Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wie im Trailer zu sehen ist, verbindet sich der Kristall mit der Statue zu dem Objekt, durch das man sich in ein Skelett verwandeln kann. Scheinbar gibt es mehrere solcher Objekte, und/oder Funktionen.

Bin echt gespannt darauf ;)

Im Livestream wurde auch gezeigt, wie mit einer anderen Statue ein Skelett-NPC als Putzfrau beschworen werden kann.
ja aber leute, das wollt ihr doch nicht ernsthaft machen...:ohoh:..oder etwa doch????:lol:
 
ja aber leute, das wollt ihr doch nicht ernsthaft machen...:ohoh:..oder etwa doch????:lol:

Aber Birksche, Putzhilfen sind teuer :lol:

Für die meisten Haushalte wohl nicht, aber spätestens wenn so was wie gute und böse Magier wieder Einzug ins Spiel halten oder was ähnlich passendes kommt sowas doch gut.
 
Heute scheint es eine Sonderaktion bei Origin zu geben. Viele Sims4-Packs gibt es für dir Hälfte (zB. Großstadtleben oder Hunde und Katzen).
 
Vom 9. bis 11.6. findest dieses Jahr die EA Play in Hollywood statt - wenn im nächsten Quartals-Teaser kein großes EP mit angeteasert wird, dann also die nächste Gelegenheit, evtl ein großes EP anzukündigen.

Hallo

Jetzt bin ich doch einwenig verwirrt. %)
Wäre es denn nicht viel zu bald für die Ankündigung eines großen EP's, was wahrscheinlich erst wieder Oktober/November erscheinen wird?
Es gibt doch nur noch ein großes EP im Jahr. Ich rechne also gar nicht vorher mit einer Ankündigung, vielleicht eine Ankündigung im August bei der Gamescom.
 
Unwahrscheinlich ist es schon. Allerdings hatten die Entwickler etwas dazu gesagt dass Hunde und Katzen so aufwändig in der Planung war, schon seit Release von Sims 4 an Konzepten gebastelt wurde ect, deshalb mag es sein, dass das nächste EP vielleicht ein paar Monate weniger lang dauert. Oder sich zumindest nicht weiter nach hinten schiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
wer hat denn gesagt, dass es zwingend immer nur ein EP gibt pro jahr? niemand...im ersten jahr gabs doch auch 2...an die arbeit und zeit für freunde ( meine ich jedenfalls)...kks und tiere haben ganz bestimmt am längsten zeit gebraucht und die haben wir jetzt...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ich glaube lieber daran, das es weiter nur 1 EP im Jahr gibt, als dann enttäuscht zu werden.
Ich habe mich schon damit abgefunden mit 1 EP im Jahr, das ich gar nicht auf die Idee komme, das es auch mal wieder zwei EP's im Jahr sein könnten.
Umso größer wäre natürlich dann meine Freude wenn es doch mal wieder zwei EP's gibt.:lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Stances
Danke für das Video, Micha!

Ich habe gerade angefangen es anzuschauen und schon eine Frage: Du sagst, dass "Kurator" ein neues Bestreben sei. Dieses Bestreben existierte aber auch schon vor dem Pack, ist also nicht neu.

Gibt es dann also nur ein neues Bestreben (Dschungelforscher)?
 
Es gibt zwei neue Bestreben:

Dschungelforscher: Dieser Sim möchte den Dschungel erforschen
Archäologieprofessor: Dieser Sim möchte tief in das Gebiet der Archäologie vordringen

Quelle: Preview-Bericht von Akisima:
http://www.akisima.de/blog/?page_id=11081
 
Ich bin gerade ziemlich verwirrt - vielleicht kann mir hier jemand helfen??? Bei Amazon steht das Pack zum Vorbestellen am 27.2. um 00.00Uhr - das wär ja dann heute um Mitternacht. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn es bei origin erst morgen ab 19.00 zu bekommen ist, oder????? Hab noch nie bei amazon die Sims bestellt,aber wenn ich es so eher bekomme, würde ich es natürlich tun.



Bitte? Wer kennt da die richtige Antwort???
 
Du bekommst den Code von Amazon vermutlich um Mitternacht, kannst es aber dennoch erst ab 19 Uhr über Origin herunterladen.

Kommt das Spiel morgen wirklich überall gleichzeitig, oder in manchen Ländern doch eher als bei uns?
Zeitgleich, aber zu unterschiedlichen lokalen Uhrzeiten.
Der Release richtet sich nach der Ortszeit in San Francisco. Idr 9:30/10 Uhr PST = 18:30/19 Uhr bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: KayGee1969
Ah,okay, danke Kerstin! Dann kann ich auch bis 19,00 warten und es wie gewohnt über origin runterladen!
 
Es könnte auch Waschtag schon im Bundle sein - oder im bis zum Bundle-Release noch erscheinendes AP.
In den Bundles waren die Accessoires-Packs bis jetzt immer in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind. Daher bin ich einfach davon ausgegangen, dass das auch weiterhin so sein wird und EA keine der Accessoires-Packs überspringt. :) Das muss natürlich aber nicht so sein, da hast Du Recht.
 
Es ist mal wieder Boost-Woche - allerdings weiß ich nicht, wie lange noch, da ich seit dem letzten Patch mein Spiel nicht mehr wirklich angehabt habe...

iftkyc.jpg
 
Ich kann nicht Interagieren. Ich kann Jasmine anrufen, sie kommt auch, aber wenn ich nach dem Boost frage jammert mein Sims (Alle 3 ) mit einem Schlosssymbol in der Sprechblase rum. Jasmine geht irgendwann wieder da keine andere Interaktion möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte diesen Boost extra vor dem Urlaub durchführen, Jasmin kam auch, aber nachdem ich sie nach der Boostsache gefragt hatte, hatte ich keine Option, die Wahl zu treffen. Es tauchte nur noch "Bitten zu gehen" auf. Auch wenn die anderen Haushaltsmitglieder sie anklickten gabs keine andere Option. Was mache ich falsch?
 
Hast du Jasmin noch mal angeklickt und Boost wählen oder ähnlich geklickt?
Die Option gab es ja leider nicht. Egal wer sie anklickte (aus dem Haushalt) es gab immer nur "Bitten zu gehen".
Hab mir das Video angesehen, was weiter oben verlinkt war und bis zu dem Punkt "Jasmin nach der Boostsache fragen" klappte ja alles. Oben rechts tauchte dann auf der Pinwand die Info auf. Jetzt hätte ich Jasmin wieder anklicken müssen und hätte die Wahl des Boosts haben müssen. Aber leider konnte ich sie nur wegjagen. :eek:
Nun, es ist kein Drama, aber wäre gerade im Dschungel vielleicht hilfreich gewesen. Ich versuch es einfach nochmal, wenn meine Sims wieder zu Haus sind.
 
Ist zwar eine nette Idee den Tieren Klamotten anziehen zu können (auch wenn ich das im Real Life mit meinen Tieren nicht mache und auch nicht toll finde aber für ein Comic Spiel ist das vollkommen in Ordnung) aber ich glaube nicht, dass ich noch mehr Klamotten im Spiel brauche. Ich benutze die eh schon nicht. Aber das neue Tier, ich tippe auch mal auf Maus, interessiert mich schon. Gemein sowas. Mal gucke ob es sich lohnt ein ganze Pack nur wegen einem einzigen Kleintier zu kaufen. In Sims 3 konnte man mit denen ja leider nicht viel machen soweit ich mich noch daran erinnern kann. Mit dem Papagei konnte man ein wenig mehr machen aber die Kleintiere konnte man nur füttern und saubermachen, oder?
 
Die Kleintiere in nur einem Accessoirespack abzuhandeln wäre bissl mager. Die haben ja meist nur 1-2 Gameplay-Elemente. Hamster im Aquariumformat wäre jetzt nicht unbedingt die Umsetzung, die ich mir da wünsche.

Aber wer braucht denn bitte noch mehr Klamotten für die Viehchers? *meh*
Dann lieber mehr Kratzbäume, Hundehütte, Bettchen und Co.
 
Hier bin ich ja wieder zwiegespalten....Ein neues Tier (Maus?) find ich ja toll!! :love: und mehr Gegenstände (Betten, Spielzeug?) für Hunde und Katzen!!!

Aber NOCH MEHR Kleidung für Hunde&Katzen?? Nicht ernsthaft oder? Das brauchen wir garnicht...warum wird immer Geld und Energie in Sachen reingesetzt, die garnicht gebraucht werden?
Das ist das gleiche, als wenn mit Begeisterung angeteasert werden würde, dass wir noch weitere Tierarztposter bekommen......

Was wir brauchen, sind mehr Animationen/Interaktionen zwischen Tier und Mensch!

Oder zumindest die Autonomie der Tiere verbessert...ich bin mit nem Hund im Dschungel, der aktiv, Jäger und neugierig ist.
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Tagen im Dschungel mit ihm, und.er.macht.nix!

Er sitzt NUR rum!!! Stundenlang!!!! Er langweilt sich und winselt. Er geht noch nicht mal von selbst aufs Klo. Hin und wieder rennt er zu Frauchen und winselt vor ihr rum. Aber er erkundet absolut nix. Schnüffelt nicht rum. Nix.
Dabei wäre doch der Dschungel DER ORT zum Schnüffeln und Erkunden.

Aber, stimmt, ich kleide ihn dann einfach in die neue Kleidung, dann fällt das bestimmt nicht mehr auf! :rolleyes:
 
Ich schlage vor, wir warten erstmal ab. Ich wäre ja auch für Kauspielzeuge für die Hunde zu haben, aber noch mehr Klamotten für die Tiere brauche ich auch nicht. Die nutze ich eh nie.

Meine Meinung dazu ist: Leute die ihren Tieren Klamotten anziehen wollen, sollten sich dafür lieber eine Puppe oder ein Stofftier zulegen. Höchstens die ganz kleinen Hunde brauchen im Winter mal ein Mäntelchen, damit sie nicht auskühlen, aber da halte ich eines zum Umschnallen für wesentlich tiergerechter.
 
Irgendwie hab ich das starke Gefühl, dass es nur ein "Scherz"teaser ist für den nächsten großen Patch...wo wir dann ein Hamsterkostüm bekommen %)
Und ein paar neue Sachen für Katzen&Hunde. Und eventuell ein Stuffpack dann mit Kleintieren (wobei ein Gameplaypack dafür angemessener wäre...)
Oder wird die Maus/der Hamster vll tatsächlich reingepatcht, so wie die Toddler?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Fans so bewusst ärgern würden. Die Kommentare über den Teaser sind zu 99% geschlossen negativ und zweifelnd...

Ich muss sagen, ich bin seeeehr gespannt auf morgen! :lalala:
 
Na, wenn das Stuff Pack mal nicht der Bogen zwischen Ep "Hunde und Katzen" und einem GP "Kleintiere" ist. Vor Urzeiten hatte doch einer der Gurus darüber sinniert, ob es nicht ein GP für Kleintiere geben könnte. Da hätte es möglich sein sollen, auch gezielt zu züchten.
Da könnte man wieder eine ganze Reihe draus machen, wie letztes Jahr das Familien- und Kindergedöns. Dieses mal wäre es dann Hunde und Katzen, ein Stuff Pack, was uns auch gleich Lust auf Kleintiere machen soll und zu guter Letzt eben ein GP mit Kleinviechers. ...Dann sollen sie bitte auch die Exoten aus Dschungelabenteuer mit dazu nehmen.

...Weil für mich bedeutet das: dieses Jahr keine neuen Kreaturen. ...Ich habe das unwiderstehliche Bedürfnis, mich auf den Boden zu werfen, mit den Fäusten zu trommeln und zu Heulen, wie ein Kojote. ...Passen Kojoten in ein GP? Gehen die als Kleintiere durch?
Und noch mehr Klamotten für die Viechers brauche ich auch nicht. Na gut, ein Hexenhütchen würde ich nehmen.

Wenn das mal nicht so ein Reinfall wird, wie Bowling Abend. Das Pack habe ich mir nur gekauft, weil ich gern alles vollständig habe und dann musste ich mich zwingen, die Bowlingbahnen in meine Gemeinschaftsgrundstücke ein zu bauen, nur damit die dann doch kein Sim benutzt. Und der arme Lobo lebt sogar mit einer Bowlingbahn mitten im Wohnzimmer. Die Möbel mochte ich auch nicht. ...Das musste auch Lobo ausbaden.
Ich neige heute zur Schwarzmalerei, oder?
 
Naja, sieh es mal so, Eponine: Je niedriger deine Erwartungen sind, desto leichter können sie übertroffen werden. Schlimmstenfalls hast du recht und wirst dann wenigstens nicht allzu sehr enttäuscht.
 
Schlimmstenfalls hast du recht und wirst dann wenigstens nicht allzu sehr enttäuscht.

Was glaubst Du, wie enttäuscht Lobo dann erst wieder sein wird? Schließlich muss er es wieder ausbaden, wenn es tatsächlich ein Reinfall wird. ...Also er und seine Katz.
Sieh Dir seine Wohnung an! Das ist ein Albtraum!
32015839wa.jpg


...Nun gut, wenn DAS der Anblick ist, der einen Morgens vor dem 1. Kaffee trifft, hat man vermutlich ganz andere Probleme.
32015840zk.jpg

Jedenfalls tut mir Lobo jetzt schon leid. ...Haustier Stuff klingt irgendwie nicht gut. Aber gut, das habe ich auch von den Waschmaschinen behauptet.
Hümmel, war ich über das Ergebnis der Umfrage sauer! Ich habe glatt die Demokratie abschaffen wollen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten