SimForum Teenager(+)ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich erst nur :
Ich versuch gerade nen Neuen für morgen Nacht zu organisieren.

gelesen und dachte mir so... huui xD

Ich habe den Abwasch gemacht, dem Essay gehts ähnlich wie vor 4 Stunden. Ich sollte morgen in der Bibliothek schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel
Ich bin nicht faul, ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun. xD
Selbst wenn du faul wärst, wärst du in guter Gesellschaft. Erst heute hat ein höchst aussagekräftiger Test ergeben, dass ich in meinem Essverhalten und meiner Tagesgestaltung einem bequemen, faulezenden Braunbären entspreche. :D Ich finde es übrigens super, dass unsere Signaturen quasi zusammenpassen. ^^
gelesen und dachte mir so... huui xD
:D

Ich hab heute nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte, aber jetzt bin ich zu müde. Werde ich morgen und übermorgen halt Panik schieben, egal.
 
gelesen und dachte mir so... huui xD

So kennen wir unsere Himmel. :D

Selbst wenn du faul wärst, wärst du in guter Gesellschaft. Erst heute hat ein höchst aussagekräftiger Test ergeben, dass ich in meinem Essverhalten und meiner Tagesgestaltung einem bequemen, faulezenden Braunbären entspreche. :D

Laut solchen aussagekräftigen Tests bin ich eine Katze.

Ich finde es übrigens super, dass unsere Signaturen quasi zusammenpassen. ^^

Das ist mir erst mit diesem Satz aufgefallen. xD

Ich weiß gerade nicht was ich von meinem Biorhythmus erwarten soll. Ich könnte jetzt noch bis 6 fröhlich durch die Gegend tanzen oder innerhalb der nächsten Stunde einschlafen.
 
So kennen wir unsere Himmel. :D

:p



Ich weiß gerade nicht was ich von meinem Biorhythmus erwarten soll. Ich könnte jetzt noch bis 6 fröhlich durch die Gegend tanzen oder innerhalb der nächsten Stunde einschlafen.

Meiner sagt gerade: Wenn du nicht in der nächsten halben Stunde ins Bett gehst, lass ich dich vor dem Schreibtisch hier einpennen. :sleep:

Ach Lena. Was für nen Test ist das denn? Ich will den auch machen. :D

Ich bin dann echt mal weg. Gute Nacht. :)
 
Ich weiß gerade nicht was ich von meinem Biorhythmus erwarten soll. Ich könnte jetzt noch bis 6 fröhlich durch die Gegend tanzen oder innerhalb der nächsten Stunde einschlafen.
Bei mir wird eher letzteres der Fall sein, denk ich.

Ach Lena. Was für nen Test ist das denn? Ich will den auch machen. :D
Ich hab diesen hier gemacht.

Ich bin dann echt mal weg. Gute Nacht. :)
Zumindest den Test hättest du echt noch machen können. Schlaf gut. :)
 
Ach Lena. Was für nen Test ist das denn? Ich will den auch machen. :D

Wenn ich das noch wüsste. Meine beste Freundin schickt mir täglich mindestens 2 Links zu irgendwelchen Tests, die machen soll. xD

Ich bin dann echt mal weg. Gute Nacht. :)

Träum was Schönes. :hallo:

Bei mir wird eher letzteres der Fall sein, denk ich.

Ich weiß wirklich nicht was ich erwarten soll. Noch fühle ich mich wach, aber das kann sich von jetzt auf gleich ändern.
 
Ich hab ihn auch gemacht. Ich bin ein mutiges, gemütliches Wollschaf :lol:
:up:

Wenn ich das noch wüsste. Meine beste Freundin schickt mir täglich mindestens 2 Links zu irgendwelchen Tests, die machen soll. xD
Halbwegs sinnvolle wie den Myer-Briggs-Test oder vollends sinnlose wie diese Tests auf Buzzfeed, welches Jahr der 2000er man ist? :D

Ich habe gerade Dinge über Personen erfahren und weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich habe eher ein ungutes Gefühl, auch wenn es mir eigentlich egal sein sollte kann. Kann mal jemand mein Gehirn abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbwegs sinnvolle wie den Myer-Briggs-Test oder vollends sinnlose wie diese Tests auf Buzzfeed, welches Jahr der 2000er man ist? :D

Kategorie 2. :D

Ich habe gerade Dinge über Personen erfahren und weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich habe eher ein ungutes Gefühl, auch wenn es mir eigentlich egal sein sollte kann. Kann mal jemand mein Gehirn abschalten?

Schlafen gehen? Schlafen hilft eigentlich immer.
Deshalb gehe ich jetzt nämlich auch schlafen. Gute Nacht, Lieblingsmenschen aus dem Internet.
 
Irgendwie würde ich ja gerne bei Buzzfeed arbeiten. Ideen hätte ich genug. :D

Ich würde deine Artikel lesen. :D

Muss ich nicht, das war nur eine kurzfristige Krise, jetzt ist's mir schon fast wieder egal. Nachti. :3

Dann ist ja alles gut. :) Danke, auch wenn ich schon wieder wach bin.

Ich bin seit 5 Uhr wach. Das wird immer schlimmer mit mir. Aber ich habe mir vorgenommen das heute mit dem Telefonieren endlich zu machen. Wünscht mir Glück, ich habe gerade nämlich gerade etwas Panik. :D

Edit: Ehrlich, da will man endlich was klären und will sich einloggen, weil da ein paar wichtige Informationen sind und dann steht da nur Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein mutiger, faulenzender Braunbär %)

wir waren gestern auf einer geburtstagsparty und heute haben mein freund und ich mal eine ganze wohnung für uns alleine *_* also gammeln, tv schauen, zusammen zocken und kuscheln x)
 
Ich bin seit 5 Uhr wach. Das wird immer schlimmer mit mir. Aber ich habe mir vorgenommen das heute mit dem Telefonieren endlich zu machen. Wünscht mir Glück, ich habe gerade nämlich gerade etwas Panik. :D
Ich bin seit 9 Uhr wach, weil meine Nachbarin schon wieder ihren Rasen gemäht hat. :Oo: Und ich muss heute auch noch wo anrufen, ugh.

Ich bin ein mutiger, faulenzender Braunbär %)
Yay, wir sind Bärenbrüdergeschwister! 8D

Irgendwie horte ich versehentlich in meinem Zimmer leere Colaflaschen. Ich hab die letztens erst weggebracht, aber jetzt stehen hier schon wieder 6 Stück rum. oô
 
  • Danke
Reaktionen: DK2001
Yay, wir sind Bärenbrüdergeschwister! 8D

Irgendwie horte ich versehentlich in meinem Zimmer leere Colaflaschen. Ich hab die letztens erst weggebracht, aber jetzt stehen hier schon wieder 6 Stück rum. oô

yaaaay :D:D

ach, bärenbrüder war ein toller film. :love:

Oh das kommt mir bekannt vor. Ich hab so viele Pfandflaschen bei mir rumfliegen. Wobei die meisten von meinem Freund sind, der sich was zu trinken mitbringt, die Flasche leermacht und stehen lässt :naja:
 
ach, bärenbrüder war ein toller film. :love:
Jaaaa :love:

Oh das kommt mir bekannt vor. Ich hab so viele Pfandflaschen bei mir rumfliegen. Wobei die meisten von meinem Freund sind, der sich was zu trinken mitbringt, die Flasche leermacht und stehen lässt :naja:
Solche Kandidaten hab ich auch öfter mal zu Besuch, aber das meiste ist dann doch von mir selbst. :D So ein großes soziales Umfeld hab ich halt nicht.

Wie blöd, wenn man jemanden erfolgreich gestalked hat, aber dann keine Freundschaftsanfrage stellen kann, weil man dann ja eingestehen würde, dass man aktiv gesucht hat :D
Willkommen in meinem Leben. xD
 
ich liege auf dem Boden und verweigere mich des Lebens und der Tatsache, dass ich lernen müsste.
Ich hab immerhin schon ein bisschen. Daher kann ich dir jetzt ein wenig von meiner Motivation abgeben. *Motivation austeil*
 
Ok real talk: ich bin 6 Jahre alt und möchte später Tierärztin werden.
Ein (männlicher) Verkäufer bei unserem Mayersche trägt regelmäßig ein Namensschild, auf dem "Praktikantin" steht, du hast also gute Chancen :>
 
Gibt es das auch, dass es an einem Samstagabend hier so ruhig ist?

Mir ist eine Plombe rausgefallen und ich muss aber die nächste Zeit immer so lange arbeiten. Muss am Montag den Chef fragen, damit ich hoffentlich zumindest zur normalen Zeit gehen kann und hoffentlich kann mich die ZA gleich einschieben.

Morgen muss ich um 8 Uhr aufstehen, weil wir ja zu meiner Oma ins Krankenhaus fahren.
 
Ich war bis grad eben auf nem 18. Geburtstag von ner Freundin, war sehr schön. :3

Jetzt brenn ich gerade noch ne CD für meine Mutter, dann packe ich ihr Geschenk ein, schreib die Karte und geh dann ins Bett. Um 10 Uhr morgen kommen die Gäste. %)

Edit: Man kann sich bei sowas aber auch echt doof anstellen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das auch, dass es an einem Samstagabend hier so ruhig ist?
Das hat mich jetzt ehrlich gesagt auch überrascht. Ich hatte gestern Abend ein Sozialleben und war hinterher irgendwie traurig/nachdenklich, weshalb ich dann auch ewig nicht einschlafen konnte. Jetzt bin ich auch schon wieder seit über 2 Stunden wach, weil ich einen komischen Albtraum hatte.

Edit: Man kann sich bei sowas aber auch echt doof anstellen. XD
Vor allem wenn man unter Zeitdruck steht. :D
 
Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier, um 22 Uhr war einer einfach so fix und fertig, dass er ernsthaft gefragt hat: "Habbich eigentlich morgn frei?". Als jemand dann von einer Hochzeit erzählt hat kam einfach: "Habbich geheiratet? O.O" und als dann einer irgendeinen Wrestlingscheiß auf der Playstatrion gezockt hat und erm einte: "Wieso habn dien Strapse an?" war bei mir vorbei xd Zum Glück war er total ruhig und nicht irgendwie aggressiv oder so. Lustig war es auf jeden Fall :D


Aufgrund dessen habe ich jetzt gute Laune und bin sogar ein wenig motiviert :3
 
Morgen muss ich um 8 Uhr aufstehen, weil wir ja zu meiner Oma ins Krankenhaus fahren.

Ich habe die ganze Zeit vergessen dir das zu sagen, aber das mit deiner Oma tut mir wirklich leid.

Das hat mich jetzt ehrlich gesagt auch überrascht. Ich hatte gestern Abend ein Sozialleben und war hinterher irgendwie traurig/nachdenklich, weshalb ich dann auch ewig nicht einschlafen konnte. Jetzt bin ich auch schon wieder seit über 2 Stunden wach, weil ich einen komischen Albtraum hatte.

*flausch* Heute geht es dir hoffentlich besser?

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier, um 22 Uhr war einer einfach so fix und fertig, dass er ernsthaft gefragt hat: "Habbich eigentlich morgn frei?". Als jemand dann von einer Hochzeit erzählt hat kam einfach: "Habbich geheiratet? O.O" und als dann einer irgendeinen Wrestlingscheiß auf der Playstatrion gezockt hat und erm einte: "Wieso habn dien Strapse an?" war bei mir vorbei xd Zum Glück war er total ruhig und nicht irgendwie aggressiv oder so. Lustig war es auf jeden Fall :D

Klingt nach mir wenn ich 3 Tage nicht geschlafen habe. :D

Als ich heute morgen aufgestanden und runter ins Bad gegangen bin, saß ein Freund von mir mit meinen Eltern in der Küche und hat mit denen gefrühstückt. Eigentlich wollte er nur was abholen (was ich im Endeffekt gar nicht hatte), aber meine Mutter hat ihn nicht zu mir gelassen, weil ich noch geschlafen habe. Als er dann wieder gegangen ist, wollte er sich noch was aufschreiben und meinte zu mir "Dreh dich um und bück dich" und ich habe ihn nur doof angeguckt, weil ich nicht so ganz verstanden habe was er eigentlich von mir wollte. Das war mein Morgen. xD
 
Tüdelüüü~

Morgen ist ja schon wieder Montag, bäh.
 
@DK: Heizung funktioniert. Angeblich xD
Aber warmes Wasser gibt es trotzdem nicht, weil der Warmwasserspeicher irgendwie kaputt ist. Gut, dass ich nachher wieder "nach Hause" fahr und dort hoffentlich alles funktioniert, wie es soll.

Ich will auch nicht, dass morgen Montag ist. Wieder früh aufstehen -.-
 
Ich habe die ganze Zeit vergessen dir das zu sagen, aber das mit deiner Oma tut mir wirklich leid.
Danke, sehr lieb von dir. Leider war der Tag nicht gut. Denn der erste Satz des Arztes war "Ihre Mutter (Anm. er sagte es zu meinem Vater) wird sterben." Er dachte, dass wir es schon wissen. Da gab es wohl wieder ein Kommunikationsproblem (das KH kann man vergessen). Mein Onkel (der fast jeden Tag bei ihr war (und als er einmal nicht konnte angerufen hat) wusste es noch gar nicht! Das hat ihm nämlich niemand so gesagt. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Tag war. Ich hab fürchterlich geheult. Ich war eine halbe Stunde im Zimmer und das war es jetzt wohl. Es ist nur mehr eine Sache von Tagen. :schnief:
 
Danke, sehr lieb von dir. Leider war der Tag nicht gut. Denn der erste Satz des Arztes war "Ihre Mutter (Anm. er sagte es zu meinem Vater) wird sterben." Er dachte, dass wir es schon wissen. Da gab es wohl wieder ein Kommunikationsproblem (das KH kann man vergessen). Mein Onkel (der fast jeden Tag bei ihr war (und als er einmal nicht konnte angerufen hat) wusste es noch gar nicht! Das hat ihm nämlich niemand so gesagt. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Tag war. Ich hab fürchterlich geheult. Ich war eine halbe Stunde im Zimmer und das war es jetzt wohl. Es ist nur mehr eine Sache von Tagen. :schnief:

Das tut mir so Leid für dich :( Fühl dich gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten