Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Als Defaults gibt es die aber sonst auch hier. Aber denke mal, dass S4 dir zu dunkel ist Orkney. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Nona
Danke, Nona und Aida. Lilith ist einfach die beste Skin-macherin. ♥
Kein Wunder, dass ich so fasziniert von Kimiko bin. Ich liebe Liliths Sachen so sehr. Habe auch Defaults von ihr, aber "realistischere".
Ich überlege, mir mal für einen Spielstand auch so Maxi Match zu holen.

♥ ♥ ♥ Ich will mehr Bilder von Kimiko!! :scream:
 
Ich hab die gestern auch noch ausgetauscht. :D Ich hatte die zwar schon letztens runtergeladen aber irgendwie vergessen auszuprobieren, weil ich die anderen so schön fand. Aber die sind echt super.
 
@Naemi* und @Heartfilia_, dürfte ich fragen welchen Skin ihr beide benutzt habt? Ich finde eure zwei Sims wunderschön.
 
Ich würds dir gern sagen wenn ich das noch wüsste. Müsste entweder von GoS gewesen sein, oder von insim, sicher bin ich mir aber nicht mehr. Ich kann ja mal gucken wie die Skin heißt und sehen ob ich sie dann finde. Falls ich sie finde editier ich den Link einfach hier rein :)

Edit:
Wer suchet der findet. :D
Die Skin ist aus diesem Skinpack. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es noch ein Jahr zu Sims 4 hin ist und ich so etwas von überhaupt keine Lust auf Sims 3 habe, habe ich mal wieder mein altes Sims 2 Super Deluxe installiert... Diese Simin hier ist das Oberhaupt meiner eigens erstellten Familie Richter. Sie heisst Frederike und es macht wahnsinnig Spass mit ihr zu spielen! Sie hat sich binnen einiger Stunden zu meinem Lieblingssim gemausert.

Lieblingssim-01_zps4433eafc.png


Lieblingssim-02_zps24eee988.png


Lieblingssim-03_zps9b1c3b10.png

Und ihr Töchterchen Paula find ich auch schnieke :)
 
Das Töchterchen ist süß! Würd gern ein Bild von Frederike sehen, auf dem sie die Augen normal geöffnet hat... :)
 
@julke:
Die Jacke von deiner Frederike gefällt mir ausgesprochen gut! Gibt mir doch glatt die Idee mal selber sowas zu häkeln.
 
Meine neue Lieblingssimin, Karya Water ♥ :

ec80957c-7734-48fe-ae04-2d8ce358b25a_zpsb6e4ae2f.jpg


Ich mag besonders die Form ihres Gesichts, vor allem ihres Mundes, weil der nicht ganz symmetrisch ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oh Pfirsichzwerg, die ist ja toll!!

Ich habe auch einen neuen, absoluten Lieblingssim: Brian Founder.

puie.png


Er ist zwar bisher erst Kind, aber ich glaube, aus ihm kann nur ein hübscher erwachsener werden. :love:
 
Hübsche Dame, Julke!

Darf ich fragen was sie für Lippen hat? Gefallen mir irgendwie ziemlich gut :)



Und als Anhang mal meinen aktuellen Liebling: Anya Johnson.
Ein OC von mir! Sie ist Tänzerin, und halb Mensch/halb Faelis - eine katzenartiges Volk. Deswegen hat sie eigentlich auch einen Katzenschwanz. Der ist dummerweise irgendwie verlorengegangen beim aAsmisten meiner DLs und da ich zz leider kein Internet zu Hause habe...:heul:
Ich hab am Wochenende selber erstmal einen Freudentanz veranstaltet als bei ihr die Nachricht aufploppte, dass die Musik- und Tanzaktivitäten ganz toll findet...jippie! Endlich passt mal ein Hobby zu meinen OCs :D
 

Anhänge

  • tumblr_mx19mg9P991s8z8p7o4_1280.jpg
    tumblr_mx19mg9P991s8z8p7o4_1280.jpg
    57 KB · Hits: 55
Dankesehr, gleichfalls! Wenn man das so sagen darf :) Anya ist trotz ihrem Gesichtsausdruck sehr hübsch und ich kann mir sie gut als Katzenartig vorstellen. Dass sie Tänzerin ist finde ich wirklich interessant... In deinem Spiel sind die Faelis also quasi ganz normal und akzeptiert?

Klar darfst du nach den Lippen fragen, die Antwort darauf wird nur möglicherweise etwas enttäuschend sein. Sie sind nämlich defaults und zwar aus diesem Set. Bella trägt OFB-Lippen, Christina welche aus dem Grundspiel. Ich denke die Lippen dürfen iwo auch als Nicht-Default erhältlich sein aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nona und Aida00
Danke :D
Jein...also im Spiel habe ich die gar nicht so sehr dabei...mehr in meinem Kopf oder gezeichnet bzw als Geschichte aufgeschrieben. Eigentlich leben sie isoliert auf einer kleineren Insel und nur selten verlässt mal einer die Insel...daher sind sie auch wenig bekannt. Da sie - wie katzen auch xD - ihren eigenen eigensinnigen kopf haben, ecken sie hin und wieder damit an...aber jeder ist ein individuum und verhält sich anders...und Anya ist ja auch "nur" zur Hälfte faelis ;)

Und danke für die Links...wenn ich wieder was herunterladen kann schau ich mal ob sie mir im Spiel tatsächlich gefallen xD
 
Bella ist echt süß. Hab mir auch gleich die Lippen geladen, sind viel schöner als die Defaults die ich vorher hatte :D
 
Danke :D
Jein...also im Spiel habe ich die gar nicht so sehr dabei...mehr in meinem Kopf oder gezeichnet bzw als Geschichte aufgeschrieben. Eigentlich leben sie isoliert auf einer kleineren Insel und nur selten verlässt mal einer die Insel...daher sind sie auch wenig bekannt. Da sie - wie katzen auch xD - ihren eigenen eigensinnigen kopf haben, ecken sie hin und wieder damit an...aber jeder ist ein individuum und verhält sich anders...und Anya ist ja auch "nur" zur Hälfte faelis ;)

Und danke für die Links...wenn ich wieder was herunterladen kann schau ich mal ob sie mir im Spiel tatsächlich gefallen xD

Achso, ich verstehe! :) Bei mir ist es mit allen übernatürlichen Sims so, dass das für die anderen Sims Alltag ist.

Sonst kann ich dir die Defaults auch per Mail schicken, wenn das besser für dich ginge.

Bella ist echt süß. Hab mir auch gleich die Lippen geladen, sind viel schöner als die Defaults die ich vorher hatte :D

Dankeschön :) Ich find die Lippen auch toll, interessanterweise passen sie besser zu meinem Spiel als z.b. die Lippen von Skellington... Obwohl die mehr Maxis Match sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aida00
Ja im Spiel selber ist ja sowieso alles normal...das find ich grad so schön an Sims xD
Aber wenn man sich dann Geschichten ausdenkt ist immer nur Friede-Freude-Eierkuchen auch irgendwann langweilig xD

Ne, E-Mail bringt leider auch nichts. Wir haben zur Zeit gar kein Internet zu Hause, kann also nur vom Handy aus tippen und ich habe es Montag tatsächlich geschafft mein Datenvolumen für Dezember aufzubrauchen. Horray xD
Ich weiss gar nicht was nicht stimmt, wohl irgendwas mit dem Router. Aber wir nutzen kostenlos das Internet unserer Vermieter und wir haben vorletzte Woche erfahren das Sie im Krankenhaus liegt...Darmkrebs, Darmdurchburch, Koma, wieder aufgewacht, noch ein Durchbruch und wieder Koma...ich find das so furchtbar...beide sind sehr nette Leute, könnten uns keine besseren Vermieter vorstellen und dann sowas ;(
Aber das driftet etwas zu arg ins OT ab...
...wenn ich es schaffe nochmal Bilder vom PC auf mein Handy und dann auf mein Tumblr bekomme zeig ich nochmal ein paar Bilder. Vll hat sie bis dahin auch ihren Lover kennengelernt *g*
 

Gretchen Toujour


snapshot_1f2bcde5_ff813905_zps04821e52.jpg


snapshot_1f2bcde5_ff2cc790_zpsbf48b131.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Also, beide Sims sind nicht wirklich mein Fall...liegt vermutlich einmal an den Genen...=) Und andererseits an meinem persönlichen Geschmack =)

Aber Saphira sieht sehr äh :eek:... furchteinflössend...interessant aus. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird... :)
 
Ich finde Saphira unglaublich süß!! Sie hat eine ganz tolle Nase und super schöne Lippen und die Augen finde ich klasse.
Bei ihrem Bruder fände ich eine Frisur schick, bei der man mehr von seinem Gesicht sieht. Ich finde bei ihm klasse, dass er die gleiche Augenform, ber ganz andere Augen hat. Diese großen, schwarzen Pupillen sind echt cool!
Würde mich freuen, wenn Du dann Bilder zeigst, wie sie als Kind aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3
Danke Orkney! :hallo:
Ich bin auch Saphira-Fan :love: Bei Caius ist es praktischerweise so, dass er die Augen seiner Großmutter und Urgroßmutter geerbt hat und die lustigerweise auch pechschwarz sind. Ich liebe diese Augenfarbe auch sehr :)
Klar, ich zeige euch gerne Bilder von den beiden wenn sie älter sind! Kann aber ein bisschen dauern, da ich zuerst wieder alle anderen Familien durchspielen muss *seufz*
 
Bei ihrem Bruder fände ich eine Frisur schick, bei der man mehr von seinem Gesicht sieht.

Der Meinung kann ich mich nicht anschließen, ich finde die Frisur so klasse, weil sie Caius etwas lausbubenhaftes gibt, was bei kleinen Kindern total mein Fall ist :love: Aber ist ja alles Geschmackssache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3
Mein Lieblingssim ist und bleibt meine Lilly. Immer noch auf der Uni. (Das zieht sich... :argh:)
Ich habe heute mal wieder dort gespielt und ein paar meiner Sjöbergs eingeladen.

snapshot_5e8852de_9fddb571_zps81549390.jpg


Natürlich fehlen hier einige Sjöbergs. Zwei Brüder und eine Schwester und deren 6 Kinder und die Eltern natürlich. Ach ja und die Ehepartner.
Im roten Kleid, das ist Lilli. ♥ Links außen die ältere Schwester Amy. Links und rechts neben Lilly sind die Zwillinge Johanna (links) und Charlotta. Rechts vorne, die (noch) jüngste Schwester Mia.
Die beiden Kinder links sind auch Zwillinge und die Kinder von Amy (und wer sich erinnert, von Jacob).

Und für die Jobina und Vincent Fans:

snapshot_5e8852de_9fddb92c_zpsfc55a795.jpg


snapshot_5e8852de_3fddadb3_zps9a230d84.jpg

(immer noch über alles verliebt)

Ein paar wenige Bilder mehr, poste ich gleich in meinem Thread.
:hallo:


 
Mein neuer Lieblingssim ist meine neueste selbst erstellte Simmin,

Lilianna Bell <3
SIMS0033_zps3b03dae3.jpg


Die niedlichste Simmin die ich bis jetzt erstellt hab :love:
 
Meine beiden Selfsim-Töchter (siehe hier) sind mittlerweile auf dem College, und ihre jeweiligen Partner können sich auch sehen lassen.

ohli.jpg

Victoria O. und Valentina von Drachenberg

1waz.jpg

Tonya O. und Valentin von Drachenberg

Sowohl Victoria und Tonya als auch Valentin und Valentina sind Zwillinge.
 
  • Danke
Reaktionen: Lillyth und halou
Da ich gerade offensichtlich zu blöd bin, den "schönste Eigenzüchtungen" Thread zu finden (den gabs doch, es gab doch nicht nur den "unschönste EZ" Thread?!?!?),
nutze ich jetzt halt mal den Lieblingssim Thread... Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Kleinkind im "unschönste" Thread gezeigt (siehe hier), bei der sich das gruselige
Aussehen dann im Kinderalter zum Glück zum besseren gewendet hat (siehe hier)

Dort wurde ich auch darum gebeten, sie im Teenager Alter zu zeigen.

Bitteschön, Renesmee Cullen als Teenager:
isj8.jpg

1us6.jpg
 
Der Thread mit den schönsten Eigenzüchtungen wurde (wenn ich es jetzt nicht verwechsel) vor einer ganzen Weile schon geschlossen, weil er so unübersichtlich war und die Mehrheit dafür war,dass dann jeder im Bastelthread einen eigenen Therad aufmachen soll, in dem seine Sims zu sehen sind.

Renesmee hat sich ja unglaublich gemacht. Auch ohne auf Deinen Klick zu klicken, weiß ich noch genau, wie sie als KK ausgesehen hat. Wahnsinn!
 
  • Danke
Reaktionen: Ossey1976
Heute entstanden:

Panya Montebello

3162a0j.png


t5hjtj.png


Ich hab vor mich doch nochmal an ein eigenes Geschäft zu wagen, die ersten Versuche haben leider nicht geklappt wie ich wollte. Also wird sie die Inhaberin, ich hab mich nur noch nicht entschieden was für ein Geschäft..hat jemand eine Idee was so zu ihr passt? ^^​
 
Da ich gerade offensichtlich zu blöd bin, den "schönste Eigenzüchtungen" Thread zu finden (den gabs doch, es gab doch nicht nur den "unschönste EZ" Thread?!?!?),
nutze ich jetzt halt mal den Lieblingssim Thread... Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Kleinkind im "unschönste" Thread gezeigt (siehe hier), bei der sich das gruselige
Aussehen dann im Kinderalter zum Glück zum besseren gewendet hat (siehe hier)

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Kinder von Downloadsims erst als Teenager oder älter richtig Schön werden :nick:
 

Meine Lieblingsimin heißt Dariana Svensson, geborene Black (Ihr Nachname wird korrekterweise eigentlich BLACK!!! geschrieben;))
Sie ist Familiensimin, glücklich mit einem Romantiksim verheiratet und hat drei Töchter.
Sie ist die Tochter meines Gründerpaares Romeo und Sofia Black/BLACK!!!:

Sie wurde zu Zeiten geboren, als der Bau- und Kaufmodus noch nicht erforscht war, geschweige denn irgendwas von Grafik verbessern bekannt war;)
Hier, als Kleinkind

Kind


Teenager

Mit ihrer großen Liebe Jonas Svensson


und hier, ihre Adoptivtochter Geraldine

ihre erste Tochter Flo

und eine sehr detailreiche Ansicht ihrer zweiten Tochter Greta Sofia !

Ja, das ist sie, meine Lieblingssimin Dariana Svensson!
 
Zuletzt bearbeitet:
simfann, wie alt sind denn die Bilder? Gibts die Simdame noch? Vll kannst du ja nochmal ein paar Bilder in besserer Qualität machen? :)



Cassiopeia und Antares Montebello

1i0dao.png


20h7wps.png


Cassiopeia ist ganz die Mama, und Antares der Papa mit der blonden Mähne n_n
 
Das hier sind alles ältere Bilder, die ich schonmal bei GoS gezeigt hab. Aber ich dachte ich zeig sie hier auch mal, selbst wenn ich diese Sims leider nicht mehr habe. :/

xmvl89.jpg


2dtax46.jpg


Das ist Zhelly Hannigan, eine meiner Lieblingsteens. Ich vermiss sie echt. :/

ejd7qo.jpg


Und das hier ist Hael :)

LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: simfaaan01
Meine Lieblingssims aus Desiderata

snapshot_60eff937_40f00d02_zps486c2ca1.jpg

Das ist Eugenia Unger.
Die Tochter von Natascha Unger.
Sie ist gerade aufs College gekommen.
Seit sie zum Kleinkind wurde, ist sie mein absoluter Lieblingssim.

snapshot_60eff937_a1025471_zps5ab3d795.jpg

Mit einem anderen Style.

snapshot_c09a31b3_e0ea800d_zpsa10becb0.jpg

Das hier ist Estelle Unger, die jüngere Schwester von Eugenia.
(Insgesammt sind es 6 Geschwister, das 7 ist unterwegs. =) ).
Ich finde Estelle so wunderschön!

snapshot_60eff937_20ffcfca_zpsec3c5055.jpg

Und das ist Sarah Glocke.
Die Tochter von Ivan und Hanna Glocke.
Sie ist einfach sooo nett und fröhlich und wird von allen Sims gemocht. Einfach ein super toller Charakter. Sie ist auch gerade aufs College gekommen und mit dem ältesten Unger-Sohn zusammen. ♥


 
Berenike Wandervogel, Alien-Tochter von Michel Wandervogel (auf beiden Bildern mit ihrem Vater, die Frau im zweiten Bild ist Michels Verlobte Allegra Schnösel)

igCpotB.png
J4aS5ml.png


Nachdem ich jetzt 2 Tage lang Angst hatte, wegen eines Spielfehlers einen alten Spielstand einspielen zu müssen und sie dadurch zu verlieren, musste ich sie jetzt einfach herzeigen. Auch wenn mir klar ist, dass Babybilder nicht besonders aussagekräftig sind, weil die ja noch alle gleich aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Hast du den Spielstand schon sicher verloren, oder ist es noch in der schwebe? Wenn du es noch retten kannst, zeigst du dann auch Bilder wenn sie Älter ist? Aaaaaaliens ♥
 
Hast du den Spielstand schon sicher verloren, oder ist es noch in der schwebe? Wenn du es noch retten kannst, zeigst du dann auch Bilder wenn sie Älter ist? Aaaaaaliens ♥

Im Moment sieht es so aus, als hätte ich den Spielstand retten können *klopft dreimal auf Holz*

Ich werd auf jeden Fall noch Bilder von ihr zeigen, wenn sie älter ist. Das Dumme ist nur, dass nach meinen persönlichen Spielregeln die Woche im Wandervogel-Haushalt rum war, als Berenike noch ein Baby war, und ich jetzt erst mal die anderen ~40 Haushalte spielen muss, bevor ich da weitermachen "darf". :(

Na ja, mal sehen, vielleicht spring ich da auch vorher noch mal rein und altere sie per Cheat, nur um zu sehen, wie sie aussehen wird...bin da auch schon schrecklich neugierig =)
 
Hallo,

wie kann ich den einen Screenshot machen?
Früher ging das immer mit F12, aber jetzt funktioniert das bei mir nciht mehr.
 
Im Spiel einfach die Taste C drücken und am besten vorher im Spiele Menü alle Foto Einstellungen auf "Groß" und "Hoch" einstellen. :)
Die Bilder findest du dann in deinem Sims 2 Ordner in der NB wo du das Bild geschossen hast unter "Storytelling".

Ansonsten nur mit einem anderen Programm wie z.B. Fraps
 
Im Moment sieht es so aus, als hätte ich den Spielstand retten können *klopft dreimal auf Holz*

Da ich den Spielstand jetzt wohl doch vergessen kann (*heul*), wollte ich doch wenigstens wissen, wie meine Berenike später ausgesehen hätte, also hab ich sie mit dem Sim-Blender gealtert. Außerdem hat Nona danach gefragt.

Das wäre sie jetzt also als Teenager gewesen (und noch ein zweites Bild mit anderer Frisur und von der Seite, damit man die hübschen Ohren sieht)
Qu5kgSk.png
TRnpWX0.png


Ich werd dich vermissen, Berenike :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten