Fachbegriffe und Abkürzungen?

Jain

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Ort
dort wo ich wohne;)
Geschlecht
w

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob nich mal jemand nen Thred aufmachen könnte für Neulinge(wie mich) um solche Begriffe wie Npc´s oder wie auch immer. Ich weiß manchmal immer noch keine Begriffe. Und fals mich jemand auf die Suchf. aufmerksam machen wollte,ich habe sie bereits benutzt. Ih hoffe jemand lässt sich herab für diese Arbeit. Ich würde es ja machen. Dazu müssteich nur die Begriffe wissen. Ich weiß ich bin Blöd. Aber es würde mich sehr freun.
LG
Jain
 
also was genau damit gemeint ist (die art von den Sims) Ob die bei der instalation schon verhanden sind und und und. Ode ob man sich für manche sims einen Hack herunterladen muss. Oder was Add on sind(das weiß ich mittlerweile ) Oder was genau hacks sind. Was Hackthreds sind. Aber damit sich auch ganz ganz neue hier zurecht finden. Alls solche "Begriffe" erklärt.
 
was soll denn "zowwnie" sein :confused: ... oh alles klar, schon berichtigt :D

ansonsten glaube ich auch, dass dieser thread nur sinn macht wen man ihn anpinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn man einfach einige bestimmt, oder sich einige melden welche solche begriffe auch verstehen, ich bin zwar nicht der hellste aber kenne auch einige :D und diese dann wie gesagt, Anspinnen??
 
Ich würde auch vor schlagen das man diesen Thred anpinnt. Es wäre besser. Wen ich bedenke das ich diesen Thred nicht gefunden habe. Fragt mal jemand Hummel? Oder jeman anderen? Ich glaube ich bin nicht dazu gemacht:rolleyes::read:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten