SimForum Teenager(+)ecke im Juni

Ratet mal, wer sich ne Pizza gegönnt hat(*hust*) und jetzt total voll ist?

Morgen ist Freitag, mah.. Montag rückt leider immer näher.. ._.


Ich komme nicht so ganz drauf klar, dass heute in irgendwelchen Bundesländern schon wieder ein Feiertag ist. Aber von mir aus kann hier auch gerne Feiertag sein, dann bliebe mir ein Anruf, vor dem ich mich eigentlich drücken will, erspart.

Ich bekomm wegen Ferien nix mit wegen Feiertag. xD Außer das ich dafür heut enicht bei meinem Friseur anrufen kann. Dafür morgen. Muss es aber rel. früh haben, da ich um 10:30 in der Schule sein muss. Theaterprobe. Freeude. (ja ich mag Theater, aber ich mag es nicht, wenn ich grad meine "kostbare" *hust* Freizeit dafür opfern muss)

Mama wird stolz sein :D
"Ihr werdet zwei Wochen nach England fahren, eine Woche davon ist die zweite Woche der Herbstferien.."

Ich fahr für dich nach England, du machst für mich mein mündl. Abi. Deal? (Auch wenn das mündl. Abi davor ist xD)

Oh, hey, erinnert ihr euch an meinen Ex-Mathelehrer, der "Du hast dich verbessert!" zu mir meinte und mir dann trotzdem wie immer eine 4- gegeben hat? Tja, das Arschloch habe ich jetzt in Sport und er hat mir heute allen ernstes 4 und 6 Punkte auf zwei Übungen gegeben, obwohl ALLE meinten, dass ich nicht so schlecht war. Meine Partnerin hat 6 und 8 Punkte bekommen, obwohl sie eigentlich nicht viel besser war als ich. So, und dann erwartet er allen ernstes, dass ich den dritten Termin für den Coopertest noch laufe, sonst bekomme ich auf den Coopertest 0 Punkte. Dabei bekomme ich ein Attest, das habe ich ihm schon gesagt, aber das interessiert ihn irgendwie nicht. Ich bin bei dem einfach so sehr in der 4- Schublade drin, dass ich mir beide Beine ausreißen könnte und er würde mir trotzdem nur 4 Punkte geben :polter: Und das Schlimmste ist, dass ich den im 4. Semester schon wieder in Sport habe -.-

Was für nen Arsch. :rolleyes:

Da gibt es jetzt eine schöne Auswahl an Parodien (grüner Hintergrund sei dank), von dieser über dieser bishin zu dieser. ^^

Hey du.. :-) Lang nix mehr gehört, wie geht's dir?
 
Ach schade. D:

Naja, ich bin schon nen bisschen auf Artikelsuche und so gegangen und hab schon recht viel zum NPD-Thema gefunden. Seehr gut. Und jetzt bin ich iwie müde..

Ach, btw. Samstag treff ich Sweet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es jetzt eine schöne Auswahl an Parodien (grüner Hintergrund sei dank), von dieser über dieser bishin zu dieser. ^^
Nachdem ich mir das Original und sämtliche Parodien angesehen hab, konnte ich mich tatsächlich dazu aufraffen, den lange aufgeschobenen Anruf zu erledigen. :D

Mag mir einer verraten, wie zur Hölle ich es geschafft habe mir eine Mini-Spider-App aufs Handy zu holen?
Ist immerhin noch unterm Display, aber...ich habe doch gar nichts gemacht und wenn es mir irgendwann mal runterfiel oder ich es (aus Versehen) durch den halben Raum geschmissen habe, ist nie was passiert o.o
Und ich schmeiße meins regelmäßig gegen die Wand und nix passiert. xD

Höre jetzt erstmal das neue Muse-Album. <3
 
@Himmel
Ich vermute DU hast dir eine Pizza gegönnt? :D


In der früh war ziemlich viel los, weil ja gestern in vielen Ländern kein Feiertag war. Jetzt ist es dafür wieder relativ ruhig. Auch deshalb, weil viele nicht da sind und das macht das Arbeiten gleich viel angenehmer.
 
Da gibt es jetzt eine schöne Auswahl an Parodien (grüner Hintergrund sei dank), von dieser über dieser bishin zu dieser. ^^

Verloren geglaubte tauchen wieder auf. :hallo:

Und ich schmeiße meins regelmäßig gegen die Wand und nix passiert. xD

Dito. Und gegen Tisch- und Bettkanten, Böden, Knie, Füße, mein Gesicht, etc. pp. :D

Ich habe Erdbeeren, Pfirsiche, Äpfel, Bananen und nachher gibt es noch Mais. Dieser Tag könnte nicht vollkommener sein.
 
Und ich schmeiße meins regelmäßig gegen die Wand und nix passiert. xD

Bis gestern war das bei mir auch so.
Irgendwann wirst (auch) du aufwachen und die Spider-App haben ò.ó


Heute hätte mich fast ne Olle mit gelbem Auto getötet. Fahrradfahrer kann man ja schließlich getrost ignorieren und zwei Meter vor der Abbiegung überholen, obwohl eben dieser Fahrradfahrer überhaupt keine Handzeichen gibt, dort auch abbiegen zu wollen ò.ó
Hätte ich nicht gebremst und die Kurve dann ebenfalls ein Stück mitgenommen, läge ich jetzt wohl mindestens im Krankenhaus.
 
Ah eine Geschlechtsgenossin von teras. Wilkommen zurück.


Wie kommst du darauf, dass Jefferson weiblich ist? :D



Ich hatte heute mehr Psychologieunterricht als Deutsch und omg das ist so interessant, ich wollte das als Kind schon gern studieren, aber 1. erreich ich niemals den NC und 2. könnte ich das glaube ich nicht mein ganzes Leben lang machen. Aber interessant ist es trotzdem, ich könnte ewig Diskussionen in dem Themengebiet führen D: Psychologieunterricht wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zu Sportunterricht. Und nützlicher.
 
Wääh, wir hatten heute Theaterprobe(war eig. ganz cool), allerdings bin ich danach mit dem Fahrrad zurück und wäre fast gestorben. ._. Wir hatten glaub ich an die 32 Grad... Da macht Fahrrad fahren echt keinen Spaß. :(

Morgen treffe ich die liebe Sweet. ♥ Und meine Ferien sind so gut wie rum.. Yaay. Montag. (und ich krieg meine Bücher wohl erst Montag "Mittag". Naja. Passt schon) Und Dienstag muss ich kurz zum Friseur, Frisur absprechen. Ist ja nicht so, dass ich mein mündl. Abi vorbereiten muss. %)

@Himmel
Ich vermute DU hast dir eine Pizza gegönnt? :D

Neein, wie kommst du denn darauf? =)

Heute hätte mich fast ne Olle mit gelbem Auto getötet. Fahrradfahrer kann man ja schließlich getrost ignorieren und zwei Meter vor der Abbiegung überholen, obwohl eben dieser Fahrradfahrer überhaupt keine Handzeichen gibt, dort auch abbiegen zu wollen ò.ó
Hätte ich nicht gebremst und die Kurve dann ebenfalls ein Stück mitgenommen, läge ich jetzt wohl mindestens im Krankenhaus.

Ohjee. Zum Glück ist noch mal alles gut ausgegangen. :Eek: *knuff*
Mir ist es mal passiert, dass ich vor 2(?) Jahren auf dem Fahrradweg gefahren bin, da war so ne Ausfahrt von der Tankstelle, ich bin auf dem Fahrradweg gefahren, im gleichen Moment kam das Auto aus der tankstelle, ich fahr zum Glück nicht gegen das Auto, will aber ausweichen und fahr direkt gegen ne Mülltonne, die daneben stand. Bis auf ne Schürfwunde am Knie ist da zum Glück nichts passiert. Toll fand ich ja auch den Typen im Auto. Steigt aus, meint so: "Ist dir was passiert? Ich: "Ne, alles ok." Er: "Wenn was ist, ich heiße M."(Nachname der in meiner Stadt ungefähr min. 10x vorkommt).. Toller Typ. :rolleyes:

Ich hatte heute mehr Psychologieunterricht als Deutsch und omg das ist so interessant, ich wollte das als Kind schon gern studieren, aber 1. erreich ich niemals den NC und 2. könnte ich das glaube ich nicht mein ganzes Leben lang machen. Aber interessant ist es trotzdem, ich könnte ewig Diskussionen in dem Themengebiet führen D: Psychologieunterricht wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zu Sportunterricht. Und nützlicher.

Nachdem mich Kekz darauf hingewiesen hat, dass ich hier nichts dazu geschrieben habe xD:
Ich fand meinen Psychologieunterricht damals auch ganz cool, allerdings haben wir viel zu viel über Wahrnehmung und allgemeines über die Psychologie gesprochen, anstatt über Sachen, die mich interessieren. Wie Entwicklung von Kindern usw. usf. (was mein Bruder in seinem Psychologiekurs gemacht hat) Der andere Psychologiekurs bei der gleichen(!) Lehrerin hat sowas gemacht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du.. :-) Lang nix mehr gehört, wie geht's dir?

Hey! Nicht viel, bin leider kaum noch aktiv hier und die Uniklausur rauben mir jede Zeit. D: Hier scheint sich aber glücklicherweise nicht viel geändert zu haben. :D

Nachdem ich mir das Original und sämtliche Parodien angesehen hab, konnte ich mich tatsächlich dazu aufraffen, den lange aufgeschobenen Anruf zu erledigen. :D

Und ich schmeiße meins regelmäßig gegen die Wand und nix passiert. xD

Höre jetzt erstmal das neue Muse-Album. <3
:D Und Muse ist natürlich immer gut.

Ah eine Geschlechtsgenossin von teras. Wilkommen zurück. Auch wenn ich dich gar nicht kenne?

PS: Das mit Luke ist echt witzig.
Geschlechtsge..wat

Neue Frauenmode Sommer 2015: IS-Look!

Ich sollte dringend meine Haare schneiden.


Verloren geglaubte tauchen wieder auf. :hallo:
:hallo:

Schön, dass sich noch Leute an mich erinnern. :D

Ich wollte schon immer mal meinen Freitag Abend in einer Notaufnahme verbringen....

Oh, sounds bad. Erhol dich.


Btw, wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich das Gefühl, 2012 mitzuerleben. Also den Film. Den schlechten da. Nur halt in realistischer.
 
@Himmel: Verpeeeeeilt :D

@Jefferson: Du siehst anders aus ôo Bei uns sind es grade 31°C und total stickig und ich sterbe.

@DK: Was ist passiert?

/edit: Nochmal @Jefferson: Genau wegen deines Studiums schreibe ich dich nie an, du Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekz, du müsstest mich jetzt gut genug kennen, dass ich eine sehr sehr verpeilte Person bin. In meinem Abizeitungstext steht sowas wie "Ihr Kurzzeitgedächtnis ist eine Katastrophe, dafür macht sie einem mit ihrem Langzeitgedächtnis Angst" oder so. :D

@Jefferson
Was studierst du denn? :-)
 
@Himmel: Verpeeeeeilt :D

@Jefferson: Du siehst anders aus ôo Bei uns sind es grade 31°C und total stickig und ich sterbe.

@DK: Was ist passiert?

/edit: Nochmal @Jefferson: Genau wegen deines Studiums schreibe ich dich nie an, du Trottel.

Gar nicht, ich bin nur schlecht was Facebookfotos angeht. D:

Bei uns sind gerade 28°C und es ist auch total stickig. Riecht aber nach Petrichor, also alles gut. <3

Wat, Trottel? Mit meinem Studium habe ich mehr Chancen auf Arbeit als mit Literatur oder Kunst oder so'n Zeug. Isso.

Kekz, du müsstest mich jetzt gut genug kennen, dass ich eine sehr sehr verpeilte Person bin. In meinem Abizeitungstext steht sowas wie "Ihr Kurzzeitgedächtnis ist eine Katastrophe, dafür macht sie einem mit ihrem Langzeitgedächtnis Angst" oder so. :D

@Jefferson
Was studierst du denn? :-)
PoWi, war aber im ersten Halbjahr in WiWi. Hat mir nicht gefallen, außerdem kann ich mit PoWi als Drittsprache Russisch nehmen. :D
 
@Jeff
Oh, PoWi ist sicher cool, oder? Ich freu mich schon auf mein Studium. Auch wenns noch 1 1/2 Jahre ca. dauert. :D Was ist WiWi?

@Kekz
Was willst du mit Anglistik denn später machen?
 
Nein, du sahst mehr flauschig und süß aus und nicht so maskulin.




Oh god, Literatur würde ich niemals im Leben studieren (das war Anglistik und dabei bleib ich xD) und Kunst hat sich wieder erledigt. :D

Mit Ersterem kommt man als 20-Jähriger aber nicht so wirklich durch. :D

Anglistik ist okay, soll jeder machen was er am meisten mag.^^
 
DP-ALARM. D:

@Jeff
Oh, PoWi ist sicher cool, oder? Ich freu mich schon auf mein Studium. Auch wenns noch 1 1/2 Jahre ca. dauert. :D Was ist WiWi?

@Kekz
Was willst du mit Anglistik denn später machen?

Ja, war eine super Wahl. Solange man wirklich in Politik und Weltgeschehen interessiert ist sollte man keine Probleme damit haben. :D

Wirtschaftswissenschaften, also etwa BWL + VWL gleichzeitig. Da gibt es weniger Leute, die einfach nur BWL studieren weil sie denken, dass danach Kohle aus dem Himmel fällt.
 
Irgendwann wirst (auch) du aufwachen und die Spider-App haben ò.ó
Dieser Satz hat mir Angst gemacht. :ohoh:

Oder einen Prinzen. :nick:
:up:

:D Und Muse ist natürlich immer gut.
Du weißt, was gut ist. :D

Neue Frauenmode Sommer 2015: IS-Look!
Ich sehe im Hintergrund ein Poster und kann nur nochmals betonen: du weißt, was gut ist. :D

Kekz, du müsstest mich jetzt gut genug kennen, dass ich eine sehr sehr verpeilte Person bin. In meinem Abizeitungstext steht sowas wie "Ihr Kurzzeitgedächtnis ist eine Katastrophe, dafür macht sie einem mit ihrem Langzeitgedächtnis Angst" oder so. :D
Kenn ich. Ich darf mir oftmals wenn ich mit Leuten rede nicht anmerken lassen, dass ich mich noch an völlig unwichtige, Jahre zurückliegende Geschichten erinnere. xD

Solange man wirklich in Politik und Weltgeschehen interessiert ist sollte man keine Probleme damit haben. :D
Ich wollte das auch mal studieren. Dann kam mein Politik-LK. Dx

Warm. Kopfschmerzen. Überfressen. Und bei euch so?
 
Warm. Kopfschmerzen. Überfressen. Und bei euch so?

Faul. Müde.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich 14.586 Beiträge im SF habe. Sollte mir das Angst machen? Dieses Jahr bin ich dann 9 Jahre hier, krass..

DK hat weniger als ich und ich bin viel kürzer hier dabei.

Btw. habe ich so ziemlich meine gesamte Jugend hier verbracht. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einen Prinzen. :nick:

Kann der bei mir auch mal auftauchen?


Ich hatte heute mehr Psychologieunterricht als Deutsch und omg das ist so interessant, ich wollte das als Kind schon gern studieren, aber 1. erreich ich niemals den NC und 2. könnte ich das glaube ich nicht mein ganzes Leben lang machen. Aber interessant ist es trotzdem, ich könnte ewig Diskussionen in dem Themengebiet führen D: Psychologieunterricht wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zu Sportunterricht. Und nützlicher.

Ich hatte leider nie Gelegenheit zu Psychologieunterricht, stell mir das aber auch super interessant vor.


Ohjee. Zum Glück ist noch mal alles gut ausgegangen. :Eek: *knuff*
Mir ist es mal passiert, dass ich vor 2(?) Jahren auf dem Fahrradweg gefahren bin, da war so ne Ausfahrt von der Tankstelle, ich bin auf dem Fahrradweg gefahren, im gleichen Moment kam das Auto aus der tankstelle, ich fahr zum Glück nicht gegen das Auto, will aber ausweichen und fahr direkt gegen ne Mülltonne, die daneben stand. Bis auf ne Schürfwunde am Knie ist da zum Glück nichts passiert. Toll fand ich ja auch den Typen im Auto. Steigt aus, meint so: "Ist dir was passiert? Ich: "Ne, alles ok." Er: "Wenn was ist, ich heiße M."(Nachname der in meiner Stadt ungefähr min. 10x vorkommt).. Toller Typ. :rolleyes:

Na immerhin, hat er sich nach deinem Wohlbefinden erkundigt^^
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Olle von heute morgen das nicht getan hätte, die schien mir sehr blind zu sein.


Ich wollte schon immer mal meinen Freitag Abend in einer Notaufnahme verbringen....

Was ist passiert? :ohoh:


Dieser Satz hat mir Angst gemacht. :ohoh:

Muhahahaha!
 
Oder einen Prinzen. :nick:

Wie macht man das?

Ich wollte schon immer mal meinen Freitag Abend in einer Notaufnahme verbringen....

Wie hast du das geschafft?

Schön, dass sich noch Leute an mich erinnern. :D

Ich bin ja auch schon eine Weile hier. xD

Dieser Satz hat mir Angst gemacht. :ohoh:

Ich dachte, du findest Spinnen süß?

Warm. Kopfschmerzen. Überfressen. Und bei euch so?

Überfressen, übel (hängt ggf. mit dem ersten Punkt zusammen :D) und heiß.

Das ist mir noch nie aufgefallen :eek: Als DK sich hier angemeldet hat, war ich noch im Kindergarten xD

Mir ist eben aufgefallen, dass ich länger hier bin als du.
 
Ich wollte schon immer mal meinen Freitag Abend in einer Notaufnahme verbringen....
Was ist passiert?
Btw. habe ich so ziemlich meine gesamte Jugend hier verbracht. o_O
me too
Wahnsinn, wie das SF mich da so begleitet hat. Könnte mir das irgendwie ohne euch alle nur mehr schwer vorstellen. Vor allem nachdem ich jetzt schon ein paar im RL kennen gelernt habe. Echt Leute, ich möchte euch nicht mehr missen!!
knuddeln-smilies-0006.gif


Das ist mir noch nie aufgefallen :eek: Als DK sich hier angemeldet hat, war ich noch im Kindergarten xD
Und ich war da gerade erst in der 2. Klasse!
 
DK, was ist passiert? :ohoh:
@DK: Was ist passiert?
Was ist passiert? :ohoh:
Wie hast du das geschafft?

Wollte die letzte Schraube des Abends an einem Auto anziehen, 200 Nm plus 180° Drehwinkel -> Richtig fest! - war auf den letzten Drehwinkelgraden, irgendwie ist das Werkzeug abgerutscht/übergesprungen/keine Ahnung und ich, in der Hocke/am Kniehen verliere das gleichgewicht, höre einen Knack und spüre einen übelsten Schmerz im rechten Knöchel und höre mich nur "******** tut das weh" schreien...

Rettungswagen, ab ins Krankenhaus. Schmerz hörte bis dato nicht mehr auf, Knöchel wurde dick...

RTW-Team vermutete "astreiner Bänderriss", Notaufnahmenarzt sagte "vermutlich ein Bruch des Wadenbeines." Beide haben mich schon auf eine OP eingestimmt..

Glück: Kein Bruch des Wadenbeines, keine OP. Nur ein Bänderriss, das Band ist aber "vor Ort" geblieben. Ein Hoch auf Röntgenstrahlen...

Oh, sounds bad. Erhol dich.
Danke. Werde knapp 6 Wochen einen unschönen Kunststoffschuh tragen & den Fuß entlasten müssen...
Dazu gab es immerhin IBO 400 für die Nacht und IBO 600 auf Rezept :D

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich 14.586 Beiträge im SF habe. Sollte mir das Angst machen? Dieses Jahr bin ich dann 9 Jahre hier, krass..

DK hat weniger als ich und ich bin viel kürzer hier dabei.
Zeigt nur, was für eine Spammerin du bist.
Aber bin ja auch nicht durchgehend aktiv gewesen :D

Das ist mir noch nie aufgefallen :eek: Als DK sich hier angemeldet hat, war ich noch im Kindergarten xD
Da war ich schon in der Realschule & knapp 13 Jahre alt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DK2001
Wollte die letzte Schraube des Abends an einem Auto anziehen, 200 Nm plus 180° Drehwinkel -> Richtig fest! - war auf den letzten Drehwinkelgraden, irgendwie ist das Werkzeug abgerutscht/übergesprungen/keine Ahnung und ich, in der Hocke/am Kniehen verliere das gleichgewicht, höre einen Knack und spüre einen übelsten Schmerz im rechten Knöchel und höre mich nur "******** tut das weh" schreien...

Rettungswagen, ab ins Krankenhaus. Schmerz hörte bis dato nicht mehr auf, Knöchel wurde dick...

RTW-Team vermutete "astreiner Bänderriss", Notaufnahmenarzt sagte "vermutlich ein Bruch des Wadenbeines." Beide haben mich schon auf eine OP eingestimmt..

Glück: Kein Bruch des Wadenbeines, keine OP. Nur ein Bänderriss, das Band ist aber "vor Ort" geblieben. Ein Hoch auf Röntgenstrahlen...
Oh Gott, gute Besserung! D:
 
Gute Besserung, DK.

Mein Bruder hatte 1x nen Bänderriss und 2x Bänder angerissen. Beim ersten Mal wurde ihm nen gebrochenes Bein als Prognose geben, er bekam daraufhin nen Gips, bis er solche Schmerzen hatte, dass er nochmal hin. Was kam raus? Gesamtes Bein blau angeschwollen und nen Bänderriss und die haben ihn so rumlaufen lassen. :rolleyes:

Ich hatte mal Verdacht auf nen Bänderriss.. War dann aber ne Verstauchung. o_O
 
Wollte die letzte Schraube des Abends an einem Auto anziehen, 200 Nm plus 180° Drehwinkel -> Richtig fest! - war auf den letzten Drehwinkelgraden, irgendwie ist das Werkzeug abgerutscht/übergesprungen/keine Ahnung und ich, in der Hocke/am Kniehen verliere das gleichgewicht, höre einen Knack und spüre einen übelsten Schmerz im rechten Knöchel und höre mich nur "******** tut das weh" schreien...

Das hört sich ja schon schmerzhaft an. Gute Besserung.
 
Oh Gott, gute Besserung! D:

Du bist ja auch der Opa unserer kleinen Runde hier :glory:

Und gute Besserung, ich stell mir so Bänderrisse wahnsinnig eklig vor. Zum Glück hatte ich noch nie einen D:

Gute Besserung, DK.

Das hört sich ja schon schmerzhaft an. Gute Besserung.

Danke euch allen :)
Kekz, ist es auch. Das hört sich so an, als ob da einfach was bricht, was im Endeffekt ja auch so ist... Versuch diese zu vermeiden xD Und Ja Lena, das ist schmerzhaft. Sehr sogar. Nerviger ist aber das Nachspiel, wie ich finde.
Hab über die Nacht jetzt 3 1/2 Stunden geschlafen... auf dem rücken liegen und darauf achten, dass das Bein oben bleibt ist Stress...

Aber es hat ein gutes, ich hab die Tiere im Zoo "guten Morgen" schreien gehört... :) mal schauen, wie ich den vorkurs heute überstehen werde....


Zum Thema Opa der Runde: dann ist bloody die Oma? Immerhin ist sie ja die älteste regelmäßige Teilnehmerin xD
 
@ DK: Gestern, als ich meinen Schreibtischstuhl verlassen habe, hat mein Knöchel aus Sympathie geknackt. xD

Ich bin gerade aus Versehen schon wach und habe den Tag gestartet. Grund dafür war, dass ich aufgewacht bin und mein Handy schon 10 Uhr angezeigt hat. Ich bin ein paar Stunden davon ausgegangen, dass wir schon nach 10 haben und als ich eben den PC angemacht habe, und mir der 7:59 Uhr angezeigt hat, hat mich das vollkommen verwirrt. Ich weiß jetzt auch gar nicht um wie viel Uhr ich jetzt überhaupt aufgestanden bin. xD
 
Aaah, gute Besserung DK : ( Weil mir das so leid tut, packe ich auch meine frisch polierte Bettpfanne weg, die ich dir über den Schädel ziehen wollte. Oma, tzes.

Halt dein Bein schön ruhig. Ich hab damals vom Arzt so eine Schiene bekommen. Hast du eine?

Ich hatte vor zig Jahren einen Bänderriss. Und ich war echt so behämmert. Es war Winter und ich bin joggen gegangen, im Feld umgeknickt und mit den gerissenen Bändern noch über eine Stunde weiter "gejoggt". Der Arzt hat die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen. :nonono: Was war ich doch für ein blödes Kind, so mit 17.

Tut mir leid, dass ich im Moment so schweigsam bin. Ich knabber im Moment ziemlich an meinem Unikram und gucke nur sporadisch rein.
 
Wollte die letzte Schraube des Abends an einem Auto anziehen, 200 Nm plus 180° Drehwinkel -> Richtig fest! - war auf den letzten Drehwinkelgraden, irgendwie ist das Werkzeug abgerutscht/übergesprungen/keine Ahnung und ich, in der Hocke/am Kniehen verliere das gleichgewicht, höre einen Knack und spüre einen übelsten Schmerz im rechten Knöchel und höre mich nur "******** tut das weh" schreien...

Rettungswagen, ab ins Krankenhaus. Schmerz hörte bis dato nicht mehr auf, Knöchel wurde dick...

RTW-Team vermutete "astreiner Bänderriss", Notaufnahmenarzt sagte "vermutlich ein Bruch des Wadenbeines." Beide haben mich schon auf eine OP eingestimmt..

Glück: Kein Bruch des Wadenbeines, keine OP. Nur ein Bänderriss, das Band ist aber "vor Ort" geblieben. Ein Hoch auf Röntgenstrahlen...

Uägs, was machst du denn o_O Das klingt gar nicht gut, gute Besserung! Solche Sachen passieren meistens bei den banalen kleinen Unfällchen, weil man blöd stolpert oder so... Brr.
 
Wollte die letzte Schraube des Abends an einem Auto anziehen, 200 Nm plus 180° Drehwinkel -> Richtig fest! - war auf den letzten Drehwinkelgraden, irgendwie ist das Werkzeug abgerutscht/übergesprungen/keine Ahnung und ich, in der Hocke/am Kniehen verliere das gleichgewicht, höre einen Knack und spüre einen übelsten Schmerz im rechten Knöchel und höre mich nur "******** tut das weh" schreien...

Rettungswagen, ab ins Krankenhaus. Schmerz hörte bis dato nicht mehr auf, Knöchel wurde dick...

RTW-Team vermutete "astreiner Bänderriss", Notaufnahmenarzt sagte "vermutlich ein Bruch des Wadenbeines." Beide haben mich schon auf eine OP eingestimmt..

Glück: Kein Bruch des Wadenbeines, keine OP. Nur ein Bänderriss, das Band ist aber "vor Ort" geblieben. Ein Hoch auf Röntgenstrahlen...


Danke. Werde knapp 6 Wochen einen unschönen Kunststoffschuh tragen & den Fuß entlasten müssen...
Dazu gab es immerhin IBO 400 für die Nacht und IBO 600 auf Rezept :D

Oh man, du machst Sachen...gute Besserung!
 
Glück: Kein Bruch des Wadenbeines, keine OP. Nur ein Bänderriss, das Band ist aber "vor Ort" geblieben. Ein Hoch auf Röntgenstrahlen...
Gute Besserung!
Ich hatte bisher nur Einrisse und das tat schon höllisch weh.
 
Ich bin gerade aus Versehen schon wach und habe den Tag gestartet. Grund dafür war, dass ich aufgewacht bin und mein Handy schon 10 Uhr angezeigt hat. Ich bin ein paar Stunden davon ausgegangen, dass wir schon nach 10 haben und als ich eben den PC angemacht habe, und mir der 7:59 Uhr angezeigt hat, hat mich das vollkommen verwirrt. Ich weiß jetzt auch gar nicht um wie viel Uhr ich jetzt überhaupt aufgestanden bin. xD
Ich bin auch seit 8 Uhr wach und weiß nicht so ganz wieso. Genügend Schlaf hatte ich jedenfalls nicht. D:

Mehh, ich will die neue Folge Hannibal gucken, aber ich darf nicht, weil ich die jede neue Folge mit 2 Freundinnnen zusammen gucken will, allerdings sind die nächste Woche nicht da.
 
Ich bin auch seit 8 Uhr wach und weiß nicht so ganz wieso. Genügend Schlaf hatte ich jedenfalls nicht. D:

Ich war erst um 1 im Bett (und habe gesehen, dass du dann noch in Skype on warst ^^) und ich vermute, dass ich seit 6 wach bin. Ich wusste ja, dass mein Zeitgefühl sehr schlecht ist, aber dass es so schlecht ist... :ohoh:

Meine Schwester ist jetzt blond und sieht aus wie Paris Hilton für Arme. xD
 
Von blond zu anderen Farben zu wechseln ist immer gut, aber dunkle Haare zu blondieren sieht meiner Meinung nach immer schei*e aus xD

Das Schlimme daran ist, dass sie noch vom Urlaub gebräunt ist (und sie sowieso eher einen etwas südländischeren Teint hat) und sie auf dem Bild, das sie mir geschickt hat, rosa Lippenstift trägt.
Ich lache gerade so sehr darüber. :D

In meinem Kopf warst du irgendwie immer Einzelkind, das zerstört jetzt mein Weltbild.

Um es noch weiter zu zerstören: Ich habe auch noch 2 Brüder.
 
Das Schlimme daran ist, dass sie noch vom Urlaub gebräunt ist (und sie sowieso eher einen etwas südländischeren Teint hat) und sie auf dem Bild, das sie mir geschickt hat, rosa Lippenstift trägt.
Ich lache gerade so sehr darüber. :D

Ich frage mich immer wieder, wie viele verschiedene Drogen man zur gleichen Zeit nehmen muss, um auf diese Idee zu kommen.



Um es noch weiter zu zerstören: Ich habe auch noch 2 Brüder.

Stopp Dx


Draußen sind es 24°C und in meinem Zimmer gefühlt 40°C. Ich brenne.
 
Meine Schwester ist jetzt blond und sieht aus wie Paris Hilton für Arme. xD
Ich muss bei euch immer mehr an Daria und Quinn denken. :D

Weil unsere dummen Nachbarn heute eine Gartenparty schmeißen wollen, sind meine Eltern weggefahren. Da mein Zimmer auf der anderen Seite des Hauses liegt, werde ich davon eh nix mitbekommen, also können die das gerne öfter mal machen. xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten