Wiskatz' Skins

Wiskatz

Newcomer

Hi Leute!

Hier zeige ich euch einmal meine ersten Skins! (es sind nicht meine allerersten, aber noch unter den ersten)

Nach einigen Problemen bezüglich Grafikprogrammen habe ich nun endlich PhotoPlus 5.5 installiert und komme einigermassen damit klar. Einige von den Skins sind noch mit PSP7 gemacht (als ich meine Testversion noch hatte).
Leider hat PhotoPlus nicht so viele Funktionen, also seit bitte nicht so hart in der Bewertung :D

Im Moment kann man die Skins noch nirgends Downloaden, ich überlege aber, vielleicht einmal eine HP anzulegen, wenn ich ein paar mehr (und bessere) Skins erstellt hab. Da bin ich aber noch nicht sicher, da so eine HP ja auch eine gewisse Arbeit mit sich bringt.
Sollte mal irgendwem irgendwann irgendeiner meiner Skins/Heads gefallen, könnt ihr mir eine PN schreiben oder das hier im Thread posten (mit E-Mail-Adresse) und ich schick euch die Datei.

Dann leg ich mal los! Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu gross (wenn doch, ändere ich das).

FREIZEITKLEIDUNG

Freizeitkleidung.jpg

(Beim ersten Skin ist der Mesh der Datei von Maxis, nur der mit dem ich das in Simsshow dargestellt habe, ist von Jerome)

KLEIDER

VornehmeKleidung.jpg

RÖCKE

Roecke.jpg

BADEMODEN

Bademoden.jpg

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

greedz,
Wiskatz

Hi Leute!

Ich hab mich nochmal an ein paar Heads versucht %)
Ich weiss, die sind noch nicht besonders toll, aber sind ja noch meine ersten Versuche :D

zweiKoepfe.jpg

KopfSCHWARZ.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch! Lob und Kritik sind wie immer erwünscht ;)

Ich hätte da auch noch eine kleine Frage: Wo findet man leicht Vorlagen für Köpfe (im Internet)? Ich suche immer bei google.de, aber da findet man nichts wirklich gutes. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

greedz,
Wiskatz

Hallo Wiskatz
da ist man mal eine WOche weg und dann verpasst man neue Talente! tz tz tz :D

Deine Skins sind wirklich sehr hübsch gemacht !
Man mekrt das du an deiner Technick arbeitest!
Deine Heads sind ´natürlich verbesseungswürdig, man kann ja nicht alles auf einmal.

Kleiner Tipp: Mache doch die Ausgeschnittenen Heads etwas schmaler, dann sieht es nicht so breit aus.

Ich weiss es ist immer leicht gesagt aber es bedarf etwas Übung.
Ich kann Heads leider noch nicht so gut.

Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Werke von dir !!
Summse

Hi,

Headerstellung ist leider ziemlich kompliziert, wie ich selbst feststellen musste.
Wichtig sind gute Vorlagen, die leider nicht immer so einfach zu bekommen sind. Wenn die Leute nicht gerade in die Kamera schauen werden die Skins ziemlich häßlich.

Naja, du kannst dir natürlich auch die Arbeit machen und alles selber zeichnen, ist aber auch nicht einfacher ;-)

Auf Fanseiten kann man oft ziemlich viele Bilder zu bestimmten Leuten finden, da ist meistens was dabei. Solltest du mal bei Google schauen. Ansonsten vielleicht aus Katalogen??? Ich wüßte sonst auch nichts.

Viel Erfolg,
Delilah

Danke erstmal für die lieben Kommentare und Tipps ;)
Mithilfe eurer Ratschläge habe ich die Heads auch nochmal gleich überarbeitet:

KoepfeXX.jpg

Ich hoffe, die gefallen euch nun etwas besser.

Und dann habe ich noch einen neuen Head und einen Lack-Minirock "gebastelt", diesmal ein nicht ganz so braver Look ;)

LackRock.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch!

greedz,
Wiskatz :)

Hallo Wiskatz,

deine Heads sind leider immernoch nicht sooo gut gelungen.
Dein dritter Head (blaue Ohrringe) hat mittlerweile gar keine Gesichtszüge mehr und sieht nicht mehr plastisch aus.

Bei dem neuen Head bin ich mir nicht sicher, ob die Vorlage schlecht war, aber die schaut ja böse drein! Außerdem ist das Gesicht nicht ganz symmetrisch.

Das neue Kleid ist allerdings wirklich HOT!!

Grüße,
Delilah

Danke! Ich weiss, die Heads sind nicht besonders toll. Der dritte war ein bisschen schwierig, weil die gesichtsfarbe auf der Vorlage total hell war. Beim Neuen liegt das mit dem bösen Blick an der Vorlage. Ich muss wohl mal etwas mehr Zeit in die Suche der Vorlagen stecken. Aber ich werd das noch ein bisschen üben.
Ich stell wohl heute wieder was neues rein.

greedz,
Wiskatz ;)

EDIT: Es gibt doch erst morgen wieder was neues

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, der Gürtel is nit so das wahre. Ich glaube aber, das liegt am Mesh. Ich habe ihn ganz gerade gezogen und jetzt sieht er so aus. Ich glaube kaum das ich das hinbekomme :(
Ich versuch heute wieder was neues zu machen.

greedz,
Wiskatz

So, jetzt kam eine Zeit lang ja nix von mir, aber jetzt hab ich mich nochmal drangesetzt und zwei neue Skins und einen Head gemacht:

Kleid_Dollz.jpg

Ich hoffe es gefällt, und freue mich über Lob oder Kritik ;)

greedz,
Wiskatz

Danke für eure lieben Tipps :hallo:
Ich benutze PhotoPlus 5. Das hat zwar nicht so viele funktionen wie PSP aber die Testversion von PSP war bei mir schon abgelaufen und ich hab mich inzwischen an PhotoPlus gewöhnt.

Ich habe mich direkt noch mal ans Werk gemacht:

Skin11.jpg

Beim weissen Rock wusste ich nicht, wie ich da die Schattierungen machen soll, deshalb sieht der nicht besonders toll aus und die Flip-Flops hab ich auch nicht so hinbekommen (hatte aber keine Lust mehr dran rumzufeilen :D ) aber ich wollt ihn euch trotzdem nicht vorenthalten.
Besonders mit der Jeans hab ich mir viel Mühe gegeben.
Ich hoffe es gefällt. Kritik erwünscht ;)

greedz,
Wiskatz

Zuletzt bearbeitet:
hey du! danbke für dein liebes kommentar in meinem thread!
bei deinen skins sind ja echt tolle dabei, mir gefällt am besten der hellblau weisse rock!
bei manchen sollten noch ein par schattierugnen hin, aber das schaffst du schon noch!

die heads gefallen mir nicht so....:(
:idee: ein tipp, lass die nase und die wangen von der standart textur stehen und füg nur Mund und Augen ein! dann solltest du noch daruf achten das deine lippen gerade sind! die haare find ich aber echt gut!

ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ich will nicht meckern, sondern die nur helfen besser zu werden:hallo: C@t

Danke für deinen Tipp C@t! Ich habe deinen Rat gleich in die Tat umgesetzt und einen neuen Head gemacht:

HEAD1.jpg

Ich hoffe der ist nun schon etwas besser ;)

Ich habe allerdings gemerkt, wieviel Arbeit das ist und ich denke, ich werde mich in Zukunft eher der Skinerstellungs widmen, das ist nicht ganz so nervenaureibend %)

greedz,
Wiskatz

jep! LOB LOB, der ist wirklich schon vieeel besser!
nicht so viel arbeit macht es wenn du die "teile" die du brauchst aus einem bild rauskopierst ;)

Wow Whiskas der ist dir aber gelungen....:eek:
Ich bin zwar immer nur stille leser doch nun muss ich wirklich mal posten.
Ich muss LadyLaracroft da recht geben,je mehr du versuchst umso besser klappt es;)
Ich freue mich schon auf deine nächsten skins...

Liebe grüsse
Tanja

PS:hast du meine pn erhalten;) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten