Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

wobking

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
32
Ort
Wolfsburg
Geschlecht
m

Hi :)

Ich hab gedacht...da so viele Leute einen extra thread machen wo sie fragen ob jemand ihnen einen Star machen können,
mach ich einen Auftragsthread auf wo man fragen kann ohne gleich einen neuen Thread zu eröffnen. :)

Wenn es so einen Threat schonmal gab, dann tut es mir sehr leid.

LG Wbkng
 
Cool kann mir jemand Will Friedle Machen??

KEIN Hotlinking auf Bilder fremder Seiten! Siehe Forumsregeln. Solander

Hier ein Bildund
Danielle Fishel vielen Dank im Voraus!!
Kelly
 
Ich hab auch Wünsche!
Könnte mir jemand Michael Jackson (so wie er jetzt aussieht) machen?? Hab leider kein Bild...Aber ich denke, jeder weiss wie der aussieht:lol:
Ich möchte ein Monster haben in Sims2=)

Phoebe
 
das meikel überhaubt noch aus haut besteht ist mir ein rätsel sssoooooooooo viel bei den rumgeschnitten wurden ist.den hätte ich auch gerne alls monster
 
So hier ist schon mal Danelle Fishel. Will Friedle habe ich hier jetzt noch net reingetan, weil der leider noch net fertig is :schnief: . Bin immer noch auf der suche nach den richtigen haaren.

daniellefishel.bmp
 
IIIIIII,ich will kein Michael Jackson!!!!!!Dann ist meine Nachbarsdchaft im arsch!!*lol*
 
Kellydog schrieb:
diesieht hammer aus hast du die auch als erwachsene?
Gibt es die irgentwo zum Download???

Lisa

Freut mich das sie dir gefällt. Ich wollte die eigentlich auf meine Page stellen, aber leider hat man bei geocities net wirklich viel speicher frei und ich bekomme sonst keine anderen downloads mehr hoch. Aber wenn du willst schick ich sie dir per mail zu musst mir dann nur deine mail addy geben.
 
Tatai schrieb:
Freut mich das sie dir gefällt. Ich wollte die eigentlich auf meine Page stellen, aber leider hat man bei geocities net wirklich viel speicher frei und ich bekomme sonst keine anderen downloads mehr hoch. Aber wenn du willst schick ich sie dir per mail zu musst mir dann nur deine mail addy geben.

Ja schick sie mir Meine Mail
Lisakuschel@aol.com
 
Hi!Ich weiß0 nich ob ich hier richtig bin,wenn nich sorry!!Aber könnte mir jemand X-Tinas Haare machen?Die blonden mit dem Schwarz darin?ICh hoffe,auf dem Bild kann amn es erkennen:ohoh:!Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Christina.jpg
    Christina.jpg
    4,8 KB · Hits: 1.396
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Danelle gibts auch schon in marbas Theard, bin mir aber nicht ganz sicher!
 
Wenn mer schon grad bei O.C California und den Desperate Housewives sind.
Ich fänd es Toll wenn mir jmand Bree Van de Camp(Marcia Cross)erstellen könnte,am wichtigsten sind die Haare.

http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos61/marcia-cross.jpg

Ich hab schon so oft gesucht:read: aber nirgends ne anständige Frisur gefunden:argh:

Wäre toll wenn ihr mir die Bree erstellen könntet

Dank schon ma

Barbapapa
 
Ich will auch watt vom O.C. doch nciht die Summer sondern diesen....na...Seth..genau. Ähhm wie heißt der??? Ich glaube..ADAM Brody. Ja Genau. und übrigens. Wenn du(tatai) ken Platz mehr hast lad das doch bei rapidshare hoch!
 
SIMone123 schrieb:
ich hätte gern ne eva longoria (desperit housewifes schauspielerin) und rachel bilson (o.c.,california schauspielerin)
Hy!
Also erst mal sind deine Bilder viel zu groß! Hier ist 400x400 nur erlaubt!
Zweitens hab ich mich schon mal an Rachel (Summer von O.C.) Versucht (von dem Bild her):
c56007_bRachel-Bilson.jpg
Rachel.jpg


Wenn sie dir gefallen sollte (bin kein Profi was Stars basteln betrifft) kannst du sie dir bei den Suchtis holen!
lg Maus687:hallo:
 
Hallo könnt vielleicht jemand für mich Natalie Portman erstellen?
Würde mich sehr freuen =)

np2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wer hat Zeit und Lust sich an diesen Jungen Mann zu begeben? Ich würde mich wirklich freuen und sage jetzt schon mal danke schön im Voraus.

Ach ja, der Mann heist im übrigen Brody Hutzler und ist in Amerika ein Bekannter Soapstar.

LG Jorja

http://hometown.aol.de/Jorja82729/Brody60n.jpg

Bild wurde verlinkt, alles was über 400 Pixel hat ist zu groß. Hummel

avatar-307.jpg


47788_wallpaper280.jpg


99.jpg
 
Ich würde ich freuen, wenn jemand diese zwei Hübschen für mich machen würde =) und wäre besser, wenn sie mir jemand per e-mail schicken würde und nicht rapidshare, weil dieses bei mir nicht funktioniert! Also bitte pn an mich!=)
Simon Baker und keira knightley, um am besten noch diese passende Kleidung dazu *smile*
 

Anhänge

  • kknightley_150.jpg
    kknightley_150.jpg
    10,2 KB · Hits: 393
  • guardian_l.jpg
    guardian_l.jpg
    19,5 KB · Hits: 259
hi!
ich würde mich freuen, wenn mir jemand bitte
  • Misha Barton (Marissa aus O.C.)
  • Benjamin McKenzie (Ryan aus O.C.)
  • Rachel Bilson (Summer aus O.C.)
  • Adam Brody (Seth aus O.C.)
machen würde!!!! das wäre echt toll!!!!!!!!!
(wenn bilder gebraucht werden, bitte eine pn schicken!!!)
 
Hallo ich habe schon öffter versucht sarah kuttner zu erstellen habe ich aber nicht hinbekommen, desshalb wollte ich euch bitten mir eine sarah kuttner zu machen danke schon mal im voraus.



mit der frisur --->




danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer von euch einen wirklich originalgetreuen Jon Bon Jovi basteln? ich habe zwar selbst schon einen erstellt und der kommt auch schon sehr nahe. Nur noch nicht nahe genug. Und die die es schon gibt finde ich nicht wirklich sehr original. Ich habe gesehen das es so viele starköpfe gibt die wirklich gut sind und unter euch wird es bestimmt einen oder sogar behrere geben die sowas können.Es wäre totsal schön wenn es einer versuchen würde.
 
Ich suche auch ganz verzweifelt jemanden der mir Jonne Aaron und Ville Valo erstellen könnte, da ich das leider nicht auf die Reihe bekomme :rolleyes: !!!
 
@Anja *g* genau das problem hab ich auch!! nen BAM hab ich ja auf die reihe bekommen,... aber irgendwie bring ich die beiden absolut net zam =(
 
kann mir jemand den jungen auf dem foto machen
weiß den namen nicht der ist aus dirrty dancing 2
 

Anhänge

  • dd10.jpg
    dd10.jpg
    44,8 KB · Hits: 409
Zuletzt bearbeitet:
hi! kann jemand vieleicht bill machen von th und wenn er grade schon dabei ist vieleicht noch gustav tom und georg danke im voraus achja noch ein bild hier isses ja:
 
Bam_w377 schrieb:
@Anja *g* genau das problem hab ich auch!! nen BAM hab ich ja auf die reihe bekommen,... aber irgendwie bring ich die beiden absolut net zam =(

War jetzt ne Weile nicht hier im Forum, bist Du denn schon bei Ville oder Jonne fündig geworden? Ich habs auch schon selber versucht die zu kreeiren aber dat soll wohl nicht sein :( !
 
Anja 3:16 schrieb:
War jetzt ne Weile nicht hier im Forum, bist Du denn schon bei Ville oder Jonne fündig geworden? Ich habs auch schon selber versucht die zu kreeiren aber dat soll wohl nicht sein :( !

nö =( leider net.... hm... wird wohl noch dauern bi wir ville oda jonne bekommen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten