• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich bin ja echt hibbelig wegen des 31.
Ich kann mir gerade Null denken, was da kommt. Schön wären ja aufgemotzte non-object Babies. Dass man denen jetzt im Winter auch mal was Warmes anziehen kann. Das wäre auch ein Expansion pack übergreifendes Feature. Und keine neue Altersstufe ;)
 
Ich bin ja echt hibbelig wegen des 31.
Ich kann mir gerade Null denken, was da kommt. Schön wären ja aufgemotzte non-object Babies. Dass man denen jetzt im Winter auch mal was Warmes anziehen kann. Das wäre auch ein Expansion pack übergreifendes Feature. Und keine neue Altersstufe ;)


Soweit mir bekannt ist, wurde auch das Modifizieren einer vorhandenen Altersstufe ausgeschlossen.


Meine Sims denken ja seit dem letzten Patch fast ausschließlich an Stockbetten, mal schauen, ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll.
 
Ich finde den Originaltweet leider nicht, kann nur von SimTimes zitieren und da standen "neue Altersstufen". Sagte nicht irgendwer hier, Bunk Beds wären auch ausgeschlossen?

Alleine Bunk Beds kann es aber auch nicht sein, oder? Lohnt dafür ein Livestream? :Oo:Also, ich weiß, wir sprechen von EA und nicht von Frontier o.ä., aber....
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass so viel ausgeschlossen ist, dass ich überhaupt keine Idee habe, was denn da groß kommen soll :lol:

Oder die piesacken uns, genau wie bis zur letzten Sekunde gesagt wurde "neeeein, wir arbeiten nicht an den Kleinkindern", und schwupps, waren sie da. :D
 
ich glaub ja eher, es ist was total anderes als was wir uns alle hier ausmalen...dann schon eher sowas wie chemiesystem oder die galerie wird neu aufgebaut oder so, das wäre ja auch was, womit einem stream vollkriegt...( halbe std. );)

äh...haben sie eigentlich eine neue welt ausgeschlossen?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Da gibt es eine Mod für :)

http://www.sacrificialmods.com/downloads.html

Unter "Romantic Slow Dance" :love:




Auf der Seite sind ja einige lustige mods dabei. Hat jemand Erfahrungen damit? Funzen die zuverlässig und sind die gut?


Bin ja ein kleiner mod-junkie, denn in Sims 4 fehlt mir persönlich so einiges und wenn das dann wenigstens über mods zu holen geht....




Was ich mir ja noch wünschen würde, wären einfach mehr Interaktionsmöglichkeiten, wo auch was passiert. Man hat zwar eine Reihe Interaktionen, aber das meiste ist doch nur Gelabber. Erzähle dies und das, beschwere dich über dies und das. Aber auf simisch ist das doch eh alles gleich und gestikulieren tun die Sims doch eh übertrieben viel, also was macht es fürn Unterschied über was die Sims reden?


Mir fehlen Interaktionen wie zb Spielen zweier Kids: Ballspielen, Fangen spielen, Verkleidenspielen usw.... und das ist nur ein Beispiel, mir fiele da noch viel mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also angesichts der Tatsache, dass sie das Feature im livestream zeigen und es zeitgleich mit dem Livestream auch reingepatcht werden soll, mutmaße ich, dass es irgendetwas mit der Sims 4 Gallery zu tun haben wird.
Vielleicht gibt's bessere Suchfilter oder endlich die Möglichkeit, einen bestimmten Vorschau-Screen besser zu wählen oder oder oder.
Es wäre deshalb stimmig, weil sie im Livestream passend dazu aufrufen könnten "Und jetzt ladet mal was hoch und wir holen es ins Game" :D

Was mir sonst noch durch den Kopf schwebt und womit sie für mich persönlich ein absolutes Highlight ins Spiel brächten: Kollektionen! Sowohl im CAS (eigene Style zusammenstellen) als auch im Bau/Kaufmodus. Die Idee mit den Zimmern und die Suche beim Bau/Kaufmodus ist ja schon nett, trotzdem bleibt's auch ohne CC inzwischen recht unübersichtlich, seine Lieblingsitems schnell zu finden. Und dass man aus selbst erstellten Zimmern ja immer noch nicht einzelne Gegenstände rausklicken kann wie bei denen von EA, sehe ich als weiteres verbesserungswürdiges Feature :)
 
Vielleicht gibt es is Autos!:idee:
 
Vielleicht gibt es is Autos!:idee:
Mein Mann wäre begeistert, aber ich glaube eher nicht, dass so etwas kommt.

Ich könnte mir auch eher so etwas wie eine verbesserte Galerie vorstellen.
Aber nun müssen wir ja eh nicht mehr lange warten. Bald wissen wir es mit Sicherheit.
Und wahrscheinlich ist es etwas, wo wir nicht einmal ansatzweise drauf gekommen sind :lol:
 
Vor kurzem hab ich gelesen, dass sie darüber nachdenken wie sie den Kauf-/Baumodus besser gestalten können, ich tippe darauf.
 
Hier ist noch eine Stimme für die Galerie: https://simsvip.com/2018/07/29/speculation-tuesdays-patch-likely-to-bring-a-sims-4-gallery-update/

Fänd ich dann persönlich tatsächlich lame und mir bleibt dann nur zu hoffen, dass die Bugfixes diesmal anständig sind. :)


bah...ich auch, hab so gut wie nichts mit der galerie zu tun, da geh ich mal rein wenn ich ein haus von lila und co. raushol...dafür brauch ich keinen umbau...ich meine... nicht falsch verstehen, meinetwegen gerne...aber nicht als überraschungs-stream-vorstellung:D
 
Aufzüge für alle wäre auch nicht schlecht. Aber seine eigene Bibliothek besser ordnen können wäre auch nicht schlecht.
 
Mit den auf SimsVIP vermuteten Änderungen kann ich nichts anfangen, aber wenn endlich eine umfangreichere Suchfunktion, die tatsächlich etwas taugt, eingeführt würde, wäre das schon toll :lol:
 
Boah also ein Galerieupdate fände ich mega nice xD
Also ich lade zwar sowieso fast nichts mehr hoch aber ich hätte gern ne Möglichkeit alte, bereits hochgeladene Sims und so nochmal anzupassen, also in Bezug auf die Beschreibung, Hashtags und evtl auch den Name xD (Nicht die Sims selbst)
Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass das nicht geht :lol:
Würde meine Galerie nämlich dadurch gerne ein bisschen ordentlicher und übersichtlicher gestalten :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Boah also ein Galerieupdate fände ich mega nice xD
Also ich lade zwar sowieso fast nichts mehr hoch aber ich hätte gern ne Möglichkeit alte, bereits hochgeladene Sims und so nochmal anzupassen, also in Bezug auf die Beschreibung, Hashtags und evtl auch den Name xD (Nicht die Sims selbst)
Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass das nicht geht :lol:
Würde meine Galerie nämlich dadurch gerne ein bisschen ordentlicher und übersichtlicher gestalten :lol:
Ja, ja, JA! Bitte! Alles! Das würde mich so glücklich machen. :D
 
ich glaub ja eher, es ist was total anderes als was wir uns alle hier ausmalen...dann schon eher sowas wie chemiesystem oder die galerie wird neu aufgebaut oder so, das wäre ja auch was, womit einem stream vollkriegt...( halbe std. );)

äh...haben sie eigentlich eine neue welt ausgeschlossen?:)


Ja, Welten wurden auch ausgeschlossen. Habe mir mal die Mühe gemacht die ganzen Antworten von SimGuru Kate durchzulesen.



Ich denke auch, dass es eher etwas Praktisches sein wird. Also Gallerie oder Bau/Kaufmodus.



Persönlich hätte ich mich noch über mehr Kleintiere gefreut. Mir fehlen noch Vögel und Reptilien und da das Pack mit Hamster und Co. schon nicht gut ankam (weil es nicht in Hunde und Katzen mitgeliefert wurde), sehe ich ja für weitere Tiere schwarz.
 
Also gefunden habe ich sie nicht. Bin aber auch in einem normalen Haus. Ich bin dann in die Galerie gegangen und hab mir einen Raum mit einem Lift runtergeladen. Grosstadtleben und Dschungel hab ich beides.

Ob der Lift im Haus allerdings funktioniert weiß ich noch nicht. Das Haus ist leider noch unbewohnt. Bin mal gespannt ob das ohne Mod funktioniert. :)
 
Also gefunden habe ich sie nicht. Bin aber auch in einem normalen Haus. Ich bin dann in die Galerie gegangen und hab mir einen Raum mit einem Lift runtergeladen. Grosstadtleben und Dschungel hab ich beides.

Ob der Lift im Haus allerdings funktioniert weiß ich noch nicht. Das Haus ist leider noch unbewohnt. Bin mal gespannt ob das ohne Mod funktioniert. :)
oh ja, sag mal bescheid...eigentlich müssten doch die, die man in den penthouses hat funktionieren, die kann man ja auch verschieben usw...eigentlich könnte ich in unser haus auch mal zur probe einen einbauen, dann scheint es die nur im debug-menue zu geben?:)
 
Also, ohne Mod oder Hack scheinen die nicht zu funktionieren. Ich kann den Aufzug zwar auf dem Grundstück platzieren, aber im Haus ist ihm dann die Decke im Weg und wenn ich Decke und Boden (ansonsten lässt er sich gar nicht im Haus platzieren) weg mache, ist das ja blöd, weil kein Sim mehr im 2 Stock laufen kann.

Also bleibe ich dabei, ich hätte gerne in Häusern spielbare Aufzüge.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hab ja quasie erst letzte oder vorletzte Woche mit dem Bauen bei Sims 4 angefangen und bisher sind mir folgende Punkte negativ aufgefallen.

- Man kann das Terrain nicht bearbeiten. Also nicht nur keine Teiche auch keine Hügel und so
- Die Dächerbaufunktion treibt mich in den Wahnsinn
- Es gibt keine Wendeltreppen und Lifte
- Man kann keine verschiedenen Deckenhöhen im selben Stock einstellen
- Es gibt keine Dachfenster
- ich würde SOOO gerne mal RUNDE Räume bauen
- kleinere Kamine
- Wenn man ein Fundament in einem Gebäudeteil setzt, musss man in einem anderen Gebäude auch eins setzen.

Und für den Kaufmodus...

- Liegen für den Pool
- öffentliche Toiletten für innen
- Autos, die man auch fahren kann
- Kinderwagen mit denen die Sims losdüsen können
- Fahrräder
- Wickeltische

Für die Sims und Tiere

- Wimpern!!!
- spielbare Hunde und Katzen
- mehr Interaktionen zwischen Kindern
- Schwimmen im Meer und Sonnenbrand

Und wenn dann das Spiel noch so wenig wie möglich bugt, wäre das auch sehr hilfreich. :D

Die paar KLEINIGKEITEN müssten doch im nächsten größeren Patch drin sein, oder?=)

Ich glaube in der Galerie passiert grad was.
 
Wünsche und Spekulationen....
Wünsche meinerseits... im Moment nur einer, der aber dafür ganz dringlich... bitte lass endlich den Patch kommen der das Screenshot Problem behebt xD Ich hab seitdem kein einziges mal mehr Sims gestartet xD
Wie lang dauert es denn bis der kommt man :zitter: (Jaja ich weiß ich bin ungeduldig aber für mich ist das Spiel so halt einfach nicht spielbar und auf externe Programme oder Drucktaste umzusteigen ist für mich keine Lösung :zitter:)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Die Entfernung zwischen Fernsehr und Sim könnte größer sein. Ich habe da einen Raum 8 Felder lang. In der einen Ecke steht der Fernseher in 45 Grad. Diagonal am anderen Ende des Raums die Sitzecke, aber die Sims stehen immer vor dem Fernseher statt sich auf die Sofas zu setzen.
 
Die Entfernung zwischen Fernsehr und Sim könnte größer sein. Ich habe da einen Raum 8 Felder lang. In der einen Ecke steht der Fernseher in 45 Grad. Diagonal am anderen Ende des Raums die Sitzecke, aber die Sims stehen immer vor dem Fernseher statt sich auf die Sofas zu setzen.


Ich glaube nicht, dass das an der Entfernung liegt. Ohne Mod setzen sich die Sims derzeit gar nicht zum Fernsehen hin, ohne dass man es ihnen separat aufträgt. Sie können zwar im Sitzen gucken, aber von selbst kommen sie nicht auf die Idee, das auch zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Silo
...meine sims setzen sich hin zum fernsehen ohne mod, allerdings auch nicht aufs sofa, sondern auf die extra kissen die ich näher an den fernseher gestellt habe, deshalb glaube ich, dass die entfernung eine grosse rolle spielt ob sie sich setzen oder nicht...hab das auch schon beobachtet wenn ich woanders zu besuch war, steht der fernseher näher sitzen die sims davor...:)
 
Meine Sims werden doch auf das Sofa. Der ein oder andere (Dean Winchester *,hust*) klappt dabei zwar den Regenschirm auf, aber sie setzen sich dort hin. Leider auch zum Essen, aber man kann ja nicht alles haben.:lol:
 
...meine sims setzen sich hin zum fernsehen ohne mod, allerdings auch nicht aufs sofa, sondern auf die extra kissen die ich näher an den fernseher gestellt habe, deshalb glaube ich, dass die entfernung eine grosse rolle spielt ob sie sich setzen oder nicht...hab das auch schon beobachtet wenn ich woanders zu besuch war, steht der fernseher näher sitzen die sims davor...:)

Der Esstisch mit den Stühlen an sich sind näher und sie setzen sich an diesen einen Stuhl der Richtung Fernseher blickt. Aber auf die Sofas setzen die sich nicht. Gemütlichkeit ist sowieso relativ bei den Sims, aber es wäre schöner, wenn sie schon sich hinsetzen.
Betroffene Szene bei mir verwendet den zweit billigsten Fernsehr in vergrößerter Form.
 
Ich seh schon, dann stehen meine Sofas wohl alle zu weit entfernt vom Fernseher. *hust* Trotzdem bleibe ich dabei: Das hat zwischenzeitlich mit dem Sitzen mal wesentlich besser funktioniert als derzeit. Bis vor zwei Wochen brauchte ich keine Mod dafür. Die Mod, die ich mir dafür geholt hatte, war jetzt bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr im Modordner und erst jetzt musste ich sie wieder ausgraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, dann stehen meine Sofas wohl alle zu weit entfernt vom Fernseher. *hust* Trotzdem bleibe ich dabei: Das hat zwischenzeitlich mit dem Sitzen mal wesentlich besser funktioniert als derzeit. Bis vor zwei Wochen brauchte ich keine Mod dafür. Die Mod, die ich mir dafür geholt hatte, war jetzt bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr im Modordner und erst jetzt musste ich sie wieder ausgraben.


Menno, jetzt habe ich auch dasselbe Problem :naja:
Ob weit oder nah, die Sims setzen sich einfach nicht auf ihren Allerwertesten beim Fernsehen schauen :p

Bienchen83, was für ein Mod ist das denn? Den würde ich auch gerne benutzen. Danke.
 
Hallo


Ich wünsche mir erst mal, das der Bug endlich mal behoben wird, wo die Sims in Endlosschleife ihre Tiere streicheln möchten (der Mod von Bienchen dagegen wirkt nicht). Selbst bei ausgeschalteter Selbstständigkeit, kommt diese Endlosschleife mit dem Streicheln meines Hundes.
Auch der Bug wo bei mir immer diese Fehler Datei lastException erzeugt wird (die mir durch den MC, als Fehlermeldung angezeigt wird), sollte behoben werden. Denn die Fehlermeldung nervt langsam schon (klicke ich halt immer weg). :argh:


Dann aber würde ich mir endlich mal wieder ein ACC-Pack wünschen (ist schon lange überfällig), denn das demnächst ein größeres Pack als ein ACC-Pack kommt, glaube ich gerade nicht (frühstens rechne ich da mit Oktober/November), aber wenigstens mal wieder ein ACC-Pack, das müßte doch mal drin sein.:nick:
Dann wünsche ich mir noch, das man die Babys umpacken kann. Also von einer Wiege in ein Kinderwagen, wo man die kleinen Würmchen dann spazieren fahren könnte. Das sind alles so schöne Gegenden, geradezu ideal um mit den kleinsten im Kinderwagen spazieren zu fahren. Auch sollte man die süßen Würmchen auf Reisen mitnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker
Ich habe den Bug nicht wenn ich einen Hund streichel. Ist ja schon manchmal seltsam der eine hat einen Fehler, der andere nicht.


EA behebt keinen Bug der im Zusammenhang mit einem Mod steht. Nur wenn du (am besten) in einem komplett neuen Spielstand ohne jegliche Mods immer wieder einen Bug hast und der auch gemeldet wird im offiziellen EA Bugthread hat man eine Chance, das der auch behoben wird. Die Entwickler müssen ja den Bug erstmal nachvollziehen können, bevor sie den beheben können.:)
 
EA behebt keinen Bug der im Zusammenhang mit einem Mod steht. Nur wenn du (am besten) in einem komplett neuen Spielstand ohne jegliche Mods immer wieder einen Bug hast und der auch gemeldet wird im offiziellen EA Bugthread hat man eine Chance, das der auch behoben wird. Die Entwickler müssen ja den Bug erstmal nachvollziehen können, bevor sie den beheben können.:)
In dem Zusammenhang sind auch immer gerne Kopien von den Spielständen gesehen, die vom Bug betroffenen sind. - Wenn EA die braucht, fragen sie in der Regel aber explizit danach. Ich hatte vor ca 1,5 Jahren für etwa 3/4 Jahr einen Zeit-Bug, der dafür sorgte, dass das Spiel eingefroren ist, wenn Kinder/Teenager zur Schule mussten. Da hatte ich damals auch einen Spielstand eingeschickt, als das EA Team danach gefragt hatte, damit sie den Bug besser nachvollziehen können.

Das hier wäre dann das Forum von EA, um dort offiziell Bugs zu melden. :hallo:
 
@Stubenhocker
Ich habe den Bug nicht wenn ich einen Hund streichel. Ist ja schon manchmal seltsam der eine hat einen Fehler, der andere nicht.


EA behebt keinen Bug der im Zusammenhang mit einem Mod steht. Nur wenn du (am besten) in einem komplett neuen Spielstand ohne jegliche Mods immer wieder einen Bug hast und der auch gemeldet wird im offiziellen EA Bugthread hat man eine Chance, das der auch behoben wird. Die Entwickler müssen ja den Bug erstmal nachvollziehen können, bevor sie den beheben können.:)


Hallo


Ich habe das ja auch getestet ohne Mods (habe den kompletten Mods-Ordner rausgetan) und da gab es auch diese Fehler Datei lastException. Wurde halt nicht durch den MC als Fehler Meldung angezeigt, wurde aber trotzdem erstellt. Also besteht der Fehler auch ohne Mods ist also ein Bug und ist dann schon eine Angelegenheit von EA.
 
Menno, jetzt habe ich auch dasselbe Problem :naja:
Ob weit oder nah, die Sims setzen sich einfach nicht auf ihren Allerwertesten beim Fernsehen schauen :p

Bienchen83, was für ein Mod ist das denn? Den würde ich auch gerne benutzen. Danke.


Der hier, wobei ich meine eigene Version davon benutze, aber der wird in den Kommentaren normalerweise auch aktuell gehalten:
http://modthesims.info/download.php?t=589728


Den hier liebe ich auch, wobei ich gerade überfragt bin, ob ich den nicht nach dem Seasons-Patch updaten musste (ich meine, da hatten sich höchstens Kleinigkeiten geändert, nix Weltbewegendes, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich beide Mods in einer package kombiniert habe):

http://modthesims.info/d/604394


Wenn du mit einem der Mods Probleme haben solltest, melde dich noch mal, dann splitte ich meinen und lade die Dateien bei MTS in den Kommentaren hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Nachdem wir gestern ein wenig Karibik-Feeling erhalten haben, dachte ich: Es folgt bestimmt bald ein entsprechendes Pack. Und da ja meistens neue und alte Features kombiniert wurden, schoß mir plötzlich eine andere Urlaubs-Idee durch den Kopf: Eine Kreuzfahrt.

Es gäbe natürlich endlich Deckchairs. An langen Buffettischen ist fürs Essen gesorgt, in einem Casino mit Slotmachines und auf einer Bühne (Innen-Podest) mit Shows (z. B. Bands, Magier) für die Unterhaltung.

Und statt nur einer Urlaubswelt gäbe es verschiedene Landausflüge: Sightseeing z. B. in Asien oder Ägypten, Tauchen in der Karibik...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten