Patches für Sims 4

Laut englischen Kommentaren kann man die Karriere trotzdem spielen, wenn man sie per Phone auswählt.


Habe ich gemacht, aber trotzdem erscheint bei den Aufgaben, dasselbe Menue wie bei der Schauspielerei, der Sim soll zu Auftritten gehen anstatt richtigerweise zb. bei der Programmiertätigkeit, chatten usw.Es funktioniert ja alles soweit, ausser die Freelancerkarriere, die brauche ich nicht so dringend zu spielen, wollte es nur ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum patcht ihr gleich, wenn ihr spielen wollt aber nicht ohne Mods spielen wollt? :frage:
.


ich denke es ging vielen so wie mir, denn ich dachte: da kommt ja nix grossartig verändertes, da kann ich ruhig patchen...denn normalerweise warte ich mit dem patchen auch...aber naja ich kann ja glücklicherweise spielen, glück gehabt;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Naja, grad wenn man Mods nutzt, weiß man doch, dass immer mal was sein kann, wie klein auch der Patch sein mag. :)
(Diesmal hat ja sogar Deaderpool vorab geschrieben, er rechnet damit, dass er danach noch mal an den MCCC ran darf - war also gar nicht so überraschend.)

Ich warte btw inzwischen schon wegen dem Patch an sich 2-3 Tage.
Bei den letzten waren mir zu oft Faktoren, die Spielstände gecrasht haben ... da wart ich lieber die zwei Tage, bis dahin weiß man, ob es derlei Probleme gibt ... meist ist sogar schon der Emergency-Fix raus. ^^
 
Warum patcht ihr gleich, wenn ihr spielen wollt aber nicht ohne Mods spielen wollt? :frage:

Dann wartet doch mit Patchen, bis auch die für euch wichtigen Modupdates raus sind.
Von den neuen Inhalten hat man ja eh nix, wenn man wegen Mods jetzt nicht spielen mag.
Deaderpool hatte nur geschrieben, dass er vor dem patch nicht mehr an den mod ran geht, ich hatte ja noch mehr infos von ihm weil ich noch patreon bin, jetzt hab ich das aber beendet ab Mai, also nein, das sah für mich nicht so aus als ob da grosse veränderungen kommen, aber du hast recht, normalerweise warte ich auch bis ich patche, sicher ist sicher...:) ich bin da aber auch nicht so ängstlich, wenn ich mir nicht sicher bin gehe ich trotzdem ins spiel, wenn was ist kann man ja noch ohne speichern raus, aber wenn ich an diesen alterungsbug denke, das war schon bitter, nur da half ja auch nix auf die mods warten...
 
ich musste vom deaderpool die daten neu runterladen. dann ging wieder alles normal. der letzte stand ist 6.2. mein uicheats geht normal. dazu slice of life und die anderen mods.



aber die karrieren gingen nicht mehr. da fehlten die anzeigen und die namen.
 
Hallo


Ich brauche die Freelancer-Karriere bei meiner jetzigen Familie gerade auch nicht. Wollte die erst spielen, mit der einer meiner beiden Töchter (die beide noch Kinder sind). Ist also noch nicht soweit, bzw. die Tochter ist noch nicht soweit.
Vielleicht riskiere ich es dann (aber erst morgen) dann doch mal, mein Spiel mit dem nicht aktualisierten UI cheat zu spielen.
 
Vielleicht riskiere ich es dann (aber erst morgen) dann doch mal, mein Spiel mit dem nicht aktualisierten UI cheat zu spielen.

Da ist kein Risiko dabei, ich habe den Ui Cheat auch wieder im Spiel und spiele die Freelancer Karriere momentan dann nicht. Keine Probleme.

@Meryane, ich nutze den UI Cheat zb.sehr intensiv, wenn abends zb. in einer großen Familie verschiedene Bedürfnisse wieder rot sind, dann ziehe ich sie wieder ins grüne, damit alle durchschlafen :D
Und einige Ereignisse rufen so bescheuerte Emotionen hervor die auch noch stundenlang anhalten, dass ich sie mit einem Klick wieder wegkicke.
Und manchmal gönne ich meinen Sims bissel mehr Geld oder die eine oder andere Fähigkeit wird erhöht.
Und wann nutzt du den Mod denn im Spiel Meryane?
 
Hm... eigentlich nur für die Emotionen, wobei ich ehrlich gesagt eher den Cheat nehme für alles... aber bei Fotostorys ist das manchmal praktisch =).

Stimmt, die Emotionen wegklicken hab ich auch schon gemacht. Gar nicht dran gedacht oder damit in Verbindung gebracht. Aber das war es dann auch schon.
Wusste gar nicht dass der noch mehr kann.
 
Hallo


Meryane, den UI cheat brauche ich nicht mal so sehr, um die Bedürfnisse hochzuziehen (dafür haben meine Sims die Belohnungen von mir bekommen). Ich benutze den UI cheat hauptsächlich wegen Freundschaften und Romantikbalken gleich auf 100% zu bringen. Aber auch was mit dem einen Pack gekommen ist, wo die Kleinkinder/Kinder die 5 verschieden Dinge lernen können (Danke sagen usw. eben). Oder jetzt bei "Werde berühmt" den Ruf der Sims gleich höher machen. Manchmal auch noch um die Emotionen wegzuklicken.
Aber am wichtigsten ist mir doch, das mit den Freundschafts-/Romantikbalken. Worauf ich ungerne verzichten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mit dem UI Cheats Extension bequemer. Da kann man einfach auf die Anzeige klicken und alles einstellen und muss sich nicht durch Menüs durchklicken :)
Ich ebenfalls, zumal ich vom MCCC auch nur drei Module überhaupt im Spiel habe - population, pregnancy und wohoo - mehr nutze ich davon gar nicht.
 
Hallo


Gibt es denn den UI cheat jetzt nicht mehr bei MTS also wird der dort nicht mehr aktualisiert? Oder anders ausgedrückt, kann man sich dort nicht mehr die neuste Aktualisierung holen, und muß ich da jetzt immer bei Patreon nach einer Aktualisierung nachschauen?
Also so wie beim MC das auch war, gab es ja auch zuerst bei MTS?


Ich finde auch, mein UI cheat geht es schneller, mal eben irgendwas hochzuziehen wo man halt beim MC sich erst durchs Menü klicken (suchen) muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die oberen Beiträge nicht gelesen.

Gestern hat sich mein Spiel geupdatet. Ist bekannt, dass es nochmals ein Update nach Dienstag gegeben hat? :confused:

Dieses Update hat meinem Spiel extrem viele Bugs hinzugefügt.
Die Waschmaschinen/Wäscheleinen sind nicht mehr nutzbar.
Man kann zwar die Wäsche in die Maschine stecken, diese verschwindet dann und ab diesem Zeitpunkt ist das Objekt unbrauchbar.
Genauso handhabt es sich mit der Wäscheleine. Sowie etwas aufgehängt wurde, ist das Objekt unbrauchbar.

Nun habe ich auch den Bug, dass meine Sims an die falschen Orte gelangen, wenn sie von NPCs eingeladen werden.
Eine Einladung im Park endet im Museum.
Eine Geburtstagsparty, die in einem Club organisiert werden sollte, findet auf dem Heimgrundstück statt. :confused:

Dies ist ein kleiner Auszug neuer Bugs, die erst sei dem gestrigen Update im Spiel sind. Ärgerlich! :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum gestrigen Tag war das mit den fehlerhaften Orten behoben. Nun ist es wieder da. :ohoh:
 
Das kriegen die wohl insgesamt grad nicht geschissen.

Am Dienstag wurde der Bug behoben, den du grad beschreibst. Dadurch kam der Bug dazu, dass man bei Festivaleinladungen auf dem falschen Grundstück landete.
Das wurde dann mit dem Hotfix am Freitag korrigiert ... und nu scheint der andere Bug wieder drin zu sein, wo du grundlegend (also nicht nur bei Festivaleinladungen) an falschen Orten landest?! :lol:

Es gibt da laut den Patchnotes vom Fix am Freitag auch nachwievor ein grundlegendes Problem:

Fixed an issue where NPC invites to festivals or to residences were sending Sims to an incorrect destination.
There is still a lingering issue regarding invites to events in Get Famous, such as the talent showcase, and celebrity sightings. We are continuing to investigate those for a future update.


Manchmal muss man nur drüber lachen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegen die wohl insgesamt grad nicht geschissen.

Am Dienstag wurde der Bug behoben, den du grad beschreibst. Dadurch kam der Bug dazu, dass man bei Festivaleinladungen auf dem falschen Grundstück landete.
Das wurde dann mit dem Hotfix am Freitag korrigiert ... und nu scheint der andere Bug wieder drin zu sein, wo du grundlegend (also nicht nur bei Festivaleinladungen) an falschen Orten landest?! :lol:

Es gibt da laut den Patchnotes vom Fix am Freitag auch nachwievor ein grundlegendes Problem:

Manchmal muss man nur drüber lachen. ^^

=) Ich bin immer wieder fasziniert von solchen Bugs.

Dann heisst das wohl, dass meine Sims bis zum nächsten Fix, dass das gefixte Problem fixt, keine Einladungen mehr annehmen werden. =)

Und das mit den Waschmaschinen funktioniert hoffentlich auch bald wieder. Oder bin ich da ein Einzelfall? :ohoh:
 
Mal ehrlich, ich finde, viele dieser Sachen sehen aus wie schlechtes CC. Und ich find's richtig blöd, dass die T-Shirt-Beschriftung nicht in Simlisch ist. :(
Grausig, ich würde die am liebsten aus dem Spiel schmeißen, damit alles übersichtlicher wird. Stattdessen gibt's mit jedem AddOn leider immer mehr von dem untragbaren Zeugs. Aber wem's gefällt ... :rolleyes:
 
Schade das man das Lebensziel nicht auch auswürfeln kann, ich habe da auch immer keinerlei Plan und überlasse gern alles dem Zufall. Aber immerhin geht es schon mal bei den Merkmalen, endlich!
 
Ja bei Vampiren geht es jetzt schon, fand si schade, dass sie es dann nicht auch nachtraglich für die Aliens implementiert haben. Aber schön, wenn es dann doch jetzt kommt. :)

Das ist so super, dass das jetzt auch für andere Wesen kommt! Bei den Aliens hat es mich schon immer geärgert, dass ich den Sim (v.a. Haare und Outfit) nicht einfach kopieren konnte.
Wenn sie jetzt noch die Alien-Genetik ändern/korrigieren,
so dass auch ab der Enkelgeneration die Hautfarbe korrekt vererbt wird, bin ich sehr zufrieden!
 
wie immer zwischen 18 und 19 uhr ( so cirka ):), schalt dein automatisches update ab, sicher ist sicher, dann kannst du selbst entscheiden ob du heute schon patchen willst oder nicht:)
 
Also, diese Pride Kleidungsstücke sind ja mal sowas von hässlich.:ohoh: Na ja, der Gedanke zählt ja auch.

Aber diese Stelzen Dinger find ich toll und auch das mit den Karrieren und das mit den Windeln für die KK.

Was mal wieder typisch EA ist, ist dass sie die Farbvarianten nur für Türen reinpatchen und nicht für Fenster. Das sieht beim Bauen immer so Banane aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
ich find den badeanzug super, den man dann auch als top nutzen kann, und die bunten pampers auch...mh jetzt kommen schon liegestühle, das machts für mich schwierig nicht zu patchen...:lol:...aber werde trotzdem natürlich auf den MC und npc-mod warten, was nützen mir liegestühle wenn ich nicht spielen kann...;)
 
Und ich dachte schon ich sei die einzige die den Badeanzug toll findet :lol:
Ich mag es gerne bunt =) Wenn es nach mir gehen würde könnten die Küchen mal ein Farbupdate vertragen immer nur Holztöne finde ich blöd ...
Werde den Patch heute schon installieren, hab gestern nen neuen Simine erstellt mit der werde ich neu anfangen ohne Mod und die nach und nach hinzufügen wenn sie ein Update verpasst bekommen haben :nick:
 
ich find den badeanzug super, den man dann auch als top nutzen kann, und die bunten pampers auch...mh jetzt kommen schon liegestühle, das machts für mich schwierig nicht zu patchen...:lol:...aber werde trotzdem natürlich auf den MC und npc-mod warten, was nützen mir liegestühle wenn ich nicht spielen kann...;)

Da möchte ich zumindest ja gleich mein Hallenbad auf Vordermann bringen. Nach langer Zeit. :D
 
Oh bloß gut, dass ihr mich dran erinnert. Der MC muss ja dann bei mir raus.
lol.gif



Edit: Update ist noch nicht da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Bei mir läd der Patch auch gerade runter.

Jetzt aber mal eine ganz, ganz dumme Frage. Wie, Haare und Outfit kopieren?
what.gif
shy.gif
Wußte bis jetzt gar nicht, daß das geht? Wie ist das denn genau gemeint mit dem kopieren? Ich erstelle einen Sim und den sein Outfit kopiere ich auf einen anderen Sim, den ich auch im CAS erstelle, ist das so gemeint? Wenn ja, wie genau oder wo ist diese Funktion, ich sitze da gerade wirklich auf der Leitung?
rolleyes.gif
question.gif
 
Hallo


Am besten gefällt mir an diesem Patch, das nun auch erwachsene Sims Teilzeitjobs annehmen können, nicht nur die Teens.
up.gif


So werden die Teilzeitjobs von mir auch mal verwendet, meine Teens nehmen nämlich nie irgendwelche Teilzeitjobs an, ich finde die haben mit Schule, Hausaufgaben und manchmal so ein Schulprojekt genug zu tun.
nick.gif

Aber auch das die bisher nur weiße Windel der Kk nun noch andere Farben dazubekommen hat, finde ich klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Twister und Kit
36043780lf.png

Die Liegestühle wurden getestet und für gut befunden. ...Die Klamotten sind allerdings... nicht so schön und wurden dementsprechend von mir ignoriert (vielleicht für Creepy, dem schlechtesten Clown, von dem man jemals gehört hat. ...Aber immerhin hat man von ihm gehört)

Was heißt denn jetzt "die Geschlechtspräferenz beeinflusst jetzt auch mit wem deine Sims flirten"?

Gut, dass Du mich dran erinnerst, das wollte auch noch testen. Ach ja, un den Ventilator.
Ich bin dann noch mal wech. Hach, das ist ja schon so sommerlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten