Simforum Teenager(+)ecke im September


Doch!


Nö!


Meine Brille drückt ein bisschen, ich kriege davon Kopfschmerzen. Ich und mein Vater sind heute zu Fielmann gefahren, aber sind nicht drangekommen, weil eine Versammlung von Rentnern der Meinung war, mit dem Personal über Gott und die Welt zu plaudern und 30 Jahre später erst eine Brille auszusuchen.

Jetzt will ich mit meiner Mutter nochmal nach Hildesheim fahren, aber sie steigt ja nicht mit mir am Steuer ins Auto. :rolleyes:
 
Wisst ihr, was mich gerade so richtig aufregt?
Wir wohnen an der gefährlichsten Kreuzung der Stadt, hier passieren ungelogen ca. alle drei Wochen heftige Unfälle. Diese Kreuzung führt zum Schulzentrum, es waren vor kurzem sogar Schulbusse in Unfälle verwickelt. Die planen SEIT JAHREN dort eine zusätzliche Ampel anzubauen und das wurde WIEDER um ein Jahr verschoben, keiner weiß wieso. Das Geld dafür ist schon so lange zusammen, aber die verschieben es immer wieder.

Jetzt haben die am Anfang der Ferien (!) die gesamte Kreuzung und die beiden am meisten befahrenen Straßen, die daran angrenzen, abgesperrt und erstmal sechs Wochen lang nichts getan. Niemand wusste wieso das überhaupt abgesperrt ist.
Jetzt, wo die Schule anfängt ist alles komplett dicht und die machen irgendwelche Straßenerneuerungen. Die Schulbusse werden nicht durchkommen, wir kommen nicht mal mehr aus der Wohnung raus und ob mein Vater heute noch mit dem Auto zur Arbeit rausfahren kann, steht auch noch in den Sternen. Dazu kommt noch, dass bis heute selbst wir nicht wussten, was die da machen wollen und inwieweit man da durchkommen kann. Wer jetzt aus den Nachbarorten zur Schule fahren will, hat ein richtig fettes Problem, weil die wohl erst recht nicht wissen, dass hier jetzt 'ne Baustelle ist. Diese Intelligenz einfach, anstatt man das in den Ferien macht und nicht genau zum Schulanfang :polter:

Mega Planung...einmal mit Profis arbeiten :rolleyes:


Es ist jetzt ziemlich sicher, dass ich Ende des Monats für ein paar Tage nach London fliege. \o/

Feeett! Will auch^^


Wir müssen btw unbedingt so nen TE-Treffen organisieren, haben wir in Frankfurt beschlossen. (das Federvieh hat indirekt zugestimmt, nach Freiburg zu kommen XD)

Schön für das Federvieh xD
Ich werde dem nicht zustimmen. TE-Treffen gerne, aber warum im südlichsten Süden? Bin ja voll für Hamburg =)
 
Mit Osnabrück könnte ich auch noch leben. Hauptsache Niedersachsen, Bremen oder Hamburg dann komme ich (demnächst) kostenlos hin xD
 
Ich wäre auch für Niedersachsen oder Hamburg, dann würde ich es mir vielleicht sogar überlegen :D Zumal ich noch nie in Hamburg war, hust.
 
Und bitte erst ab Juni, vorher passt es mir nirgendwo in Deutschland.
 
Was für eine Schande!
Ich würde sagen, damit steht Hamburg als Veranstaltungsort fest =)

Ich hatte vorgestern die Gelegenheit, da mein Cousin hinfahren wollte und mich per Whatsapp gefragt hat. Dummerweise hat Whatsapp mein "ja, wieso?" erst zwei Stunden später zugestellt und zu dem Zeitpunkt ist er natürlich längst ohne mich losgefahren :D

/edit: omg, dadurch dass ich von Chemie zu Mathe gewechselt habe, hab ich 11 Tage mehr Zeit zum Lernen für die Prüfung. Die Chemieprüfung wäre genau nach dem Wochenende gewesen, an dem mein Vater Geburtstag hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Hamburg bin ich auch, die Zugfahrt dahin ist in meinem Semesterticket mit inbegriffen. :D

Es ist September und draußen ist es herbstlich, dementsprechend hab ich sehr gute Laune. ^_^
 
Nene, Freiburg hat immer noch eine Mehrheit. Denn definitiv vor Juni (damit ist DK raus) und Corvus hat ja schon zugestimmt. Es sind dann 4 Leute plus Corvus für Frankfurt.

Ich dachte übrigens nicht, dass ich Frankfurt so schnell wiedersehen würde. Ich werde um 19:35 dort sein. :D Mein Flug wirde wegen technischen Problemen gecancelt, jetzt wurde ich umgehucht und fliege BSL-FRA umd FRA-VIE.
 
Was spricht eigentlich dagegen, dass die aus Süddeutschland und Österreich trotzdem auch nach Hamburg kommen? Hamburg ist definitiv eine Reise wert.
 
Mein Handy ist weg, geil. ^^'' Seit der Fahrschule ist es weg, davor hatte ich es noch, ob ichs dabei hatte, weiß ich nicht mehr. Hier finde ich es nicht. Vermutung: Es liegt im Fahrschulauto auf dem Rücksitz. Da ich morgen Fahrschule habe, hoffe ich, dass mein Fahrlehrer das Handy da liegen lässt und drauf kommt(wie auch immer), dass es meins ist. Dx Und ich hoffe auch, dass es überhaupt da ist. Weil sonst weiß ich auch nicht mehr...


Schön für das Federvieh xD
Ich werde dem nicht zustimmen. TE-Treffen gerne, aber warum im südlichsten Süden? Bin ja voll für Hamburg =)

Weil Freiburg schön ist. :D Dann meinetwegen FFM. (weiter eig. nicht :D)
Auch wenn Hamburg toll ist. xD

Nene, Freiburg hat immer noch eine Mehrheit. Denn definitiv vor Juni (damit ist DK raus) und Corvus hat ja schon zugestimmt. Es sind dann 4 Leute plus Corvus für Frankfurt.

Freiburg hat ne Mehrheit? Und dann plötzlich Frankfurt. Hääääh?
 
Auch das kann es, du kannst über die Website das Telefon anweisen, 5 Minuten in voller Lautstärke zu klingeln...
 
Oh danke, DK. Hab aber mein Handy wieder, tatsächlich im Fahrschulauto liegen lassen, mein Fahrlehrer hats grad eben vorbeigebracht. Voll nett von ihm. :)
 
Nene, Freiburg hat immer noch eine Mehrheit. Denn definitiv vor Juni (damit ist DK raus) und Corvus hat ja schon zugestimmt. Es sind dann 4 Leute plus Corvus für Frankfurt.

Ab Juni haben wir eine deutliche Hamburg-Mehrheit. Pim, Federvieh, Kekz, DK und ich. Sind ganze 5 Menschen :D


Ich ziehe heute um, yeah xD
Warte nun auf Umzugshelfer inklusive Anhänger. Habe keine Ahnung, wann die kommen :naja:
 
Freiburg hat ne Mehrheit? Und dann plötzlich Frankfurt. Hääääh?
Autokorrektur Handy...

Wir sind aber auch 5 Leute für Freiburg! Denn Corvus hatte da ja schon zugestimmt.

Bin heute gegen 1 Uhr dann auch zu Hause gewesen. Leider hat nicht alles gut geklappt, aber immerhin bin ich sicher wieder gelandet.
 
Man kann ja auch 2 TE/Foren Treffen machen ;) eins im Winter in Freiburg und eins im Sommer in Hamburg (der schönsten Perle).
 
Ich saß eben zwei Stunden beim Friseur. In diesen zwei Stunden haben die gerade mal drei Kunden geschafft, die ALLE kurze Haare hatten, weil Rentner. Kleine Anmerkung: Diese drei Kunden wurden übrigens gleichzeitig bedient.

Find's so schade, dass mein alter Friseur pleite gegangen ist, das war der einzige gute in unserer Stadt Dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was derzeit in Ungarn mit den Flüchtlingen gemacht wird. So wie ich as mitbekommen habe, werden sie nun doch nicht nach Österreich durchgelassen. Einige schaffen es wohl doch oder so. Die Nachrichten sind wohl ziemlich widersprüchlich.
 
Ladies and Gentlemen, ein Gespräch aus dem vierstündigen Politikkurs, Gymnasium 12. Klasse, welches sich soeben ereignet hat:

Lehrer: "Wisst ihr denn, wo Afghanistan überhaupt liegt?" *zeigt Weltkarte herum*
Schüler 1: "Ja ähh. da so.. Nordafrika?" *zeigt auf Ägypten*
Lehrer: "...nein."
Schüler 2: "Da so?" *zeigt auf Griechenland/Türkei*
LEhrer: "Nein. Weiß denn irgendwer, wo das so ungefähr liegt?"
Schüler 3: "So bei Indien?"
Lehrer: "Jetzt kommen wir dem etwas näher."
Meine Sitznachbarin so: "Ich hab keine Ahnung von Politik und hab Erdkunde nicht umsonst abgewählt!" Ja, warum wählst du dann den vierstündigen Politikkurs und nicht den normalen zweistündigen?

Ich möchte meinen Kopf volle Kanone gegen eine Tischplatte hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himmel und janido10
Ein paar Tage zu spät, aber ich wäre auch für irgendwo im Norden. :D

Ich habe plötzlich so viel zu tun. Ich war die Woche jeden Tag unterwegs. In knapp 2 Stunden muss ich wieder weg und morgen habe ich gleich 2 mal Sozialleben.

Außerdem bin ich sauer auf Menschen. Einer verhält sich wie die Axt im Walde, weil er nicht bekommt was er will und die anderen zwei geben nach und er bekommt wieder was er will. Und dann beschweren die sich auch noch bei mir darüber, dass er es immer wieder macht. Das passiert mindestens jeden dritten Tag. Irgendwann hat man die Schnauze voll.

Noch ein Highlight meiner Woche: Mein PC wollte nicht starten, weil mehrere Dateien in System32 nicht mehr gefunden werden konnten. Ich dachte, dass meine Betriebssystem-Festplatte kaputt sei. Am Ende war aber nur das Kabel locker und alles läuft wie immer. xD

Edit: Ich habe das komplett vergessen, aber das will ich auch noch erzählen: Ich saß gestern auf einer Bank und habe auf jemanden gewartet. Links und rechts von mir saßen jeweils noch zwei andere Leute (es war eine sehr große Bank xD). Die auf der linken Seite haben sich auf Spanisch unterhalten und die rechts auf Englisch. Als ich dann realisiert habe, dass ich beides verstehe, kam ich mir gebildet vor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet hat ein neues Profilbild, mein Weltbild bricht zusammen. :D

Mehr kommt später, ich bin grad zu faul mich an den PC zu bewegen. :D

@DK
Super! Herzlichen Glückwunsch. :)

Ich hab gestern Kontoauszüge geholt und war stolz, als ich mein erstes Gehalt darauf sehen konnte. ^-^ (auch wenns nur knapp 330 Euro sind xD) Naja und jetzt hab ich ne Woche frei und mir ist irgendwie langweilig. xD

Und ich hab seit gestern ne Brandblase, aua.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten