Zeigt her euren "Lieblingssim"

Calamity

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Dann will ich mal meine momentane Lieblings-Simin zeigen, sie heißt Amanita.
Bestreben: Freiberufliche Botanikerin/ Sammlerin
Merkmale: fröhlich, liebt die Natur, tolpatschig
Gang: federnd

nPJCEI.jpg

p2nPJCEIj
 
Hallo oepu, danke! :)
Das freut mich, daß sie dir gefällt! :)
Ich habe sie gerade in die Galerie hochgeladen; ich hoffe, ich habe das richtig gemacht, war nämlich mein erster Versuch mit der Galerie...
 
Hey calamity! Kann man die dann über Calamity finden oder hast du den #gelbesforum benutzt? wenn du #gelbesforum in die Beschreibung mit hineinschreibst, können wir sie alle so besser finden ;)

Übrigens, sie ist echt toll ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity
Hi floozie,
danke! :)
Ich hab das "#gelbesforum" jetzt mit in die Beschreibung aufgenommen; ich dachte ja ganz optimistisch, man findet die Simin einfach unter ihrem Namen...
(Mich findet man in der Galerie unter "Helamity", weil irgendjemand schon meine "Calamity" geklaut hatte, grummel...)
Du hast übrigens auch sehr schöne Sims, gefallen mir echt gut! :hallo:
 
Ich finde Katan und Sina beide wirklich richtig gut und will sie unbedingt in meiner Galerie!!! Hab euch aber weder über gelbesforum noch die sims über den namen gefunden?? sagt bloß nicht ihr teilt nicht ;) Nee ich find sie wirklich spitze, also bitte bitte!!
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Nein tut mir Leid ich gebe Katan nicht her >.< Weil er hat für mich viel Bedeutung weil er schon seit 3 Jahren mein Liebling ist und mein RPG Charakter und ich schreib auch Storys mit ihm und zeichne ihn dauernd und so, ich hoffe ihr versteh das D:
In der Galerie heiße ich übrigens "Nekooky" ^^ Aber ich hab bisher keine Sims hochgeladen x'D

Sina finde ich übrigens auch sehr hübsch :D
 
mh... Katan... mh... deine beweggründe kann ich tatsächlich nachvollziehen... aber abgesehen davon WILL ICH IHN trotzdem ^^

aber du hast scho ganz gute gründe, von daher lass ich das mal fast durchgehen ;)


YvaineLacroix: Dolly mocht ich ja eh schon ;) und immernoch!
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Ich finde Katan und Sina beide wirklich richtig gut und will sie unbedingt in meiner Galerie!!! Hab euch aber weder über gelbesforum noch die sims über den namen gefunden?? sagt bloß nicht ihr teilt nicht ;) Nee ich find sie wirklich spitze, also bitte bitte!!

Danke dir! Ich werd zukünftig mal #gelbesforum mit rein schreiben. ;)
Ansonsten kann man meine Sims unter meiner Origin-ID Stygg88 finden.

Müsste den Post oben aber fast schon wieder editieren, da ich jetzt meinen Start- und Erkundungssim gefunden habe - die Luna. xD

lunasierraeqj9b.jpg


Das mit Katan finde ich schade, versteh ich aber...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag euch dann auch mal meine beiden aktuellen Lieblingssims zeigen - obwohl ich liebe sie ja alle ...

Dies ist mein Tom:

q7g7s3nv.png


und seine Freundin Sunny, die ich noch einen Ticken mehr liebe <3 :

r3ysuqxl.png


Eure Sims sind auch alle so toll geworden - ich liebe ja die Animationen, die sie machen. Da kann man richtig tolle Bilder schießen.
 
Was mich gestern ziemlich positiv überrascht hat waren die Beatles in der Creat a Sim Gallerie. Leider weis ich nicht wie ich sie verlinken kann, aber neben den ganzen Teenie stars von heute ziemlich cool. :D
 
Huhu,
die sind alle voll toll :) (vor allem Luna finde ich klasse)
Allerdings muss ich jetzt mal fragen, wie habt ihr überhaupt Fotos von denen gemacht?
Bzw. wo werden die gespeichert?
Ich kann die Sims speichern, hab meine zwei Lieblinge auch in die Galerie gestellt, aber ich hab keine Bilder von denen. Finde zumindest keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Hat sich erledigt, ich habe einen Weg gefunden.
Nicht den üblichen, wie es aussieht, aber einen Weg :)



Links steht Lyka.
Sie will Meisterin des Unfugs werden, ist kreativ, fröhlich und chaotisch.
Ihre Gangart ist Standard.

Rechts sieht man Raven.
Er will Renaissance-Sim werden, ist ein Genie, Geek und tollpatschig.
Außerdem hat er einen federnden Gang.

Ich hoffe, das wird simpel, die ins Spiel zu bringen.
Die beiden mag ich jetzt schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity
Momentan ist Kimantha Belunga meine Lieblingssimin:

xyk43prs.jpg


jtsaqphh.jpg


Sie ist auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten, romantisch, selbstsicher und ein Hitzkopf.
 
  • Danke
Reaktionen: ExperimentNasti
@styx: Danke, aber Druck hatte ich versucht, ging bei mir nicht.
Kam beim Einfügen immer nur ein weißes Blatt.
Egal, hab es ja jetzt anders geklärt :)
 
Alle Eure Sims sind super und gefallen mir sehr. :up:

Mein Liebling Travis ist weder schön noch sonstwas und gerade deshalb mag ich ihn besonders gerne. =)
Er ist Computerfreak, Chaot, Faul und ein Vielfraß. :lol:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31,5 KB · Hits: 143
  • Danke
Reaktionen: Julchen77 und oepu
Auch wenn ich glaube, daß sich mein Lieblingssim erst im eigentlichen Spiel herausstellen wird:
vNe3dD.jpg

Doktor Allwissend

Er möchte ein Computerfreak werden und ist dabei ein Bücherwurm, sehr kreativ, aber auch ein bischen kindisch.
Wer ihn nicht kennt, einfach mal auf Youtube gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
@Fioreus: Deinen Sim finde ich total hübsch! Der gefällt mir richtig gut! *^*

@Naruto: Deine Simin ist auch voll cool >w< Mag ich auch sehr gern >w<
 
  • Danke
Reaktionen: Fioreus
@Nico
Hab mich gerade in deinen Sim -Mann verliebt.hatte die passende Dame für ihn.
Bietest du ihn zum download an?
Lg Vany
 
Eure Sims sind alle wirklich bezaubernd hübsch und charismatisch. Ich stöbere gern hier rum. :up::love:

Nun stelle ich aber auch mal meinen Favoriten vor, mit dem ich das Spiel auch beginnen werde. Ihn und seine Familie habe ich in Sims 3 schon über Generationen gespielt, mit ihm als Begründer der Familie. Darum ist er mir auch sehr ans Herz gewachsen und darf in Sims 4 als Begründer auch nicht mehr fehlen.

Thomas Groy:



Er ist Geschäftstüchtig
Sehr romantisch
Über alle Maßen selbstsicher
und ein leidenschaftlicher Musikliebhaber und spielt selber unwahrscheinlich gern Gitarre.
 
Ich liebe Diesen Sim Erstell Modus :love::up: Hier sind mal 2 Sims von mir
hab zwar noch 3 aber die beiden find irgendwie besonders toll :love:

Zoe Avon: Bestreben: Seelenverwandte -Verführerisch- Selbstsicher-Kunstliebhaberin-Gesellig.

unbenannt_3.png


Daniel Beris: Bestreben: Erfolgreiche Abstammung-Häuslich-Familienbewusst-Perfektionist-Musikliebhaber.

unbenannt.png
 
Hallöchen,

dann möchte ich nun auch mal meine Lieblingssimin zeigen. Ihr Name ist Rhabarber Edelweiss.

Nach dem frühen Tot ihrer geliebten Mutter hat sich Rhabarer dazu entschieden im malerischen Dörfchen "Weidenfluss" einen Neuanfang zu wagen. Sie liebt es eins mit der sie umgebenden Natur zu werden. Nichts geht ihrer Meinung nach über ein schönes Buch unter den idyllischen Trauerweiden ihrer neuen Heimat und manchmal, in den Momenten der größten Sinnenfreude, greift sie zu Pinsel und Farbe und versucht jene wunderbaren Momente für immer auf der Leinwand festzuhalten.

 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich hab mich auch mal an ein paar Sims versucht und bin schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)


NED SULLIVAN

Bestreben: Grübler
Musikliebhaber
Fröhlich
Kreativ

Sims4-Ned_zpsb6553fe9.png
NedSullivan2_zps0d9a9b35.png



James Sullivan

Bestreben: Hoher Stoffwechsel
Selbstsicher
Aktiv
Sprunghaft

JamesS_zps5b89693c.png
JamesS2_zpsbe84a007.png



Catlyn Cavanaugh

Bestreben: Häuslich
Familienbewusst
Spinnerin
Bücherwurm

CatlynC_zpsdefaa9af.png
CatlynCavanaugh_zpsf06b6a57.png
 
cstephenie Ich fand deinen Sim einfach zu lustig, da musste ich ihn gleich mal etwas hernehmen und habe ihn etwas angepasst zum Geek. Mit dem werde ich wohl als erstes spielen.

Bilder bitte nicht mitzitieren, Danke. Rubi Angel

Ich hab ihn zuerst fast garnicht erkannt. =) Auch nicht schlecht Deine Version. Hätte garnicht gedacht das Travis seine Fans findet. :lol::lol::lol:
 
Also, ich hab ja Kontes versprochen, hier auch zu posten :)

Ich hoffe das die Anordnung der Fotos so in Ordnung ist, ansonsten bitte natürlich bescheid sagen, dann änder ich das.

Hier folgen mal zwei aktuelle sachen, hab aber noch mehr.. kann gar nich warten damit zu spielen !!!! %) :argh: :scream:

Jetzt gibts erstmal ein schönes Familienbild von meinem aktuellen Sims3 Spielstand:



Das ist die Familie Sakagami.
v. l. n . r - Papa Marvin Charter, die Zwillinge Makoto und Mirai , Mama Hitomi mit dem kleinen Nigel

da es in der Demo ja nur junge erwachsene gibt :naja: hab ich mal das Ehepaar nachgebaut.

Marvin Charter



Hitomi Sakagami



Wenn das game dann draußen ist, gibts die kiddis dazu.

--------------

Heute war eine Freundin bei mir, die sich die CAS Demo anschauen wollte.
Und beim Herzeigen hab ich ihr auch die Community erklärt, und hab mir einen Random gewählten Sim ins Spiel geladen.
Verzeiht, ich hab den Nachnamen und ersteller vergessen, und wenn man nur den Vornamen hat hilft die suche nicht. Die Community hab ich ne stunde noch mal durchforstet, aber nicht gefunden.
Und wenn man sich den Sim nur in die aktuelle Familie lädt, hat man keine aufzeichnung welcher der denn das jetzt war (zumindest hab ich keine gefunden, ihr ? )

Daraus ist das hier geworden:



Ich hab ihn Julian Sommer getauft.
Bestreben: Seelenverwandte
Eigenschaften: romantisch / sprunghaft / bücherwurm

bei ihm bin ich gespannt wie sich das bestreben mit der eigenschaft sprunghaft spielen lässt.

Also, was meint ihr ? Hab ich meine Sims3 Simies gut nachbauen können ?
Und gefällt euch eher dieser Random-Sim oder das was ich draus gemacht hab ?

freu mich auf eure Sims (und natürlich auch die Antworten auf meine).

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten