst ihr noch ein wenig auf den nächsten Teil warten da, ich immoment ziemlich viel zutun habe, und so leid es mir tut sims 2 fotos schießen als letztes kommt, ich hoffe ihr versteht dass.

Ciao Loran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten