SimForum Teenager(+)ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du jetzt wieder angestellt? :D
Wie du gleich davon ausgehst dass ich was angestellt hab. Ich musste noch nie zum Direktor, dazu bin ich viel zu diplomatisch oder einfach nur ein Schleimer und kann das immer mit den betroffenen Lehrern klären. Ich musste ihn über sein Glück, dass er für unsere Abizeitung bis morgen ein Vorwort schreiben darf, informieren. Außerdem hab ich ihn gefragt ob er die Zeitung durchblättern will bevor sie in den Druck geht, woraufhin er mir zehn Minuten lang erzählt hat, was für ein hohes Gut die Pressefreiheit doch ist.
 
Wie du gleich davon ausgehst dass ich was angestellt hab. Ich musste noch nie zum Direktor, dazu bin ich viel zu diplomatisch oder einfach nur ein Schleimer und kann das immer mit den betroffenen Lehrern klären.

Irgendwie hast du jetzt mein komplettes Bild von dir zerstört.

Ich habe eben Harry Potter 1 und 2 gesehen. Jetzt noch Youtube und dann fängt der Tag auch schon an.
Das mit dem Biorhythmus sollte ich vielleicht aber wieder hinbiegen.
 
Iiiich sitz im wartezimmer vom kieferorthopäden und warte auf meine zahnspange. Nach tausend jahren endlich, weil es Lieferschwierigkeiten gab.
 
Ich glaub der Zug ist abgefahren. :D

Nö, es wird doch gestreikt. :D


Ach komm, selbst ich musste mal wegen nicht organisatorischen Dingen zum Direktor. Und in meinem Kopf bist du ein kleines bisschen rebellischer als ich.

Irgendwie komme ich heute gar nicht aus dem Knick. Es zeigt sich wieder, dass ich entweder 2 oder 12 Stunden schlafe, etwas dazwischen gibt es nicht.


Wird überbewertet. :D

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. xD

Ich halte mich gerade mit Red Bull wach. Das Zeug ist widerlich, aber es erfüllt seinen Zweck.
 
Nö, es wird doch gestreikt. :D

Die haben doch schon fertig gestreikt^^

Hab ich schonmal erwähnt, wie mir die Muffe geht, wenn ich nur daran denke, dass ich wahrscheinlich - wenn die uns wirklich als kaufmännischen Beruf eingeordnet haben - ab morgen meine Prüfungsergebnisse abrufen kann?
Eine Prüfung schreiben ist ja echt eine Sache, aber die Ergebnisse bekommen noch ne ganz andere. Ich hab so Schiss :nonono:
Vor der Prüfung selbst war ich nicht halb so aufgeregt o.o
 
Eine Prüfung schreiben ist ja echt eine Sache, aber die Ergebnisse bekommen noch ne ganz andere. Ich hab so Schiss :nonono:
Vor der Prüfung selbst war ich nicht halb so aufgeregt o.o
Oh ja, das kenne ich! Wir haben die Ergebnisse der schriftlichen sogar erst bei der mündlichen erfahren!


Es ärgert mich, dass ich immer noch im Büro bin.
 
Kann mir einer die Logik von Sportlehrern erklären?

"Ja du gehörst ja jetzt nicht gerade zu den Besten.. aber das kriegen wir schon noch hin, keine Sorge."

> Sortiert die Gruppen nach Können.
> Packt mich immer zu den Schlechtesten, weil ich schlecht bin.
> Dadurch kommt gar kein Spiel zustande, weil die einfach alle genauso unfähig sind wie ich teilweise sogar noch unfähiger lol
> WIE SOLL ICH DAS LERNEN HALLO
 
Ich halte mich gerade mit Red Bull wach. Das Zeug ist widerlich, aber es erfüllt seinen Zweck.

Dann musst du mal Monster, Rockstar und wie sie alle heißen ausprobieren. Die Schmecken meiner Meinung nach besser.
Am schlimmsten sind diese 69 Cent 1/2 Liter Dosen von Kik.. Das ist pure Chemie und riecht sogar so o_O

Vor der Prüfung selbst war ich nicht halb so aufgeregt o.o
Normal. Die Ergebnisse sind halt immer der Mist der hängen bleibt :D

> WIE SOLL ICH DAS LERNEN HALLO
Was willst du im Sportunterricht denn Lernen? :Eek:

Ich war auch gerade noch beim Sportunterricht... Ich bereue es gerade...
 
Dann musst du mal Monster, Rockstar und wie sie alle heißen ausprobieren. Die Schmecken meiner Meinung nach besser.

Du hast meine Zustimmung. Das Zeug macht süchtig weil es einfach nach Saft mit ein bisschen Kohlensäure schmeckt.



Was willst du im Sportunterricht denn Lernen? :Eek:

Ich habe Volleyball und darin wäre ich im Prinzip nichtmal sooooo schlecht. Das Problem ist dass ich keine Abstände einschätzen kann.

MEine Kommataste ist kaputt und das regt mich auf.
 
Oh ja, das kenne ich! Wir haben die Ergebnisse der schriftlichen sogar erst bei der mündlichen erfahren!

Ich glaube, ich fände es gar nicht so schlimm, wenn wir die Ergebnisse erst mit der Praktischen bekämen. Dann erfährt man wenigstens auf einen Schlag, ob man bestanden hat oder nicht.
So läuft das ja in Etappen ab und wenn man jetzt schon erfahren würde, dass man in irgendeinem Teil durchgefallen ist, ist doch eh sämtliche Motivation überhaupt zur praktischen Prüfung anzutreten dahin. Müsste man im Fall des Bestehens zwar nicht nochmal machen, aber trotzdem...


Normal. Die Ergebnisse sind halt immer der Mist der hängen bleibt :D

Meeeeeh. Ich glaub' ich heul morgen. Egal, was dabei rauskommt xD


Was willst du im Sportunterricht denn Lernen? :Eek:

Sport? Also...sowas wie geschicktere Bewegung xDD
 
Du hast meine Zustimmung. Das Zeug macht süchtig weil es einfach nach Saft mit ein bisschen Kohlensäure schmeckt.





Ich habe Volleyball und darin wäre ich im Prinzip nichtmal sooooo schlecht. Das Problem ist dass ich keine Abstände einschätzen kann.
Das viel größere Problem mit denen ist dieser doch sehr exteme Zuckergehalt :D Und dass ich nach dem zweiten anfange zu Zittern :D

Es beinhaltet Ball und somit eine exorbitant hohe Chance, dass ich den Ball abbekomme...

Sport? Also...sowas wie geschicktere Bewegung xDD
UNNÜTZ!! :p

Ich drücke dir die Daumen für morgen!
 
Das viel größere Problem mit denen ist dieser doch sehr exteme Zuckergehalt :D Und dass ich nach dem zweiten anfange zu Zittern :D


Ich trinke nie mehr als eine Dose :D

Es beinhaltet Ball und somit eine exorbitant hohe Chance, dass ich den Ball abbekomme...

Ich habe mir innerhalb von drei Wochen zwei Mal den gleichen Daumen beim Volleyball geprellt. Mein Reflex hat sich jetzt deswegen so umgepolt dass ich meist zu weit weg vom Ball bin. Außerdem kann ich echt super baggern aber das Pritschen lassen wir mal lieber..
 
Baggern ist immer gut :p Ich mach das auch nicht mehr. Den Tag war es aber quasi "nötig", ganz viel Autofahren und so :D

du solltest vielleicht eine andere Sportart Probieren ;D
 
Ich krieg gerade ne Macke o_O Die Betreiber eines anderen Forum haben UNGEFRAGT ALLE von den Nutzern extern eingebundenen Bilder auf die eigenen Server Kopiert... Ich kann die Bilder weder selber verwalten, noch selber bestimmen, wo die gespeichert sind! Das ist absolut beknackt...
 
Ach komm, selbst ich musste mal wegen nicht organisatorischen Dingen zum Direktor. Und in meinem Kopf bist du ein kleines bisschen rebellischer als ich.
Ich bin lieb, nett und flauschig. :> Außerdem scheint es bei mir an der Schule echt schwer zu sein, zum Direktor zu müssen. Ich weiß nur von 2 Personen die das mal mussten und die waren das gesamte Schuljahr lang im Unterricht auf Drogen.

Dann musst du mal Monster, Rockstar und wie sie alle heißen ausprobieren. Die Schmecken meiner Meinung nach besser.
:up:

Was willst du im Sportunterricht denn Lernen? :Eek:
Gute Frage. Dx

Ich krieg gerade ne Macke o_O Die Betreiber eines anderen Forum haben UNGEFRAGT ALLE von den Nutzern extern eingebundenen Bilder auf die eigenen Server Kopiert... Ich kann die Bilder weder selber verwalten, noch selber bestimmen, wo die gespeichert sind! Das ist absolut beknackt...
:Oo:

Ich hasse, hasse, hasse diese Abizeitung und bin froh, wenn die morgen endgültig fertig ist. Außerdem hat meine Mutter ihre schlechte Laune an mir ausgelassen und ich bin mir unschlüssig, was ich mit meinen Haaren machen soll.
 
Ich glaube, ich fände es gar nicht so schlimm, wenn wir die Ergebnisse erst mit der Praktischen bekämen. Dann erfährt man wenigstens auf einen Schlag, ob man bestanden hat oder nicht.
So läuft das ja in Etappen ab und wenn man jetzt schon erfahren würde, dass man in irgendeinem Teil durchgefallen ist, ist doch eh sämtliche Motivation überhaupt zur praktischen Prüfung anzutreten dahin. Müsste man im Fall des Bestehens zwar nicht nochmal machen, aber trotzdem...
Bei uns zählt die mündliche mehr und damit kann man sich eine negative praktische (die bei uns halt schriftlich ist) ausbessern. Die normale schriftliche entfällt bei uns bei positivem Berufsschulabschluss.
 
Bei uns zählt die mündliche mehr und damit kann man sich eine negative praktische (die bei uns halt schriftlich ist) ausbessern. Die normale schriftliche entfällt bei uns bei positivem Berufsschulabschluss.

Achso...bei uns lässt sich nichts ausgleichen. Da zählt halt jeder Bereich für sich. Also im Prinzip 5 Teile - 4 schriftliche und halt die praktische Prüfung, die aber auch aus mehreren Teilen besteht - in denen man eben jeweils mindestens 51% erreichen muss um zu bestehen.

Ergebnisse gibt es übrigens doch noch nicht. Da sind immer noch nur die Ergebnisse von den letzten Winterprüfungen abrufbar...
Und unsere Ausbilderin war heute total erstaunt und meinte, es würde sie total wundern, wenn wir die Ergebnisse schon sehen könnten. War ja angeblich nie so und überhaupt stimmt das mit ihrem Kenntnisstand nicht überein...nur dumm, dass das so in der Einladung steht und uns auch bei der Prüfung nochmal erzählt haben oô

Und die praktische soll jetzt wohl doch schon im Juli sein. Die Olle bringt meine ganz Planung durcheinander. Jetzt muss ich meinen ganzen Urlaub noch im Juni nehmen, obwohl ich das gar nicht will òó
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist das anders. Aber es gibt bei der praktischen (die bei uns ja schriftlich ist) auch mehrere Teile und wenn du da nur bei einem Teil schlecht bis, kann die das alles zusammenhauen. Es gibt keine so klassische Durchschnittsregelung. Komplizierte Sache. Bei der Matura zählt die mündliche auch mehr. Ich verstehe immer noch nicht, warum. Man kann auch die Schriftliche (immerhin 5 Stunden Schreiben) z.B. positiv sein und dann trotzdem durchfallen.
 
Oh Gott...was bin ich froh, dass bei uns im Abitur die mündliche Prüfung nicht wichtiger war als alle anderen eben auch. Verstehe auch nicht wirklich, warum die mündliche stärker gewertet werden sollte. Fair ist es doch nur, wenn alles die gleiche Gewichtung hat.
 
Finde ich auch! Aber bei mir war es z.B. in Deutsch so, dass ich schriftlich eine 1 hatte und mündlich (die Begründung finde ich heute noch nicht fair, aber bitte) eine 2. Dadurch habe ich eine 2 als Gesamtnote bekommen. Eine 2 ist zwar auch nicht schlecht, aber wenn man weiß, dass da auch eine 1 hätte stehen können, frustriert das schon ein bisschen. Zum Glück gibt es bei uns keine Durchschnittsnoten, das hätte mich 0,25 Punkte beim Durchschnitt runter gezogen. So hatte ich eine glatte 2,0. Aber wenn man nur so wenige Fächer hat, kann man das nicht so gut ausgleichen. Und selbst im normalen Gym zählen die Noten der Oberstufe nicht zur Maturanote dazu.
 
Die haben doch schon fertig gestreikt^^

Das habe ich gestern Abend dann auch mitbekommen. :D

Dann musst du mal Monster, Rockstar und wie sie alle heißen ausprobieren. Die Schmecken meiner Meinung nach besser.

Habe ich alle durch und mir sind die zu süß. Ich trinke so was aber auch nur alle Jubeljahre wenn ich mich wach halten muss/will.

Das viel größere Problem mit denen ist dieser doch sehr exteme Zuckergehalt :D Und dass ich nach dem zweiten anfange zu Zittern :D

Und ich dachte, dass ich nichts vertrage. :D

Ich bin lieb, nett und flauschig. :>

Das sagen die Leute auch immer über mich bis sie mich kennenlernen. xD Außer flauschig. Flauschig wurde ich noch nie genannt, aber meine Haut soll weicher als die Durchschnittshaut sein. ^^

und ich bin mir unschlüssig, was ich mit meinen Haaren machen soll.

Ich dachte, du willst sie eine Weile blau lassen?
 
Hey. Feeerien. ^-^ Und heute letzter Schultag gehabt. Also so der letze "richtige". Nach den Ferien noch mündl. Abi.

Und ich krieg 7 Punkte in Mathe und 11 in Latein, geil, geil, geil! :D

Nachher ist eig. Abiparty, geh aber nicht hin, Patenonkel feiert Geburtstag -> Grillen. :D
 
Mein geplanter Tagesablauf: Arzttermin, einkaufen, Wäsche waschen, aufräumen, putzen, was für die Uni ansehen, kochen.

Mein realer Tagesablauf: Arzttermin, Kaffee trinken, nochmal schlafen, mit Mama telefonieren, einkaufen, schlafen, lesen, schlafen, Hunger und keine Lust zu kochen.

Erfolg, oder?
 
Immerhin hattest du einen Plan und müsstest jetzt theoretisch ausgeschlafen sein, um den restlichen Plan zu erfüllen.
 
Also Wäsche hätte ich noch gewaschen - hab tatsächlich selbst so um die Zeit meine Maschine angeschmissen und im Anschluss erst festgestellt, wie spät es schon wieder ist / war x)

Meine To-Do-Liste sagt, ich soll staubsaugen und mein Schreibtischchaos beseitigen. Keine Lust xD
 
Habe ich alle durch und mir sind die zu süß. Ich trinke so was aber auch nur alle Jubeljahre wenn ich mich wach halten muss/will.
Mir ist nichts zu süß, aber meine Ernährung ist auch grenzwertig. :D

Das sagen die Leute auch immer über mich bis sie mich kennenlernen. xD
Mich halten alle für die Inkarnation des Bösen, wenn sie mich dann besser kennenlernen halten sie mich für lieb und nett und wenn sie mich dann richtig gut kennen halten sie mich für noch böser als zuvor. xD

Ich dachte, du willst sie eine Weile blau lassen?
Würde ich auch, aber ich hätte auch wieder gerne ne Haarfarbe, die nicht erst abfärbt und dann unmöglich aussieht. ^^
Hey. Feeerien. ^-^
Es vergeht kein Jahr, in dem ich mich nicht darüber aufrege, dass ihr ernsthaft Pfingstferien habt.

Erfolg!
 
Meine To-Do-Liste sagt, ich soll staubsaugen und mein Schreibtischchaos beseitigen. Keine Lust xD

Menschen mit To-Do-Listen sind Schuld an schlechten Gefühlen mir selbst gegenüber.

Mir ist nichts zu süß, aber meine Ernährung ist auch grenzwertig. :D

Der einzige Unterschied zwischen deiner und meiner Ernährung ist der, dass du Cola und ich Wasser trinke. xD

Mich halten alle für die Inkarnation des Bösen, wenn sie mich dann besser kennenlernen halten sie mich für lieb und nett und wenn sie mich dann richtig gut kennen halten sie mich für noch böser als zuvor. xD

Ich weiß gerade nicht wo ich mich in dieser Skala befinde. Irgendwie bist du alles. ^^

Würde ich auch, aber ich hätte auch wieder gerne ne Haarfarbe, die nicht erst abfärbt und dann unmöglich aussieht. ^^

Du meintest doch erst letzte Woche noch, dass du das ausgewaschen magst?
 
Menschen mit To-Do-Listen sind Schuld an schlechten Gefühlen mir selbst gegenüber.

Nun ja...es ist quasi eine automatische To-Do-Liste. Einmal eingegeben sagt der mir jeden Tag, was ich (an regelmäßigen Aufgaben) theoretisch zu tun hätte. Habit RPG ftw xD
Die Erfüllung ist gern noch mal eine andere Sache.
 
Menschen mit To-Do-Listen sind Schuld an schlechten Gefühlen mir selbst gegenüber.
Zum Thema schlechtes Gewissen hat sich gerade auch etwas abgespielt. Mein bester Freund war auf einem Konzert und hat mir eine Sprachnachricht geschickt, wo er sich ziemlich fertig anhörte. Meine Antwort klang aber ähnlich fertig, obwohl ich nur die Treppe hochgegangen bin. Dx

Du meintest doch erst letzte Woche noch, dass du das ausgewaschen magst?
Bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch, nur irgendwann reicht es. xD

Corvus wirkte auf mich schon immer nur süß und nett. :ohoh:
Verdammt. q.q

Ich glaub ich gucke jetzt Sieben. Ich liebe den Film und hab ihn jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.
 
@Corvus: Sieh's positiv. Dass ich jemanden überhaupt mal direkt sympathisch finde, passiert äußerst selten :D

Ich glaub ich schlafe gleich mitten im Schreiben ein, weswegen ich jetzt besser schlafen gehen sollte Dx
 
Corvus wirkte auf mich schon immer nur süß und nett. :ohoh:

Ich assoziiere ihn manchmal mit einem Welpen.


Falls es dich tröstet: Manchmal denke ich mir "Okay, den hättest du sicher nicht angesprochen", weil du einen ziemlich angepissten Blick draufhast.

Zum Thema schlechtes Gewissen hat sich gerade auch etwas abgespielt. Mein bester Freund war auf einem Konzert und hat mir eine Sprachnachricht geschickt, wo er sich ziemlich fertig anhörte. Meine Antwort klang aber ähnlich fertig, obwohl ich nur die Treppe hochgegangen bin. Dx

Erinnert mich an Dinge, die wir noch machen müssen.

Ich kann nicht schlafen. Ich lag jetzt 1,5 Stunden im Bett rum und bin noch immer wach. Jedoch schmeißt irgendeiner meiner Nachbarn eine Party (glaube ich zumindest. Wenn ich das Fenster aufhabe, höre ich Maria von Scooter und das braucht schon einen gewissen Promillegehalt) und wenn ich weiterhin nicht schlafen kann, gehe ich dahin und frage ob ich mitmachen darf.
 
Ich assoziiere ihn manchmal mit einem Welpen.
WAS? xDD

Falls es dich tröstet: Manchmal denke ich mir "Okay, den hättest du sicher nicht angesprochen", weil du einen ziemlich angepissten Blick draufhast.
Das höre ich oft, auch von Lehrern. xD

Ich kann nicht schlafen. Ich lag jetzt 1,5 Stunden im Bett rum und bin noch immer wach. Jedoch schmeißt irgendeiner meiner Nachbarn eine Party (glaube ich zumindest. Wenn ich das Fenster aufhabe, höre ich Maria von Scooter und das braucht schon einen gewissen Promillegehalt) und wenn ich weiterhin nicht schlafen kann, gehe ich dahin und frage ob ich mitmachen darf.
Gute Idee. :up: Ich bin irgendwie müde, aber es gibt noch so viele Sachen, die ich machen will, von daher muss ich mit dem Schlafen noch warten.

Edit: jetzt will ich schlafen, aber draußen zwitschern Vögel. Dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren wir nach der Arbeit Pizza gegessen, dann habe ich mich zu Hause auf die Couch gelegt und etwas gedöst/geschlafen. Gegen 20 Uhr bin ich dann aufgewacht, aber ich hab richtig gemerkt wie müde ich war, so dass ich einfach ins Bett gegangen bin. 10 Minuten später war ich eingeschlafen und dann habe ich - abgesehen von 2mal aufwachen um auf die Toilette zu gehen - bis 9 Uhr geschlafen...
 
Ich assoziiere ihn manchmal mit einem Welpen.

Ich auch :D


Ich wurde heute morgen von einem Niesanfall geweckt und habe heute nacht geträumt, dass jemand das Altenheim und die Häuser gegebenüber von uns von unserem Balkon aus angezündet hat und die Feuerwehr die Brände dann von unserem Balkon aus löschen wollte und dabei eine Spritze auf dem Boden gefunden hat. Mein Hirn muss echt kaputt sein :Oo:


/edit: Lustig wie mein kleiner Bruder so schnell seine Meinung zum Thema Homosexualität ändert und meinem Vater auf einmal nachäfft, der dagegen ist. Irgendwann klatsche ich beiden eine :3 Ich muss auch hoffentlich nicht verstehen, wieso mein Vater nicht einfach die Schnauze dazu hält und meinen Bruder einfach so wenig wie möglich damit beeinflusst, das Verhalten ist irgendwie ziemlich widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde heute morgen von einem Niesanfall geweckt und habe heute nacht geträumt, dass jemand das Altenheim und die Häuser gegebenüber von uns von unserem Balkon aus angezündet hat und die Feuerwehr die Brände dann von unserem Balkon aus löschen wollte und dabei eine Spritze auf dem Boden gefunden hat. Mein Hirn muss echt kaputt sein :Oo:

Jetzt hatte ich ein plötzliches Flashback zu 2 meiner heutigen Träume. Mein Gehirn ist auch mehr als kaputt.

Man hat eben Pläne mit mir abgesagt. Das ist besser als ein Lottogewinn. :D
 
Meine Mutter hat mir eben offenbart, dass wir morgen zum Steinhuder Meer fahren und uns dort eine Schmetterlingsfarm angucken. Hilfe.
 
Was? Ich mag Welpen. xD Und für einen ausgewachsenen Hund/Wolf bist du mir zu jung. ^^
Jeder mag Welpen. :D Trotzdem finde ich nicht, dass ich so wirke. Ich assoziiere mich selbst eher mit einem Waschbären (dunkle Augenringe, nachtaktiv, isst Müll... )

Irgendwann klatsche ich beiden eine :3
Mach das. :3

Man hat eben Pläne mit mir abgesagt. Das ist besser als ein Lottogewinn. :D
Du bist so antisozial, das finde ich gut. :D Ich wäre ja eigentlich schon heute auf den CSD gefahren, aber heute wollte mich niemand begleiten, deswegen fahre ich erst morgen.

Meine Mutter hat mir eben offenbart, dass wir morgen zum Steinhuder Meer fahren und uns dort eine Schmetterlingsfarm angucken. Hilfe.
Klingt ja spannend. =_=

Irgendwie bin ich heute den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen. Jetzt muss ich das wohl auch nicht mehr ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten