Schneegirl
Member
Guten tag!ich hab beschlossen eine ganz besondere Fotostory zu machen.Lasst euch überraschen!
Ich kochte Vorwut.
Weil wir im Kühlschrank nichts anderes mehr hatten.
O,natürlich möchte ich meine Familie zeigen:
Das ist meine Familie.Aber mich seht ihr hier nicht.Ich bin nämlich ganz dreckig.Ihr wollt mich wirklich sehen?
Dies würde ich nur mit grossen Umständen schaffen.Ich bin nämlich sehr schwer.Aber,ihr habt es gewollt:
Ich bin ganz Links.Ja.Ganz links.Soll ich euch mal mein schlimmstes Erlebnis zeigen?
Das!Ich verbrannte fast..Es war so heiss..Meine Meisterin hatte damals das erste Mal versucht Vorwut zu kochen..
Alles was nur noch übrig blieb,was Rauch.
Dieses gericht heisst Vorwut.Es ist sehr lecker.Von wo ich weiss,dass es lecker ist?Weil immer ein bisschen überlauft,und ich etwas davon abbekommen kann^^
Das war der erste Teil!
Es ist eine sehr spezielle FS,ich weiss
Hoffe auf viele Kritik,Verbesserungsvorschläge,und vielleicht sogar ein Lob...

Ich kochte Vorwut.
Weil wir im Kühlschrank nichts anderes mehr hatten.
O,natürlich möchte ich meine Familie zeigen:

Das ist meine Familie.Aber mich seht ihr hier nicht.Ich bin nämlich ganz dreckig.Ihr wollt mich wirklich sehen?
Dies würde ich nur mit grossen Umständen schaffen.Ich bin nämlich sehr schwer.Aber,ihr habt es gewollt:

Ich bin ganz Links.Ja.Ganz links.Soll ich euch mal mein schlimmstes Erlebnis zeigen?

Das!Ich verbrannte fast..Es war so heiss..Meine Meisterin hatte damals das erste Mal versucht Vorwut zu kochen..

Alles was nur noch übrig blieb,was Rauch.

Dieses gericht heisst Vorwut.Es ist sehr lecker.Von wo ich weiss,dass es lecker ist?Weil immer ein bisschen überlauft,und ich etwas davon abbekommen kann^^
Das war der erste Teil!
Es ist eine sehr spezielle FS,ich weiss

Hoffe auf viele Kritik,Verbesserungsvorschläge,und vielleicht sogar ein Lob...