Auf was Typ Girl stehen eigentlich die Boys?

Juliette

Member

Hallo Boys!

Auf was achtet ihr bei frauen? Das sie eine große Oberweite hat und einen knack hinter dazu. Oder gibt es auch welche die auf die inneren Werte schauen? Würde ich gerne mal von euch hören. Also schreib was dazu; worauf schaut ihr zuerst?
Ciao juliette:hallo: :hallo: :D

Na klar ich gucke beim ersten mal nur aufs Aussehen ob sie große Oberweite hat einen geilen Po etc.Weil man ja am Anfang nicht in den Menschen gucken kann später wenn ich dieses Girl kenne lern ich auch ihre inneren Werte kennen.Also das ist meine Meinung.

kleiner Tipp ich bin single suche also noch eon girl wer lust hat pn an mich oda per icq.

Original geschrieben von SuperStar
Na klar ich gucke beim ersten mal nur aufs Aussehen ob sie große Oberweite hat einen geilen Po etc.Weil man ja am Anfang nicht in den Menschen gucken kann später wenn ich dieses Girl kenne lern ich auch ihre inneren Werte kennen.Also das ist meine Meinung.

kleiner Tipp ich bin single suche also noch eon girl wer lust hat pn an mich oda per icq.
*räusperli* *lölchen* *stumm auf den letzten satz zeig* *kicher*
sorry für den sinnlosen beitrag aber das konnt ich mir nicht verkneifen

Original geschrieben von gänseblümchen
*räusperli* *lölchen* *stumm auf den letzten satz zeig* *kicher*
sorry für den sinnlosen beitrag aber das konnt ich mir nicht verkneifen

:lol: :lol: :lol: :lol:

na wer jetzt sagt: ich schau immer zuerst in die Augen, eh scho wissen ....

man kanns ja ruhig zugeben. Wer schaut denn bitte nicht zuerst auf nen knackigen Hintern oder die Oberweite - ich geb das ganz offen zu. Da is ja auch nix dabei oder?

@michi
nur weil es bei dir so ist muss es doch nicht bei allen so sein, ich mein immerhin gibts frauen die haben nen freund/mann auch wenn sie keine megaoberweite und nen normalo-hintern haben. Es soll Leute geben, die schauen tatsächlich in die Augen :eek: (unglaublich, aber wahr...)

klar .... stimm ich dir zu ... und deswegen schaust du zuerst auf die Augen oder wie? *abhau* :lol:

Original geschrieben von Gerda271187
mir ist das echt egal ob sie Dicke T***** hat oder nicht

Jepp, mir auch.
Ich schaue wirklich zuerst in die Augen. Und dann schaue ich auf den ganzen Körper.
Aber ich finde, dass eher die inneren Werte zählen. Was nützt mir eine Freundin, die wie Barbie aussieht, aber dümmer als eine Plastikpuppe ist?

Irgendwie fragen immer nur die Mädchen die Jungen, auf was sie als erstes achten. Aber ich denke die Mädchen achten bei einem Jungen auch zuerst aufs aussehen... Ich jedenfalls. Ich mein, das is irgendwie normal oder? Wenn man jemanden nich kennt is das nunmal ausschlaggebend ob man den ansprechen möchte oder net. Wobei später natürlich die inneren Werte viel wichtiger sind!

Innere Werte

Innere Werte....

das klingt jetzt ziemlich nach dem Standard. Aber ich möchte wirklich keine Freundin à la Britney Spears. Natürlich sollte meine Traumfrau auch schön aussehen. Aber das was sie im Kopf hat zählt auch. Sie sollte auf jeden Fall ein paar ähnliche Interessen mit mir haben. Aber eben nicht immer bei allem zustimmen was ich sag. Ich liebe es zu diskutieren!!
Und dann möcht ich natürlich keine Kratzbürste als Freundin, neee. einfach so ein ganz normales Durchschnittsgirl (das für mich eben nicht Durchschnitt wäre)

Original geschrieben von Oyeme
Irgendwie fragen immer nur die Mädchen die Jungen, auf was sie als erstes achten. Aber ich denke die Mädchen achten bei einem Jungen auch zuerst aufs aussehen... Ich jedenfalls. Ich mein, das is irgendwie normal oder? Wenn man jemanden nich kennt is das nunmal ausschlaggebend ob man den ansprechen möchte oder net. Wobei später natürlich die inneren Werte viel wichtiger sind!

stimmt - also kann man ja gar nicht zuerst auf die Augen schauen?!

Bevor ich jemanden ansprech, schau ich mir natürlich allerhand an - irgendwann kommt man halt zum Gsicht und die Augen. Aber damit man jemanden genau in die Augen schauen kann, muss man ihn ja anreden oder? Stellt ihr euch hin, und schaut jemanden in die Augen? Da muss man ja schon ganz nah sein, weil die Augen erkenn ich nur schlecht aus 5m entfernung :lol:

*lööööööööööl*

Also jetzt kann ich mir es nicht mehr verkneifen. Dieser Beitrag ist mal wieder so ein typischer Teenie Beitrag.
Total sinnlos und alle Jugendmagazine sind mit dieser Frage voll.

Leider gibt es diese sinnlosen Fragen oder Berichte oder oder oder nicht nur in Jungendmagazinen sondern auch in den Frauenzeitschriften.
Oder im Fernsehen.

Antwort zu deiner Frage Juliette:

Man kann da keine wirkliche Antwort drauf geben. Denn jeder Mann, genauso wie jede Frau hat einen anderen Geschmack.
die einen mögen lieber einen großen Busen, die anderen haben lieber einen Knacka*r*s*c*h*, wieder andere stehen auf Mollige und andere auf total Behaarte.

Und es ist auch nur ein dummes Gerücht, das die Männer die Pam Andersen Frauen am liebsten haben.

Übrigens, ich finde den tollen Po von Jennifer Lopez total unecht und FETT

Also die Pam Anderson (übrigens mit "o"), find ich abgrundtief hässlich. Sowas von unnatürlich :naja:

aber es stimmt schon, dass jeder einen anderen geschmack hat - von dem her, kann man hier keine eindeutige Antwort geben %)

meine Meinung ...

Also, ich schau zu immer erst, auf den Gesamteindruck ... Was will ich den mit einer die nen netten Busen hat, aber 'n Gesicht wie'n Pferd????
Es muss eben im Gesamtbild zusammen passen...:rolleyes:

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Also ich find dass es wichtiger ist dass ne Frau gepflegt ist als dass sie wunderschön ist... es muss halt einfach alles zusammen stimmen, für mich muss ne frau stil haben, intelligent sein und man muss sich auch mal mit ihr streiten können %) !
Aussehn ist natürlich schon auch wichtig, aber ne superhübsche frau die kein hirn hat is irgendwie genau so wenig das richtige wie ne frau die intelligent is und gute innere werte hat, mit der man sich aber nirgends blicken lassen kann weil sie "hässlich" ist und keinen anstand hat! Naja, es kommt auf viele verschiedene Faktoren an und meistens wird eh nie alles stimmen... MEISTENS, es gibt (hoffentlich) immer ausnahmen! ;)

Mal Gegenfrage; auf welche Boystypen stehen die Mädels?=) :confused:

Also ein Typ sollte;

-treu sein:mad:
-kein macho
-schwarze haare und dunkle augen *schmacht*
-grösser als ich *gg*
-man sollte mit ihm fun haben können :)

Shyn:hallo:

Ohh Gott, sind die beiden süßen nicht HEILIGE?!?!

P.S.: ich mein die beiden über Shining ;) !

Original geschrieben von Stacy-Pink
Ohh Gott, sind die beiden süßen nicht HEILIGE?!?!

Danke, danke! Ich weiss dass ich toll bin!
:cool:
Aber ich hoffe dass man aus meinem post auch rauslesen kann dass das aussehen ja nich wirklich unwichtig ist! (Nich dass ich falsch verstanden werde...)

Nein, nein, ich sag ja auch nix dagegen! Man sieht halt erst immer "die Verpackung" dann erst den Menschen :D !

SuperStar ich will nicht wissen wie du aussiehst wenn du sowas sagst *totlach* ....
Sorry is aber doch so.... :naja:
Ich achte bei Boys eigentlich auch erst aufs Gesicht und aufn Po *ggggg* =)
Ich hab immoment ect das totale Problem :argh: Einer ist anscheinend in mich, hat mich auch immer angerufen, im Unterricht Zettelchen geschrieben aber jetzt meldet er sich nicht mehr (seit den Ferien):schnief: Echt zum schreien ist das.... Und ich habe ihm schongesagt das er mich ruhig anrufen kann und so....Aber ich muss auch sagen das ich mich nicht traue ihn zuHause anzurufen...Ich mach das eher wen ich bei ner Freundin bin... :) *meine Macken ;) * Naja so was ist echt ********....
Ich glaub ihm ja das er was von mir will., ich will ja auch was von ihm...aber :naja:

Cu :schnief:

@supersüsse: Tja, und wenn du nich anrufst wirst dus auch nie erfahren... frag halt einfach ob er mal was machen will! Machs einfach so: wähl die nummer heb ab und wart, wenn er dann mal abhebt gehts gar nich mehr anders als dass du mit ihm reden musst! Und wenn seine Eltern dran sind sei einfach freundlich und frag nach ihm!

Genau! Aber mach bitte nicht so ein auf "ich-ruf-an-um-seine-Stimme-zu-hören-sag-aber-nichts" das ist nur Kindisch. Wenn du glaubst das er dich auch mag . . . was soll schon schief gehen?!?! Mehr als ein Nein bekommst du eh nicht=) !

Original geschrieben von Pauline1910
*lööööööööööl*

Also jetzt kann ich mir es nicht mehr verkneifen. Dieser Beitrag ist mal wieder so ein typischer Teenie Beitrag.
Total sinnlos und alle Jugendmagazine sind mit dieser Frage voll.

Leider gibt es diese sinnlosen Fragen oder Berichte oder oder oder nicht nur in Jungendmagazinen sondern auch in den Frauenzeitschriften.
Oder im Fernsehen.

@Pauline1910
Also dir kann es doch ganz egal sein was ich hier für themen aufmache! ich mache die themen auf die ich will, also ich will nicht wissen was du für sinnlose themen aufmachst. Brauchst hierzu ja nichts zu schreiben, wenn es dich nicht intressiert dann klick auch nicht hierdrauf. und las dann den blöden komentar. okay?
Ciao

:naja: . . . is ja 'n toller Freund . . . :naja:

Nein, spaß! Find ich aber schon irgendwie hart wenn der eigene Freund zu einem sagt du seist hässlich.
Das kommt natürlich auf die Situation an, aber wenn der das total ernst sagt . . . da würde ich mir schon so gedanken machen.

In den restlichen sachen muss ich dir zustimmmen, das trifft aber nur dann zu, wenn man die Person in die man verliebt ist schon sehr lange kennt, nicht wenn man sie erstmal kennen lernt.

:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten