Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4: Jahreszeiten

Ich habe leider vor der Installation von 4 Jahreszeiten keine Sicherungen gemacht, wie das geht, hab ich jetzt gelesen.
Das heißt, das nichts zu retten ist und ich mit dem neu generierten Sims Ordner spielen muss, wenn ich Jahreszeiten einwandfrei verwenden will, richtig?
 
Das heißt, das nichts zu retten ist und ich mit dem neu generierten Sims Ordner spielen muss, wenn ich Jahreszeiten einwandfrei verwenden will, richtig?
mit dem ordner hat das ja nichts zu tun, es kommt auf die saves an, die du reingeschoben hast...speicherst du einfach immer drüber oder speicherst du unter...wenn du speicherst? dann solltest du ja noch ältere speicher haben, wenn nicht versuch mal das hier
41703084ur.jpg


das menue sieht jetzt zwar anders aus aber das eingekreiste speichersymbol gibts ja noch...wenn du darauf klickst wird dir ein früherer speicher angeboten ( falls vorhanden )
 
Ich habe immer "Speichern" nicht "Speichern als ..." gewählt. Die Sicherungen, die ich unter dem Speichersymbol habe, sind nicht von vor der Installation von Jahreszeiten.
 
Ich habe immer "Speichern" nicht "Speichern als ..." gewählt. Die Sicherungen, die ich unter dem Speichersymbol habe, sind nicht von vor der Installation von Jahreszeiten.
für die zukunft nicht einfach immer drüber speichern, sondern mehre speicher anlegen, dann kann man immer einfach mal zurück, wenn irgendwas passiert...ansonsten musst du wohl jetzt damit leben, tut mir leid
 
Ja, das habe ich vermutet. Aber Trotzdem vielen Dank, mein Problem mit dem Spiel ist ja gelöst! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten