--<>-- Takoshis Skins --<>--

Takoshi

Member

Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder ran gesetzt und ein paar neue Skins und Heads erstellt. Über Lob und Kritik, freue ich mich natürlich.
Greetz Takoshi :hallo:
stylish2.gif

Zuletzt bearbeitet:
1. Reservierung

freecity1.gif

Zuletzt bearbeitet:
2. Reservierung

newpunk.gif

Leider sind die Bilder ein bisschen groß geraten, werde sie die nächsten Tage noch mal kleiner hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
4. Reservierung

Diesen Beitrag reserviere ich auch für weitere Skins.

5. Reservierung

Der hier ist auch reserviert.

*soifz*:schnief: , gefällt euch Xena nicht?
Ach ja bevor ich es vergesse der Hairmesh ist übrigens von Fionn.

@Taksohi : mir gefällt der skin, vorallendingen die arbeit für den kopf hat sich gelohnt, der sieht echt klasse aus.

Ich würde die hose vielleicht noch ein bisschen gleichmäßiger malen..

Also...
Eigentlich gefällt mir der Skin ganz gut............... bloß das bild ist viel zu groß...
Und die reservierungen find ich auch nicht so toll... die finde ich sogar eher unnötig... naja, bin erstmal auf die Meinungen der anderen gespannt...

PS: @Flipy: dein Posteingang ist voll!

Danke für eure Tips.
Mir ging es mir diesmal auch mehr um den Kopf als um die Kleidung.
Eigentlich sollte Xena keine Hose sondern einen Rock tragen :lol:
Aber wenn man es nicht weiss kann man es wohl wirklich nicht sehr gut erkennen.
Jedenfalls vielen Dank für euer Lob:-)
Greetz Takoshi

Das sollte ein Rock sein, oh sorry habe es kleider als hose erkannt, warscheinlich wegen der jeans farbe und so..

@Flippie : habe die inbox geleert.

Für mich sieht das Ding auch mehr nach 'ner Hose aus...naja,hast du das mit Fototechnik gemacht und wenn ja,hast du vielleicht eine Hose als Vorbild genommen?Du könntest es mit dem Kopierpinsel wegretuschieren oder etwas verschmieren,dann bekommt es diesen Used-Effekt...

Original geschrieben von Flipy
Das sollte ein Rock sein, oh sorry habe es kleider als hose erkannt, warscheinlich wegen der jeans farbe und so..

@Flippie : habe die inbox geleert.

Bitte noch die Outbox... hab nämlich immer noch das Signal!

Hab mal neue Bilder geupdated allerdings sind sie ein bisschen groß geraten, ich werde sie die nächsten Tage nochmals bearbeiten.
Gruß Takoshi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten