Inhalte aus Community fehlerhaft

axess123

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Hallo,
es geht um die InGame Community von Sims 4! Dort kann man ja recht einfach Inhalte teilen oder hinzufügen. Bei vielen Haushalten sehe ich die Menschen nur halbnackt mit Glatze, daher die Frage ob man die Inhalte auch mit dem CC laden kann? Was bringt es auch andere Sims zu laden wenn man die im Endeffekt selber gestalten muss? :D
Achja und ich wollte fragen ob man auch InGame den Exchange aufrufen kann? Sprich auch einzelne CC Möbel(und Co.) bzw. Sets?


:lalala: Grüße Axess :lalala:
 
Nein, CC wird in der Galerie grundsätzlich nicht mitgepackt und hochgeladen, sondern den muss man sich selber auf den entsprechenden Seiten laden.

Idealerweise schreiben die Ersteller eine Art "Einkaufsliste" mit Links zu dem genutzten CC, ansonsten hat man leider Pech und muss entweder selber suchen oder den CC mit Maxis-Sachen oder den eigenen, geladenen DL ersetzen.

Das ist also kein Fehler der Galerie, sondern so gewollt.

Und ja,. die Galerie gibt es auch direkt im Spiel - dazu muss man online sein, dann kann man die mit F4 aufrufen und sich da dann Häuser, Räume und Sims direkt ins Spiel laden.
 
Danke für die schnelle Antwort! :)
Schade, dass man den selbst besorgen muss. 99% der Sachen, die ich haben möchte find ich halt nirgends :( Gibt es in der Galerie auf Items wie ein Sofa o.a.? Habe bislang nur Sims und Häuser gefunden (Gibt es bei mir auch nur als Kategorie) :0
 
Danke für die schnelle Antwort! :)
Schade, dass man den selbst besorgen muss. 99% der Sachen, die ich haben möchte find ich halt nirgends :( :0

auf den seiten: "My Sims 4 Blog" und "Sims 4 updates"...findet man alles an frisuren, make up, klamotten und mehr mit den jeweiligen links auf die entsprechenden download-seiten...man muss sich nur ein bisschen durchwühlen...:)
 
Hi,

Ich verstehe was du meinst. Ich bin allerdings auch zwiegespalten. Einerseits ist es ärgerlich, wenn der CC nicht mitgepackt wird, aber andererseits ist man so vor fehlerhaften bzw. schädlichen CC geschützt. Wie Dark Lady bereits geschrieben hat: Manche Ersteller schreiben eine "Einkaufsliste". Meist in den Kommetaren ...


LG

Dystopia
 
Downloads aus der Galerie funktionieren nicht

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich Sachen -gerade Haushalte- downloade, werden aber die ganzen Sachen nicht gespeichert bzw. stehen mir nicht mehr zur Verfügung. Wie kann ich das ändern , weiß das jemand ?
Ist total ärgerlich...
 
CC aus der Galerie wird NICHT mit runtergeladen. Das heißt der ganze CC wird mit EA-Gegenständen ersetzt oder verschwindet eben gänzlich.
 
Sara der Unterschied ist das bei Sims 4 nur Packages angeboten werden. Bei Sims 3 gab es noch Sims3Packs und da waren Downloads enthalten.

Bei Sims 4 ist das wie bereits gesagt nicht so. Wenn der Ersteller nicht schreibt woher er die Sachen hat, musst du selbst suchen. Z.b. auf MySims4 Blogspot oder Sims4Updates.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten