Was denken Jungs?

~*coco*~

Member
Hallo, ich hätte da mal eine kleine Frage an die männlichen (oder weiblichen) Benutzer dieses Forums!

Folgende Situation:

Es gibt da zwei Mädchen in der Klasse.
Die eine ist ziemlich cool (!!!), nett, klug, humorvoll nur lässt sie keinen so leicht an sich ran ...

:D

Die andere hingegen ist nicht BESONDERS hübsch, aber in Ordnung hat'n Busen wie sonstwas (=) ) ist nicht sehr klug aber macht dich dauernd an, zwinkert dir zu, umarmt dich und so weiter.

Na, welche würdet ihr nehmen?

wenn es jetzt drauf ankommen würde (und naürlich wenn es kerle wären :lol: :p ) dann natürlich Nr. 1! Hört sich einfach netter an! Wäre es jetzt aber wieder so der (oder in dem Fall die) der immer so viel baggert halt jede (oder halt jeden) anmacht und der/die halt bombastisch aussieht und der andere der klug und nett ist sieht nicht so besonders aus dann würde ich den nehmen der nicht so gut aussieht, denn es muss einfach der Charakter stimmen!

Tscha :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Hi Du !

Also ich würde die erste nehmen, da mir Mädchen lieber sind, die
etwas im Kopf haben und schwer zu kriegen sind, da diese
nähmlich wirklich was sind !

Denn was willst du mit einer, die nen großen Busen hat aber
dafür kein ordentliches Gespräch bzw. eine ordentliche
Diskussion mit dir führen kann, solche Mädchen finde ich einmal
billig und zweitens LANGWEILIG ! :sleep:

So und jetzt kann man mich kritisieren ! ;) :lol:

Euer Blue Dynamite !

Original geschrieben von Blue Dynamite
Hi Du !

Also ich würde die erste nehmen, da mir Mädchen lieber sind, die
etwas im Kopf haben und schwer zu kriegen sind, da diese
nähmlich wirklich was sind !

Denn was willst du mit einer, die nen großen Busen hat aber
dafür kein ordentliches Gespräch bzw. eine ordentliche
Diskussion mit dir führen kann, solche Mädchen finde ich einmal
billig und zweitens LANGWEILIG ! :sleep:

So und jetzt kann man mich kritisieren ! ;) :lol:

Euer Blue Dynamite !

Okay dann fang ich mal gleich an *g*...
Ich denke, nur weil eine ´nen großen Busen hat, ist sie nicht gleich dumm und macht auch nicht zwangsweise jeden Typ an. Ähnlich wie bei der Haarfarbe, kann man sich nunmal nicht aussuchen wie man ausgestattet ist - ich find ehrlich gesagt nix schlimmer als wenn man jemanden aufgrund seiner äusseren Erscheinung gleich in Schubladen steckt - insbesondere wenn es sich um Körperregionen handelt, die nunmal von der Natur so geschaffen wurden. ;)

@hotgirl

ganz klar...hier wird sich kaum jemand finden, der sich für die zweite Person entscheidet. Das mag daran liegen, das bei Person 1 ausschließlich positives und bei Person 2 eher negatives gesagt wurde.

Ich denke, man kann so pauschal jetzt ned sagen, wer von den beiden besser geeignet ist. Das liegt imo immer im Auge des Betrachters - zudem reichen die paar Infos ja nicht aus um einen Menschen zu beurteilen.

hmm ich verstehe zwar net ganz den sinn, aber naja ich würde kandidat 1 wenn nehmen. Nathürlich kommt das drauf an. Ich kenne ja keinen näher.....:lol:
Naja als wenn ich jmd. wählen müsse:lol: dann nr. 1
áber vielleicht ist nr. 2 auch ganz nett un hat ja vielleicht auch ein besseren charakter??? Das weiß ich aber net

Hmmm
kommt ganz drauf an...=)
sicher würd ich auch Nr. 1 nehmen SOFORT aber:
bei mir is eine in der klasse die is auch nett klug und humorvoll
ABER die hat so ne Art an sich die art find ich total bescheuert.
@ Vivie: genau =) !

Tschüüß euer marzel:hallo:

hrrrrrrr...

Also ich würd ja die Nummer 1 nehmen!Das zweite hört sich ziehmlich billig (schuldigung) an.=) =) =)

stimmt, nr 2 habe ich wirklich nicht besonders positiv dargestellt.

in meiner klasse fallen allerdings ziemlich bviele auf nr. 2 rein . eigentlich hat sien freund, aber sie flirtet mit allen typen und das ist wirklich nicht übertrieben!
:mad: sie regt mich echt auf!

Ich würde sagen,alle Mädchen werden jetzt 2 sagen.Ich selber kenne eine,sie sieht echt super aus,aber lässt kaum einen an sich rann.Wenn aber solche Blödmänner.Aber alle Jungs aus der Klasse sind in sie verknallt.Sie ist so ne Mischung aus 1 und 2.

Aber:Was haltet ihr von einer,die sehr,sehr schüchtern ist.Aber dafür klug und auch hübsch.Man könnte mit ihr auch Spass haben,nur sie ist sehr verschlossen.Ich darf das doch mal fragen,oder?

Eure Isabelle :hallo:

Ist das ne Privatveranstaltung oder darf jeder mitmachen???:p
nee, mal im Ernst!!
In meiner Klasse ist das genauso wie bei dir....
1 Ist klug, cool und sieht obendrein noch gut aus (etwas weiterentwickelt würden andere sagen!!!)
Die 2. Sieht genauso aus, ist aber manchmal n bisschen blöde, und macht sich immer an meinen besten Kumpel ran......
..Bei sowas misch ich mich auch nicht ein, denn wie schon gesagt wurde zählen auch andere Dinge und was das Aussehen betrifft, dass ändert sich noch bis zum 20. Lebensjahr:D ....

Original geschrieben von *hotgirl*
stimmt, nr 2 habe ich wirklich nicht besonders positiv dargestellt.

in meiner klasse fallen allerdings ziemlich bviele auf nr. 2 rein . eigentlich hat sien freund, aber sie flirtet mit allen typen und das ist wirklich nicht übertrieben!
:mad: sie regt mich echt auf!

hm...höre ich da Eifersucht heraus? ;)

Mal ganz ehrlich - warum sollte man nicht flirten dürfen, wenn man ´nen Freund hat? So lange man sich nicht regelrecht irgendwo anbiedert find ich, kann man da nix gegen sagen.
So wie´s aussieht scheinen die Jungen diese Art des Mädels doch recht positiv aufzufassen - was sollte sie also davon abhalten weiterzuflirten?
Sie weiß sich halt zu verkaufen, was einem viele Vorteile im Leben einbringen kann, nicht nur bei der Partnersuche, sondern auch im Job.

Ich denke Jungs, die auf sooooo schlimme Mädels "reinfallen", wären doch eh nix für dich, oder?! Daher versteh ich ned ganz, warum sie dich so aufregt. ;)

ich gebe mir mühe, nicht eifersüchtig zu sein.

aber - ganz ehrlich, sie IST billig. vor uns gibt sie damit an, dass sie so viele verehrer hat (und soviele sind das jetzt net)

das mit dem flirten - naja, klar, man kann flirten, auch wenn man einen freund hat, aber ich weiß, dass sie in Wirklichkeit in einen andern verknallt ist (das hat sie mir selbst gesagt, als wir noch "best friends" waren)
und dannfinde ich das ein bisschen ... :naja: naja

bitte haltet mich jetzt nicht für bescheuert, oder so
:lol: :lol:

Original geschrieben von *hotgirl*
ich gebe mir mühe, nicht eifersüchtig zu sein.

aber - ganz ehrlich, sie IST billig. vor uns gibt sie damit an, dass sie so viele verehrer hat (und soviele sind das jetzt net)

das mit dem flirten - naja, klar, man kann flirten, auch wenn man einen freund hat, aber ich weiß, dass sie in Wirklichkeit in einen andern verknallt ist (das hat sie mir selbst gesagt, als wir noch "best friends" waren)
und dannfinde ich das ein bisschen ... :naja: naja

bitte haltet mich jetzt nicht für bescheuert, oder so
:lol: :lol:

wenn sie so billig ist, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Das wär für mich der Punkt, wo ich lächelnd da sitz und denke:"das arme Mädel", statt auch überhaupt nur einen Nerv zu investieren um mich über sie aufzuregen.

Wenn sich jeder nur ein klein bisschen mehr um seine eigenen Probleme und Fehler kümmern würde, bliebe viel Nervenstress erspart :)

Na ja, das hört sich aber schon nach Eifersucht an. Ich glaube das sie so vor euch angiebt, liegt 1) am Alter und 2) an eurer selektiven Wahrnehmung, was heißt, dass ihr sowieso darauf fixiert seid, sie nicht zu mögen, so dass ihr das, was sie sagt so oder so negativ aufnehmt! :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass so viele Jungen sich für Nr.2 interessieren, weil sie wahrscheinlich Selbstsicherheit ausstrahlt und sich gut verkauft. Für Jungs in dem Alter ist es leichter, ein Mädel anzusprechen, das offen ist, als ein Mädchen, das er erobert werden will. Jungs in dem Alter sind auch noch keine sicheren Liebhaber und trauen sich deswegen vielleicht nicht, ein Mädel anzusprechen, dass, wie du sagst, "nicht so leicht einen an sich ran lässt"! Ist doch logisch oder? Das macht sie nur noch unsicherer, also nehmen sie lieber die offene, die zeigt, dass sie Interesse hat!

Na gut, das ist nicht die feine englische Art, aber für das Alter wohl auch normal. Heute hü, morgen hopp! ;)

Man kann nicht einfach sagen kandidat 1 gefällt mir oder doch lieber Kandidat 2. Erstens wird 1 nur hochgelobt und 2 total negativ dargestellt und zweites kommts doch aufn charakter an. Außerdem müsste man die beiden näher kennen um sich zu entscheiden. Ich kann auch nur das wiederholen was @vivie gesagt hat: Es lieg im Auge des Betrachters

Virtuella, ich amüsiere mich ganz köstlich! :lol: :lol: :lol:

Ein wirklich wundervolles Thema,das Du liebe Zuckerschnute auf den Punkt gebracht hast.

Männer lieben bekanntlich etwas *blonde* Frauen.Umso mehr,wenn die Oberweite stimmt.

Irgendwie sind diese Frauen auch viel einfacher zu handhaben und führen keine anstrengenden Gespräche.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Will der Mann einfach nur Spaß,dann nimmt er gewiß die Nummer Zwei.

Sucht er dagegen die Mutter seiner zukünftigen Kinder,dann wird er den schwierigen Weg mit der Nummer Eins wählen.

Zum Glück gibt es auch noch Frauen,die so wundervoll dazwischen liegen.
Intelligent,hübsch,lustig,unkompliziert und ein wenig anspruchsvoll.
Letztere Eigenschaft wird von Männern sehr geschätzt,da sie der Eitelkeit des Mannes dienlich ist.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

foreveryoung:hallo:

:mad: ich bin nicht eifersüchtig!!!

;) nein, also auf sie kann man nicht eifersüchtig sein - sie raucht, ist nicht besonders gut in der schule und so weiter.

von daher - ich muss ich zustimmen, es lohnt sich überhaupt nicht, sich über sie aufzuregen!

:)

ich würde wenn ich ein junge wäre

das erste mädchen nehmen... ich will doch keine schlampe :lol:
das geheimnisvolle zieht an

was würde tom schilling tun ???
das gleiche wie ich.....wenn ich ein junge wäre

grüße an alle tom schilling fans :hallo:

clicksmilies55127.png

Ich würde auch die Nr.1 wählen.
Ich bin bestimmt einer der wenigen, der nicht auf grosse Brüste steht und alles andere hört sich bei Nr.1 auch nicht schelecht an.

Wenn ich's ernsthaft überlege, kann ich dazu noch was sagen: In der Regel sucht wohl jeder Mensch einfach den Partner, der zu ihm oder ihr PASST. Das geht natürlich nach ganz verschiedenen Gesichtspunkten.

TEENAGER Jungs aber leiden oft an wackeligem Selbstbewusstsein, und daher bevorzugen sie meist diejenigen Mädchen, von denen sie angehimmelt werden.

Also ich kann mich Vivie nur anschliessen. Ich würde auch Nummer eins nehmen, aber wie gesagt es wurden fast nur postive Aspekte dagestellt. Und bei Nummer zwei überwiegen die negativen Charaktere. Aber was mich so ein bisschen stört ist, das keiner darüber urteilen sollte ob einer niveaulos oder dumm ist. Denn Inteligenz sollte man auch nicht unbedingt an schulischen Wissen darstellen. Man sollte nichts am äußeren festlegen denn so etwas kann den jenigen, den es betrifft sehr verletzen. Und nur weil Nummer zwei vielleicht mehr Rundungen hat, und in diesen Fall evtl. leicht zu haben ist muss dies nicht auf den Rest zu treffen die eben mehr Oberweite haben. Das gleiche trifft auch auf die Haarfarbe zu. Und wenn er die möchte die leicht zu haben ist, sei froh das du dir das ersparen konntest. Denn dann meint er es nicht so ernst wie du es vielleicht gern hättest.
Aber trotzdem wünsch ich dir an dieser Stelle viel Glück das es doch noch klapppt.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten