Ich habe (heute) gelernt, dass...

ich habe gelernt,dass es zwar schön ist, wenn man eher gehen kann im Büro, aber leider die zu bearbeitenden Aufgaben nicht weniger werden und trotzdem gemacht werden müssen!!:ohoh:
 
...man sehr sehr leicht mehr Geld für ein Fahrrad ausgeben kann, als so manch anderer Mensch für ein (altes, klappriges) Auto ausgibt.
 
...Treppensteigen mit einem kaputten Knie keinen Spaß macht
...ich mit J. viel gemeinsam habe
...ich zu den ganz wenigen Leuten gehöre, die sich gut mit J. verstehen
...ich froh bin, mit gewissen Personen nicht viel zu tun zu haben
...N. von gewissen Personen sehr negativ beeinflusst wird
 
...so ein freier Tag echt gut tut!
...ich morgens einfach viel motivierter bin als nachmittags
...ich vielleicht auch in Zukunft auch lernen etc. auf vormittags verschieben sollte(also am WE)
...ich das wahrscheinlich nicht machen werde. :D
...Schokokekse süchtig machen. :scream:
 
... eine durchdachte Planung wirklich fast die halbe Miete ist (gut, das wusste ich schon vorher. Aber erst heute wurde es mir richtig bewusst)
... ich erst nächste Woche wieder zu meinem "Traum-Job" darf
... das Wissen aus der Berufsschule teilweise gar nicht so unnütz für das jetzige Studienfach ist, wie man meinen könnte
... es nächste Woche eventuell zu Terminplan-Konflikten kommen könnte :ohoh:
 
... man sich selbst im Urlaub, noch über die bald Ex-Praxis ärgern muss
... ich mich wirklich auf die neue Arbeit freue
... sie mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben wollen, mal wieder aber nicht mit mir :D
... er sich jetzt schon mal warm anziehen kann :cool:
... wenn ich kündige, ich auf einmal alle meine Stunden abbauen darf, vorher gab es immer Theater und ich durfte nur Freitags abbauen, tja jetzt hab ich keine Lust mehr, meine Stunden abzubauen, jetzt darf er sie mir auszahlen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
... ich schon 450 Stunden Diablo 3 gespielt hab. Irgendwie krank, aber ok.
 
dass ...wie es ist, komplett pleite zu sein
...sich regelmäßige Bewegung wirklich in vielerlei Hinsicht lohnen kann
...das mit dem Bürokratie-Krieg vorerst bald erledigt ist
 
das das Licht im Kühlschrank aus ist wenn die Tür zu ist !
 
:down: viele Personen sich nicht an gegebene Termine halten, traurig, kein Vorbild! =)

:down: ...es zu viele ignorante Lügner gibt, deren Meinung auch noch als wahr gewertet wird. Träumt weiter ;)

:down:.... Gott im Moment echt blind sein muss, anders ist sein Fehlverhalten nicht zu erklären.

:up: dass man auch mal gewinnen kann... auch mal etwas Glück =)=)=)=)=)=)=)=)
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass Gartenarbeit bei den Sims viel weniger auf den Rücken geht als im RL. :D
 
:up: dass ich nicht nur schwedische und norwegische (wissenschaftliche) Texte lesen und weitestgehend verstehen kann, sondern auch dänische und isländische :3
:up: meine Katzen einfach die kuscheligsten Viecher auf diesem Planeten sind
:up: dass es sich lohnt, Dinge positiv gestimmt anzupacken
:up: dass Schreiben einfach gut tut

:down: Nebenhöhle zwickt schon wieder...
 
... ich manchmal lieber eins von den coolen Kids wäre.
... permanentes Kranksein vor Dezember einfach nicht mehr drin ist.
... ich so schnell tippen kann, dass ich eine aufgezeichnete Vorlesung nahezu flüssig abtippen kann, während ich sie anhöre. :what:
... ich nicht nur von Obst und Schokolade leben sollte.
... Erdbeeren und Kinder Bueno aber ein super Frühstück abgeben. :lol:
 
...mir nur 6 Stunden Schlaf in keinem Fall ausreichen!
...Laborarbeit mehr Praxiserfahrung braucht, als im Rahmen der Vorlesung möglich ist
...ich momentan allen hinterherrennen muss :mad:
...man sich nach vielen kleinen Überwindungen über ein halbes Jahr hinweg doch stark positiv verändern kann! :nick:
...die Labor-Mitarbeiter unerwartet nett und zuvorkommend sein können (obwohl die anfangs gar nicht so wirken)
...das zweite Semester sogar noch stressiger und voller unsinnigen Aufgaben sein wird, als bisher angenommen
 
... mir gewisse Menschen eindeutig zu mitteilungsbedürftig sind
... ich auch mal spontan Pläne umschmeißen kann
... meine beiden neuen Essige nicht nur einzeln sondern auch zusammen extrem gut schmecken :3
... ich die "extremen" Sudokus in meiner App schneller lösen kann als die "schwierigen" und die wiederum schneller als die "normalen" :lol:
... Buzzfeed keine ganz so schlechte Alternative zum Pokrastinieren ist, wenn tumblr mal wieder down ist %)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich mich in der Schule hätte mehr anstrengen sollen, dann hätte ich vll. Medizin studiert
... ich mit meiner Vermutung Recht hatte und sich kein Arzt darum geschert hat
... man oft Machtlos ist
 
... dass meine Hausärztin echt von nichts eine Ahnung hat und nicht einmal einfachste Fragen zu Diabetes beantworten kann
... dass man bei ihr wegen jedem Mist zum Facharzt geschickt wird
... dass man am besten um Ärzte einen weiten Bogen macht
 
Genau deswegen gehe ich seit Jahren einfach sofort zum jeweiligen Facharzt, spart Zeit :D

da geb ich dir völlig recht, mach ich auch meistens so, aber blöd ist halt, wenn man alle 3 Monate seine Rezepte für Dauermedis(Schilddrüse, Bluthochdruck und seit neuestem Diabetes) braucht, da muss man dann doch wieder zum Hausarzt traben. Zum Diabetologen kann man zumindest bei uns nicht so einfach hingehen, braucht man die Überweisung vom Hausarzt

:up: toller Rhabarberkuchen
:up: war schon gestern wunderbarer Tag in der Therme
:up: Ausflüge gebucht
:up: Online-Kinokartenbuchung hat endlich geklappt

:down: schlimmer Sonnenbrand, nach 4 Stunden im Wasser
:down: wir finden einfach keine Couchgarnitur, die uns gefällt und bequem ist
 
...sich einige Menschen offensichtlich selbst für ein simples "Danke" schon zu schade sind
...man von einigen Menschen am besten gar nichts mehr erwarten sollte
...man gewisse Menschen einfach komplett ignorieren und aus den eigenen Gedanken streichen sollte und zwar dauerhaft...
 
  • Danke
Reaktionen: amipilz
...ich manchmal nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen und es nicht gleich extrem sehen sollte, wenn ich früher schlechte Erfahrungen gemacht habe
...schon allein eine einzige Frage die ganze Sichtweise auf ein Problem komplett verändern kann
...sich das Schwimmen gehen dann doch gelohnt hat
...Statistik immer noch sehr verwirrend erscheinen kann
...das Projekt für das Master-Studium um einiges aufwändiger wird (aber trotzdem freue ich mich drauf)
 
... hier seit fast einem Jahr niemand gepostet hat. Was ist denn da los? :D
... dieses Thema sehr alt ist, ich aber trotzdem antworten möchte. :nick:
... es bei einem Bad ohne Fenster recht unpraktisch ist, wenn die Lampe kaputt geht.
... Küche putzen bei 15 Mitbewohnern erstaunlich sinnlos ist, nach 2 Stunden sieht's wieder aus wie vorher. :zitter:
 
...wir immer noch keine Funkverbindung in die Karibik herstellen können. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: jassie
.....ich eindeutig zu dumm bin, um mich einmal nicht zu verletzten.
.....dieses Thema eindeutig wieder hervorgeholt gehört!
.....mein Handy rumspinnt..
....ich zu wenig soziales Leben habe und das dann genau merke, wenn ich das letzte Wochenende nur unterwegs war
....ich das mal ändern sollte
 
...dass ich fortan eine Sorge weniger habe
...es Planänderungen für das Wochenende gibt
...ich mit jemandem zumindest in einem Punkt wohl einer Meinung bin
...es mit manchem doch besser läuft als gestern noch gedacht
 
... dass ich es doch liebe, wenns Frühling wird, auch wenn ich so ein Winterfreak bin
...dass ich es wohl nie schaffen werde beim Abschied von einem meiner Kinder nicht ein paar Tränen zu verdrücken, selbst wenn einer in 2 Wochen eh schon wieder auf Besuch kommt
...dass ich keine Meuterei spielen soll, wenn ich einen Teil des Tages gar nicht da bin, das geht dann böse aus:)
... ich wohl nie lerne logisch Durchdachtes von mir zu geben
 
...ich mir in letzter Zeit echt zu viel vornehme (was früher bisher nie der Fall war, eher im Gegenteil)
 
... Jungpflanzen von Ringelblumen und Mangold zu unterscheiden.
 
... andere als der Thiel und Boerne Tatort aus Münster einfach nicht gut sind, okay Ulmen und Tschirner gefallen mir auch, aber sonst nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Mamapetra und amipilz
... mein Freund ein echter depp sein kann :schäm:
... ich schneller müde werde als ein 6-jähriges Kind :argh:
... ich echt schon schnell müde bin :zitter:
 
...die Pitas die lange Hitze tatsächlich überlebt haben
...ich mich wegen der ein- bis zweimonatigen Verlängerung des Studiums trotzdem noch fürs 5. Semester einschreiben muss
...ich wieder mehr Geld habe als gedacht Hatte gestern ironischerweise geträumt, dass ich urplötzlich pleite gegangen wäre
...mir der Laden und die Leute darin noch mehr auf den Senkel gehen als vorher
...ich im Moment gar kein Kopf für Sims und auch manches andere habe
 
... die Krankenpflege ein unglaublich abgefahrener, hektischer, stressiger, aber auch hochinteressanter Beruf ist - seitdem ich quasi als Unterkursschüler quasi als (ein klein wenig eingeschränkte) Vollzeitkraft eingesetzt werde bekomme ich erst einmal zu spüren, wie das alles wirklich abgeht. Ich liebe den Job, aber es gibt wirklich einen krassen Unterschied zwischen dem Blick eines Außenstehenden, der nur PflegerInnen beim Kaffee sieht und der Realität, zeitweise ist man völlig überfordert mit den wenigen 7 Stunden
... wie wichtig der Dank anderer Leute ist
... wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen und sich intensiv auf die Bedürfnisse und Belange anderer einzugehen
... wie sehr man anderere Leute verkehrt einschätzen kann, es lohnt sich immer, den ersten Eindruck zu hinterfragen

und ich habe (auch) heute nicht gelernt, wie man auf manche nonverbale Signale richtig eingeht, v.a. unter Kollegen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das irgendwann dazu zu lernen
 
...Tratsch sich schnell verbreitet, egal was man tut um das zu verhindern.
...Zickenkrieg Mist ist.
...und in meinem Alter einfach unnötig sein sollte.
...ich mir manchmal echt wünsch, dass alle Kollegen in meiner Firma 40+ sind.
...Starbucks leider nicht nach Hause liefert. :argh:
 
...ich manchmal ein bisschen zu wenig diplomatisch bin.
...ich manchmal vielleicht denken sollte bevor ich rede.
...überarbeitete Männer besser nicht konfrontiert werden.
...vor allem wenn sie völlig übermüdet sind.
...das trotzdem nicht erklärt/rechtfertigt wie er sich benimmt.
...mir so viel Getratsche einfach schon auf die Nerven geht.
 
....PLL richtig süchtig macht (aber jetzt seit fast 1 Woche schon :'D)
....mich alle Menschen darin erinnern, dass ich in 13 Tagen ausziehe
....alle von mir wollen, dass ich ne Abschiedsparty oder so mache o_O
....ich jetzt schon meinen Studentenausweis nutzen kann um Vergünstigungen zu ergattern
....ich auf meinem Studentenausweis komisch(Massenmörder?) aussehe
....ich diesen Ausweis jetzt habe bis ich ca. 26-27 bin mit mir rumtragen muss ^^
....ich mir dringend angewöhnen sollte, mehr zu lesen. Aber ich verbringe einfach zu viel Zeit mit unwichtigeren Dingen *hust*
 
....ich mir dringend angewöhnen sollte, mehr zu lesen. Aber ich verbringe einfach zu viel Zeit mit unwichtigeren Dingen *hust*

^Das hier
...es mit der Wohnungssuche langsam besser zu laufen scheint
...ich die Kosten doch noch erstattet bekomme (die können schließlich auch mal was für mich tun)
...bald die Winterreifen drauf müssen
...ich jetzt echt mal wieder an der Masterarbeit weitermachen sollte
...jetzt alles im Umbruch ist
 
... dass es Menschen gibt, die andere aus Boshaftigkeit und mit voller Absicht in die Pfanne hauen, obwohl sie im gleichen Team arbeiten und das nur, um sich selbst zu profilieren.:down:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten