Mareikes-Sims-Objecte

Sven

Member

Da ich im anderen Thread darauf angesprochen wurde das ich den Namen meiner Seite nicht als Thread nehmen soll mache ich nun ein neues Thread auf! ( Hoffendlich bekomme ich kein Ärger):D
Hier habe ich mal ein paar Ansichten für unsere neuen Objecte !
Bad in Mint mit WC-Tepich!
Foto17.jpg

Küche "BLUE"
Foto16.jpg

Das schöne an dieser Küche sind 2 Sachen :
1.) Die Dunstabzugshaube über dem Herd funktioniert wie ein Feuermelder
2.) Das Küchenregal bietet dem Sim seine Koch-Fähigkeiten aufzubessern (kochen lernen)

Neue Böden !
Foto22.jpg

Neue Tapeten !
Foto21.jpg

Dächer !
Foto19.jpg
Foto20.jpg

Power-Türen !
Bild1.jpg
Bild2.jpg

Diese Türen haben eine zauberhafte Funktion! Jeder Sim der durch diese Türen geht hat seine Gesammten Bedürfnisse auf volle Powwer!

Hausnummern !
Foto8.jpg

Diese Hausnummern besitzen die Funktion einer Alarmanlage ! Doch leider sieht man die Hausnummern an der Linken Hauswand Spiegelverkehrt!

Zuletzt bearbeitet:
WOAHHH:eek:
Mir gefällts gut. Ich mag grelle genauso gerne wie gedeckte Farben.
Die Böden finde ich besonders schön.:D
Es gibt keinen Ärger, hast doch alles vorschriftsmäßig gemacht.;)

Wow :eek:
Die Objekte gefallen mir total gut :)
Die Idee mit den Hausnummern als Alarmanlage ist echt hammer!
Macht bitte weiter so!

nine
:hallo:

Hausnummern

Hallo,

funktioniert das mit der Alarmanlage bei beiden Downloads von dir (Standart Hausnummern Simlane 01 - 10 und Nachbarschafts-Hausnummern)?
Wo muss ich die denn hintun, unter Downloads?

Grüße,
Delilah

@ Delilah !

Die Alarmanlagenfunktion bei den Hausnummern funktioniert bei allen Hausnummern!
Nach dem Download einfach entpacken und dann die FAR-Datei in den DOWNLOAD-Ordner packen ! Im Spiel selber findest du die Hausnummern bei den Elektro-Geräten da wo auch die normale Alarmanlage ist!!!!!!

So nun habe ich wieder was neues vorzustellen !
Sind im moment nur Böden und Tapeten!

Foto27.jpg

Hier hätten wir mal ein paar einfache Stucco-Tapeten!

Foto23.jpg

Ein paar Bunte Kachel-Fliesen

Foto24.jpg

Der Boden für jeden Hobby oder Party Keller !

Foto25.jpg

Ein paar einfache Stein Fliesen!

Foto26.jpg

Mal etwas für den gut bestückten Geldbeutel und für Sims die es etwas edler wollen!

So nun muß ich mal schnell was neues Basteln (hehe)

Tataratataaaaaaaaa!!!!!!

Heute darf ich euch mal wieder eine Kolektion von meiner Freundin "Mareike" vorstellen!!!!!

Ein paar gute Hobby-Keller Tapeten und Böden !!!!!!!

Foto30.jpg

Das Hintergrund-Bild ist nicht von uns sondern habe ich von der Seite 3D-Valley.com !!!!!!
P.S.: Auf der 3D-Valley-Seite gibt es gute Texturen und zich Hintergrund-Bilder!!!!!!!

groooooovieeee:D

Also ! Habe jetzt 1 Stunde nach einem bestimmten Thread gesucht aber nicht gefunden !!!
Und zwar , vor einiger Zeit (ca.1 Monat) hatte jemand mit dem Abreissen eines Grundstückes probleme gehabt und hat gefragt ob es nicht eine Seite gibt auf der man Leere Grundstücke Downloaden kann !!!
Nun kann ich sagen : Diese Seite gibt es !!!
Also wenn mal wieder jemand so ein Problem hat oder er möchte ein Grundstück leer und geebnet haben dann soll er/sie mal bei mir vorbei schauen !!!
Hier schon mal einen Kleinen vorgeschmack !!!
Sim-Karte.jpg

P.S.: Die Grundstücke sind alle Flach! es ist nichtmal eine Kleine anhebung drauf !!!

@ Sven

Ich habe mir schon einiges von Eurer Site runtergeladen. Und Euer Gästebuch wegen meines Lieblingsdownload zugequaselt. Ich kann nur sagen: Super! Das habe ich schon lange gesucht.

danke danke danke
:lalala: :lalala: :lalala:

Heute habe ich mal eine SCHLECHT und eine GUTE Nachricht!
Als erstes mal zur schlechten : Das Mint-Farbene Badezimmer habe ich aus meinem Programm genommen da fast alle Z-Buffer nachbearbeitet werden mußten und es ging schneller ein neues Bad zu machen ! Und die gute Nachricht ist : Wir haben dafür nun ein neues Badezimmer! Schaut mal hier !

Foto17A.jpg
Foto17B.jpg
Foto17C.jpg

Na was sagt ihr??? Besser wie das grelle Mint oder ???

sieht ja schon nett aus.nur die zwei stehlampen sind leider nichts geworden.ihnen fehlt die räumliche tiefe.müstest du noch mal die z-buffers nachbearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für eure meinung!

@Fowo Wie meinst du das mit der Räumlichen tiefe ??? Alpha-Sprite ist doch das Schwarz-Weiße oder ? Wie kann ich denn damit die Räumliche Tiefe einstellen?? Oder meinst du den Z-Buffer(Z-Sprite) ???

wollte ich gerade editieren,bin aber dabei aus dem netz geflogen.klar die z-buffers.

habe bei dir den eindruck auch mal meine ehrliche meinung schreiben zu können,aber nur weil ich was auszusetzen habe,brauchst du doch das nicht zu ändern.wenn es dir gefällt ist das doch genug.und ich bin sowieso überaus kritisch-vor allen bei den sachen,die ich selber mache-drum gibt es da auch nichts von mir im netz.
also lass dir von mir nicht die laune vermiesen.

@ Fowo !!!

Um erhlich zu sein haben mir die Lampen selber nicht gefallen ! Da ich erst keinen Bock hatte neue zu bauen habe ich die so gelassen ! Denn irgendwie wollte ich ganz andere Lampen machen ! Hinterher hatte ich dann doch noch lust mal eben 2 neue Lampen zu bauen! und darum habe ich es geändert doch jetzt lasse ich dieses Bad so!!!!
Also keine sorge hier darf jeder seine ehrliche meinung sagen darum BITTE ich sogar! Und wenn ich dann mal was ändere liegt es nicht immer an die meinungen der anderen User!!!!!

So ihr Lieben heute habe ich mal was voll neues und ausgefallenes für euch !!!
Ich war schon auf so etlichen Sim-Seiten doch soetwas habe ich noch nicht gesehen !
Könnte sein das ich heute Premiere habe für die Sims und eine neue Objecte-Kategorie ins leben der Sims gerufen habe (ich hoffe ich irre mich nicht )

Nun aber genug der Worte und schaut euch dies erstmal in ruhe an !!!

Foto32.jpg

Jawoll !!! Ihr seht richtig !!! Es sind Garten-Geräte!!! Doch leider kenne ich mich im Objecte-Hacking nicht so gut aus und deshalb sind diese Geräte leider nur als Statuen verfügbar! Aber sobald ich das mit dem Objecte-Hacking raus habe werde ich aus den Geräten richtige Geräte machen die auch die richtige Funktion für den Sims haben (Beispiel Rasenmäher zum Rasen mähen usw.) !

Dadurch das es zur Zeit nur Statuen sind , sind sie auch etwas Größer als Originale!!!!

Die sehen doch recht gut aus, nur bei manchen Sachen sieht es etwas komisch aus, wegen der Perspektive, verstehst du was ich meine?

P.S: Hab in dein GB geschrieben, weil das Tut schon fertig ist.

Grüße
Inkon:hallo:

Hi Shaklin !!!!
Die Matrix sachen habe ich auf meiner seite unter "Ausseneinrichtung-Tapeten" !!!

Und danke an die anderen für das Lob über meine Garten-Geräte !!!

@ Inkon !
Das mit den Perspektiven werde ich nochmal neu machen aber erst wenn ich weis wie ich das mit den Objekte-Hacking funzt!!!
Dann mache ich aus dem Rasenmäher einen Richtigen rasenmäher so das der Sim damit richtig rasen mähen kann !!!!
Achja und danke für Das Mesh-Tutorial!!!!
Pervekt Jetzt gibt es endlich mal ein Tutorial auf Deutsch für das erstellen der Meshes speziel zum gebrauch für die Sim-Skins !!!!!!!
P.S.: nur fehlt leider bei schritt 3 ein Bild!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja eigendlich stimmt es das Tapeten zur Inneneinrichtung gehören aber im Spiel sind die Tapeten ja auch im Bau-Modus zu finden und der zählt für mich zur Ausseneinrichtung desshalb !
Naja egal wenn ich reichlich Objecte und so zum anbieten abe werde ich die Seite nochmal ein wenig bearbeiten aber das dauert noch!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten