Fotostudio

STIER2

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
m

eine Frage zum Fotostudio wenn ich Bilder mach komm immer die selben Posen kann man andere ruderladen damit man mehr Bilder machen könnte ? Wäre lieb wenn jemand helfen könnte danke
 
nicht dass ich wüsste, aber guck doch mal auf Mod the Sims, wenn dann gibt es sowas dort...:)

ja da gibt's was aber ich lese da CAS Pose und das ist doch die Ansicht wenn man ein Sim erstellt oder ? das nützt mit nichts ich hab da aber auch gelesen das da von denn Sims einige Merkmale überschrieben werden ob das dann die richtigen sind ?
 
Merkmale haben mit Posen nix zu tun...

Doch haben sie. Die Merkmale spielen eine Animation (Pose) ab und die meisten Posen Mods überschreiben die Animationen der Merkmale.

@STIER2

Es gibt auch Posen für das Spiel an sich (also nicht nur im CAS). Ich weiß gerade keine Beispielseite aber wenn du bisschen googelst findest du da bestimmt etwas.

Edit: Beispiel aus dem englischen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
...er sucht aber was, mit dem er beim fotografieren mit dem fotostudio neue posen generieren kann, ich glaub nicht dass es sowas gibt, habs jedenfalls bisher nirgends gesehen...(was ich ja auch gleich dabei gesagt habe)...:)
 
...er sucht aber was, mit dem er beim fotografieren mit dem fotostudio neue posen generieren kann, ich glaub nicht dass es sowas gibt, habs jedenfalls bisher nirgends gesehen...(was ich ja auch gleich dabei gesagt habe)...:)

Schon klar, aber das ist im Grunde genau dasselbe wie der Link den ich gepostet habe. Man muss bloß die Standardposen mit eigenen ersetzen. Ich habe schon einige Bilder mit eigenen Posen im Fotostudio gesehen, aber noch keinen Downloadlink.
 
Ich glaube er meint das wenn man eine CAS Pose runterläd und dieses Merkmal auswählt der Sim diese Pose ausführt.

richtig das meine ich ,ich brauch aber welche für Fotostudio um eben Bilder machen zu können ,also wenn jemand einen Link dazu hat wo es diese Posen gibt die man dann gegen die Standardposen ersetzen kann wäre echt lieb ...danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten