Die EA App

Hm, ich muss immer noch einmal mit dem Task-Manager die App nach dem ersten Start via Desktop-Icon beenden, weil der Start zu lange dauert. Manchmal klappt, es, aber meist nicht. Aber so lange es dann schließlich doch startet, ist es mir Wurscht.
 
Hm, ich muss immer noch einmal mit dem Task-Manager die App nach dem ersten Start via Desktop-Icon beenden, weil der Start zu lange dauert. Manchmal klappt, es, aber meist nicht. Aber so lange es dann schließlich doch startet, ist es mir Wurscht.
Geht mir auch so. Da kommt immer eine Meldung, es bräuchte länger als gewöhnlich. Dann weiß ich schon, ok ich muss in den Taskmanager. Muss aber sagen zuletzt ist es weniger geworden. Anfangs war es jedes 2. Mal wenn ich Sims starten wollte.
 
So. Manche (@AmyD =) ) behaupten ja immer, man kann ohne zu patchen spielen. Am Mittwoch war es auch kein Problem, die App auf Offline zu stellen und zu Spielen.
Aber heute kam die Meldung, es gäbe ein Problem mit meinem Konto. Ich musste mich neu einloggen und klar, die App wollte das Update. Konnte ich nicht weg klicken. Ich habe dann das WLAn beendet, den PC neu gestartet.
Auf den Sims 4 Deskop Button geklickt. Aber es öffnete sich nur die App und versichert mir, sie sucht weiter nach einer Verbindung. Das Spiel lädt nicht, auch wenn ich in der App offline bin und auf den Spielebutton klicke.
Tja und nun?
 
@Orkney heißt das du hast automatische Updates aktiv? Weil für mich klingt das wie als hätte die App angefangen den Patch zu laden.
Das mit dem Problem kommt bei mir nach einer gewissen Zeit die ich offline bin, melde mich dann neu an und geh wieder offline.
 
@Sem Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die automatischen Updates noch aktiv habe. Offline kann ich ja auch nicht nachschauen. Aber eigentlich hätte die App das dann ja längst runterladen müssen, da ich die letzten 3 Tage ja lange genug online war.
 
bei mir ist es wie @Sem sagt, ich stell die offline bevor ich ins spiel gehe und ab und zu kommt ne meldung, es ist ein fehler aufgetreten, ich soll mich neu anmelden, dann mach ich das und gehe wieder offline, gestern ist es auch während des spielens passiert, war aber kein problem einfach weiter zu spielen, ich hatte nur eine meldung von der app gekriegt, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt, erst danach hab ich mich bei der app wieder angemeldet...
@Orkney du kannst doch in der app einfach nachschauen welche einstellungen du hast, die will doch nur patchen wenn du die sims anklickst oder nicht?...offline geht man ja nur wenn man spielen will
 
@Birksche Wenn der automatische Updates noch angewesen wären (hatte ich beim letzten Pack an), wäre der losgegangen, sobald ich mit der App online gehe. Aber ich habe es jetzt gewagt und nein, er ist nicht an. Jetzt sagt mir die App, mein Spiel müsse reapriert werden und sie startet das Spiel einfach nicht.
Ich finde es so dermaßen zum K*tzen! Da gibt man ein Haufen Geld aus und ist aber nicht frei in der Nutzung.
Die App sagt mir sogar, ich kann (bis sie wieder Netz gefunden hat) ein Spiel spielen, das kein Internet braucht. :polter:
 
Ich ärger mich gerade genauso.
Ich hatte Sims 4 vor einigen Wochen deinstalliert, weil die EA App mir bei der Auswahl der zu installierenden Add-ons unbedingt meinte, mir nach Spielstart auch noch den Rest dazu installieren zu müssen (wo ich extra auf diejenigen verzichten wollte, die mir nach Austesten nicht gefielen). Entweder funktioniert die Einstellung bezüglich automatischen Updates on/off nicht richtig oder Sims 4 stößt den Download selber noch an.
Vorhin das Grundspiel und nur die beiden neuen Sets installiert, noch mal extra alle Einstellungen in der App kontrolliert. Geh ins Spiel, Pop-up "Download of Packs in Progress", sehe dann in der EA wieder, dass "Journey to Batuu" runtergeladen wird. Gleich gestoppt und alles wieder runtergeworfen.
 
diese App raubt mir auch jeden Nerv, da will man an einem wohlverdienten freien Abend ein bisl einrichten, aber die App will nicht - schon sitzt man da und versucht das Problem zu lösen - anstatt sich zu entspannen und einfach nur Spaß zu haben.
Mir ist meine Zeit mitlerweile zu kostbar - zickt es - spiel ich was anderes. So kommt es das ich schon wieder Wochen nicht im Spiel war.
Heute "muss" ich weil ich für den Wettbewerb was machen möchte und es gibt (mal wieder) ein buggy Patch -also will ich offline spielen. Ungefär einmal in der Stunde kommt eine Meldung, das die App Probleme hat. Schließe ich diese muss ich mich richtig neu anmelden - obwohl vorher "angemeldet bleiben" eingestellt war -- und man ist wieder online.
Ich will chillig einen Raum einrichten für den WB und stattdessen hab ich dieses Vergnügen. Irgendwie ist Sims 4 spielen fast nur noch nerviger "Stress" - für Stress gebe ich üblicherweise nicht extra Geld aus!

Damit es nicht langweilig wird: :argh:
Alternativ zur Neuanmeldung bietet die App auch noch an das man seinen installierten Spiel nicht sieht.
Da muss man erst mal die App reparieren -als ob man das kaputte Stück Software wirklich reparieren könnte... :glory:

Das mit dem offline spielen kriegt EA auch nicht wirklcih hin - bzw. will es lieber nicht so haben.... alles an Internet - brauchenden -Features habe ich ausgestellt und doch braucht diese Popel App immer wieder eine Verbindung.....
Ich weiß auch nicht was wir alle dagegen machen können - außer totaler Boykott - doch was ist mit meiner "Investition" ? Steht irgendwo im Kleingedruckten der SoftwareLizenzen auch ads wir Rechte haben?
 
Ich war, seit ich wieder mit Origin im Offline-Modus spiele, nicht mehr online bei EA. Gerne hätte ich mir auch das neue Addon gekauft, aber dafür müsste ich ja online gehen und danach gehen die Probleme mit der unausgereiften EA App wieder los. Es wird Zeit das EA dafür mal eine Lösung findet, immerhin haben wir ja das Spiel mit etlichen Zusatzinhalten auch bezahlt. Ich empfinde es als eine Frechheit was EA da abliefert.
 
Kann man irgendwo einstellen, dass die App nach Spielende nicht so riesig aufploppt bzw. gar nicht aufploppt?
Hallo

Also ploppt die nach Spielende nicht nur bei mir so groß auf? Dachte ich hätte da bei den Einstellungen irgendwas eingestellt (verstellt) oder so, obwohl ich im großen und ganzen meine technikunbegabten Finger von Einstellungen und Co. lasse. Aber das nervt ja schon einwenig (die App), wie die nach jedem Spielende groß aufploppt, als ob man (ich) nicht wüsste das die App (leider) immer noch aktiv ist und sich somit bei einem melden muß, "Hey, ich bins eure App, bin noch da, habt ihr mich schon vermisst". 😉
 
Ich habe im Moment noch langsames Internet als Gastzugang (manchmal echt zum Haare raufen, dann kommt noch die EA App, die entweder mein Konto nicht erkennt oder sich nicht verbinden kann weil ich offline wäre ( das aber obwohl um die 40 Mbps zur Verfügung stand.) Also ich habe die Sch... so voll.... Man hat genug andere Probleme und möchte sich einfach nur entspannen für eine Zeit.... Steam bringt es in Ordnung EA machts kaputt oder der Gastzugang ist zu lau, oder irgendjemand beim Nachbarn stellt den Router aus aus lieber langer Weile..obwohl es ja angeblich immer an ist...Echt Freude pur....da ist das Gross aufploppen das geringste Problem....

Liebes EA..... ich habe zwar das kostenlose Grundspiel, aber danach Taschengeld von über einem halben Jahr in die Erweiterung gesteckt. Das ist viel Geld....heute erst wieder das Set mit dem Gewächshaus Kram gedownloadet. Also weitere 5 Euro....wenn ihr Spiele und Erweiterungen über Steam und andere Anbieter erlaubt, sollte das Ganze dann aber nicht an Eurer App scheitern. Denn ich denke mal wie ein Laie, dass ihr die Gelder für Eure Teile ja dann trotzdem von Steam erhaltet. Wenn ihr Eure App als Verbindung zum Spiel verlangt, dann sollte sie auch klappen.

Denn im Shop erkennt ihr jedes Teil und schreibt dazu dass es von Steam verwaltet wird. Was haben wir User aber davon wenn Steam sich ständig bemüht, aber es zum Schluss an Eurer App liegt. Keiner hat es so dicke , dass man sich freut sich das leisten zu können und dann sollen wir uns wohl entspannen oder freuen, wenn ihr alles wisst, aber nichts erkennt über die App. Man bin ich sauer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Aspiria, der Hinweis ist sehr nett von Dir. Aber ich habe leider kein Originkonto......Und ich habe im Internet gelesen, dass man da auch kein neues Konto eröffnen kann. Also kann ich diesen Trick nicht anwenden. Ich will ja online spielen, so dass ich in die Galerie kann.

Ich habe sonst wenn ich offline spielen wollte Wlan ausgeschaltet ....aber die App startet auch ohne Sims nicht. von daher weiss ich im Moment nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet das Spiel auch nicht mehr, es verbindet sich mit der EA-App und dann geht es nicht weiter. Diese EA-App nervt, über Origin lief das Spiel bei mir deutlich besser.
 
Ich hab die letzten Monate immer wieder das gleiche Problem mit der App: Ich öffne die App, logge mich ein, aber Sims 4 ist nicht in meiner Bibliothek. Ich muss JEDES MAL entweder den PC neu starten oder über den Taskmanager die App manuell beenden, mich ein weiteres Mal anmelden, und erst dann wird Sims 4 angezeigt.

Seit Monaten immer dieselbe Leier. Hat das jemand von euch auch? Gibt es dafür ne dauerhafte Lösung?
Das ist zwar jetzt kein weltbewegendes Problem, aber auf Dauer nervt es schon, immer die gleiche unnötige Prozedur machen zu müssen, bis man spielen kann. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letzten Monate immer wieder das gleiche Problem mit der App: Ich öffne die App, logge mich ein, aber Sims 4 ist nicht in meiner Bibliothek. Ich muss JEDES MAL entweder den PC neu starten oder über den Taskmanager die App manuell beenden, mich ein weiteres Mal anmelden, und erst dann wird Sims 4 angezeigt.

Seit Monaten immer dieselbe Leier. Hat das jemand von euch auch? Gibt es dafür ne dauerhafte Lösung?
Das ist zwar jetzt kein weltbewegendes Problem, aber auf Dauer nervt es schon, immer die gleiche unnötige Prozedur machen zu müssen, bis man spielen kann. :naja:
Ich habe dasselbe Problem. Egal ob ich das Spiel direkt starte oder zuerst die App - zu 99 % kann die Bibliothek bzw. können seitlich die installierten Spiele nicht angezeigt werden. Also App-Fenster schließen, Task Manager öffnen, Background Service-Task beenden (danke auch fürs ändern des orangenen Icons in ein unauffälliges weißes, EA :rolleyes:), Spiel oder App starten.
Habe auch getestet, ob es etwas bringt, wenn ich die App übers Hamburger-Menü --> Beenden richtig schließen, denn beim Klicken auf das X landet sie ja nur in der Startleiste. Hat aber auch nicht geholfen.

Nach dem letzten Update der App ging es ein einziges Mal - ich habe mich richtig gefreut, dachte das Problem sei nun behoben. Aber nichts da, beim nächsten Mal musste ich wieder in den Task Manager.

Aber - nach dem beenden des Tasks kann ich grundsätzlich spielen. Leider muss man bei EA dafür ja schon dankbar sein.
 
Übers Sims 4 Icon auf dem Desktop hab ich schon versucht, da öffnet sich die EA App automatisch.
ja und danach öffnet sich das spiel automatisch, du musst nicht erst in die app um das spiel zu öffnen, ich gehe immer über das spiele-icon, ich öffne oder beende die app nie, ich spiele, gehe aus dem spiel, mache irgendwas mit meinem pc und/oder will ich den pc runterfahren, tue ich das...ich kümmer mich gar nicht um die app, die macht das alles von alleine
 
Danke für eure Antworten, @cig, @Tigerkatze, @Birksche und @AmyD. :)
Mit dem Pfad von euch hab ich die exe-Datei jetzt gefunden. Die ist ja ganz schön versteckt hinter mehreren verschiedenen Ordnern. 😊
Aber - nach dem beenden des Tasks kann ich grundsätzlich spielen. Leider muss man bei EA dafür ja schon dankbar sein.
Ja, ich auch - ich muss den Zwischenschritt davor immer gehen, damit mein Spiel erst sichtbar wird. Sehr merkwürdig. Aber gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin, der es so geht.
ja und danach öffnet sich das spiel automatisch
Hm, hab das grad nochmal probiert. Bei mir öffnet sich beim Doppelklick auf das Sims 4-Icon oder über die direkte exe.datei nur die EA App und fertig. Das Spiel geht nicht von alleine los, egal wie lang ich warte. :unsure: Erst wenn ich das manuell in der App anstoße, öffnet sich das Spiel. :frage: Komisch, dass es bei euch geht. Vielleicht ist bei mir irgendwas vermurkst.
 
Danke für deine Antwort, @Birksche :)

Mein Pfad lautet:
sims 4 pfad.JPG
Das ist der richtige, soweit ich das verstanden hab.

Hab auf Seite 1 hier in dem EA-App Thema dann mal abgeglichen, ob alles am richtigen Platz installiert ist. Alle Erweiterungen sind in Origin Games -> The Sims 4 drin. Das ist ja soweit richtig.

sims 4 pfad 2.JPG

Allerdings sind die Erweiterungen nochmal im Delta-Ordner drin:

sims 4 pfad 3.JPG

Das ist ja laut dem 1. Post nicht richtig, oder? In den Anweisungen stand, dass das nicht sein soll. Aber was genau mach ich jetzt damit? Einfach alles löschen aus dem Deltaordner?

Die andere Möglichkeit, die in den Anweisungen im 1. Post beschrieben ist, trau ich mich nicht durchzuführen. Da soll man die EA App nochmal runterladen. Ich hab aber Angst davor...lieber nicht zu viel rumprobieren. Nachher sind dann noch größere Fehler als vorher. 🙈 Jetzt funktioniert ja alles soweit, nur dass ich mich halt jedes Mal 2-mal anmelden muss.

Ach, mir ist noch was eingefallen. Kann es sein, dass ich das Spiel nicht über das Icon/exe starten kann, weil ich das letzte Update noch nicht geladen hab? Vielleicht wird ja deshalb nur die EA App geöffnet und nicht das Spiel, weil ich erst manuell offline gehen muss, damit das Spiel ohne Update starten kann. Könnte das der Grund sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lost.in.the.sixties ja das ist der richtige und ich hab mal geguckt, die erweiterungen sind auch bei mir nochmal alle im delta-ordner...solange wie ich offline gehen musste weil ich den vorletzten patch nicht wollte, wg. des bugs, bin ich natürlich auch erst in die app um die offline zu stellen, ich sprach ja davon wie ich es mache wenn ich nicht offline gehen will, also vom normalfall...
wieso willst du denn nicht patchen? ist doch jetzt alles gut...
solange ich jedesmal offline gehen musste, hat die app auch ab und zu einen neustart gefordert, weil, die versucht sich wohl dauernd online anzumelden...einmal sogar als ich gerade spielte, dann kam eine meldung, dass die app neugestartet werden muss, hab ich aber ignoriert und weiter gespielt, ziemlich lange sogar, danach hab ich die app erst neugestartet...(oder hab gleich meinen pc runtergefahren, das weiss ich nicht mehr so genau)...
ja solange man nicht patchen will ist die app wirklich etwas nerviger als origin, das stimmt...!
 
Ok, dann lass ich das alles, wie es ist. Danke dir! :)
Ich trau mich noch nicht zu patchen, eigentlich will ich die neuen Kits haben. :ohoh: Aber im offiziellen Bug Forum gibt es inzwischen mehrere neue Bug Meldungen wegen dem Zahn-Bug, dass der doch noch nicht komplett weg ist und Kinder trotz des Fixes später deformierte Gesichter haben. Ich spiel seit Jahren zusätzlich auch mit Overlay-Zähnen, und könnte mir nicht vorstellen, zu den Original-EA-Zähnen zurückzukehren. Allerdings wird das Kind wohl mit Overlay-Zähnen immer noch verbuggt und kriegt schwarze Haut, wenn Zähne ausfallen. Der Ersteller hat die leider nicht geupdatet.
Ich wünschte, wir könnten das Feature einfach manuell ausstellen. Dann würde ich sofort patchen, ohne Angst haben zu müssen, dass mein Kind von diesen Bugs betroffen ist. :argh:
 
achso, denn Hannah hat ja grade bei mir nen zahn verloren und alles war gut, ein bisschen gezittert hatte ich ja auch, denn bei ihrem bruder Oscar war ja damals die nase kurz geworden, durch allerlei hin und her hatte ich ihn aber wieder mit richtiger nase in die familie eingefügt, denn einfach an der nase rumzuppeln wollte ich nicht, er hatte und hat so eine schöne, das hätte ich nie hingekriegt...
in deinem fall würde ich dann aber lieber auf das overlay verzichten, ehrlich gesagt, es gibt doch jetzt bei den EA-zähnen so viele möglichkeiten...und du spielst ja mit dem MC? das kind einfach in deine bibliothek speichern und falls wirklich was ist, mit dem tray-tool vom MC dann wieder einfügen...wäre mir persönlich lieber als dieses rumgedokter mit der app :lol: aber naja, musst du selbst wissen😊
 
Da soll man die EA App nochmal runterladen. Ich hab aber Angst davor...lieber nicht zu viel rumprobieren. Nachher sind dann noch größere Fehler als vorher. 🙈
Wenn ein Programm rumzickt dann sollte man es theoretisch so deinstallieren das es keinen Müll hinterlässt und dann noch mal neu installieren.
Ich habe letztes Jahr als es das erste Mal möglich war auf die App zu aktualisieren es auch getan und rund lief die App da bei mir auch nicht. Die Bibliothek war bei mir z.B. ständig leer.
Kurz darauf hatte ich meinen PC (ich hab immer das Gefühl wenn Windows ein paar Monate drauf ist immer langsamer wird) neu gemacht und die EA App direkt drauf gepackt und von da an hatte ich so gut wie keine Probleme. So 1-2 mal das die App nicht richtig geladen wurde, was man aber mit einem neu laden der App beheben konnte. Richtig nervige Fehler habe ich schon lange nicht mehr. Das nervigste war jetzt die Zeit wo ich offline gespielt habe und die App nach 4-6 Stunden am meckern war weil sie keine Verbindung aufbauen konnte.

Aber im offiziellen Bug Forum gibt es inzwischen mehrere neue Bug Meldungen wegen dem Zahn-Bug, dass der doch noch nicht komplett weg ist und Kinder trotz des Fixes später deformierte Gesichter haben.
@timida hat hier irgendwo einen Versuch diesbezüglich gepostet und bei ihr lief alles richtig. Und ansonsten gibt es auch noch den Weg die Kinder in der Bibliothek zu Speicher so das man für den Fall der Fälle eine Sicherung hat womit man den Kaputten Sim dann mittels MC überschreiben kann.

Ich spiel seit Jahren zusätzlich auch mit Overlay-Zähnen, und könnte mir nicht vorstellen, zu den Original-EA-Zähnen zurückzukehren.
Kenne ich. Aber theoretisch müssten nur die Zähne für die Kinder raus, weil es ja nur diese betrifft.

Der Ersteller hat die leider nicht geupdatet.
Tja, sowas ist immer blöd, aber damit muss man rechnen. Ich hätte es auch toll gefunden wenn sie schon aktualisiert worden wären, aber seit dem sie kein Geld mehr von Patreon bekommt ist sie wesentlich langsamer wenn es um sowas geht. Davon ab bin ich mir nicht mal sicher ob Russen aktuell überhaupt die neusten Patches und Addons bekommen. :unsure:
 
Ich hab jetzt auch ein Problem mit der EA App und hatte gehofft, dass ich davon verschont bleibe: Mein Spiel musste heute geupdated werden (was soll das für ein Patch sein? Verzögertes Update?) und jetzt erscheint der Play Button nicht mehr, es steht immer nur "Updaten" und es lädt dann (nachdem es den 2GB Patch installiert hat) immer noch ein Update von 200 KB oder so, aber in der Endlosschleife. Neustarten hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt tun?
 
denn bei ihrem bruder Oscar war ja damals die nase kurz geworden, durch allerlei hin und her hatte ich ihn aber wieder mit richtiger nase in die familie eingefügt, denn einfach an der nase rumzuppeln wollte ich nicht, er hatte und hat so eine schöne, das hätte ich nie hingekriegt...
Oh man, warst du auch davon betroffen, tut mir leid. 😟 Ich hätte mich auch nicht getraut, an dem Gesicht rumzuziehen. Nachher verschlimmbessert man das nur bzw. der Sim sieht einfach nicht mehr so aus, wie er eigentlich aussehen würde.😅
Kenne ich. Aber theoretisch müssten nur die Zähne für die Kinder raus, weil es ja nur diese betrifft.
Interessante Überlegung, stimmt! 🤔 Wenn ich mich zum Patchen entschließe, dann werd ich das wohl so machen, gute Idee! Dann darf ich dem Kind nur nicht mehr so deutlich in den Mund gucken, sonst krieg ich die Krise mit den in meinen Augen hässlichen EA Zähnen. 🫣
Davon ab bin ich mir nicht mal sicher ob Russen aktuell überhaupt die neusten Patches und Addons bekommen.
Ich nutze die Maxis Match Zähne von Magic Bot. Der Ersteller ist auch noch aktiv, und hat auch schon auf einen Kommi wegen der Zähne geantwortet, dass es noch dauern wird, bis das Overlay ein Update bekommt. Kann ich absolut verstehn und finde ich gut, dass der Ersteller sich keinen Stress damit macht. 🙂

Manchmal wünschte ich, dass ich da mehr Ahnung hätte und es einfach schnell selber für mich fixen könnte. Manches hab ich hier ja schon gelernt, z.B. Haare selber mit den neuen Farben einfärben oder Kleidungsstücke fixen. Da bin ich total happy drüber. :nick:
Ob das Sims 4 Studio wohl einen Fix für Overlay Zähne plant?
 
Interessante Überlegung, stimmt! 🤔 Wenn ich mich zum Patchen entschließe, dann werd ich das wohl so machen, gute Idee! Dann darf ich dem Kind nur nicht mehr so deutlich in den Mund gucken, sonst krieg ich die Krise mit den in meinen Augen hässlichen EA Zähnen. 🫣
Ja wenn man sich dagegen die Zähne der Werwölfe anguckt da wird jeder normale Sim neidisch :lol: keine Ahnung wieso die bis heute nicht mal mehr liebe bekommen haben. Dabei hätten es die Zähne und auch die Füße so bitter nötig.

Ich nutze die Maxis Match Zähne von Magic Bot. Der Ersteller ist auch noch aktiv, und hat auch schon auf einen Kommi wegen der Zähne geantwortet, dass es noch dauern wird, bis das Overlay ein Update bekommt. Kann ich absolut verstehn und finde ich gut, dass der Ersteller sich keinen Stress damit macht. 🙂
Ich nutze die Alpha von ihr :nick:
Genauso stammen die Füße von ihr und als die damals bei dem Schnee Addon ein Update brauchten war sie recht zackig aktualisiert worden. Da wurde Russland aber noch nicht von allem ausgegrenzt. Seit dem es kein Geld mehr von Patreon für Russen gibt, haben leider viele Russische CC und auch Mod Ersteller ihre "Produktivität" zurück geschraubt.

Manchmal wünschte ich, dass ich da mehr Ahnung hätte und es einfach schnell selber für mich fixen könnte.
Wundert mich eh das die noch keiner aktualisiert hat, selbst so gut wie jeder Default Skin wurde schon auf die Säuglinge aktualisiert.

Ob das Sims 4 Studio wohl einen Fix für Overlay Zähne plant?
Tja das ist eine gute Frage. Ein Fix für Fernseher wäre auch toll, hab CC Fernseher wo es die neuen Sender nicht gibt.
 
Seit gestern startet meine Aoo nicht mehr. :argh: Ich hatte die Tage davor schon Probleme, aber nach einem Neustart ging es dann immer. Aber seit gestern nada.
Also ich klicke immer auf das Deskop-Icon. Dann öffnet sich die App und dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann in der Bibliothek erneut auf Sims 4 klicke, kommt ein kleines Fenster, das lädt und dann bekomme ich jedes Mal die Nachricht
"Dein Spiel konnte nicht gestartet werden.
Aufgrund eines Fehlers unsererseits konnte das Spiel nicht gestartet werden., Versuche es später nochmal."

Habe die EA-APP-Cache Dateien gelöscht, Neustart des PCs, die App beendet und neu geladen, mich ab und wieder angemeldet, das Spiel repariert, es direkt über die exe Datei versucht..... Ich habe gestern über 2 Std rumgemacht und nichts hat geholfen. Heute schon wieder dasselbe.
 
Bei mir lag es sogar daran, dass einige Packs unter Delta gespeichert wurden. Habe ich mal ausgebessert und jetzt startet die App wie eine Eins 🥰
 
Das habe ich jetzt noch nicht geguckt, da bis vor paar Tagen ja alles ging. Okey, ich schau mir das noch an.
 
Und ich dachte auch, dass ich mein Problem damit lösen kann, dass ich alles mal durchgehe, was hier so beschrieben wurde. Gut, den Defender-Kram muss ich noch durchgehen, aber ganz ehrlich? Eigentlich will ich nur spielen und nicht nach irgendwelchen Lösungen suchen :naja:

Mit Origin lief doch auch alles wunderbar.
 
Habe meine Post wieder geloscht, weil gestern gings auch nicht mehr bei mir. Jetzt anfänglich auch nicht, und plötzlich grad vor 1. Minute gehts, echt keine ahnung, was los war, hatte vorher nie Probleme mit EA
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten