Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fotografier meinen aktuell mal lieber nicht
die Tastatur habe ich persönlich übrigens in so einem ausschubfach meines Ikea - Schreibtisches gleich drunter. Ist bestimmt hier auch so ? 

Der rechte Monitor ist wohl älter als der linke und beide halten ewig? Hier schlägt die Geplante-Obsoleszenz-Mafia nicht zu.![]()
Hoffe, das bleibt noch ne Weile so...sonst muss ich den dritten Monitor aus dem Bettkasten holen 
so sieht meiner im Normalzustand aus (wobei das aber auch noch geht, ich kann's noch viel chaotischer
)
Dany, das unaufgeräumte geht doch noch...so sieht meiner im Normalzustand aus (wobei das aber auch noch geht, ich kann's noch viel chaotischer
)
Ansonsten wird zwischendurch dann doch wieder aufgeräumt. Spätestens immer dann, wenn ein Projekt beendet ist... 

Ich find deinen Tisch gar nicht unaufgeräumt Dany! Einfach nur ein Schreibtisch der zum Arbeiten gebraucht wird! ^_^
Das erinnert mich daran auch mal wieder aufzuräumen *hust*
Könnte ja auch mal ein Foto zeigen![]()



hab hier bei meinem freund halt auch keinen schrank oder so, daher wird alles wichtige erstmal aufn tisch gelegt 
die Tastatur habe ich persönlich übrigens in so einem ausschubfach meines Ikea - Schreibtisches gleich drunter. Ist bestimmt hier auch so ?![]()

)
Ich hab den rechten Monitor zumindest länger, gehörte vorher mal meiner Schwester. Tja, und jetzt hab ich ihn schon einige Jahre. Und beide funktionieren bisher wunderbarHoffe, das bleibt noch ne Weile so...sonst muss ich den dritten Monitor aus dem Bettkasten holen
![]()

Im Bettkasten ist der Monitor verschwendet. Anschließen!![]()

Doch, eigentlich schon, oder ist das kritisch, wenn das Nähzeugregal (?) verdeckt wird, wenn die Monitore nach rechts verschiebt? ^^
Und wie soll ich dann noch an die Fächer kommen, wenn die Monitore diese verdecken??? 

Zur Seite drehen. aber ok.![]()

Hmm... Da hat sich wohl ein Tier erhängt?Ist nicht Full HD, aber Sch**ß drauf.

Ist nicht Full HD, aber Sch**ß drauf.

Edit: Lustig, das letzte Bild ist vom 22.02.2012.

Ich bin mir sicher, dass sie damals kleiner waren. Das hätte mich ja selbst gestört.Und die Bilder hast du nicht verkleinert... tz tz tz!![]()
Danke. Hab das Foto auch zu Mittag gemacht. Mir ist es oft zu hell, so dass ich v.a. im Sommer ständig die Rollo runter mache.Ich finde deinen Schreibtisch echt schön simsimausi, so hell und sonnig.
Hmm... Da hat sich wohl ein Tier erhängt?![]()
![]()



Oh nee. Aufräumen ist nicht so meins.Simsi - boah, ist der aufgeräumt
hast nicht Lust, mal bei mir vorbei zu kommen und mein Chaos auch aufzuräumen? Sieht aktuell noch um einiges schlimmer aus als auf dem letzten Bild...
Aktuell liegt auch wieder ein bisschen mehr rum. (aber nicht sehr schlimm)Die Bilder sind ja auf den Magnetwänden. Sieht man natürlich nicht deutlich, aber die kleinen "Kästchen" auf der Magnetwand rechts unten sind zum Beispiel Magnete aus Instagrambildern.Aber der Schreibtisch ist echt aufgeräumt obwohls mir persönlich zu unpersönlich ist.Ich hab da lieber ein paar Bilder und wenig Farbe. Das erinnert mich zu sehr an Büros. Ich mage dieses kalte Weiß irgendwie nicht. Bin mehr so der Farbenfreund.
![]()
Derzeit hängt nur ein neutrales dort, aber ich hab schon einige Frühlingsbilder runtergeladen.Ich auch.Und ich bin ein großer Fan von weiß.



Ich muss auch mal wieder ein Bild von meinem machen, hat sich zwar prinzipiell eigentlich nix verändert, aber er ist jetzt doppelt so tief.![]()


Ja, das liebe ich auch! Derzeit ist gerade eine Phase, für die ich keine Deko habe. Oft hab ich noch einen Blumenstrauß (die sind gerade kaputt gegangen) und eben Bilder auf den Magnetwänden. Auch Saisonmäßig abgestimmt.Ich auch.
Ich hab schon vor Jahren unser Wohnzimmer auf weiße Möbel umgestellt, allerdings sind die Wände nicht weiß, sondern in einem ganz hellen Milchkaffe-Ton.
Jedes Vierteljahr wird dann das Drumrum in jahreszeitlichen Farben dekoriert (Vorhänge, Kissenbezüge und Dekokram).
Dadurch wirkt es dann auch nicht kalt, sondern schon gemütlich. Und weiße Möbel haben halt am besten zu all den Farben gepasst.![]()
Au ja, bitte!Ich muss auch mal wieder ein Bild von meinem machen, hat sich zwar prinzipiell eigentlich nix verändert, aber er ist jetzt doppelt so tief.![]()
Außerdem ist es ordentlich!!!

), da kann man dekomäßig irgendwie viel mehr machen. 
Ohja, bitte! Deinen habe ich mir gemerkt, weil ich die ganze Ecke so toll fand![]()
Au ja, bitte!
Im Moment haben wir wieder die Frühlingsdeko, die war ja schon auf den letzten Bildern drauf. Ist ja langweilig. 
...
) - man weiß ja nie, wann man so etwas gebrauchen kann 
Wahnsinn!
Dank Vany hängt an meinem Schreibtisch auch noch eine kleine Phiole Felix Felicis



@TheDreamcatcher
GENAU Die Lampe hat mein Vater auch! oder zumindest sieht sie 1:1 gleich aus.


