Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

Grüße :hallo:!

Ich hab auch noch was fürs Sommerthema. Ein, zwei Bilder hab ich schon gespiegelt wegen des Logos, aber weiß nicht, ob die anderen so okay sind.

S1:

S1_Sommer1.jpg
S1_Summer2.jpg

S2:

S2_Sommer1.jpg
S2_Sommer2.jpgS2_Sommer3.jpgS2_Sommer4.jpgS2_Sommer5.jpgS2_Sommer6.jpgS2_Sommer7.jpgS2_Sommer8.jpgS2_Sommer9.jpgS2_Sommer10.jpgS2_Sommer11.jpgS2_Sommer12.jpg

S3:

S3_Sommer1.jpgS3_Sommer2.jpgS3_Sommer3.jpg

S3, bitte zu meinem Moonlight Falls verlinken:

S3_Sommer4.jpg

S3_Sommer5.jpg

S3, bitte zu meinem Zeitalter verlinken:

S3_Sommer6.jpg
S3_Sommer7.jpgS3_Sommer8.jpgS3_Sommer9.jpg

S4:

S4_Sommer1.jpg
S4_Sommer2.jpgS4_Sommer3.jpgS4_Sommer4.jpgS4_Sommer5.jpg


Danke dir wie immer für die Arbeit, die du dir damit machst :). Es ist jedes Mal aufs Neue klasse, herzukommen und die tollen Headerbilder von allen zu sehen ❤️.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage: Ich möchte meinen Titel von meiner Geschichte ändern. Übernimmt er den neuen Titel dann auch direkt bei den Headern, oder muss das manuell von euch gemacht werden?
 
@Kucki
Der Text wird direkt übernommen. Auf einigen meiner Header prangt z.B. grad ABSTIMMUNG, lol! 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich habe mal eine Frage: Ich möchte meinen Titel von meiner Geschichte ändern. Übernimmt er den neuen Titel dann auch direkt bei den Headern, oder muss das manuell von euch gemacht werden?
Das kommt drauf an. Prinzipiell wird bei der Verlinkung zu den Threads die interne ID des Threads in der Datenbank gespeichert und der Titel erst gelesen, wenn das Bild angezeigt wird. In diesem Fall würde die Titeländerung automatisch übernommen.
Es wird aber auch ein alternativer Threadtitel mit abgespeichert, für Threads, deren Titel auf den Headern leicht abweichen sollen (z.B. wenn der Threadtitel mit [Fotostoryprojekt] anfängt).
Wenn ein solcher abweichender Titel hinterlegt ist, würde eine Änderung des Threadtitels nicht an den Header durchgereicht.
Davon betroffen sind aber nur sehr wenige Threads, ich glaube, höchstens drei oder vier.

Also würde ich an Deiner Stelle einfach den Titel ändern und schauen, was passiert. :) Wenn sich der Titel nicht mit ändert, melde Dich einfach nochmal hier.

@Nabila : möchtest Du, dass ich für Deinen Thread diesen Alternativtitel eintrage und das "Abstimmung" rausnehme?
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Bei meinen Sims ist auch endlich Sommer, deshalb jetzt ein paar Bilder aus S4:

SommerS4_2b.jpg

SommerS4_2d.jpg

SommerS4_2e.jpg

SommerS4_2f.jpg

Danke noch mal an alle für eure tollen Bilder, und vor allem an dich, julsfels, für die ganze Arbeit, die du dir hier und allgemein fürs Forum machst :hallo:
 
Also als erstmal: @julsfels ein dickes Kompliment, wie du die Header immer bearbeitest!! Ich wollte gerade mein cooles Lamabild zurecht schneiden und habe es nicht hinbekommen. Ich werde morgen mal versuchen, es weiter aus der Entfernung aufzunehmen, damit nicht nur die Ohren auf dem Header sind. :lol:

Hier drei andere Bilder aus dem neuen Pack.





 
Zuletzt bearbeitet:
@Oldbox : ich konnte mich bei Deinem Bild nicht für einen Ausschnitt entscheiden, weil ich beide Varianten super schön fand. Deshalb hab ich es einfach zweimal reingenommen. :D

@Meiridia: Deine Bilder sind einen Ticken zu klein, ich habe deshalb das zweite und das dritte gespiegelt bzw. dupliziert. Das erste war aber wirklich zuviel zu klein. :)
Sollen die Headerbilder auf Deine Threads verlinkt werden? Und wenn ja, welches Bild auf welchen Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Oldbox
kinder.jpg


s4-julsfels-02.jpg

s2-julsfels-13.jpg

s4-julsfels-03.jpg



26.08.2021: Wir eröffnen eine Sammelrunde zum Thema "Kinder" 🧒👩‍🍼 👶 🍼 👨‍🍼

In dieser Runde dreht sich alles um euren simlischen Nachwuchs, egal ob Babies, Kleinkinder oder Kinder. Schickt uns die schönsten, lustigsten und niedlichsten Bilder eurer Sims-Kinder!

 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ich schon wieder. :schäm:
Ich hab in meinem Sims 2-Archiv gestöbert und ein paar Bilder rausgepickt und zusammengepuzzelt. Ich hab mich bemüht das das Logo nicht so viel verdeckt. Die Höhe ist aber ok so? Meine Sims 2-Bilder sind alle immer nur 600x450.
Verlinkung ist keine nötig.

Header1Sims2.jpgHeader2Sims2.jpgHeader3Sims2.jpgHeader4Sims2.jpgHeader5Sims2.jpgHeader6Sims2.jpgHeader7Sims2.jpg
 
Deine Bilder sind einen Ticken zu klein, ich habe deshalb das zweite und das dritte gespiegelt bzw. dupliziert. Das erste war aber wirklich zuviel zu klein. :)
Sollen die Headerbilder auf Deine Threads verlinkt werden? Und wenn ja, welches Bild auf welchen Thread?
muss ich das nächste mal aufpassen das die nicht zu klein sind 🥸
Die Bilder brauchst du nicht zu Verlinken aber danke.
Hoffentlich passt die Größe von meinen Kinder Fotos


7.jpg


6.jpg

1.jpg

2.jpg

Die Unteren Bilder bitte wenn möglich verlinken mit dem Thread:
Disney Challange andere Art

3.jpg
4.jpg

Das letzte bild bitte mit dem Thrad Premade Challange verlinken, Danke 😘
Preamade Challange


5.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    99 KB · Hits: 1
  • baby E3.jpg
    baby E3.jpg
    96,6 KB · Hits: 1
  • 1.jpg
    1.jpg
    113,9 KB · Hits: 1
  • 19.jpg
    19.jpg
    146,7 KB · Hits: 1
  • 1.jpg
    1.jpg
    113,9 KB · Hits: 1
  • 10.jpg
    10.jpg
    151,6 KB · Hits: 1
  • 13.jpg
    13.jpg
    131,2 KB · Hits: 2
@Alle: ein paar Bilder habe ich wieder gespiegelt, wegen des Logos. :)

@Fannylena: die Sims 2 -Bilder konnte ich so nicht verwenden. :( Du hast sie zusammengeschnitten, aber die Höhe stimmt nicht, die ist nur 450 Pixel, und für den Header brauche ich 600. Wenn ich die Bilder dann komplett vergrößere, bleibt von den Bildern am Rand fast nix übrig.
Also, entweder Du vergrößerst die Einzelbilder selbst erstmal auf 600 Pixel Höhe und schneidest sie dann nach Wunsch zusammen, oder Du postest einfach die Einzelbilder, dann pussele ich sie selber zusammen. :)

@carlfatal: ich hab Deinen Bilder mal auf Deinen Bauthread verlinkt. Kann ich aber auch wieder rausnehmen, falls Du das nicht möchtest.

@SimmyDoggy: Deine Bilder hab ich auf die Plumbbobs verlinkt, war das ok?
 
  • Danke
Reaktionen: carlfatal
@julsfels Da ja im Moment das Thema "Kinder" ansteht, würde ich es passender finden, wenn das eine von mir, was unter "Sommer" steht, doch dann auch lieber in die Kategorie "Kinder" kommen würde. Es wurde eh im Frühling gemacht und sah halt nur ganz cool wegen den Sonnenstrahlen aus. :)
 
@julsfels Da ja im Moment das Thema "Kinder" ansteht, würde ich es passender finden, wenn das eine von mir, was unter "Sommer" steht, doch dann auch lieber in die Kategorie "Kinder" kommen würde. Es wurde eh im Frühling gemacht und sah halt nur ganz cool wegen den Sonnenstrahlen aus. :)
Das ist schon drin. :) Kannst Du in der Headerbilder-Übersicht sehen.

Ich bin eh alle bereits vorhandenen Bilder durchgegangen und habe die mit Kindern mit dazugenommen. Also, nicht alle auf einmal, weil es sonst zuviel wird, aber ich wechsele eh immer mal durch.
 
@julsfels Ja klar, hatte ja eben auch geschaut. Nur eben , dass es unter "Sommer" steht. Daher fragte ich :) Aber wenn du immer durchwechselst, dann ist ja eh alles geklärt :cool:
 
@julsfels Ja klar, hatte ja eben auch geschaut. Nur eben , dass es unter "Sommer" steht. Daher fragte ich :) Aber wenn du immer durchwechselst, dann ist ja eh alles geklärt :cool:
Ach so. Nein, die meisten Bilder sind eh mehreren Kategorien zugeordnet, aber in der Übersicht wird nur eine angezeigt. Das Header-AddOn ist wegen Zeitmangel noch nicht fertig programmiert. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten