Erste Infos von Die Sims 3 - Erweiterungspack 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sims2schuett

Member
Registriert
Juni 2007
Ort
Nahe Hamburg
Geschlecht
m

Irgendwie verwirrt mich das jetzt. Leben in einem anderen Format? Ähm... das ist mir zu nichts- und vielsagend zugleich.
 
Das nächste Erweiterungspack wird über das Leben, aber in einem anderen Format handeln.
Das Logo, so wie es bisher ist, hat einen schwarzen Hintergrund und erhellte Buchstaben.
rotlichtmilieu mit fsk18? :D

das interview ist so nix aussagend ich kann damit gar nix anfangen.....
 
Ähm... vielleicht können sims jetzt schrumpfen und als Daumengroße Sims durch die Gegend wandeln? Das wäre ein anderes Format :lol:
Ich hatte ja nicht alle sims 2-Addons, gab es denn da ein Addon das den Lebensstil der Sims sehr stark veränderte?
 
Ich denke das mit dem andern Format bezog sich eher auf Lebensfreude. Also dass die meinen, dass es zwar wieder ums Leben geht, aber nicht in dem Format wie in Lebensfreude, sondern auf eine andere Weise.
 
Und was gibt es da für Möglichkeiten?
Geht es diesmal ums Buissness Leben :D (VUuuh, Open for Buissnes oder wie man das schreibt :lol:)
Ich meine bei Lebensfreude ging es um die Familie und die andere Richtung von Familie wäre für mich Geschäft ^^
Aber wahrscheinlcih bin ich total auf dem Holzweg :lol:

Und in dem Interview: Diese Galaktische Konzept... meinen die EA-Typies dass es so etwas ein wneig gibt odre dass das eine gute Idee für ein weiteres Addon wäre?
 
Von den Sims 2 Addon-Themen bleiben ja nur noch College(WCJ),Wetter(VJZ),Geschäfte(OFB)und vielleicht noch Hobbies(FS).Ich denke mal nicht das Urlaub noch kommt da wir ja schon Reiseabenteuer haben.Nightlife und Appartmentleben sind ja schon in Late Night integriert und Haustiere kommt jetzt ja im Oktober.

Vielleicht ist dann ja bei Einfach Tierisch wieder ein Hinweis/eine Ankündigung enthalten.Oder es taucht demnächst wieder ein Trailer auf,wie bei ET und LF.;)
 
Eigentlich gehts ja bei den Sims immer um Leben, ist ja schließlich ne Lebenssimulation. Deswegen ist die Info dazu eh nicht zu gebrauchen, sagt ja nicht viel aus.
 
"Es ähnelt keinem bekannten Die Sims 2 Erweiterungspack."
Naja, also wird es mit meinem Wetter wohl wieder nichts :(
 
Wie jetzt kein Weter? :(:naja::heul::mad::polter:
Naja, was soll das denn für Leben sein? Vampire gab es ja schon. Vielleicht iwas mit EMO oder Punk oder sowas :lol::confused: Ich meine der Button ist schwarz (also hintergrund) haben die doch gesagt..
Also das es mit Sims2 nichts zutun haben wird ärgert mich TiERiSCH <-:lol::polter:
Die Sims 3 Emo&Punk - Leben? :heul: Was soll den dass? Oder vielleicht wird das Nachtleben erweitert? :confused: Also irgendwie habe ich das Gefühl, EA sitzt in der Klemme und zaubert einen neuen Schwachsinn hervor :polter::polter::polter:
 
vieleich handelt sich ja jetzt dann um den Tod den schwarzer hintergrund steht ja für Tod der Böss. aber die sollten lieber endlich was mit vier Jahres zeiten und wetter mach als irgentwas anders die sollten mal auf die wünsche der Fans ein gehen und sonst nichts oder was meint ihr dazu
 
Ja Hausmeister ich gebe dir recht, aber als ob sie auf ihre Fans hören?
Wenn sie das ja schon täten wären Wetter und Tiere schon längst draußen. "Die Sims 3: Totes Leben" :lol::lol:

EDiT: Ich habs! Schwarzer Hintergrund und weiße Buchstaben: "Die Sims 3: Himmel und Hölle" :lol: Bestimmt kommt dann sowas auf der Beschreibung: "Bestimme was dein Sim nach dem Tod macht! Er kann Poker mit dem Sensemann spielen oder mit den Engeln ein Lied trällern" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann sollten sie was am Tod und Friedhof ändern zb. das es eine richtiges Beerdigungsvideo gibt mit Sarg Pfarrer Kränzen, und was noch gut wehre im RL werden die Toten mit den Leichenwagen abgeholt und nicht von der eigene Familie auf den Friedhof gebracht, das wehren zwei neue Berufe Priester und Bestatter
 
Zitat:
EA Russland: Es gibt tausende von neuen Interaktionen in Die Sims 3: Lebensfreude, man sollte sich mehr damit auseinandersetzten.
Zitat Ende

Mal echt, das Addon "Lebensfreude" war doch sowas von schwach. Da kann ich nicht viel neue Interaktion entdecken.

Ich hoffe ja dass das Addon dann mal endlich wieder ein Knaller wird. Wäre wünschenswert. Ich will sowas wie "Hot Date" oder "Hokus Pokus".
 
Mit so spärlichen Infos kann ich auch nichts anfangen aber es nervt extrem das EA noch länger mit dem Wetter wartet! :mad:
Bei Sims2 kam es ja nach den Tieren...

Aber wer weiss, vieleicht wird es ja eine Store Erweiterung für LF???


Kann mir aber auch gut vorstellen das es eine Nachrichten-Ente sein könnte. Wir sind ja immernoch im Sommerloch...

Wenn es aber war ist will EA vieleicht einen Krönenden abschluss für Sims3? Simfans oder Simsnews zufolge soll ja Sims4 berreits im 1. oder 2. Quartal 2012 erscheinen..
 
Late Night is doch sowas wie Hot Date bei Sims 3

Dann aber in schlechter Form, meiner Meinung nach. Die Addons in Sims 1 fand ich bisher doch eigentlich wesentlich besser als dass was uns hier mit den aktuelleren geboten wird.

Die ganzen Mini-Addons kann man sich quasi ja eh sparen, davon abgesehen.

Vielleicht wird das ganz neue Addon ja mal was. Zumindest zaubern will ich mal wieder anständig (und damit meine ich nicht dieses halbfertige Buch aus dem Store).
 
Zitat:
EA Russland: Es gibt tausende von neuen Interaktionen in Die Sims 3: Lebensfreude, man sollte sich mehr damit auseinandersetzten.
Zitat Ende

Mal echt, das Addon "Lebensfreude" war doch sowas von schwach. Da kann ich nicht viel neue Interaktion entdecken.
Lebensfreude war nicht nur schwach sondern zugleich eines der schlechtesten Addons, wenn nicht sogar das schlechteste, dass ich für die Sims je gesehen habe. Extrem wenig Content, schlechte Features, viele Bugs. Und tausende Interaktionen? Über 100 würde ich mich schon wundern...

Aber B2T:
Es ähnelt keinen bekannten Sims 2 Addon. Da fällt
Universität, Geschäfte, Wetter (evtl. noch Apartments) schonmal weg. Alle anderen Sims 2 Addons wurden ja schon mehr oder weniger umgesetzt.
Leben in einen anderen Format, sagt eigentlich fast garnichts. Meine Vermutung wäre ja dass die Rabbitholes aufgelöst werden. Das betrifft jetzt nicht nur das Arbeitsleben, sondern auch sämtliche anderen Optionen mit Rabbitholes, auf die man bisher keinen Einfluss hatte. Das wäre meiner Ansicht nach der Gegensatz zum bisherigen Familienleben, würde auch die "Light letters" erklären (Anspielung auf Reklame?). Was im RL besitzt sonst leuchtende Buchstaben? Clubs hatten wir ja schon...ob sich dass dann aber nicht mit TK und OfB überkreuz ist fraglich.

Aber sonst, da bleibt viel Raum für Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evt. sieht das Spiel realistischer aus? Also dass die Sims realer aussehen, es richtige Wiesen gibt, etc.? Naja, ist halt reine Spekulation ... vllt. ist aber auch das 6. Sims 3 Erweiterungspack Das Grundspiel für Sims 4 ... oder so =)
 
Ja Hausmeister ich gebe dir recht, aber als ob sie auf ihre Fans hören?

Doppelstockbetten und Pferde hat sich auch auch wirklich niemand gewünscht.

Wenn es aber war ist will EA vieleicht einen Krönenden abschluss für Sims3? Simfans oder Simsnews zufolge soll ja Sims4 berreits im 1. oder 2. Quartal 2012 erscheinen..

Dass dieses Addon ein Abschluss für Sims 3 wäre, würde EA sich die Einnahmen für Wetter entgehen lassen. Ich glaube kaum, dass sie das freiwillig machen würden.
Sims 4 wäre 2012 auch noch ein wenig früh. Der Abstand zwischen den Grundspielen betrug bis jetzt immer 4 Jahre und mehrere Monate. Da passt das für mich einfach nicht. :D
 
Die Info ist nun wirklich bombastisch!
Das übernächste Erweiterungspack wird also irgendwas mit "Leben" zu tun haben. :D Überrascht mich bei einer "Lebenssimulation" nun wirklich sehr.
Es ist mir momentan völlig Schinken, was nach dem nächsten Addon auf den Markt kommen könnte, denn man wird es früh genug erfahren.
Ich hoffe lieber dass das kommende Addon wenig Bugs und Katzenjammer mit sich bringt.
 
Dann aber in schlechter Form, meiner Meinung nach. Die Addons in Sims 1 fand ich bisher doch eigentlich wesentlich besser als dass was uns hier mit den aktuelleren geboten wird.

Da gebe ich dir leider Recht; Late Night ist das schwächste Addon dieser Art, viele tolle Dinge wurden komplett weggelassen, das Addon zu Sims 1 war wesentlich besser umgesetzt.
 
Ich selbst bin ja erst vor ein paar Monaten von Sims 1 endgültig zu Sims 3 gewechselt (von Sims 2 habe ich recht weniggesehen). War eine riesen Umstellung, teils extrem toll und teils echt ernüchternd schlecht.

Stoff für weitere Addons fällt mir persönlich viel ein für Sims 3 ... nur irgendwie scheint EA das anders zu sehen. Etwas ganz neues wäre aber bestimmt mal sehr erfrischend. Aber wenn es schon vorhandenes sein muß so könnten z.B. auch mal die Urlaubsgebiete ausgebaut werden bzw. erweitert. Es gibt ja nur 3 und die Welt ist dann doch etwas größer als nur 3. Auch könnten die Sims mal aufbrechen in ... unbekannte Welten (was sicher in einem späteren Sims-Spiel kommen wird mal irgendwann).
 
Also...
RA = BV
TK = OfB
LN = AL und NL
LF = FT, WcJ
ET= Pets

Es fehlt noch:
Seasons

Alles weitere was kommt, ist neu und wird von mir wohl eher nicht gekauft, wenn ich was von Galaktik oder Emo/Punk höre stellen sich bei mir die Haare auf. Ich mag Goths aber wenn ich plötzlich n Spiel voller Emo-Sims habe... Ne, auf solche könnt ich selbst im RL verzichten :D
 
Mal wieder voll die unnütze und dahingeworfene Aussage - "es wird sich um Leben drehen". Ja wie geil, Sims ist eine Lebenssimulation...:naja:
Aber sowas wie ein "Lebensfreude 2.0" brauche ich wirklich nicht, das war mit das langweiligste, überflüssigste und gehaltloseste Sims3-AddOn überhaupt.

Gut, wenn dann also doch kein Wetter kommen sollte (*grummeeeel*!!!), dann lass ich mich mal überraschen. Aber da mich auch die Haustiere nicht begeistern werden und mich bisher noch kein einziges AddOn wirklich umgehauen hat, halte ich meine Erwartungen lieber mal niedrig.

Was Galaktisches/Alienmäßiges fände ich persönlich zwar witzig, aber ich kann mir den Inhalt eines solchen AddOns irgendwie nur schwer vorstellen. Reisen auf andere Planeten oder wie? O_O
 
Also oben habe ich ja etwas mit Himmel und Hölle geschrieben...
Also was ich unlogisch finde: Sims ist ja eine Lebenssimulation.. Wenn es tatsächlich (ich spekuliere nur dadrauf!!) iwas mit dem Leben nach dem Tod zutun hat, finde ich das Spiel ist mehr was für hinduisten, den diese religiöse Gruppe, glaubt doch an ein leben nach dem tod... Ich wollte damit jetzt nicht fragwürdiges aufrufen, ich finde es sowieso blöd das die wenn schon tratschen, dass sie dann wenigstens mehr tipps/den Namen geben, also so ist das Schnarchlangweilig:sleep::sleep::sleep:
 
Also oben habe ich ja etwas mit Himmel und Hölle geschrieben...
Also was ich unlogisch finde: Sims ist ja eine Lebenssimulation.. Wenn es tatsächlich (ich spekuliere nur dadrauf!!) iwas mit dem Leben nach dem Tod zutun hat, finde ich das Spiel ist mehr was für hinduisten, den diese religiöse Gruppe, glaubt doch an ein leben nach dem tod...

Tun das die Christen nicht auch? :D
Außerdem glauben die Hinduisten an die Wiedergeburt und nur wenn man einen "handel" eingeht kann man das ewige Leben erreichen :)

Und um ehrlich zu sein, denke ich auch nicht, dass das das Thema sein wird :D
Das wäre doch sehr merkwürdig :)

Aber in der Sache mit den etwas dünnen Neuigkeiten aus dem Interview gebe ich dir recht ^^
 
Leben nach dem Tod gibt es doch schon durch die Geister, Wiederbelebung etc. Das wovon ihr spricht ist die Reinkarnation, gibts aber nicht nur im Hinduismus, sondern in einigen andern Religionen, wie z.b. der Buddhismus. Jeder Dalai Lama ist eine Reinkarnation von Sidharta (Buddha). Aber nicht nur in Religionen, sondern auch besonders in der Esoterik gibt es dieses Thema.

Interressant dass jemand in so eine Richtung gedacht hat, wär genau mein Thema. Richtung Esoterik, Buddhismus, etc. wär genau mein Ding, beschäftige mich viel damit, vor allem mit Reinkarnation. Wär auch mal was völlig neues für die Sims, obwohl es ja bei der Konsole schon was mit Karma gab, aber mehr ja auch nicht.

Edit: Eigentlich gar nicht so abwegig die Idee, wenn ich an das schwarze Logo mit leuchtenden Elementen denke, könnte es das Universum mit seinen Sternen bedeuten. Vielleicht gibt es etwas mystisches, esoterisches, vielleicht mit ein bißchen Magie (gabs ja auch schon, also nicht so abwegig) Mit Wahrsagern und Kartenlegern als neue Berufe, tote Sims die in einem andern Sim weiter leben, deren Eigenschaften, ungelöstes Karme etc. bekommen. Ich fände das total spannend. Wär mal was völlig anderes und es würde mich total begeistern.

Ihr Lieben ich könnt ja mal die Karten legen (hab damit Erfahrung) ob es Hinweise gibt, was das Addon beinhaltet :D Würde mich jetzt echt mal interressieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd das jetzt mal ganz ehrlich auch ein bisschen gruselig mit dem himmel und der hölle... Aber ich will wenigstens den Namen wissen! Kommt schon EA Russia tratscht doch bitte weiter wenn ihr wieder ein Kaffeekränzchen mit einen fan-website macht! Aber ich wette die wollen odch genau das mit der Neugierde erreichen, damit das ja supidupi verkauft wird :lol::rolleyes::naja:
 
Ich hoffe einfach es wird was sein das mit der Realität zu tun hat! Ich steh nicht so auf Ausserirdische und Kreaturen in Sims... Würde es begrüssen wenn da endlich Wetter dabei ist!
Aber wahrscheinlich warten sie damit und es wird das letzte Addon sein. :(
 
Ich hoffe einfach es wird was sein das mit der Realität zu tun hat! Ich steh nicht so auf Ausserirdische und Kreaturen in Sims... Würde es begrüssen wenn da endlich Wetter dabei ist!
Aber wahrscheinlich warten sie damit und es wird das letzte Addon sein. :(
Das Beste kommt doch immer zum Schluß. Wie AL bei Sims2.
 
Keine, Karten legen kann ich auch... Wenn du echt Karten hast dann können wir das beide machen und dann sehen wir, was uns die Karten sagen und wenn's übereinstimmt dürfte die Prognose klar sein :D Esoterik ist schon eher meine Welt, ein Problem hätte ich eher mit dem ganzen Himmel und Hölle-Zeugs da ich eher an eine Untwerwelt im Sinne von Annwn glaube. Ich mochte Zweiklassengesellschaften noch nie.
 
Ok das machen wir. Hab die Karten schon hier liegen. Was legst du? Tarot? Ich lege immer mit Lenormand
 
Obwohl ich mir das nicht wirklich Wünsche, könnte ich mir vorstellen es geht um Zauberei. Ähnlich wie damals Hokus Pokus. Mit einer anderen Welt, vielleicht aber auch eine Art ParalelWelt.

Vielleicht ist dieses Interview aber auch so Nichts aussagend, damit wir nun am spekulieren sind und EA sich nun ein bisschen inspirieren lässt =) Nein - Mal im Ernst, es bringt nicht wirklich etwas sich da nun Gedanken drüber zu machen. Wie viele bereits gesagt haben, bei Sims handelt es sich um einen Lebenssimulator, da ist doch alles möglich...
 
Vielleicht kommen jetzt die Zauberwesen wieder *fest daran glaub* obwohl das ja in dem Sinne nix mit Leben zu tun hat... Hoffentlich kommt bald ein Trailer
 
Ich lege Tarot, ja. Universal Waite Karten, praktisch das übliche also :D
Nutzt du ne bestimmte Legemethode oder ziehen wir einfach ne Karte? (Oder mehrere?) :D
Himmel hab ich das schon lang nich mehr gemacht. Das letzte Mal da ich Karten gelegt habe ist Jahre her. Aber ich achte auf meinen Besitz und so sind die Karten immer noch da und vollständig.
 
Ich bevorzuge die 9er-Legung fürs Lenormand. Also 3x3 oder das große Kartenbild, manchmal auch nur 3er Legung, einzelne Karte ist bei Lenormand wenig sinnvoll, weil es da auf die Kombinationen ankommt.

Ich hab schon gelegt (9er-Legung) und es war sehr interressant. Die Zentrale Karte (Schlüssel) sagt dass es sicher ist (bezüglich der Frage ob diese Inhalte kommen) Gibt eindeutige Hinweise auf was spirituelles oder in die Richtung (Die Sterne) und auch etwas karmisches (Sarg) der auch auf Tod hindeuten könnte (z.b. Reinkarnation) Dazwischen liegen die Wege, was bedeutet dass eine neue Richtung eingeschlagen wird. Das ist das was ich auf den ersten Blick sehen konnte, weitere Deutungen ergeben sich, lasse mir immer Zeit und schau mir die Karten immer wieder an, tauche in die Tiefe.

Außerdem gab es noch Hinweise auf Beziehungen (Ring) Reisen (Schiff) Kinder (Kind) und sogar Wetter (Wolken) Ob das so richtig gedeutet kann ich nicht sagen, aber es könnten Hinweise sein, oder auch was anderes bedeuten.

Und jetzt bin ich gepannst was du gelegt hast Ranka :)
 
Was mir noch einfällt: Der Sarg könnte auch was mit Krankheiten bedeuten oder im weitesten Sinne einen Neuanfang, was altes beenden, aber das wär ja dann schon Sims 4 :D Aber vielleicht beheben die endlich mal alle Bugs, das wär genial :lol:
 
Ist auch eine Legung speziell für Lenormand, eignet sich weniger für Tarot. Bei Tarot lege ich meistens das keltische Kreuz, aber ist für die Thematik jetzt auch nicht geeignet. Ich schau mal nach ner Legung die passt, ich such dir was raus.

Edit: Eventuell wär eine Dreierlegung was, hab mal nach ner Legung geschaut bei Online Legungen

Eine kurze Legung für die momentane Situation mit Einflüssen der Vergangenheit und der Aussicht in der Zukunft. Wähle aus den Karten drei Karten heraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Also ich hätte jetzt eigentlich auch eher mit einem "richtigen" Wetter EP gerechnet, aber nun gut - das halten sie sich wohl noch ein Weilchen warm. Vlt kommt ja jetzt ne vernünftige Uni? Oder die Hobbies werden noch mal intensiviert
 
...Moment Freunde, ihr legt jetzt Karten, um zu sehen worum es bei dem Addon gehen wird?
Heh, okääi :lol:
 
...Moment Freunde, ihr legt jetzt Karten, um zu sehen worum es bei dem Addon gehen wird?
Heh, okääi :lol:
Dass ich da noch nicht früher mal drauf gekommen bin, hätte man ja schon vorher machen können, bei andern Addons :D

Meine Karten lügen übrigens nie, deswegen fragen mich öfter Freunde und Bekannte wegen legen, oft bei wichtigen Entscheidungen oder Lebensfragen. Die waren bis jetzt immer begeistert wie Recht die Karten hatten, ist selbst mir manchmal unheimlich ;)
 
Ja, die Unterschiede von Tarot zu Lenormand sind heftig, vor allem weil du mit Symbolen arbeiten kannst, ich habe nur Kelche, Stäbe usw. Gelegt habe ich nun das Kreuz, allerdings etwas verändert. 1 ist das aktuelle, 2 das was nicht kommt und 3 und 4 geben Aufschluss darüber was kommt. Eins ist die Kraft und siehe da, auf der Abbildung ist eine Frau zu sehen, die einen Löwen zähmt. Dazu steht die Karte auch für Lebensfreude - interessanterweise steht genau dieses Wort, also Lebensfreude, auch im entsprechenden Text den ich hier auch etwas zu rate ziehe, weil Tarot sich eig. mehr für das Zwischenmenschliche und als Seelenspiegel eignet. Da muss ich dann schon nach Hinweisen suchen. Die nächste Karte ist auch sehr Interessant, 3 Kelche zeigt ja drei Frauen mit Obst und Gemüse um sich herum, die Karte steht für Feiern, Geselligkeit und Ernte - also schon mal eher kein Farmaddon und eher weniger was Lebensfreude- oder Late-Night-Ähnliches und für 4 Jahreszeiten sieht das auch eher schlecht aus, das hat ja viel mit Pflanzen und Ernten etc. zu tun und die Ernte ist ja auch immer ein Zeichen für Herbst, also eine Jahreszeit. Kommen wir nun zum spannenderen Teil... Die dritte Karte, eine der beiden die Hinweise auf's Addon geben sollen, ist die Mässigkeit und im Universal Waite ist auf dieser Karte ein Schutzengel zu sehen - vielleicht auch ein Hinweis auf's spirituelle vor allem weil die Karte ja auch für Harmonie steht, aber eben auch für die Innere Führung. Die letzte Karte ist das Ass der Stäbe, die die Schöpferhand zeigt - die wird dargestellt als eine Hand, die aus einer Wolke kommt. Und da haben wir sie wieder, die Wolke. Ansonsten habe ich aber Mühe, aus dieser Karte etwas zu lesen, sie sthet für gute Gelegenheiten, Begeisterung und Risikofreude, was auch immer das im Zusammenhang zu bedeuten hat...

Da ich noch nicht sehr lange Karten gelegt habe... :)
 
@ keine & rankA: Also das beeindruckt mich jetzt ich bin ja richtig neugierig :nick::nick::nick::nick::eek:

Edit: Sorry :D tippfehler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nicht sehr lange Karten gelegt habe... :)
aber dafür sehr gut gemacht :up: Interressantes Ergebnis und es gibt ja auch teilweise Paralellen zu meiner Legung.

Das mit der Jahreszeit klingt auch interressant, du hast es ja allgemein als Jahreszeit gedeutet, weil Herbst kommt ja nicht in Frage, das Addon kommt ja im Frühjahr raus, eventuell gibt es was in die Richtung, Ein Frühlings-Addon, aber was könnte das sein?
 
Ich heisse Ranka. Mit A^^

Und na ja, meine Karten lügen leider wohl auch nicht - ich ziehe sie öfters hinzu, um mir über Dinge bewusst zu werden, die in mir selbst vorgehen und manchmal ziehe ich sie auch zu rate, um Entscheidungswege klarer zu sehen oder zumindest mein Zukunftsweg etwas zu beleuchten. Ich hab sie vor etwa einem Jahr gefragt, wie das mit den beiden zur Debatte stehenden Wohnsituationen aussieht und die Karten deuteten auf einen guten Weg aber ein schlechtes Ende für die hin, in der ich gerade stecke. Ich hab mich trotzdem dafür entschieden, weil mein Herz mir sagte, es sei das richtige. Und siehe da, bis vor ein, zwei Monaten ging das ganze gut, jetzt ist es hier wirklich übel und ich will nur noch weg. Demnach wünsche ich fast, sie würden manchmal "lügen", dann müsste ich jetzt nicht sagen, dass ich es eigentlich wusste.

Kritische Leute mögen jetzt sagen, dass ich es selbst herauf beschworen habe, aber im Grunde genommen habe ich alles getan, um zu beweisen, dass Karten auch falsch liegen können und trotzdem pack ich nun meine Koffer.

Aber ich will euch nicht mit solchen Sachen belasten, tut mir Leid. Ein Frühlingsaddon halte ich nur bedingt für wahrscheinlich, denn ich habe es noch nie erlebt, dass ein Addon Jahreszeiten-basiert war - weil nur eine Jahreszeit anzuschneiden und den Rest wegzulassen... Zudem ist Frühling auch die Jahreszeit der Liebe und mit Geselligkeit hat's ja auch nichts zu tun. Da halte ich doch die Spiritualität (oder dahingehend eventuell tatsächlich auch etwas mit Magie) für wahrscheinlicher, besonders im Hinblick auf das schwarz-leuchtende Logo welches das Addon haben soll. Keine wir müssen die Karten auch immer mit dem abgleichen, was wir schon haben und danach auch Sachen ausschliessen, auf die die Karten möglicherweise hindeuten könnten, die sich aber nicht mit dem was wir wissen decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten