Michael Jackson tot

Er hatte Kontakt mit Kindern weil er selber als Kind nie mit anderen Kinder kontakt haben
dürfte. Er würde mit einem Gürtel geschlagen, wenn er Konakt mit anderen Kinder hatte.
Er sollte lieber Singen üben gehen. Naja und auf seiner Neverland Ranche wollte er sich
seine Kindheit nachhohen. Und es gibt viele Böse Mütter und Väter die Ruhm und Erfolg
von anderen Ausnützten. Sie zwingen ihre Kinder bei der Polizei etwas zu sagen was gar nicht stimmt und erhoffen sich damit Geld. Geld. Geld und ansehen.
 
Beim ersten Fall 93 (glaube ich), wurde ihm ja auch angehängt, er hätte einen 13-jährigen Jungen befummelt. Nur komischerweise wurde das Verfahren dann eingestellt, nachdem er der Familie Schmerzensgeld überwiesen hat - und zwar nicht wenig.
Hätte er ihn wirklich missbraucht, müsste es der Familie um Gerechtigkeit gehen und sie hätten es nicht dazu kommen lassen, dass er ungestraft davon kommt. Ist für mich vollkommen logisch, dass es nicht mehr als Geldmacherei und Rufmord war. Und die Konsequenzen haben ihn bis heute verfolgt.
 
Die geldgeilen Eltern ... :naja:

Kontakt mit Kindern muss ja auch nicht gleich sexueller Missbrauch sein. Die kamen halt zum Spielen auf diese Ranch. Ist das da nicht so ähnlich wie ein Freizeitpark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geldgeilen Eltern ... :naja:

Kontakt mit Kindern muss ja auch nicht gleich sexueller Missbrauch sein. Die kamen halt zum Spielen auf diese Ranch. Ist das da nicht so ähnlich wie ein Freizeitpark?

Ja, ist es. Aber warum glaubst du so fest, dass er sowas gemacht haben soll? Für mich ergibt das einfach keinen Sinn wie sich die Familie verhalten hat. Warum habe ich ja schon im letzten Post erklärt.
 
Hatte er sich wirklich bleichen lassen, oder hatte er die Hauterkrankung "Vitiligo", wie er einst in einem Interview behauptete?

Man weiß es nicht wirklich aber es ist wahrseinlicher, dass
er sich bleichen hat. Weil bei der Krankheit Vitiligo hat man wirkliche
krasse Flecken. Je nach dem, wie dunkel man ist sieht man die
Flecken.

Ps: Auf RTL läuft gerade jetzt ein Reportage
 
ich glaub auch nicht das der sich an kindern vergangen hat.
ich glaube der mochte kinder einfach für sein leben gern und hatte gerne welche um sich die spaß auf seiner ranch hatten.
wie freddy 328 schon sagte die familie hat sich komisch verhalten,so sehe ich das auch.
also ich weiß ja nicht,aber wenn mein kind von irgendweinem perversen angerabst werden würde dann würde mir geld alleine nicht reichen,ich würde wollen das so ein abartiger mensch hinter gittern landed und nciht auf freiem fuß ist um sich noch mehr kinder zu schnappen und ich glaube das würden alle eltern so sehen,ich bin zwar noch keine mutter aber ich kann mich gut in die lage versetzen.ich würde alles drum geben das so einer weg gesperrt wird.
dieser eine der kevin allein zuhause gespielt hatt(kenne den namen grade nicht) der hatt doch sogar gesagt das der als kind oft bei dem war und sogar da übernachtet hatt und sogar im selben bett mit dem geschlafen hatt und da nie was war.
und ich denke mir warum sollte der lügen wenn michael ihn doch unsittlich angefasst haben sollte?
man kann ja seine meinung über michael jackson haben ich finde eingie sachen auch komisch,wie die meisten sein aüßeres^^ aber ich glaub nciht das das so ein mieser mensch war der hatt sich ja auch immer für alle möglichen sachen eingesetzt,ich glaub das war en ganz netter mensch.ich glaub nicht das der so abartig drauf war,kann ich mir nicht vorstellen.
das einzigste was ich total komisch finde und nicht verstehe ist warum er so mit schönheits ops übertrieben hatt wieso so oft an der nase und am kinn rum bastel der war doch kein hässlicher typ?
das er so weiß ist ist ja angelich auf die hautkrankheit vilitigo zurückzu führen wo es auch beweisfotos von geben soll.
aber mit der nase verstehe ich garnicht^^
der hatt immer betont das er stolz darauf ist ein afro amerikaner zu sein und dann hatt der so extrem den drang dazu seine nase immer kleiner aussehen zu lassen,die ja vorher ein wenig afro amerikanisch aussah.
naja ich bin auch bei fan oder fan gewesen hatte mit dem ehrlich gesagt auch nicht viel am hut aber ich glaub echt das es ein ganz netter mensch war auch wenn den viele nie richtig verstanden haben.ist irgendwie traurig das so schlechte sachen von leuten die ihn nicht mal kennen über den gesagt werden.
 
Wer wird denn nicht versuchen, noch Geld aus seinem Tod zu scheffeln? Es werden sicherlich noch DVDs mit den schönsten Momenten und Konzerten von ihm erscheinen etc.. Würde mich nicht wundern, wenn es noch ein neues Album gibt. Bei einigen Künstlern lagern ja einige Songs im Safe der Plattenfirma, die veröffentlicht werden, wenn ihr Schützling vorzeitig stirbt. Dürfte bei Jackson theoretisch nicht anders gewesen sein.

Mal ganz davon abgesehen, wie die Werbepreise auf einigen Internetseiten wie tmz.com in die Höhe schnellen. Für die ist so eine Sensation doch ein wahrer Geldsegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass in diesem Fall die Emotionen so hochkochen und sich viele Menschen, die ihn natürlich ja gar nicht persönlich kannten, dermaßen betroffen fühlen, liegt daran, dass für viele ein Teil der eigenen Kindheit und Jugend damit ebenfalls gestorben ist.

Das hört sich zwar dramatisch an, ist aber wohl tatsächlich so, liest man mal weltweit quer.

Dieser Künstler fiel nicht nur durch herausragende Leistungen auf. Er war Inspiration für viele andere. Das Phänomen Michael Jackson ist wirklich generationsübergreifend und das finde ich wirklich unglaublich.

Momentan liegt sich alt und jung, schwarz und weiß in den Armen und trauern um diesen Menschen. Finde ich sehr bewegend.


EDIT:

Jordan Chandler gibt zu, gelogen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kam es vorhin nochmal: Er wollte nicht aussehen wie sein Vater.


deshab die Gesichtoperationen - das mit der haut war bei ihm wirklich nen gendefekt, wurde in der reportage ja auch gesagt - und weil es bei einem dunkelhäutigen menschen wirklich schlimm aussieht, wenn man weisse Flecken überall hat, hat er sich bleichen lassen, um das auszugleichen.
 
@ nephtys:

Ich FASSE es nicht!! So eine dumme Drecksau! Erst versaut er ihm seine gesamte Karriere, killt seinen Ruf und kaum ist er tot, gibt er zu, dass alles gelogen war!! Der gehört weggesperrt. So ein respektloses und egoistisches Verhalten, da fehlen mir echt die Worte. Es ist genau das, was ich gesagt hab. Sein Alter wollte Zaster und nutzt seinen Sohn ANGEBLICH aus, ihn anzuzeigen. Mich macht das grade echt so wütend. Jetzt ist er tot, 2 Tage später rücken sie erst mit der Wahrheit raus. Sie hatten über 15 Jahre Zeit gehabt, solche Weicheier kann ich nur bemitleiden.

Mein Gott ... ich ärger mich grade so dermaßen.
 
Ich bin auch nur zufällig in einem Blog über den Link gestolpert.
Geglaubt habe ich an diese Vorwürfe ebenfalls nie, weil das einfach alles keinen Sinn machte.

Dieser Sinneswandel hätte weit früher stattfinden müssen. Denn diese Vorwürfe werden massiv dazu beigetragen, dass der Mensch Michael Jackson zerbrochen ist.
 
Da kommt ja noch eins drauf: Chandler hat seinen eigenen Vater wegen Missbrauchs angezeigt.

HIER

Es ist einfach so armselig. In den Medien tun die so als ob sie besorgte Eltern wären, im Hintergrund nutzen sie die ganzen Medien nur dazu aus, um an Geld ranzukommen. Dass sie damit ein Leben und Karriere zerstören, war denen doch schei*egal. Und so ganz nebenbei befummelt man mal die eigenen Kinder. Es ist einfach unfassbar wie falsch und verlogen Menschen sein können.

MJ hat es echt nicht verdient so behandelt zu werden. Wie schön wäre es gewesen, wenn er das alles noch mitgekriegt hätte. Dann wäre das alles vielleicht ganz anders verlaufen. Es ist so traurig ... :schnief:
 
Ich wünsche mir nur, dass dies nun endlich richtiggestellt wird und seine Kinder nicht weiterhin mit solchen Anschuldigungen groß werden müssen.

Wäre ich in solch einer Situation, würde ich den auf Schadensersatz verklagen, bis die Schwarte kracht.

EDIT: Ich glaube nicht, dass zu Michaels Lebzeiten jemals irgendwer diese Dinge widerrufen hätte. Aber wenn ein Mensch stirbt und man ihm Unrecht getan hat, dann meldet sich doch ab und an noch das Gewissen.
 
MJ hat es echt nicht verdient so behandelt zu werden. :schnief:

Nein, hat er nicht, wirklich nicht. Bei den ganzen Vorwürfen ihm gegenüber und den folgenden "Beweisen" tat er mir immer leid in der Opferrolle.

Michael Jackson hat keine Kinder missbraucht... das traue ich ihm nicht zu und ich bin fest davon überzeugt, dass er so was nie getan hat. Seine "Zuneigung" gegenüber Kindern würde ich eher als Folge einer schwierigen Kindheit zurückführen... und es ist nichts Neues, dass die alles andere als rosig war.

Insgesamt hat er einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und ich finds mies, dass auch postum auf ihn herumgetrampelt wird... das muss echt nicht sein.
 
Zum Jordan Chandler Geständnis:

ist das ganze offiziell bestätigt? Im Internet gibt es ja oft erfundene Geschichten, da sollte man vorsichtig sein.

Ich weiß es nicht.
Wird aber wohl wenn nur eine Frage der Zeit sein. Der Eintrag ist ja noch nicht sehr alt.

Werde mal die Augen offen halten, ob sich noch andere Quellen finden lassen. War mehr Zufall, dass ich dort gelandet bin. :rolleyes:
 
Ob Fake oder nicht, in der FR von heute stand, dass zumindest die "Sippschaft" (Zitat) des angeblichen zweiten Opfers dies nicht zum ersten Mal gemacht hat. Sie haben wohl bereits vorher schon mal einer Supermarktkette mit einer Klage wegen sexueller Belästigung durch deren Wachpersonal gedroht und von dieser Kette in einer außergerichtlichen Einigung 150.000 Dollar erhalten.
Wer weiß, ob die Wahrheit jemals wirklich ans Licht kommt.
 
Ich war, wie viele hier, auch nie Fan von Michael Jackson oder seiner Musik, aber ich denke, dass er nicht umsonst der King of Pop war. Ich habe riesigen Respekt vor all den Erfolgen, die er hatte und auch wenn es dunkle Abschnitte in seinem Leben gab, finde ich, sollte man ihm Respekt zollen.
Deshalb finde ich solche Kommentare wie von gewissen MSN-Kontakten von Banger absolut unter der Gürtellinie. (und natürlich von jedem anderen, der so etwas von sich gibt. War nur ein Beispiel.)
Auch wenn man mit ihm praktisch nichts am Hut hatte, sollte man doch wenigstens so viel Respekt zeigen und solche Sprüche unterlassen.
 
Obs nun Fake ist oder nicht, ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung und wage mal, daran zu zweifeln, dass MJ sowas jemals getan haben soll. Eventuell stellt sich das ja irgendwann raus, man wird es sehen.
 
Obs nun Fake ist oder nicht

Seinen Aussagen zufolge WAR es gelogen und es hat NIE ein Missbrauch stattgefunden. Wenn er schon selbst zugibt, dass er von seinem Vater gezwungen wurde, eine solche bewegende Aussage zu machen, dann ist ja offensichtlich was Sache ist, oder?

Vermutlich wollten die einfach nur Kohle kassieren und was das US-amerikanische Rechtssystem zulässt, hätte da eine Menge Geld geflossen... aber es geschah nie was. Weil Michael Jackson unschuldig war. Er ist kein Kindesmisshandler. Punkt.
 
Seinen Aussagen zufolge WAR es gelogen und es hat NIE ein Missbrauch stattgefunden. Wenn er schon selbst zugibt, dass er von seinem Vater gezwungen wurde, eine solche bewegende Aussage zu machen, dann ist ja offensichtlich was Sache ist, oder?

Vermutlich wollten die einfach nur Kohle kassieren und was das US-amerikanische Rechtssystem zulässt, hätte da eine Menge Geld geflossen... aber es geschah nie was. Weil Michael Jackson unschuldig war. Er ist kein Kindesmisshandler. Punkt.

Du musst dir die Seite mal durchlesen. Dort hieß es nämlich, dass das irgendein Typ ins Internet gesetzt hat. Es kann wohl gar nicht wahr sein, denn der Satzbau/Grammatik sind vollkommen fehlerhaft.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass an der Sache was dran ist. Und früher oder später gelangt das eh an die Medien, die werden sich da schon festbeissen.
 
Ich finde es wirklich schade, das so ein großer Künstler wie Michael Jackson es war, nun von uns gegangen ist. Er wird ja für immer in unseren Herzen weiter leben. Seine Musik war extrem cool, besonders der Moonwalk.

R.I.P Michael Jackson
 
Als ich erfahren habe das Michael Jackson tot ist dachte ich zuerst es ist ein Scherz oder keine Ahnung. Aber dann haben sie es auch im Fernsehen gezeigt und ich war total geschockt. Das kam für mich total unerwartet und ist deswegen für mich schwer zu glauben.

Zu der Sache mit dem Missbrauch: Also ich kann es mir nicht vorstellen... vor allem bei dem 1. Fall, ich mein wenn mein Kind missbraucht wird kann es kein Geld der Welt wieder gutmachen. Und ich würde sicher kein Geld annehmen und deswegen zulassen wie jemand vl noch weitere Kinder belästigt. Und bei dem zweiten Fall... die dachten wahrscheinlich dass sie ebenfalls viel Geld abstauben können.... so denke ich mir das irgendwie. Nach diesen Anschuldigungen war Michael Jackson sowieso total am Ende. Ich kann seine Liebe zu Kindern auch gut nachvollziehen. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein, man kann selbst wieder Kind werden. Kinder verurteilen einen Menschen nicht. Wenn ich mit Kindern zusammen bin kann ich alles um mich herum vergessen für mich ist es einfach das schönste. Bin ich deswegen ein Kinderschänder?
Aber leider wirkt es in der heutigen Welt wohl komisch wenn sich Erwachsene immer nur mit Kindern umgeben.
Wenn ich die Reportagen im Fernsehen sehe kommen mir echt manchmal die Tränen. Ich hoffe jedenfalls dass er nun an einem besseren Ort ist :ciao:
 
Als ich erfahren habe das Michael Jackson tot ist dachte ich zuerst es ist ein Scherz oder keine Ahnung. Aber dann haben sie es auch im Fernsehen gezeigt und ich war total geschockt. Das kam für mich total unerwartet und ist deswegen für mich schwer zu glauben.

Zu der Sache mit dem Missbrauch: Also ich kann es mir nicht vorstellen... vor allem bei dem 1. Fall, ich mein wenn mein Kind missbraucht wird kann es kein Geld der Welt wieder gutmachen. Und ich würde sicher kein Geld annehmen und deswegen zulassen wie jemand vl noch weitere Kinder belästigt. Und bei dem zweiten Fall... die dachten wahrscheinlich dass sie ebenfalls viel Geld abstauben können.... so denke ich mir das irgendwie. Nach diesen Anschuldigungen war Michael Jackson sowieso total am Ende. Ich kann seine Liebe zu Kindern auch gut nachvollziehen. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein, man kann selbst wieder Kind werden. Kinder verurteilen einen Menschen nicht. Wenn ich mit Kindern zusammen bin kann ich alles um mich herum vergessen für mich ist es einfach das schönste. Bin ich deswegen ein Kinderschänder?
Aber leider wirkt es in der heutigen Welt wohl komisch wenn sich Erwachsene immer nur mit Kindern umgeben.
Wenn ich die Reportagen im Fernsehen sehe kommen mir echt manchmal die Tränen. Ich hoffe jedenfalls dass er nun an einem besseren Ort ist :ciao:
ganz genauso sehe ich die sache mit dem kindesmissbrauch auch.
 
Beim ersten Fall 93 (glaube ich), wurde ihm ja auch angehängt, er hätte einen 13-jährigen Jungen befummelt. Nur komischerweise wurde das Verfahren dann eingestellt, nachdem er der Familie Schmerzensgeld überwiesen hat - und zwar nicht wenig.
Hätte er ihn wirklich missbraucht, müsste es der Familie um Gerechtigkeit gehen und sie hätten es nicht dazu kommen lassen, dass er ungestraft davon kommt. Ist für mich vollkommen logisch, dass es nicht mehr als Geldmacherei und Rufmord war. Und die Konsequenzen haben ihn bis heute verfolgt.
Kann man auch anders auslegen, warum zahlt man so viel Geld wenn man unschuldig ist? Mit Geld kann man alles kaufen, selbst Eltern die von einem Prozess absehen... und noch was es gibt etliche Stars mit unendlich viel Geld, könnte man doch auch einfach so , wegen Geldgeilheit als Kinderschänder beschuldigen? Ja schon seltsam, das Ganze, gerade wegen seiner schrägen Kindheit etc hatte ich es ihm damals zugetraut und wirkliches Interesse an erwachsenen Partnern hat er nie gezeigt, ausser seine Pseudoehe mit der Tochter von Elvis wie auch immer, nur weil jemand gute Musik macht ist er kein Heiliger,und davon mal abgesehen Thriller war noch bombastisch und der selbsternannte " King of Pop " hat sich damals echt selbst übertroffen. Ich war Teenie damals und fand seine Musik sicherlich auch klasse, aber alles andere finde ich bis heute mehr oder weniger fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mla gelesen das michaels manager ihm geraten hatt er soll ihnen geld anbieten weil man nicht weiß wie der prozess ausgeht torz seiner unschuld.so hab ichs mal gelesen.
 
Solche Neider, die um jeden Preis berühmt werden wollen gibt es immer.
Beispielsweise bei den Beatles. Seit 1969 wird ja behauptet, dass Paul McCartney bei einem Autounfall gestorben ist und dann von einem Doppelgänger ersetzt worden ist. Seit dem sollen die Beatles versuchen, durch versteckte Hinweise, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
t-crazy20.gif

Und kaum macht es einer, will jeder ein Stück von dem Kuchen. So lange bis es nichts mehr zu holen gibt.
Edit:
Natürlich kann man andere Stars auch versuchen zu beschuldigen, aber ich kenne persönlich keinen Star, der Kinder so gern gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lol, sorry, weil man nicht weiss wie der Prozess ausgeht, klar doch, wenn ich unschuldig muss ich doch nichts befürchten , oder?

Es geht doch nicht um die Bestrafung, sondern um den Rufmord. Sobald das an die Medien kommt, wäre oder ist alles dahin. Und "auf Kaution" draußen zu bleiben, wäre immer noch besser als gefangen im Knast zu sitzen. Wenn er damit wirklich nichts zu tun hätte, hätte er auch keinen Grund gehabt, daran zu zweifeln. Aber man weiß nie, wie der Fall ausgegangen wäre, WENN er nichts bezahlt hätte.
Und das ist für mich deutlich kein Argument. Denn was hat man denn davon, wenn sein Kind missbraucht wurde, was bringt einem dann das viele Geld? Man weiß, dass der Täter auf freiem Fuß ist, man hätte sogar damit gerechnet, dass er sich wieder an seinem oder an anderen Kindern vergreifen kann. Deshalb ergibt das für mich auch einfach keinen Sinn.
 
Es geht doch nicht um die Bestrafung, sondern um den Rufmord. Sobald das an die Medien kommt, wäre oder ist alles dahin. Und "auf Kaution" draußen zu bleiben, wäre immer noch besser als gefangen im Knast zu sitzen. Wenn er damit wirklich nichts zu tun hätte, hätte er auch keinen Grund gehabt, daran zu zweifeln. Aber man weiß nie, wie der Fall ausgegangen wäre, WENN er nichts bezahlt hätte.
Und das ist für mich deutlich kein Argument. Denn was hat man denn davon, wenn sein Kind missbraucht wurde, was bringt einem dann das viele Geld? Man weiß, dass der Täter auf freiem Fuß ist, man hätte sogar damit gerechnet, dass er sich wieder an seinem oder an anderen Kindern vergreifen kann. Deshalb ergibt das für mich auch einfach keinen Sinn.
Oh ja, komischerweise ein paar Jahre später wieder eine Anschuldigung..und Geld ist für 95% der Menschheit schon immer ein Grund gewesen von einigem abzusehen, sorry, aber deine Argumente überzeugen mich auch nicht, ist klar das du von dir in deiner jetzigen Situation ausgehst, ich würde auch nicht anders handeln, aber ich will dich mal sehen wenn dir Millionen angeboten werden, und wenn du jetzt sagts würdest du nicht nehmen, klar doch , glaub ich dir eh nicht, sorry, aber da können wir eh endlos diskutieren und uns wird auch keiner Millionen anbieten, also werden wir nie wirklich feststellen können wie wir tatsächlich reagieren würden ;)

Ach und noch zum Rufmord, wie schon einmal von mir erwähnt, es gibt einige Leute mit sehr viel Geld, wäre doch ein leichtes jeden auf irgendeine Weise zu "erpressen" obwohl nichts stimmt? So einfach ist es nun auch nicht, an jeder Sache ist immer ein Fünkchen Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jwenn ich unschuldig muss ich doch nichts befürchten , oder?

Nicht so bei solchen Anschuldigungen. Denn das ist was, was man nicht hundertprozentig nachweisen kann (es sei denn, es gibt Fotos, Videos o.Ä.). Wenn es das nicht gibt, steht sozusagen Aussage gegen Aussage und wer glaubt schon einem verrückten Promi, der mit seinem Aussehen alle gruselt und sich allgemein bisschen seltsam verhält?

Ich finde es schade, dass er so früh sterben musste, wer weiß, vielleicht hätte er noch viele tolle Sachen geschaffen, produziert, gefördert. Ich hoffe, das artet jetzt nicht in so eine Schlammschlacht aus um das Sorgerecht, das Geld etc.
Auch wenn ich kein Fan bin, ich find's immer traurig, wenn jemand so früh aus dem Leben scheidet.
 
@Asphaltblume: Du gehst aber auch ganz schön naiv an die Sache ran. Als wäre noch nie ein Mensch unschuldig verurteilt worden. Und natürlich nimmt man sich für solche Erpressungen keinen x-beliebigen Promi, sondern einen, der auch Kontakt zu Kindern/dem eigenen Kind pflegt. Und in der Öffentlichkeit auch schon etwas komisch rüberkommt. Kurz gesagt, wo sich die meisten das eher vorstellen können als bei Mr. Biedermann persönlich. Da ist es schwer nachzuweisen, was da nun wirklich abgelaufen ist.

Und ich glaube nicht, dass die Eltern bei einer Verurteilung ohne Geld dagestanden hätten. Es wäre sicherlich ordentlich Schmerzensgeld geflossen.
Für mich sieht das auch eher aus, als wollte man sich an ihm bereichern. sonst hätten sie den Prozess durchgezogen.
 
Oh ja, komischerweise ein paar Jahre später wieder eine Anschuldigung..und Geld ist für 95% der Menschheit schon immer ein Grund gewesen von einigem abzusehen, sorry, aber deine Argumente überzeugen mich auch nicht, ist klar das du von dir in deiner jetzigen Situation ausgehst, ich würde auch nicht anders handeln, aber ich will dich mal sehen wenn dir Millionen angeboten werden, und wenn du jetzt sagts würdest du nicht nehmen, klar doch , glaub ich dir eh nicht, sorry, aber da können wir eh endlos diskutieren und uns wird auch keiner Millionen anbieten, also werden wir nie wirklich feststellen können wie wir tatsächlich reagieren würden ;)

und...die aldn von dem, hättn doch a das geld nehm un weiter gegen MJ klagn könn...weißt wie ichs mein!!!...also ich hätte, wenn es denn wahr gewesn wäre, an der stelle der eltern das geld genomm und gewollt, das der wegkommt...also meiner meinung nach wolltn die nur sei geld...un beim 2. fall: die ham sich halt gedacht: "da hats geklappt, bei uns doch dann bestimmt a..."

also ich bin felsnfest von seiner unschuld überzeugt...er selber hatte nie ne kindheit un wollte halt bloß verhindern, dass das noch anderen so passiert...MJ...auch wenn ich ihn natürl. nicht persönl. kannte, war meiner meinung nach ein herzensguter Mensch! er hätte sowas nie getan!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, komischerweise ein paar Jahre später wieder eine Anschuldigung..und Geld ist für 95% der Menschheit schon immer ein Grund gewesen von einigem abzusehen, sorry, aber deine Argumente überzeugen mich auch nicht, ist klar das du von dir in deiner jetzigen Situation ausgehst, ich würde auch nicht anders handeln, aber ich will dich mal sehen wenn dir Millionen angeboten werden, und wenn du jetzt sagts würdest du nicht nehmen, klar doch , glaub ich dir eh nicht, sorry, aber da können wir eh endlos diskutieren und uns wird auch keiner Millionen anbieten, also werden wir nie wirklich feststellen können wie wir tatsächlich reagieren würden ;)

Ach und noch zum Rufmord, wie schon einmal von mir erwähnt, es gibt einige Leute mit sehr viel Geld, wäre doch ein leichtes jeden auf irgendeine Weise zu "erpressen" obwohl nichts stimmt? So einfach ist es nun auch nicht, an jeder Sache ist immer ein Fünkchen Wahrheit.

Du kannst glauben, was du willst. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, einen Vergewaltiger oder Missbrauchstäter mit Geld seine Strafe abzubezahlen. Er hätte damit ein Leben zerstört und sowas lässt sich nicht in Zahlen umwandeln! Ganz egal, wie viel man bekommen würde. Ich mache mich bzw. meine Seele doch nicht käuflich! Dafür brauche ich erst gar keine Erfahrung, es wäre für mich überhaupt keine Frage. Denn wenn ich wüsste, wenn er auf freiem Fuß ist, dann könnte ich nie wieder unbesorgt auf die Straße gehen, weil ich immer Angst hätte, dass ich ihm irgendwann über den Weg laufe.
 
Du kannst glauben, was du willst. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, einen Vergewaltiger oder Missbrauchstäter mit Geld seine Strafe abzubezahlen. Er hätte damit ein Leben zerstört und sowas lässt sich nicht in Zahlen umwandeln! Ganz egal, wie viel man bekommen würde. Ich mache mich bzw. meine Seele doch nicht käuflich! Dafür brauche ich erst gar keine Erfahrung, es wäre für mich überhaupt keine Frage. Denn wenn ich wüsste, wenn er auf freiem Fuß ist, dann könnte ich nie wieder unbesorgt auf die Straße gehen, weil ich immer Angst hätte, dass ich ihm irgendwann über den Weg laufe.
Wie gesagt du gehst nur von dir aus, aber alle sind nicht so wie du, es gibt Eltern die verkaufen sogar ihre Kinder an Pädophile.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten