Beutelratti
Member
Amazon Kundenservice schrieb:Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich kann Sie beruhigen:
Der Versand erfolgt in einigen Fällen schneller, als dies unter "Mein Konto" zu sehen ist.
Bitte lassen Sie sich durch die verzögerte Versandbestätigung nicht stören.
Wir bedauern die Verschiebung der Bestätigung, die manchmal auftreten kann.
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Bad Hersfeld in Verbindung gesetzt:
Jetzt wird Ihre Bestellung (Bestellungsnummer siehen Sie im Betreff) soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und so
schnell als möglich an unseren Transportdienst übergeben. Dies dauert im höchsten Ausnahmefall 24 Stunden, sollte aber in den nächsten Stunden passiert sein.
Sie sollten in Kürze eine automatische E-Mail über den Versand erhalten. Falls Sie wider Erwarten innerhalb der nächsten 48 Stunden keine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte erneut über unser Kontaktformular ( http://www.amazon.de/kontaktformular ). Wir gehen der Angelegenheit dann umgehend nach.
Sie sehen, es besteht kein Grund zur Sorge - Sie können Ihre Sendung bald in Empfang nehmen.
Wir bitten auch um Entschuldigung für die mangelhafte Bearbeitung Ihres Anliegens. Selbstverständlich entspricht dieser Ablauf in keiner Weise dem Standard, den Sie von uns erwarten dürfen.
Mann muss wohl einfach nur mal bescheid sagen.
