Body Shop ist weg

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
50
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo,

ich wollte gerade in den Body Shop. Bisher habe ich den immer in Programme>EAGames>Apartement Leben>Body Shop gefunden.

Wenn ich jetzt in Programme gehe, finde ich EA nicht mehr. Auch die Suche hat nix ergeben. Mein Spiel selbst ist aber da und startet auch.

Nun bin ich technisch eine echte Null, mit Sicherheit ist der Body Shop ja noch irgendwo, nur muß ich ganz anders suchen, oder?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo oder wie finde ich ihn?

Danke
Melanie
 
Mal die "Suche" nachm BS bemüht? Oder AL neu drübergebügelt ohne vorher zu deinstallieren?

LG Nico

*nachschieb... XP?*
 
Da Dein Spiel keine anderen Probs verursacht, kannst Du, ohne vorheriges deinstallieren, das Game erneut installieren.

Nico
 
Hast du nach Apartmentleben das Miniaddon Villen und Gartenacc. installiert? Oder ist AL das neuste Spiel von Sims was du hast?
 
HI,

AL ist das neueste was ich habe. Ich werde dann mal mit dem drüber installieren versuchen.

@Dark Lady
ja da genau habe ich es ja bisher immer gefunden. Aber diesen Pfad gibt es nicht mehr.

Danke
Melanie
 
Dark_Lady Du bist ein Schatz!

Ich habs wieder! Genau da war es! Aber warum war es denn plötzlich aus dem Startmenü verschwunden?

Naja egal, hauptsache ich hab ihn jetzt wieder ohne irgendwas zu installieren.

Gruß
Melanie die jetzt im Body Shop verschwindet :-)
 
Dark_Lady Du bist ein Schatz!

Ich habs wieder! Genau da war es! Aber warum war es denn plötzlich aus dem Startmenü verschwunden?

Naja egal, hauptsache ich hab ihn jetzt wieder ohne irgendwas zu installieren.

Gruß
Melanie die jetzt im Body Shop verschwindet :-)

hast vielelicht das symbol als Verkrüpfung auf den Desktop gepackt? dann verschwindets nämlich aus der Liste
 
Hast du zufällig Vista?? Es kann nämlich sein, dass Sachen aus dem Startmenü 'ausgeblendet' werden, wenn Verknüpfungen nicht so oft benutzt werden. Guck mal, wenn du auf Start und Programme klickst, ob bei der letzten Spalte mit Einträgen ganz unten am Rand so ein Symbol mit 3 kleineren Pfeilen, die nach unten zeigen, ist (oder so ähnlich). Klick dort mal drauf. Dann werden diese ausgeblendeten Sachen wieder eingeblendet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten