**Der beliebteste Simnachname 2004**

Wer ist der beliebteste Simnachname 2004??

• Müller

Stimmen: 6 7,4%
  • von Zeppelin

Stimmen: 5 6,2%
  • Münchhausen

Stimmen: 1 1,2%
  • Abendroth

Stimmen: 11 13,6%
  • Jones

Stimmen: 23 28,4%
  • Lane

Stimmen: 7 8,6%
  • Sauer

Stimmen: 3 3,7%
  • Roberts

Stimmen: 7 8,6%
  • Lewis

Stimmen: 8 9,9%
  • Flemming

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

muecke12

Member
Nachdem ihr mir eine Auswahl eurer Lieblingsnachnamen geschickt habt möchte ich jetzt diese Umfrage starten ...
Viel Spaß beim Mitmachen !!

Gruß, Mücke
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Ich hab Jones genommen. *Hihi* So heißt ja auch meine Lieblingsfamilie!
@ Muecke:
Durch deinen Thread habe ich viele Anregungen für Namen bekommen! *Thanks*
:lalala: :lalala: :lalala:

Huhu:hallo:

ich hab Flemming gewählt.Der klingt irgendwie so üblich für einen Nachnamen.Ich denkt mir immer voll den Mist aus als Nachnamen.Aber dank dir Muecke hab ich jetzt mehrere:D

Blue:hallo:

Schwachsinn...sorry, aber wie kann man Zitat "Den beliebtesten Simnachnamen 2004" wählen, wenn wir für die Namen, die uns vielleicht besser als deine Vorschläge gefallen, gar nicht voten können?! :confused: :naja:

du kannst ja schreiben,dass du dich für keinen der Namen entschieden hast und du lieber den Namen blabla nehmen würdest.
Da könnten sich andere für interessieren.

Blue

Ja, das könnte ich schon, nur kann dann die Überschrift nicht lauten: "Der beliebteste Simnachname 2004". Sondern "Welcher Nachname ist der Beste" oder "Wie gefallen euch meine Lieblingsnachnamen"...

:hallo:

Ich habe vor kurzem einen Thread eröffnet und nach EUREN Lieblingsnachnamen gefragt ... aber wenn ihr euch dazu nicht äußert kann ich doch auch nix anderes machen als die Namen zu nehmen die die Anderen mir bis dahin geschickt haben...

Dann muss ich nen neuen Thread aufmachen und ihr könnt erneut die Namen nennen - mehr kann ich auch nicht tun ... Außerdem *will* und *kann* ich keinem seine Meinung vorschreiben - ihr müsst ja nicht mitvoten ...
Ich hab die Vorschläge ja auch nicht böse oder sonst wie gemeint. Ich dachte einfach nur das es eine schöne Idee wäre, mal herrauszufinden, welcher Nachname am besten ankommt.

Gruß, Mücke
:confused::ohoh: :confused:

Ja, da sag ich ja auch nichts dagegen! Ich nur festgestellt, dass die Überschrift unglücklich gewählt ist, da man ja nicht den beliebtesten Namen wählen kann, wenn nicht jeder für seinen Lieblinsnamen voten kann...;)

Hi ich nenne meistens eine Familie Sim als Nachname.:D

Mfg VIVIL

Ist es nicht noch ein bischen früh um den Nachnamen des Jahres 2004 zu wählen, aber egal, ich hab jones getipt, ich find den irgenwie cool.

Eindeutiges ergebniss:
JONES
:D
Find ich gut den Namen, werd ich auch mal nehmen *lol*

:cool: Goby:cool:

ich habe Flemming genommen hört sich cool an

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten