Juliatausb`s neuer Häuserthread

juliatausb

Member

Halli Hallo Hallöle!
Da der alte Link zu meinen Häusern nicht mehr funktioniert , mache ich hier mit Hummels Genehmigung einen neuen Häuserthread auf.Ich würde mich über Lob sowohl als auch über Kritik freuen, Downloadfragen werde ich versuchen möglichst schnell, falls gefragt wird, zu beantworten. Und hier wäre auch schon der Link zu den Fotos:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/juliatenbrock/my_photos

Edit: Also da hier in diesem thread schon längere zeit nix mehr passiert ist hab ich doch gleich mal mein neustes werk ins Internet gestellt und auch das Wasserhaus vom Wettbewerb zum noch mal anschauen. Büs denne
------------------------------------------------------
So das wärs erstmal

MFG eure Julia=)

Zuletzt bearbeitet:
:confused: Bist Du echt erst 15 Jährchen????????

Maaaaaaaaaan:eek: :eek: :eek: , sind das Häuser, auch wenn sie ""nur"" Sims 1 sind :eek:
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhnsinn.
Da muß eine alte Oma noch viel lernen (tut meinen Simsen echt nicht gut wenn ich hier immer Häuser besichtige, ich veruche dann jedesmal die Ideen, die ich mir merken konnte, nach zubauen :naja: )

Aber, ich muß natürlich auch DL-Fragen stellen *schääääm*
Lopez
Diese Riesenlampen (mehrere nebeneinander in verschiedenen Höhen)
Im Wohnzimmer die Stehlampe

Hügelhaus
Steinweg (Platten)
Tisch- Sesselset auf der Terasse
Lampe im Bad

Hügelhaus 2
Diesen Kokusnuss-Sessel im Wohnzimmer (rundes "Ei")

Modern
Das Mohnblumenbild
der schwarze "Himmel" über´n Bett (weiß/creme hab ich ihn, aber schwarz....)

2. Wettbewerbshaus
Die halbrunde weiße Couch

PS:
Ich glaube als Architektin wärst Du auch im Reallife spitze:)

hallo Julia,
du bist echt erst 15 ?? RESPEKT,bemerkenswertes Talend!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Deine Häuser sind der absolute Hammer. Beosnders gut gefällt mir das Hügelhaus2,da hast du alles übertroffen.:eek: :eek: :eek: :eek: Ein supermodern Haus in einen irren Architektur.:eek: :eek: :eek: :eek:
Würdest du mir das Hügelhaus schicken ??Ohne Shoppingliste.Einfach nur die Haus.iff Dadei.
wäre super,ich finde das echt super das Haus.
Auch deine anderen Häuser sind natürlich super!
Eine Frage hab ich: In dem Hügelhaus diese dünnen weissen Querbalken die du als "Fenster" benutzt hast aussen ,woher sind die nochmal ?? Ich hatte die auch mal.

DL-Fragen:
Woher hast du den Spiegel auf dem Bild ??
Und den schwarzen Schrank ??
Und diese Apricofarbene Tapete??
Der weisse Sessel ??
Die Stühle und der Tisch ??
Die Lampe ??
Die weisse Couch ??
Die Sessel ??
So jetzt ist erstmal genug.:D
Lieber Gruss
Bine :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Julia,
Du haust uns wirklich aus den Socken, brauchst nicht rot werden.
Die Häuser sind echt spitzenmäßig.

Eine DL-Frage kann ich Dir ersparen. Die dicken weißen Lampen habe ich gestern entpackt *schääääääm, kommt davon wenn ne olle Frau nur runterläd wie irre und sich nichts merken kann*
Bin schon super gespannt auf mehr Häuser.
Verbringe meine Nächte inzwischen mit Hausbesichtigungen.

Gisela

Juhu,

wirklich sehr schöne Häuser :eek: :eek: :eek: - und was heißt hier eigentlich nur Sims 1 ?!?! Ist ja schließlich auch ein Forum für die alten Sims:lol: - nein wirklich, ich bin entzückt.....woher habt ihr nur immer die Ideen. Und mit 15 Jahren - da hat man wahrscheinlich noch mehr Phantasie als bei uns alten Gräten:ohoh: . Also bitte bitte weitebauen..ich möschte mehr sehen.
Dl - fragen hab ich nit - die Sonnenblume war schneller:D .....wie immer......ich muss einfach früher aufstehen:lol:

Bye
Rubi:hallo:

DatRubi schrieb:
Dl - fragen hab ich nit - die Sonnenblume war schneller:D .....wie immer......ich muss einfach früher aufstehen:lol:

Bye
Rubi:hallo:

Ich ja witzig wenn wir den selben Geschmack haben :lol: .Dann warten wir mal beide bis Julia uns die DL-Fragen beantwortet :D
l.g.Bine :)

Hallo!
Bor danke. Mit solchen reaktionen hab ich gar nicht gerechnet. Das Hügelhaus ist auch mein Lieblingshaus. Tja ich war bis gerade in Movieworld und konnte es noch nicht schaffen Fragen zu beantworten.Klar Lady Sonnenblume, ich werde dir das haus schicken. Deine e-mail adresse bräuchte ich aber noch. Und die Downloadfragen werde ich wohl eher morgen beantworten können da heute jemand bei mir pennt. Bis denn MFG Julia=)

Hallo! Also auf Anhieb kann ich diese Fragen beantworten:

Spiegel, Couch, schwarzer schrank: www.simshousestyle.de
Apricofarbene Tapete: Tribeccasims
Sessel muss ich ma schauen
Lampe: simagehomes
Kokussnusssessel, schwarzer Vorhang: simbellaforum ( kann leider nich genau die seite sagen musst du dich ma durchwühlen
Mohnblumenbild: www.buildersim.com aber die seite geht glaub ich nioch mehr in der Yahoo group sind die bilder auch nich

So jetzt wüsst ich aber noch gerne wo ich diese iff.Dateien finden kann ich hab schon nach gesucht aber nicht gefunden :confused:

So den rest guck ich nachher noch nach

MFG Julia=)

juliatausb schrieb:
Hallo! Also auf Anhieb kann ich diese Fragen beantworten:

Sessel muss ich ma schauen

Mohnblumenbild: www.buildersim.com aber die seite geht glaub ich nioch mehr in der Yahoo group sind die bilder auch nich

So jetzt wüsst ich aber noch gerne wo ich diese iff.Dateien finden kann ich hab schon nach gesucht aber nicht gefunden :confused:

So den rest guck ich nachher noch nach

MFG Julia=)

Danke dir!
Den Sessel und tisch habe ich durch zufall bei T&T gefunden ,die seite ist fürchterlch laahhmmm,aber der zipp geht noch!

Die DL-Fragen sind noch offen :
-In dem Hügelhaus diese dünnen weissen Querbalken die du als "Fenster" benutzt hast aussen ,woher sind die nochmal ?? Ich hatte die auch mal.
-Woher hast du den Spiegel auf dem Bild ??
-Der weisse Sessel ??
-Die Lampe hab ich auf Simagehome leider nicht gefunden (blindbin?)
Die weisse Couch ??
Die Sessel ??

Lieber Gruss
Bine :)

So in diesem Thread ist ja schon längere Zeit nix mehr passiert und daher hab ich denn ma mein neuestes Werk ins Internet gestellt, ein Glashaus und dazu noch mein Wasserhaus vom Wettbewerb. Meine alten Häuser sind selbstverständlich auch noch dabei. Hoffe sie gefallen euch =)

MFG Julia :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten