Kurioses und Witziges

beim mir ist heute die "Dressed Doll" aufgetaucht, und ich werde sie nicht los, und schlimmer ist, mein sim holt sie immer aus dem inventar:ciao:

Topic:

Ja sie hatte das tablett wie festgeschweisst in der hand:D
 
Merkwürdiger Alltag der Sims




Hey

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Sims nahezu Alles im Mixer zubereite?=) Truthan, Steak, und Herbstsalat kommen natürlich aus dem Mixer ! Wer wäre auch auf die idee gekommen den salat zu schleudern und mit dressing anzurichten?

Ihr habt was total abgefahrenes bei euren Sims festgestellt?
Na Dann Her Damit!:lol:
 
Wenns amüsant ist, gehörts doch hierher.:D

Ich hatte Chucky die Mörderpuppe auch... %) Gott sei Dank ist nix passiert... :lol:

Stimmt, es kommt alles in den Mixer...

Zum Thema Tod: Jaaa, das konnte man (Kinder bekommen)... :rolleyes: Hab sogar welche im Stammbaum... :D
 
Stimmt, es kommt alles in den Mixer...

Hmm, meine Sims benutzen ihren Mixer seit 2 Simwochen gar nicht mehr. Hab den schon mehrfach neu gekauft und überall in die Küche gestellt, aber nöö, die schnippeln lieber alles von Hand. :naja:

Bei einer anderen Familie hab ich im Keller den Fitnessraum mit Dusche, die Waschmaschine ist aber oben in der Küche. Und was macht die Hausfrau?? Klettert doch tatsächlich mit dem Wäschebeutel die Feuerwehrstange hinauf. :eek: Sehr sportlich die Dame.

edit: Habe das Bild gefunden.
Bild 2: was die Sims so alles malen
Bild 3: dem Sensenmann ist wohl langweilig
 

Anhänge

  • Screenshot-409.jpg
    Screenshot-409.jpg
    519 KB · Hits: 219
  • Screenshot-119.jpg
    Screenshot-119.jpg
    547,4 KB · Hits: 235
  • Screenshot-159.jpg
    Screenshot-159.jpg
    390,1 KB · Hits: 205
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer anderen Familie hab ich im Keller den Fitnessraum mit Dusche, die Waschmaschine ist aber oben in der Küche. Und was macht die Hausfrau?? Klettert doch tatsächlich mit dem Wäschebeutel die Feuerwehrstange hinauf. :eek: Sehr sportlich die Dame.
:lol: Der is gut ;)
 
Bei einer anderen Familie hab ich im Keller den Fitnessraum mit Dusche, die Waschmaschine ist aber oben in der Küche. Und was macht die Hausfrau?? Klettert doch tatsächlich mit dem Wäschebeutel die Feuerwehrstange hinauf. :eek: Sehr sportlich die Dame.

Hausfrauen haben selten Zeit um Sport zu treiben. Sie halten sich nunmal mit kleinen Anstrengungen beim Haus putzen fit. :lol:
 
Ich war mal in Ägypten bei der Familie mit der geheimen Gruft im Keller und die haben ja im Flur so einen grossen Spiegel. Als ich eingetreten bin, hat das Kind dort gerade Grimassen gezogen, wie das die Sims 3 eben gerne so tun. :p
Ich habe also die Gruft geöffnet und als ich wieder auf das Kind geschaut habe, war das in Ohnmacht gefallen. War wohl ein ziemlich schockierender Anblick... :lol:
 
Hab mir grad Steve Jobs Runtergeladen, er ist echt total geil ! Er ist so eigen, völlig andere persöhnlichkeit.http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=204692

Ich hab ihn zu Agnes Knautschgesicht ziehen lassen, Geniales paar xD

Er führt selbstgespräche das ein angst und bange wird, er guckt immer grimmig oder hinterhältig, und spielt schach mit sich selbst, richtig cool ist wenn er versucht zu kochen :D Das ergebnis ist immer "Qualität Scheusslich" "Zubereitet von steve Jobs"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ich finde ihn einfach lustig, ich hab schon ne menge test sims erstellt die möglichst verrückt sein sollten, aber er ist einfach genial, vorallem wenn man den witz an der sache kennt.
 
So eine unglaublich andere Persönlichkeit kann der ja wohl kaum haben.

Welchen Witz? Dass der mit Apple zu tun hat?
 
Ja, und dieses image was er hat, hat der steve jobs sim auch xD testet es doch einfach, entweder ihr lacht euch schlapp, oder ihr könnt mit mr. jobs nichts anfangen%)
 
Was macht ein Bildhauer-Sim mit seinem ersten Eisblock?

Richtig, er leckt mit der Zunge dran.
 

Anhänge

  • Screenshot-414.jpg
    Screenshot-414.jpg
    550,1 KB · Hits: 239
  • Screenshot-418.jpg
    Screenshot-418.jpg
    551,5 KB · Hits: 211
  • Screenshot-420.jpg
    Screenshot-420.jpg
    552,3 KB · Hits: 198
  • Screenshot-421.jpg
    Screenshot-421.jpg
    554,4 KB · Hits: 187
  • Screenshot-422.jpg
    Screenshot-422.jpg
    553,6 KB · Hits: 177
Ist euch schonmal aufgefallen wie die Sims ihr essen (z.B. Müsli) tragen?
Mein Sim macht das immer so:

8z475k.jpg


Das sieht sooo doof aus xD Ist zwar jetzt nicht sooo witzig :(
Aber das finde ich lustig :D



Immer diese eitlen Sims ;)

2dqcf9.jpg


(1) Sims können aber auch ziemlich gruselig und grausam sein.... (2) sie lächelt den Sensenmann nach dem tod ihres Zukünftigen noch fröhlich an ^^

24kwol3.jpg
15ofh1g.jpg


Wenn die Bilder zu groß sind bitte bescheid sagen :)

LG Gracey
 
@Gracey: Echt coole Bilder, das ist wieder so typisch für Sims 3... =)

Ich habe auch noch was in der Kategorie "Kuriose Gesichtsaudrücke" hinzuzufügen:

2iiwpkg.jpg


Wie nervig Platzprobleme doch sein können... :lol:
 
Ich hab auch ein Paar kuriose Bilder für euch =)



Ich weiss zwar nicht WAS diese Sims über ihnen sehen, aber irgendetwas muss da sein =)



Ich mein, es ist ja kein Problem wenn man sein Bedürfnis nach Komfort befriedigt aber muss es wirklich die Badewanne sein? Ich denke nämlich, ziemlich komfortabel ist es da nicht wirklich =)
 
@Blue_Neptun Das war bei mir auch. Da saßen zwei im Raum und haben immer nach oben geguckt o_O
Ich habe noch was gefunden:

fjj6yx.jpg


schon voll die geilen Augenbrauen ^^

LG Gracey
 
Zuletzt bearbeitet:
also manchmal sind unsere sims wirklich ziemlich daneben :lol:

hier mal 2 bilder zum thema: Fliegende Sims! :D




hmm..ob unsere sims schon was vom neuen erweiterungspack gehört haben und jetzt unbedingt ein zombie sein wollen der zum thriller-song tanzt? Also meiner jedenfalls muss etwas mitgekriegt haben :lol:



Worauf hämmert er nur:confused:



Ist er wütend oder will er nur seine hübschen flipflops sauber kriegen ? :D



Ich versteh meine sims einfach nicht mehr :D
 
Wow, tolle Bilder Squeakii!
Ich hab 'ne lustige Story...
Ich war 'ne Zeit lang in Ägypten, habe dort 'ne Menge Edelsteine gesammelt und diese zu Hause schleifen lassen.
Dann habe ich sie auf dieser Ausstellungsbank ausgestellt und jetzt kriecht mein Kleinkind immer dahin und guckt sich die Edelsteine an.
Ich find's zum Schreien, hab nur kein Bild gemacht.
Ich find das einfach so süß, es sitzt da und schaukelt hin und her und guckt echt nur diese Steine an.
Es denkt auch gar nicht dran, sondern glotzt nur.
Echt süüß!
018.gif
 
Meine Simin ging gerade in die Küche wo auch das Haushaltsmädchen war. Auf einmal schaut sie meine Simin total böse an und streckt beide Augen nach unten...
hab leider nur ein Bild wo sie die daumen kurz davor runter streckt, für das andere Bild war ich leider zu langsam.
Da denkt man sich auch nur : "Was für ein nette Personal hat man doch..":naja:
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    178,2 KB · Hits: 165
Mir ist gestern was seltsames passiert. Vielleicht ist das auch mal jemandem hier passiert, ich hab das ganze Thema hier noch nicht gelesen XD Bin gerade dabei :lol:

Also: Die Simmama aus meiner Hauptfamilie machte eine Zeitreise in die Vergangenheit. Die üblichen Meldungen tauchten auf bis auf die letzte, die war irgendwas von wegen nem Waisenkind das sie gerettet hätte und so weiter. Ich dachte mir nix dabei. %)

Am Abend dann kommt plötzlich ein fremdes Kind, das der Mama aus ihren Kindertagen verdächtig ähnlich sieht in das Haus und nimmt sich was aus dem Kühlschrank. Soweit ich weiß tun Gäste das eigentlich nicht und ehe ich mich weiter drüber wundern kann rutschte dann so ganz frech ein weiteres kleines Bild in die Familienleiste an der Seite. :lol:

Ich hab durch die Zeitreise also noch ein Simkind angedreht bekommen XDDD Im Stammbaum war sie auch als Tochter vermerkt, allerdings ohne Papa. Das war dann wohl das Waisenkind... :naja:
 
²Tattisa: Die bilder sind wirklich toll =D

Ich hab auch noch ein kleines bildchen zum thema: "Kuriose Gesichtsaudrücke"


oh man wie langweilig :D
 
Hallo;

Mir ist gerade (Spiel läuft noch) folgendes passiert: Ich hab mal aus Neugier die Zeitmaschine benutzt, um nachzusehen was passiert, wenn ich auf "Baby machen in der Zukunft/Vergangenheit" klicke.

Ich hatte auf einmal einen weiteren Sim. :eek: Aber kein Baby, sondern eine junge Erwachsense und sie heisst offenbar Elke Glover.

Weiss jetzt nicht, ob ich die behalten mag... Was meint ihr?
 
Hallo;

Mir ist gerade (Spiel läuft noch) folgendes passiert: Ich hab mal aus Neugier die Zeitmaschine benutzt, um nachzusehen was passiert, wenn ich auf "Baby machen in der Zukunft/Vergangenheit" klicke.

Ich hatte auf einmal einen weiteren Sim. :eek: Aber kein Baby, sondern eine junge Erwachsense und sie heisst offenbar Elke Glover.

Weiss jetzt nicht, ob ich die behalten mag... Was meint ihr?

Das ist normal, das liegt daran das sie ein Baby in der Vergangenheit/Zukunft bekommen hat. Ich habe dies auch mal gemacht, aber habe sie kurz danach ausziehen lassen weil es mich irgendwie gestört hat das sie schon erwachsen war, aber da musst du schon selber überlegen ob du sie behalten willst oder nicht.

LG Jan
 
Das ist normal, das liegt daran das sie ein Baby in der Vergangenheit/Zukunft bekommen hat. Ich habe dies auch mal gemacht, aber habe sie kurz danach ausziehen lassen weil es mich irgendwie gestört hat das sie schon erwachsen war, aber da musst du schon selber überlegen ob du sie behalten willst oder nicht.

LG Jan

Habe noch weitere vier Sims bekommen. :D (Ausserdem: "Der Untergang von Atlantis", "1000 Rezepte für geschmorten Brontosaurus", Feuerehr-Sim, Kleingeld und noch ein paar Kleinigkeiten) Ich habe bereits einige dieser Sims gelöscht (testingcheatsenabled true), aber irgendwie verschwinden sie nicht aus dem Stammbaum. Weiss jemand wie das geht?

Ich habe sicherheitshalber bisher noch nichts gespeichert.

Edit: Gelöst, einfach Haushalt auziehen lassen und wieder in die Stadt hinzufügen. Dann verschwinden gelöschte Sims aus dem Stammbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute auch etwas lustiges passiert (naja ichfinde es zumindest lustig):
Meine Simin Jamila war heute mit Nick Alto im Rathaus, während vor der tür bestimmt die ganze stadt stand und nen protest gemacht hat. Da hab ich mir einfach mal gedacht "komm, die beiden verstehen sich doch so supi, lass sie einfach mal ein baby machen."
gesagt, getan.
Als Jamila und Nick dann aber aus dem Rathaus rauskamen (wurden zum Glück nicht erwischt ;D) haben auf einmal die ganzen Protestanten geklatscht und gejubelt und sich abgehaun. xD
wozu ne kleine nummer schieben im richterzimmer nicht so alles gut ist xDD
 
Öhm... wie kommt man denn an ne Zeitmaschine?

Entweder du baust dir eine oder du kaufst dir eine im Buydebug-Modus.

Mir ist heute auch etwas lustiges passiert (naja ichfinde es zumindest lustig):
Meine Simin Jamila war heute mit Nick Alto im Rathaus, während vor der tür bestimmt die ganze stadt stand und nen protest gemacht hat. Da hab ich mir einfach mal gedacht "komm, die beiden verstehen sich doch so supi, lass sie einfach mal ein baby machen."
gesagt, getan.
Als Jamila und Nick dann aber aus dem Rathaus rauskamen (wurden zum Glück nicht erwischt ;D) haben auf einmal die ganzen Protestanten geklatscht und gejubelt und sich abgehaun. xD
wozu ne kleine nummer schieben im richterzimmer nicht so alles gut ist xDD

Sowas löst immer Probleme. :D
 
Das war gestern kurz nach der Preisverleihung von meinem Feuerwehrmann.
Weil sowieso grad so viele Sims anwesend waren und er theatralisch ist, konnte er gleich mal seine Fähigkeiten als Schauspieler unter Beweis stellen und eine Ohnmacht vortäuschen. :D
 

Anhänge

  • screenshot2l.jpg
    screenshot2l.jpg
    177,5 KB · Hits: 272
Ich habe nun auch Zauberer gesichtet! Sie hiess "Justina Südlander". :)

8vuo-5y-jpg.html

8vuo-5x-jpg.html


In der Beziehungleiste stand auch ganz deutlich "Zauberin". Leider habe ich von ihr noch keinen einizigen Zaubertrick gesehen...

Edit: Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, einfach per Rechtsklick in einem neuen Tab oder Fenster öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beziehungleiste stand auch ganz deutlich "Zauberin". Leider habe ich von ihr noch keinen einizigen Zaubertrick gesehen...

Edit: Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, einfach per Rechtsklick in einem neuen Tab oder Fenster öffnen.
Ja, aber da is nichtmal ein Link o.o

Ich glaub die können garnicht zaubern. :naja:
 
Komisch....Ich hatte meinen Sim das zweite Mal nach Shang SimLa ins Abenteuer geschickt und plötzlich festgestellt daß der Typ dort ne Tochter produziert hat. Wann und wie der DAß fertigbrachte weiß ich auch nicht wirklich, zumal ich den Kerl ja ständig unter Beobachtung hatte...hm....Fernzündung???...Ableger??? *lol*
 
So, jetzt hab ich auch mal was witziges xD Meine Sims zeigen öfters einfach nur dämliche Gesichtsausdrücke, ich weiss dass man die unterbinden kann, aber ich find die so lustig, dass ich sie lieber hier zeige^^ Uuuund der Oscar in der Kategorie "bescheuertester Gesichtsaudruck" geht an Petra Willens mit einer Darbietung geistiger Intelligenz die ihresgleichen sucht xD

xd-01.jpg


xd-02.jpg


Platz 2 belegt ihr Bruder Paul Willens... Jaa, Paul, du bist befördert worden aber das ist kein Freifahrtschein für's dämlich drein gucken^^ Hach ich mag meine Sims ja soo sehr xD

xd-03-1.jpg


Ich danke euch allen für eure Bilder und Geschichten, immer wenns mir nich so gut geht guck ich hier rein und lach schon wieder total^^
 
Ich muss auch immer total lachen, wenn ich hier in den Thread gucke! :)
Morgen kommt endlich mein Sims 3-Spiel an und ich hoffe es läuft auf meinem Laptop einigermaßen gut.
 
Mein Sim brauchte mal wieder Materialien zum Basteln.
Und wo geht man dann suchen? Richtig, beim Nachbarn. =)
Allerdings scheint sich mein Sim bei der zu erwartenden Explosionsgröße verrechnet zu haben:



 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten