Alle News und Infos zu Die Sims 4

Gibt wieder was neues zum Karriere-Patch (via SimsVIP) zu sehen :)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sims-Magazin, lohnt sich der Kauf?



Ich hab es vor Jahren einige Mal gekauft, als es noch neu war. Es gab jede Menge Promi-Gewäsch, offensichtlich von Fanseiten kopierte Artikel, nicht funktionierende Bauanleitungen, und eine CD mit Downloads, die sich auch (meist sogar kostenlos) aus dem Internet herunterladen ließen. Mir war der Preis für ein paar aus dem Internet kopierte Artikel auf Hochglanzpapier ausgedruckt und ein paar Downloads aus dem Internet auf CD dazu jedenfalls sehr viel zu hoch.
 
Ich hab es vor Jahren einige Mal gekauft, als es noch neu war. Es gab jede Menge Promi-Gewäsch, offensichtlich von Fanseiten kopierte Artikel, nicht funktionierende Bauanleitungen, und eine CD mit Downloads, die sich auch (meist sogar kostenlos) aus dem Internet herunterladen ließen. Mir war der Preis für ein paar aus dem Internet kopierte Artikel auf Hochglanzpapier ausgedruckt und ein paar Downloads aus dem Internet auf CD dazu jedenfalls sehr viel zu hoch.

Kannst du das auch irgendwie belegen, dass die Artikel kopiert gewesen sein sollen? Denn eigentlich hat das Magazin eine eigene Redaktion. Für mich klingt dein Beitrag, als wolltest du das Magazin einfach nur fertigmachen, aber so meintest du das nicht, oder?
Zu den Downloads hatte Blacky vom Zoo mir auf der Gamescom gesagt, dass sie die Sachen exklusiv fürs Magazin anfertigen und nicht noch zum Download anbieten.
 
Kannst du das auch irgendwie belegen, dass die Artikel kopiert gewesen sein sollen? Denn eigentlich hat das Magazin eine eigene Redaktion. Für mich klingt dein Beitrag, als wolltest du das Magazin einfach nur fertigmachen, aber so meintest du das nicht, oder?
Zu den Downloads hatte Blacky vom Zoo mir auf der Gamescom gesagt, dass sie die Sachen exklusiv fürs Magazin anfertigen und nicht noch zum Download anbieten.

Zu den Artikeln kann ich nichts sagen, aber was DL anbelangt mag das für Blacky zutreffen, aber im Magazin auf der CD waren auch DL, wo man die Seitenbetreiber z.B. gar nicht erst gefragt hat u. man konnte sich tatsächlich die meisten DL auf den Erstellerseiten kostenlos herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Danke erstmal für die Meinungen zum Magazin. Ich habe auch nur gefragt, da es ja bisher nur spärliche Infos zu dem gibt was da noch kommt und da könnte einen sowas ja schon über die Zeit helfen :)

Mit der Stadt die auf dem Gemälde zu sehen ist, habe ich jetzt schön öfter gelesen, dass das ein Hinweis auf eine neue Stadt oder Expansions-Pack sein könnte... Bin ich echt gespannt ;)
 
Super also nächste Woche gibt es was Neues ! Soll das ein Hinweis auf das erst Ad-On sein :confused:


...das video soll zeigen was man als spieler so alles mit den sims und ihren welten anstellen kann..."we are god"..hähähä:glory:.:lol:

folgender screen ist von sims italien, darauf sollen alle sachen sein, die mit dem patch kommen...hab ich von SimsVip

https://www.flickr.com/photos/simsvip/16005090692

und da die sachen alle so zusammen gestellt sind spekulieren sie ob vielleicht der moveobject auch mit kommt....


nochmal ich ....hier ist die liste der neuen sachen: Desk Name Plate Business Gnome Llama Costume Athletic Trophy Athletic Poster Computer Computer Chair Business Chart Snowman Christmas Wreath Menorah....was heisst das letzte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Menorah ist ein Kerzenleuchter, wie er bei jüdischen Feierlichkeiten verwendet wird. Damit ist auf dem Bild wohl der Kerzenständer am Fuß der Büste gemeint sein.

Das sieht aus wie einfache Weihnachtskerzen, eine Menora sieht ganz anders aus u. würde auch nicht im Zusammenhang mit Christmas genannt werden, da es im jüdischen Glauben kein Weihnachten gibt.
 
Das ist eine Kinara, ein Kerzenständer mit 7 Kerzen, von denen 3 rot, 3 grün und eine schwarz ist. Eigentlich das bekannteste Kwanzaa-Symbol.

Und zu der Menora: In Sims 2 waren ein paar Chanukka und Kwanzaa Sachen in den Weihnachts-Packs und im Sims 3 Store waren beim Weihnachtsset auch mindestens eine Menora und eine Kinara dabei.
 
Ich glaube, dass das jemand von SimsVIP verwechselt hat oder den Namen davon nicht kannte. Nach einer offizieller Objektliste von EA sieht das für mich nämlich nicht aus.

Edit: Falls moveobjects on mit dem Patch kommt, wäre das toll. Dann fehlen mir noch das Terrain-Tool und die Möglichkeit Fundamente einzeln und nicht für das ganze Grundstück zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...danke für die aufklärung...ich kannte weder den einen noch den andern begriff...wegen der fundamente hat Graham vor kurzem getwittert, dass sie das ändern wollen...:hallo:
 
Dann fehlen mir noch das Terrain-Tool und die Möglichkeit Fundamente einzeln und nicht für das ganze Grundstück zu platzieren.
Dazu fehlt mir, dass man die Fundamente individuell streichen kann, so wie es früher ging. Genau das gleiche gilt für die Dächer, die man ja zur Zeit nur komplett streichen kann und nicht Wand für Wand. Die halben Wände fehlen mir auch ganz doll, genau so wie die Wendeltreppen... Naja bin mal gespannt auf den Patch und hoffe auf ein baldiges Addon. Zur Zeit spiele ich Dragon Age 3 und hab nebenher mit Wasteland 2 angefangen. Das macht das Warten auf was Neues etwas entspannter... ;)
 
Zitat:
Zitat von Froitsch
Ich hab es vor Jahren einige Mal gekauft, als es noch neu war. Es gab jede Menge Promi-Gewäsch, offensichtlich von Fanseiten kopierte Artikel, nicht funktionierende Bauanleitungen, und eine CD mit Downloads, die sich auch (meist sogar kostenlos) aus dem Internet herunterladen ließen. Mir war der Preis für ein paar aus dem Internet kopierte Artikel auf Hochglanzpapier ausgedruckt und ein paar Downloads aus dem Internet auf CD dazu jedenfalls sehr viel zu hoch.
-----------------------------------------------------------------
Zitat von Pierce
Kannst du das auch irgendwie belegen, dass die Artikel kopiert gewesen sein sollen? Denn eigentlich hat das Magazin eine eigene Redaktion. Für mich klingt dein Beitrag, als wolltest du das Magazin einfach nur fertigmachen, aber so meintest du das nicht, oder?
Zu den Downloads hatte Blacky vom Zoo mir auf der Gamescom gesagt, dass sie die Sachen exklusiv fürs Magazin anfertigen und nicht noch zum Download anbieten.

Die Downloads sind exklusiv für das Magazin erstellt.
Ich habe selbst vor ein paar Jahren dafür Häuser gebaut, die weder im Zoo, noch auf meiner Homepage zum Download angeboten wurden.

Sollte es doch irgendwo im Internet Sachen aus dem Magazin geben, dann hat die einer von der CD hochgeladen und sich mit fremden Federn geschmückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz zu Anfang bei Sims2 waren allerdings tatsächlich noch Downloads auf den CDs, die es auch im Netz gab.

Zu Sims 2 kann ich nichts sagen.
Aber seit Blacky und ihr Team, zu dem ich auch einmal gehörte, für das Magazin basteln, gibt es das nicht mehr.

Wenn man schon solche Kommentare wie Froitsch von sich gibt, sollte man doch etwas genauer sein.
 
Ich sehe es schon kommen, ich werde meine armen Familien in die Pleite dekorieren. Schön, dass das Arbeiten an "Baustellen" immer noch wichtig ist für die Entwicklerseite und wir mehr bekommen als einen Pulli und ein bisschen Deko.
 
Danke isor und auch danke an Pierce

also Baututorials die wir erstellen funktionieren auch. Wir können aber nix dafür das diverse Baututorials nach Patches von EA nimmer funktionierten, wir haben ja keine Kristallkugel. So geschehen z.B. bei dem einen Pooltutorial. DAs haben wir erstellt, alles funktionierte und ne Woche vor ERscheinen kam ein Patch oder Add-oN on das Tutorial funktionierte nicht mehr.

Wir hatten leider oft das Problem, da wir die Sachen 2 Monate bevor das Heft herauskommt erstellen, das uns sehr oft ein Patch oder Add-On quasi in die Quere kam.

Oder das es hiess "warum ist da jetzt nix an DL dabei mit dem neuen Add-On". Eben weil wir es lange vorher schon erstellen.


Vieles von uns wurde auf dem Exchange kostenlos verbreitet, gerade die Häuser, wir haben zwar immer löschen lassen wenn wir es gesehen haben, aber wir sind auch nicht 24 St.d am Tag online und irgendwann gibt man auch auf, wenn alles kostenlos weitergegeben wird uns ich noch mit fremden Federn geschmückt wird.

Nicht schön vor allem wenn man weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.


Auf der CD sind immer 20 Objekte, das heißt Meshes, Häuser, Kleidung, je nachdem was wir erstellen. Wir erstellen nach Auftrag und Wunsch, die Themen werden vorgegeben also nicht bei uns beschweren wenns nicht gefällt . Immer an die Redaktion ein Feedback geben was nicht gefällt oder gefällt, das hilft uns und denen :D

Auf der DVD sind auch nur sachen von uns bzw. maximal mal was von Pascal und nur die 20 Dateien, mehr nicht. Die Aussage da wären auch noch sachen von anderen seiten drauf gewesen kann so nicht stimmen.

mag sein das sie 2008 bei den ersten Ausgaben da was gemacht haben, da war auch alles noch neu. Aber seit wir dabei sind Ende 2008 kann das normal nicht mehr der Fall gewesen sein, ab dann haben wir immer 20 Sachen erstellt und es durfte auch nie mehr sein. Und wir hätten sehr gerne und sehr oft manchmal mehr gemacht, gerade wenn es ein Thema war das Spaß gemacht hat und wir quasi eine Überproduktion hatten.

Alle Sachen sind auch immer ohne DL, ohne CC, das darf nämlich gar nicht sein, nicht mal Storesachen sind erlaubt.


In der Zeitschrift selbst werden auf Downloads in der Community hingewiesen, klar das man sich die dann dort runterladen kann, es handelt sich meist um TSR Downloads oder eben sachen von anderen Fanseiten.


Ich darf ja nicht wirklich viel verraten, nur das auch die nächste Ausgabe mit Sims3 und Sims 4 Sachen bestückt sein wird.


Und wer Fragen zum Magazin hat etc. darf mich gerne per Mail kontaktieren oder sich im Zoo melden, dafür sind wir ja da :-))
 
Wäre nett wenn mir jemand den neuesten Stand in Bezug auf Kleinkinder mitteilen könnte. Habe jetzt durch Nachlesen der letzten Seite und googlen irgendwie nicht besonders viel rausfinden können und mich das letzte Mal Ende September mit Sims4 beschäftigt %)
 
Schade :/ Trotzdem Danke für die Info.
Hab das Spiel zwar mal angespielt, aber als Generations+Familienspielerin fehlte mir das einfach zu sehr. Dann warte ich halt noch :rolleyes:
 
Zu Sims 2 kann ich nichts sagen.
Aber seit Blacky und ihr Team, zu dem ich auch einmal gehörte, für das Magazin basteln, gibt es das nicht mehr.

Wenn man schon solche Kommentare wie Froitsch von sich gibt, sollte man doch etwas genauer sein.


Was ist dir denn zu ungenau daran?
Ich habe geschrieben, dass ich das Heft einige Male gekauft habe, als es noch neu war. Neu war das Heft zu Sims 2-Zeiten.
Du schreibst, dass du zu Sims 2 nichts sagen kannst. Was also bemängelst du? Dass ich vor meinem Beitrag nicht recherchiert habe, ob es inzwischen anders ist?
Bei meinen Kritikpunkten bleibe ich. Die Artikel boten nichts Neues und waren bestenfalls eine Zusammenfassung von dem, was in den Internet-Foren bereits ausführlich besprochen worden war. Die Downloads auf der CD hatte ich meist schon, weil es die im Internet früher gab, oft im kostenlosen Bereich verschiedener Sims-Seiten. Über nicht funktionierende Bauanleitungen wurde auch im Internet diskutiert, dort wurden dann die korrekten Lösungen zur Verfügung gestellt. Von Fans, nicht vom Sims-Magazin.
Wenn das heute anders ist, können die Leser sich freuen. Das ändert aber nichts an meinen Erfahrungen.
 
Magazin-Downloads:
Wie gesagt, das war für über zehn Jahren, dass da noch Sachen drauf waren, die es auch im Netz frei zugänglich gab - was damals auch noch mehr Sinn machte, da viele damals noch schlechte Internetzugänge hatten. Zu der Zeit hat das noch Hexlein organisiert.

Irgendwann war noch mal ein Mesh von mir bei, allerdings lediglich als Basis für ein Recolor, das es eben dann auch nicht frei zugänglich gab und ich wurde vorher gefragt, ob der Mesh genutzt werden darf. Das war aber auch noch zu Sims2Zeiten.

Ich wollte damit nicht behaupten, das Magazin sei schlecht, sondern nur darauf hinweisen, dass Froitschs Aussage möglicherweise einfach nur sehr veraltet ist, aber damals zumindest in den Teilen, die ich beurteilen kann, durchaus zutraf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe wahrscheinlich total auf der Leitung, aber wann kommt denn dieser Patch? Ist das Datum denn mittlerweile bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Froitsch

Ich habe geschrieben, dass ich das Heft einige Male gekauft habe, als es noch neu war. Neu war das Heft zu Sims 2-Zeiten.
Das ist jetzt eine klare Aussage von dir.
Woher soll der Leser wissen, was du unter "neu" verstehst.

Vielleicht solltest du dir jetzt mal ein Heft kaufen und dir eine neue Meinung bilden, dann brauchst du nicht mehr mit so alten Argumenten zu kommen.

Schließlich konntest du bei deiner Geburt auch noch nicht laufen und es wird sicher keinen geben, der sagt, dass du es heute nicht kannst.
Was ich damit sagen will, jeder muss lernen, auch Herausgeber von einem Magazin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einzelne Sachen oder das ganze Bundle nach dem Herunterladen auch deaktivieren?
Oder sind die für immer im Spiel?


Die gräßlichen Hüte wären ein Grund für mich darauf zu verzichten, wenn ich mir vorstellen, dass Townies damit durch meine Welt laufen.


Viele Grüße Trixie
 
So alles Aktuell,meine Sim-Dame hat nun einen der neuen Jobs,mal sehen was das Update noch an Neuerungen gebraucht hat !
 
So, dann werd ich auch mal patchen. :) Das Weihnachtszeug ist ein Grund für mich Sims 4 wieder mal einzuschalten und mal wieder bisschen zu spielen. :D
Toll finde ich das es der Häschenpulli auch geschafft hat. Der Weihnachtsbaum sieht auf dem Bild toll aus.

Was mir nicht so gefällt, das man nun über die Galerie Downloads teilen kann. Einerseits erleichtert es, aber andererseits wird man vielleicht so wieder mit defekten Downloads versorgt...
 
So, dann werd ich auch mal patchen. :) Das Weihnachtszeug ist ein Grund für mich Sims 4 wieder mal einzuschalten und mal wieder bisschen zu spielen. :D
Toll finde ich das es der Häschenpulli auch geschafft hat. Der Weihnachtsbaum sieht auf dem Bild toll aus.

Was mir nicht so gefällt, das man nun über die Galerie Downloads teilen kann. Einerseits erleichtert es, aber andererseits wird man vielleicht so wieder mit defekten Downloads versorgt...

Aber vor dem Laden eines Hauses kann man doch entscheiden, möbliert oder nicht möbliert. Man muss die DL also nicht nehmen. :idee:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten