Was esst oder trinkt ihr gerade ?

@BubblexGum: Nö, dass gibts bei uns auch irgendiwe nicht %)

Ich esse Reste vom Buffet: Ein bisschen Fleisch in scharfem Chutney, Datteln & Feigen im Speckmantel, gaaaanz viele Käsesorten, Brot, Champignons und nen Salat mit Mozarella-Käse, Tomaten und Balsamico Essig :D

Ja, ich bin satt :lol:
P.S. Das ganze runde ich übrigens noch mit Mangosaft ab xD
 
@bubblexgum: Nö, dass gibts bei uns auch irgendiwe nicht %)

ich esse reste vom buffet: Ein bisschen fleisch in scharfem chutney, datteln & feigen im speckmantel, gaaaanz viele käsesorten, brot, champignons und nen salat mit mozarella-käse, tomaten und balsamico essig :d

ja, ich bin satt :lol:
p.s. Das ganze runde ich übrigens noch mit mangosaft ab xd
Gib mir was ab T__T
Von allem!!

Edit: Du hast noch nie Tender gegessen? :O
 
Ich hab mich die letzten 3 Tage mehr oder weniger nur von Salat ernährt, gerade gönne ich mir einen Kebap... :) Dazu ein Zitronenartiges, türkisches Getränk.
Ich platze fast *lach*.
 
Vorhin ein paar schoko Crossies genascht.. *nomnomnom*
 
Ne., ich hab einen Saumagen, der steckt fast alles weg.:lol:
Hab jetzt noch ein Brötchen mit scharfem Budapestersalat oben draufgelegt.
 
@Nehalennia

Wat issten du? :lol: Semmel = Brötchen. Aber was bitte ist "Gelbwurst" und sind "Essiggurken"? %)

Sicherlich sind eingelegte Gurken (aus dem Fass oder Glas) gemeint, nur ist in der Lake immer Essig, seien es Salz- bzw. Saure Gurken nach Spreewälder bzw. Berliner Art, seien es Delikatess-, seien es Senfgurken.

Bei Gelbwurst habe ich aber nicht mal `nen blassesten Schimmer! :nonono: Dabei kenne ich mich bei Bayerischen/Fränkischen Lebensmitteln eigentlich bestens aus. :nick: *mmh* :)
 
Essiggurken werden hier als Delikatessgurken im Glas verkauft.

Und Gelbwurst ist eigentlich in Bayern ziemlich bekannt, ist n bissl wie Lyoner.
 
5f10_2.JPG
Senfgurken heissen meines Wissens auch bei uns in Bayern so,Scarlet hats schon richtig erklärt.Gelbwurst ist relativ weiss,kann mit oder ohne Persilie sein und heisst wohl so, weil sie eine richtig gelb-orange Haut hat und hat eher kleinere Scheiben.Hab jetzt ein Bildchen eingefügt.:)

Heute mittag gabs Schweinebraten mit Reibeknödel und Salat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nehalennia

Ach Kalbswurst! :D Die kenne ich natürlich. ;) Die ist milder als Lyoner.
An die habe ich wegen der heftig orangefarbenen Pelle bei Gelb gar nicht gedacht. :schäm: Danke für die Aufklärung. Und an Schwoansbraten mit Knödel und Kraut mog i a! :D (Es kann auch gerne ein fränkisches Schäufele sein. :rolleyes:)
 
Morgens gibts wieder Spargel, aus dem Wasser übermorgen Abend dann wohl wieder ne Suppe und Sonntag morgen/Vormittag geh ich mit Oma, Schwester + ihrem freund richtig schön Brunchen...

Du scheinst ja ein richtiger Spargelfan zu sein.:) Ich hab bis jetzt Glück gehabt, mein Freund hats wohl noch nicht mitgekriegt dass schon Spargelzeit ist und bisher musste ich noch keinen kaufen und machen. Nicht, dass ich ihn jetzt nicht auch mal esse,aber er gibt mir nicht so viel ab.Bin hinterher immer noch schrecklich hungrig, wenn ich nicht Massen an Kartoffeln dazu futtere.
Brunch ist am Ostersonntag bei uns angesagt.
 
Eine Brötchenhälfte mit Marmelade und Camembert
Eine Brötchenhälfte mit Frischkäse und Honig
Eine Vinschgauerhälfte ebenfalls mit Frischkäse und Honig
und eine Vinschgauerhälfte mit dünn Remoulade.

Ja ich bin ungesund und etwas speziell. haha.
 
Hört sich lecker an Darchikara, würd mir auch schmecken.
Bei mir gibts später Gnocchi mit Sausse Bolognese und danach Vanillepuddung.
 
Überbackene Zucchinischiffchen, gefüllt mit frischen Champignons, Petersilie, Lauchzwiebel und Wildreis. Dazu Baguette :love:
 
Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und danach eine Sacher mit Schlag,dazu Johannisbeerleitung(Getränk), einfach köstlich
 
Hört auf, ich hungere hier x__x
Okay, ich hab hier nen Apfel, aber trotzdem hab ich soooo einen Hunger :heul: :D

/edit: Ihr dürft wieder, Henrik ist gesättigt vom Döner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es heute Cordon Bleu aus Schweineschnitzel mit grünem Spargel und Kartoffeln.
Ich hatte gestern auch Schnitzel mit weißem Spargel, Sauce Hollandaise und Kartoffeln und Cordon Bleu ess ich dann zum Mittag :> Aber ohne Spargel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten